Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 10:14

   
Meine Rückzahlung

Review unseres Partners GTV:



das Kapitel ist drausen, viel spass beim Diskutieren.

Lg Igel

PS: wenn jemand eine bessere Übersetzung weiss, kann mich per PM anschreiben Smile

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




Zuletzt von solariumigel am Mi 21 Mai - 23:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Bieteh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 534100
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 10:37

   
Enttäuschende 13 Seiten Sad und wieder wurde nur ewig rumgelabert und nichts ist passiert (abgesehen von der Light Version des Kings Punch). Der Zusammenschluss der ganzen Leute hätte ruhig etwas schneller sein können..... naja dafür geht es (hoffentlich) nächste Woche zur Sache.

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 712802
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 10:42

   
Ich fands alles in allem sehr lustig - alle haben sie ihre Gründe auf Doffy loszugehen und Ruffy wills wieder alleine machen Very Happy

Jetzt gehts endlich los mit dem Sturm auf den Palast. Der gute Pika guckt am Ende schon blöd aus der Wäsche.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 10:48

   
Will nicht unbedingt sagen, dass ich enttäuscht bin aber inhaltlich war heute nicht viel drin.
Trotzdem wars teilweise ganz spaßig. Diese Gruppe die jetzt auf dem Weg zum Palast ist, ist natürlich ziemlich lustig. Bin mal gespannt wie das mit denen weiter geht.
Gefühlt gehts jetzt in die richtige Richtung. Vom Finale würde ich weiterhin aber noch nicht sprechen.
Aber chaotisch bleibts allemale

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 12:38

   
Schade,dass es 13 Seiten waren,ich hatte mehr erwartet,aber jetzt kommen die zu der Sache.Sie wollen alle Donflamingo töten,werden aber nicht schaffen,weil sie von Pica,Machvise,Senor Pink,Dellinger und weiteren aufgehalten werden.Ruffy oder Kyros wird derjenige sein,der Doffy besiegt.Ich denke aber nicht,dass Flamingo sterben wird,weil für so einen Charakter ist es ja nicht wert.Cavendish wird berühmt werden,denke ich mal im Voraus,und Pica is sehr wütend.Von den Kämpfen is es klar,wie es zugeordnet ist,aber was ist mit Fujitora??Wird er Flamingo besiegen?Ich denke net,sondern ihn festnehmen wenn schon.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher,dass es Sabo vs Fujitora sein wird.

Ich glaube,dass es das letzte Gelabberkapitel war und jetzt die Kämpfe kommen.Aber es könnte sein,dass Oda jetzt noch Flamingos Flashback zeigt...Ja,man wird's sehen.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 13:21

   
Es war eigentlich ganz lustig;Ruffy : Law ist mein Freund!Law : nein bin ich nicht!!Wie in alten Zeiten.
Und Pika geht zu schnell an die Decke..das wird wohl der Schwachpunkt sein den wir suchen...
Das mal Zorro lacht ist auch ein Ding.
Hoffentlich werden sie sich noch einig sonst macht Doffy kurzen Prozess mit allen.
Und am ende..Ruffy: Hört auf mir zu folgen!Antwort: Halt die Klappe Blöder Wohltäter!!! ein Traum...
 Bon Curry 
Das nächste mal gibs garantiert Kämpfe,freu mich schon.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 13:47

   
Erstes Kapitel seit langem, dass nicht nicht ganz so gut fand. Der Zusammenschluss der ganzen Leute war natürlich wichtig, aber das ist einfach eines dieser Kapitel, die einen nicht für eine Woche zufriedenstellen können.

Picas Schlag war echt cool. Man sollte ihn echt nicht unterschätzen. Vielleicht kommt ja wirklich der von mir erwartete Gruppenkampf gegen ihn.
Die ganzen Kolosseums Kämpfer sind wertvolle Verbündete, aber ich habe echt keine Lust, dass einer von denen bei Ruffy vs Flamingo dazwischen funkt. Es ist cool, dass sie alle Gott Lysop treu geblieben sind und das sie Ruffy helfen, aber sie sollen eher bei den No-Names bleiben und vielleicht beim Gruppenkampf gegen Pica mitwirken. Von mir aus können sie auch gegen Dellinger, Pink und Machvise kämpfen, aber das ist dann echt die Grenze. In den Palast soll keiner von denen.

Das Ende sah ja endlich mal nach einem Kampf aus, also hoffe ich, dass die Scheiße jetzt endlich mal wirklich am dampfen ist. Der Arc hat jetzt 49 Kapitel und die Story bis jetzt ist genial. Ich will jetzt endlich Kämpfe, damit ich weiß, ob Dressrosa Marineford toppt oder nicht.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 530505
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:05

   
also mir hat das kapitel eigentlich ziemlich gut gefallen!
natürlich erwartet man jetzt langsam richtige kämpfe, aber so ein gruppenkampf der kolosseumskämpfer gegen riesen-Pica ist schon was cooles und gehört auch richtig erzählt, mit Witzen und Diskussionen.
Das, was mich aber wirklich gestört hat, war die Seitenanzahl. Nur 13 Seiten??? da hätte man ruhig noch 2-3 seitenhinzufügen können, einen kleinen Vorgeschmack z.b. auf den kampf gegen Pica nächste Woche (der definitiv stattfinden wird! *freu*)

nun mal zu Theorien:
ich glaube zwar, dass Pica gehörig unter Druck gerät, vor allem durch Don Chinjao, aber ob er besiegt wird, bezweifle ich. Vielleicht eine Partnerschaft mit Cavendish, sodass Zorro sieht, dass er ein ziemlich guter Schwertkämpfer ist! würd ich cool finden Very Happy
Die restlichen Mitglieder von der Doffy-Familie finde ich eigentlich zu stark für den Rest der Verbündetet. Ich will sagen: Hajrudin kann Machvise alleine nicht fertig machen.
Oder Abdullah und Jeet sind wahrscheinlich zu schwach für Dellinger
DOCH eine kurze Kooperation von mehreren Verbündeten (etwa: Ideo, Bartolomeo, Blue Geet & König Elizabello II vs. Senor Pink) sollte doch hinhauen^^
ihr seht: ich glaube an eine richtige Mischung aus Kämpfen, wo man quasi unmöglich sagen kann, wer gegen wen kämpfen wird.
Nur die Hauptakteure, wie Doffy, Trebol und Diamante werden von Ruffy, Zorro und HOFFENTLICH Sanji, der irgendwie in den Vogelkäfig kommen konnte, der irgendwie vor BM flüchten oder sich mit ihr verbünden konnte. Ist natürlich mehr ein Wunsch, eher unwahrscheinlich.

Zum Abschluss gebe ich dem Kapitel satte 7/10.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 994685
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:07

   
Ja das Kapitel hat mich nicht wirklich zufriedengestellt, das liegt wohl vor allem daran, dass wir jetzt schon eine Weile hingehalten werden und die Kämpfe gern verschoben worden sind. Der Zusammenschluss an sich war ja ganz Witzig, aber dennoch hätte man es ruhig kürzer halten können und die Kämpfe mal so langsam einsetzen können. Was Pica angeht haben wir jetzt wohl doch noch eine ganze Gruppe als Gegner, denke mal der wird genutzt um zu Dofi durchzubrechen. An Zorro wird es wohl schlussendlich hängen bleiben Pica's Schwachstelle zu ermitteln. Was jetzt wirklich gemein wäre, wenn Oda im nächsten Kapitel springt, der Arc muss endlich fahrt aufnehmen um die vielen, einzelnen Stränge verbinden zu können, ansonsten dauert der ARC wohl noch ewig und die Geduld wird immer weniger Very Happy

Ich freue mich schon einmal auf das nächste Kapitel, vor allem weil dieses auch nicht wirklich viel Diskussionsstoff bietet.^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:12

   
@The White Hunter schrieb:

Die restlichen Mitglieder von der Doffy-Familie finde ich eigentlich zu stark für den Rest der Verbündetet. Ich will sagen: Hajrudin kann Machvise alleine nicht fertig machen.
Oder Abdullah und Jeet sind wahrscheinlich zu schwach für Dellinger
DOCH eine kurze Kooperation von mehreren Verbündeten (etwa: Ideo, Bartolomeo, Blue Geet & König Elizabello II vs. Senor Pink) sollte doch hinhauen^^
ihr seht: ich glaube an eine richtige Mischung aus Kämpfen, wo man quasi unmöglich sagen kann, wer gegen wen kämpfen wird.
Nur die Hauptakteure, wie Doffy, Trebol und Diamante werden von Ruffy, Zorro und HOFFENTLICH Sanji, der irgendwie in den Vogelkäfig kommen konnte, der irgendwie vor BM flüchten oder sich mit ihr verbünden konnte. Ist natürlich mehr ein Wunsch, eher unwahrscheinlich.

Zum Abschluss gebe ich dem Kapitel satte 7/10.
Das sehe ich ganz anders, ich denke so wie Oda diese hervorgehoben hat sind Don Chinjao, seine Enkel, Cavendish, Hajrudin, der König, Abdullah und Jeet die stärksten dieser Gruppe und von denen kann denke ich jeder einen von Doffys unteren Kommandanten überhnehmen. Ideo und die anderen sind wahrscheinlich auch in der selben Liga eines Kommandanten, aber könnten ihn nicht besiegen. Also so eine Paarung wie Ideo, Bartolomeo, Blue Geet und der König gegen Senior Pink ist viel zu übertrieben.
Bartolomeo würde ihn locker alleine platt machen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:16

   
Ein recht kurzes Kapitel. 
Mir hat es nicht so sehr Gefallen. Klar war es Unterhaltend, aber Im Kapitel selbst ist kaum was passiert. Ich hatte heute eigentlich schon die ersten Kämpfe erwartet, aber es wurde wieder mal hinausgezögert. Ich würde es gut finden, wenn es ein Gruppen Kampf gegen Pica kommen würde, denn er scheint recht stark zu sein. Wenn die anderen, die Doffys Kopf haben wollen, wirklich in dem Kampf Ruffy vs Doffy dazwischen funken, wäre ich enttäuscht.
Ich hoffe wirklich, das nächste Woche es endlich mal zu den Kämpfen kommt. Zumindest sollten sich endlich Ruffy und Doffy gegenüber stehen. Andere Kampfpaarungen könnten noch sein Sabo und Fujitora. Bei den Rest, lass ich mich überraschen.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 440007
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:16

   
@Lemon1 schrieb:
Ich glaube,dass es das letzte Gelabberkapitel war und jetzt die Kämpfe kommen.Aber es könnte sein,dass Oda jetzt noch Flamingos Flashback zeigt...Ja,man wird's sehen.

Ich selbst würde zwar nicht so weit gehen, dieses Kapitel hier als reines "Gelaberkapitel" abzuhaken (dafür hatte es einfach zu viele gute Szenen, zudem ist da eine echt beträchtliche "neue Allianz"^^ zustande gekommen, die sicher nicht unwesentlich sein wird für den weiteren Fortgang der Story),... aber dass jetzt nun endlich der Kampf beginnen wird, glaube (und hoffe) ich auch.

Ein Flashback von DOFLAMINGO würde dem aber auch sicher in Nichts nach stehen, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass der Kampf endlich beginnt, ist um ein wesentliches höher als der (mögliche) Flashback. Dieser kommt sicher erst, wenn (hoffentlich nur) RUFFY, ZORRO und LAW auf DoFlamingo stoßen.
Der "Rest" soll bitte, wie @SchlagtAkainu bereits geschrieben hat, bei Peeka oder anderen "NoNames" ihre Kämpfe über die Bühne bringen.

Eine Frage
Es ist ja bekanntlich kein Geheimnis mehr, dass Ruffy die Fähigkeit hat, alle möglichen Wesen sich zum Freund zu machen.. Wann aber und vor allem wie hat er diese schwarzen Bullen für sich gewinnen können??!
Dass es im Kolosseum war, wird ja im letzten Panel bereits mehr als deutlich..

Chapter 747, Page 13:
 

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 470608
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:24

   
Das Kapitel hat sehr lahm angefangen. Mir hats aber am Ende sehr gefallen wie die sich alle verbündet haben. Da war dann Nebel und der Soldat so: Oh es ist der Schatten eines Bullens mit drei typen drauf.. nein, 4,5,...?? Und dann kommt die Armee angerollt. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Nur das Lysop die alle anführt.

Picas Arm wird wohl nachwachsen, trotzdem wird er Chancenlos sein. Was is jetzt mit Fuji und Sabo und den unbekannten Samurai?

Insgesamt trotzdem sehr wenig. Mich regt One Piece langsam aber auf. Die Story ist echt Top aber ich vermisse die Kämpfe. Bis auf einige Geplänkel (Law vs Fuji und Flamingo, Smoker vs Flamingo, Law vs Flamingo, Zorro vs Schneefrau und die Turnier"kämpfe") war seit 2 Jahren nichts. Der letzte große Kampf war gegen Hody. Wobei der echt unspannend und überzogen war. Einfach weil die SHB so viel stärker sind. Davor dann noch Ruffys Flashback, war auch nicht viel mit Kämpfen.
Nach meiner Zählung war der letzte gute Kampf vor ca 4 Jahren beim Krieg der besten. Bischen Mau...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:26

   
Zu Beginn hat mir Geafallen, wie kolossal Pika in Relation zu den anderen schien umd er mit großer Wahrscheinlichkeit, ein interessanter Kampf wird.
Desweiteren fand ich die "Verschwörung" gegen Dofy genial. Alle mit ihren eigenen Beweggründen.
Das Lysop jetzt so verehrt wird ist ein neuer frischer Wind, der den Gesprächen zusätzlichen Unterhaltungswert verleiht.

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:28

   

Warum nörgeln hier alle wegen der Seitenanzahl? Habt ihr die 3 Doppelseiten übersehen? ö.ö
Ich fand das Kapitel ziemlich gut ich feier einfach Cavendish wie er Law töten will xD zu geil mit der Mütze Very Happy.
Man sah an Zorro's Reaktion schon das er merkte das Cavendish kein kleines Früchtchen ist.
Don Chinjao wird auch von ein paar Leuten unterschätzt der Kerl sollte imstande sein jeden von Mingo's Kommandanten zu erledigen auch Trebol,Diamante und Pica(falls er seine Schwachstelle herausfindet).
Ich denke wir werden einen guten Schwertkampf sehen in diesem Arc Zorro vs Hakuba oder Kyros vs Hakuba ich freu mich darauf.
Ich glaube Chinjao und co werden Pica besiegen und Fuji sollte nun gemerkt haben das Mingo auch ihm an den Kragen will der wird nun richtig mit mischen.

@D.WANTED
Der Bulle war mit ihm im Block C wahrscheinlich hat er ihn mit seinem Königshaki gezähmt solltest dir das Kapitel 714 Lucy & Ucy nochmal durch lesen

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 447802
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:34

   
ich find das Kapitel echt witzig ist ok es passiert eigentlich gar nichts 
wer ist eigentlich der Schönling wieder? Der hat ein Groll gegen Law wegen sein Berühmtheit seit wann ist ein Pirat so berühmt? 
Und wollen die anderen Gegner von Kolosseum auch bei Ruffy sich entschuldigen.
Dazu bekommt der Ruffy und Co. auch noch so eine Art Unterstützung von den anderern gegen Flamingo passt doch irgendwie.

aber besten die Stelle ist von Law der behaupte immer noch dass er mit Ruffy keine Freunde sind.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:50

   

Ein Szenenwechsel fände ich jetzt echt mies. Erst mal will ich jetzt Action sehen. Franky und die andere Gruppe oben auf dem Plateau kann danach von mir aus kommen, aber jetzt will ich einfach mal Action.

@BenKei

Wie kommst du darauf, dass Zorro oder Kyros gegen Hakuba kämpft? Cavendish ist jetzt ganz offensichtlich auf der Seite der Strohhüte und falls er sich in Hakuba verwandelt, wird er auf Flamingo gehen, aber nicht auf Zorro oder sogar Kyros.

Ach ja, lustig ist es auch, dass Ruffy den Leuten sagt, dass er nur gegen Flamingo kämpfen will, weil Rebecca ihm Essen gekauft hat Very Happy Da finde ich die Beweggründe der Kolosseumskämpfer besser.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 885827
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 14:55

   

das Kapitel war recht unterhaltsam...
Die Seitenzahl: WENIG???? :O Es waren 3 Doppelseiten dabei...also bitte Surprised
Zum Kapitel selbst: Sehr lustig. Das uss auch mal sein. Die neue Alianz ist auch nicht von schlechten Eltern! Für Pica sollte nun Endstation sein, auch wenn ich denke, das der "kaputte" arm ihm egal sein wird und nachwachsen wird...Law kennt bestimmt seine Schwachstelle.
Hoffentlich kommt keine Pause nächste Woche.
Ich denke 7/10 ist eine angemessene Punktzahl für dieses kapitel. Eventuell werde ich nachher nochmal mehr dazu schreiben, aber jetzt habe ich kaum Zeit. Also dann: Ciao! Very Happy

Gruß

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 15:44

   
Meckern hilft nicht, macht sogar nur noch depressiver ;-)
Irgendwann musste ja mal gezeigt werden, daß die Starken alle zu Ruffy & Co. halten. Das war nun mal heute. Dann haben wir es wenigstens hinter uns.

Zu don Chinao. Er hat damals mit nur einem Schlag den Boxer weggehauen, den Boxer der Explosive schläge hat, und der war echt stark, konnte ein wenig mit Ruffy mit halten.
Und damals hatte Don Chinao noch seinen Platten Schädel. Jetzt kann er wieder sachen spalten. Er ist sehr stark, mit seinem Königshaki. Es kann ja sein, daß er Picas arm bis zur Schulter Spaltet und der Königsschlag Die restlichen Ziegelsteine weg fetzt und davon bläst. Es wurde ja nur die reaktion von paar Nonames gezeigt, vermutlich wird da etwas passiert sein.

Und nebenbei. Schaut mal wie stark Bartos Barriere sein muss, wenn der Königsschlag so locker abgewehrt wurde, obwohl der Königsschlag so stark ist bzw. zu sein scheint.

Cravendisch wird noch zu Hakuba werden. Das wird auch nochmal zusätzliches Chaos geben.
Die frage aller Fragen für mich ist jetzt: ist Pica ein Logia und der Arm wächst nach ? Oder ist der Arm schon mal weg ? das wäre ja schon mal ein Fortschritt :-)  Der Pica geht mir mit seiner Größe so langsam auf den Keks. Kanjuro haben wir auch noch nicht gesehen, also bis Januar wird das ganze noch LOCKER !! dauern, wie ich bereits sagte. Denkt an die Flashbacks die noch kommen werden von der Sunny und von Law + Flamingo.

ShereCiya
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 554234
Dabei seit Dabei seit : 12.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: An sich ein Kapitel das die Geschichte weit voran bringt   Mi 21 Mai - 15:53

   

Ich fand das Kapitel sehr unterhaltsam Very Happy

Das Ruffy und Zoro den Pica auslachen passt einfach wie die Faust aufs Auge bei den Strohüten. Very Happy
Dazu kam das Ausrasten von Law ,weil Ruffy ihn als Freund vorstellt.
Der Dagma war anscheinend Geldgeil und bekam paar schläge auf den Nacken hahaahah Very Happy


Wie Auch immer ich fand das Kapitel geil, die Story von One Piece an sich ist cool so dass man auch ohne Kämpfe das verlangen hat die Story weiter zu verfolgen.


Das die Allianz von Ruffy schwächer sein soll als die Kommandanten von Doffy ist unwahrscheinlich.
Don Chinjao und König Elisa. werden wahrscheinlich wie auf der letzten Seite gegen Pica kämpfen.
Die restlichen Noname´s wie zb Sulemain ,Jet und der andere Araber werden wahrscheinlich "die Soldaten" von Doffy zerfleischen bzw den Eingang zum Schloss schützen gegen die Angreife bzw Sternenjäger.

Das Ruffy 100% alleine gegen Doffy kämpfen wird können wir uns auch sicher sein nach diesel Kapitel.
Wenn Zoro bekommt weiss ich nicht so recht aber das er Fuji vor dem Schloss aufhält ist auch gut möglich Very Happy


Ruffy ist zu geil hahahha er kämpft für essen haha

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 16:34

   
@ SchlagAkainu wie ich darauf komme ganz einfach für mich ist Hakuba eine ganz andere Person als Cavendish Hakuba ist ein reiner Killer sah man auch daran das er auch Rebecca nicht verschont hat und jeden aufschlitzte.
Er wird in diesem Vogelkäfig Amoklaufen da bin ich mir sehr sicher und wer wäre für Zorro schon ein besserer Gegner als Hakuba auf Dressrosa? ein reiner Schwertkampf und ich erinner mich das sich jeder nach dem man Cavendish das erstemal sah einen Kampf mit Zorro gewünscht hat Very Happy.
Man sieht ja ganz klar das Flamingo in der Unterzahl ist da muss Chaos entstehen und das Chaos wird meiner Meinung nach Hakuba einleiten.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 899816
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 16:41

   
das ist noch ein zerstrittener Haufen, das wird nix, wenn da nicht wer kommt und die Egos zurechtstutzt. Ich frag mich, wer das sein wird.
Was jetzt die Zivilbevölkerung macht, da bin ich auch noch gespannt. Letzter Stand war ja, die SHs usw gefangen zu nehmen.

Irgendwer muss jetzt Verantwortung übernehmen und Führungsstärke beweisen. Wer immer das ist, wird neuer König von Dressrosa.

PS: Dagegen, dass sich der chaotische Haufen slapstickmäßig Richtung DoFla schleppt, hab ich aber auch nix, wird dann sicher lustig.

PPS: Was Hakuba betrifft: Wer weiß schon, was Herrn Oda einfallen wird. Beide Theorien sind nicht absurd.

PPPS: Picas Arm besteht derzeit nur aus Steinmaterial und er wird sich einfach noch ein wenig Stein einverleiben und ihn sich einfach nachwachsen lassen.



Zuletzt von boxed_son am Mi 21 Mai - 16:50 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 16:41

   
Normalerweise würde ich auch sagen, daß Zorro sich Hakuba vornimmt, und dann endlich ein Drachenschwert bekommt, falls Hakuba überhaupt eins hat. Aber da Hakuba so einen degen hat, oder so etwas in der Art, wird er WENN er amok läuft, von Kanjuro aufgehalten werden.
Kanjuro ist bestimmt stark, und irgend eine Daseinsberechtigung wird er schließlich haben müssen. Also mit der Alianz die Ruffy hat, wäre es schon machbar, falls Fuji imweg stehen sollte wird Sabo das machen müssen.

Aber vielleicht stellen wir uns das ja alle falsch vor. Vielleicht wird nicht zuerst Pica erledigt. Vielleicht kämpfen RUffy und Flamingo im sich bewegenden Pica weiter. Vorahnungshaki haben ja beide, ein gutes sogar. Jetzt verstehe ich aber auch was Violett meinte, wenn Pica erstmal sieht, daß die da sind, kommt keiner an Flamingo ran.

Also ist Pica jetzt Paramecia, und sein Arm wurde zerstört, oder was meint ihr ?

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 355409
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 16:53

   
Supel kapitel um alle Verbündeten zusammen zu bringen Smile zwar etwas kurz aber was solls.
Hoffe auch mal dass die Kämpfe jetzt beginnen oder der flashback! Glaub nicht das pica ein logia ist, ich denke das sein körper irgenwo im stein sitzt und diesen dann kontrollieren kann, also war die hand zerstört wurde auch nicht seine echte. Hoffentlich ist nächste woche keine pause, wär echt kake Wink
Aber wie auch immer, flamingo gehts jetzt richtig an den Kragen Smile

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung   Mi 21 Mai - 16:54

   
Es hatte seine lustigen Szenen und nun ist auch klar wer noch alles auf Seiten von Ruffy und Co sind.
Nun ist auch erst Mal klar das Picca von den Verbündeten beschäftigt wird, während Ruffy sich auf den Weg zu Flamingo macht.

Aber ein bischen mehr hätte ich mir in diesen Kapitel auch erhofft.  Neutral 
Nun warte auch nächste Woche, vielleicht wird das nächste ja besser.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 748: Meine Rückzahlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden