Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyMi 21 Mai - 22:51

   
Auf einer Insel, in der Nähe von Dressrosa, treffen Jozu und Bartholomeo aufeinander.
Das Terrain verfügt über eine starke Fauna und ähnelt im Ganzen einem Dschungel. Zudem regnet es stark, wobei die Temperatur bei 26 Grad liegt.

Jozu: Paramecia, die ihm gestattet seinen Körper mit Diamanten zu ummanteln.

Bartholomeo: Barrieren Frucht - Paramecia. Kann bekanntlich eine Barriere erstellen, die ihn vor Schaden behütet und diesen stattdessen dem Gegner zufügt.

Unendschieden-Habe allerdings keine Lust den Vorgang genauer zu schildern.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyMi 21 Mai - 23:08

   

Cooler Kampf, finde ich interessant und beide verkörpern durch ihre Teufelskräfte eine enorm gute Verteidigung. Ich bin mir bei Jozu sicher was er drauf hat, er ist bei den ehemaligen Whitebeards der stärkste Kommandant und hat unfassabar viel Kraft beispielsweise einfach ohne weiteres ein Schwerthieb von Mihawk blocken oder ein Eisberg der so ziemlich die Größe Marine Fords hatte Richtung Schaffot zu befördern ist schon ziemlich bemerkenswert. Jozu besitzt dazu noch gutes Rüstungshaki und Observationshaki.

Wie gesagt, so oft hat man Bartolomeo nicht kämpfen sehen und ich kann mir nicht so recht erklären ob man seine Barrieren mit Rüstungshaki umgehen kann ( bei Sabo hat man eine Szene gehabt als er Barto weg gedrückt hat) bin mir nicht sicher. Bartolomeo hat sich echt sehr stark gezeigt hatte im Manga keinerlei ernste Probleme bis jetzt. Seine Teufelskraft ist auch offensiv gut verwendbar wenn man den kurzen Schlagabtausch mit Elizabello sah. Da man Jozu als sehr starken Kommandant kennt tendiere ich auf einen Sieg für ihn.

Sieger: Jozu!!

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 12:06

   
lsddrogz schrieb:
Jetzt mal extra nur für Kizaru fan boy`s sry ich muss das schreiben . Bär kann sich tele portieren hi durch Geschwindigkeit gewinnt man immer . Sieger Bär

Na spaß aber ich könnt wirklich nicht sagen wer gewinnen würde . beide sind gleich stark . Dia kräftiger als Bär dafür denke ich ist bär taktischer . Trotzdem würde ich Jozu ein Stück besser finde . für das hab ich bär zu wenig kämpfen gesehen . Aber er ist wirklich Schnell

Sieg: Jozu 70%

Du hast dich wohl verlesen, hier geht es nicht um Kuma gegen Jozu, sondern Bartho dem "Kannibalen" und der hat wie beschrieben eine gänzlich andere Frucht nämlich Barrieren zu erstellen.

Was den Kampf angeht kann ich wirklich wenig sagen. Bartho hat man bis jetzt nur beim Abwehren gesehen. Auch weiß man bisher noch nicht wie die Barriere genau funktioniert, besser gesagt was sie alles durchbrechen kann. Ich würde hier mal vorweg auf Jozu tippen, hauptsächliche wegen seiner langjährigen Erfahrung in der Whitebeard Crew.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 12:10

   
lsddrogz schrieb:
Jetzt mal extra nur für Kizaru fan boy`s sry ich muss das schreiben . Bär kann sich tele portieren hi durch Geschwindigkeit gewinnt man immer . Sieger Bär

Na spaß aber ich könnt wirklich nicht sagen wer gewinnen würde . beide sind gleich stark . Dia kräftiger als Bär dafür denke ich ist bär taktischer . Trotzdem würde ich Jozu ein Stück besser finde . für das hab ich bär zu wenig kämpfen gesehen . Aber er ist wirklich Schnell

Sieg: Jozu 70%

in dem kampf geht es um bartolomeo, den punk und neuen rookie, der in dressrosa vorgestellt wurde. nicht kuma, das mitglied der revolutionäre und den prototyp der pacifista^^

______

um gegen barto zu gewinnen, gibt es denke ich 2 gute möglichkeiten. man kann ihn taktisch austricksen. dafür wären leute wie zB robin oder senior pink ganz gut. robin kann ihre hände hinter der barriere wachsen lassen. senior pink kann unter der barriere erscheinen. wichtig is nur, dass der gegner nicht gewalttätg wird, denn das is der untergang bei der barriere.

ODER aber, die 2te möglichkeit:

haki!
wenn man mit rüstungshaki logias treffen kann, ruffy schlagen und sich sogar vor laws room schützen kann, dann kommt man mit rüstungshaki auch selbstverständlich durch die barriere. schon aus logischen gründen^^
aber da wäre auch noch die szene mit sabo und barto. bei der viel interpretiert werden kann.
für meine augen war die sache eindeutig allerdings. neben barto is eine senkrechte linie (die symbolisiert die barriere), und sabos arm, als er barto wegschubst, durchbricht diese linie und ist schwarz. meiner meinung nach eindeutige sache, allerdings is das panel sehr klein, deshalb so ein lala argument^^.

das das obere argument is ohnehin das, was wirklich zählt. wenn man sich vor laws room sogar schützen kann, dann auch vor bartos barriere.

und mit jozu hat bartolomeo leider einen heftigen gegner abgekriegt. jozu beherrscht haki, deshalb wird es kein problem sein, ohne viel taktisches denken, sondern allein mit haki + gewalt gegen barto zu gewinnen. er durchbricht einfach die barriere und gibt barto einen diamantschlag ins gesicht.

sieger: jozu!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 13:34

   
Von Barto hat man leider sehr wenig gesehen. Da Jozu einer der stärksten Kommandanten von Whitebeard war, schätze ich ihn schon sehr stark ein. Er konnte Kuzan zum bluten bringen, ein riesigen Eisblock aufs Marineford schmeißen (was schon beweist, was für eine Kraft er hat) und auch nicht zu verachten er konnte ein Schwert hieb vom besten Schwertkämpfer der Welt abwehren. Dazu kommt noch seine Defensive Teufelsfrucht und ein vermutlich sehr starkes Rüstungshaki. Da sehe ich nicht viele Chancen für Barto, trotzdem wäre es sicherlich kein einfacher Kampf für Jozu. 
Sieger Jozu!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 14:01

   
Jozu sollte hier gewinnen. Ganz einfach aus dem Grund, dass Bartolomeo ein Rookie ist und Jozu einer von Whitebeards stärksten Männern war. Bartolomeos Barrieren sind zwar echt heftig, aber wenn Bellamy da durchkommt, schafft Jozu das erst recht. Er hat zwar nur noch einen Arm, aber er scheint sowieso jemand zu sein, der mit seinem ganzen Körper kämpft, also wird das schon klappen.

Sieger: Jozu

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 14:13

   
Bartho hat eine recht coole Frucht, doch wie er diese nun wirklich im Kampf einsetzt, wissen wir nicht. Ebenso wissen wir nicht wie stark seine Barrieren wirklich sind.
Es wäre gut möglich das diese barrieren durch Hakieinsatz zerschmettert werden können, doch dies ist reine Theorie und noch nicht bestätigt.

Jozu war der Kommandant der 3. Division der WBB und ist mit Sicherheit ein sehr starker Kämpfer. Außerdem gehe ich davon aus das jeder Kommandant Haki nutzen kann, ansonsten wären sie nciht so stark.

Da ich Momentan nicht wirklich weiß wie stark Beide sind, ist ein solcher Kampf recht sinnlos.
Wenn ich nach meinen Gefühl gehe, stimme ich den meisten hier zu und sage Jozu gewinnt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu EmptyDo 22 Mai - 16:50

   
So jetzt habe ich die Lust wieder... ^^
Ja, Bartholomeo...,hmm, wir wissen, dass er seine Barrieren auch aktiv in de Kampf miteinbeziehen kann. Ferner ist seine Verteidigung immer so stark wie sein Gegenüber, das darf man nicht vergessen. Wir gehen alle davon aus, dass Jozu theoretisch gewinnen müsste, denn einem Rookie steht letztendlich ein ehemaliger Whitebeard-Kommandant gegenüber. Nun ist es so, dass wir nicht wissen, wie man diese Frucht umgeht und den Wirt treffen könnte. Die Barrienfrucht, ist wie ich eben schon erwähnte, immer nur so stark wie der Gegner, da dessen Angriffsstärke auf ihn zurück fällt.
Ich würde intuitiv auf ein Unendschieden plädieren, jedoch miet Siegestendenz für Jozu.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bartholomeo vs Jozu   Bartholomeo vs Jozu Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bartholomeo vs Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.