Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 324302
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Fr 23 Mai - 19:59

   
Der Kampf Zorro vs. Ace


Zorro mit der Erfahrung und der Stärke nach dem Timeskip.

Ace mit der Erfahrung und der Stärke bevor er gefangen genommen wurde bzw. ausgeliefert.

Sprich beide Top Fit.

Der Kampf findet auf einen neutralen Plart statt.


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 2:02

   
Zorro würde meiner Meinung nach gewinnen.
Da Zorro Ace in vielen Punkten überlegen ist.z.B dass Zorro meiner Meinung nach schneller und zäher als Ace ist. Dazu kommt noch dass Zorro jetzt Haki beherrscht, deswegen wird es auch keine sehr schwere Arbeit Ace zu besiegen.
Sieger : Zorro mit mittelschweren bis schweren Verletzungen

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 324302
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 10:36

   
Ich selber schätze es wird sehr schwer für Zorro, da Ace auch aus der Ferne angreifen kann. Ist ja nicht so das Zorro feuerresistent ist Very Happy.

Ace ist nicht ohne auch wenn er höchstwahrscheinlich kein Rüstungshaki hatte.
Er hat ja auch ein Angebot als einer der 7 Samurai damals bekommen und abgelehnt.

Ob Zorro schon auf dem Niveau ist, hm ich weiß nicht.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 11:22

   
Ich würde auch sagen, das der sieg hier an Zorro geht.
Ace ist Defensive ehr schlecht, was Körperkraft und Ausdauer betrifft, ist klar Zorro im Vorteil. Er beherrscht Vorahnungshaki, Ace wird einige Probleme haben, Zorro überhaupt zu treffen. Rüstunghaki verleit Zorro nochmal zusätzliche Durchschlagskraft, wobei er ohnehin schon sehr kräftig ist. Zorro kann sowohl Nahkampf-als auch Fernkampf Attacken Einsetzen und wir haben noch nicht mal das volle Potenzial von Zorro nach dem Timeskip gesehen. Die einzige Attacke, die Zorro Probleme bereiten könnte, wäre Feuerkaiser, da Zorro aber im Kampf sehr clever vorgeht, wird er schon ein Weg finden, diese Attacke zu parieren. 
Sieger Zorro!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 20:14

   
Ich sehe auch Zorro hier als Sieger. Das liegt aber nicht nur am Rüstungshaki. Das ist eben die Grundvoraussetzung, damit der Kampf überhaupt klappen kann. Zorro hat heftige Attacken, ist schnell und stark. Ace hat das alles auch und ist sogar noch ein exzellenter Distanzkämpfer, aber Zorro ist einfach eine Bestie. Deshalb sehe ich Zorro als Sieger.

Sieger: Zorro

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 21:20

   
Ich würde hier auf Ace setzten. einfach schon alleine von der Erfahrung hat Ace extreme Vorteile.
Klar Zorro ist jetzt sehr stark, aber ob er genug stark ist um gegen einen Ace zu kämpfen, bin ich mir nicht wirklich sicher.

Dazu kommt noch, das ich glaube das Ace noch paar Asse im Ärmel hat, die er noch nicht gezeigt hat.

Schon nur wenn Ace eine flächen Attacke startet, hat Zorro ein rechtes Problem.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


RoyalEmperor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 281200
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Sa 24 Mai - 21:45

   
Ich denke auf jedenfall Ace würde gewinnen, da er meiner Meinung auch selber Haki beherrschte. Ich meine er war einer von WB stärksten Männern und als Elite Kämpfer eines Kaisers sollte er wenigstens die Basics des Rüstungs- und Vorahnungshakis beherrschen. Ich weiß es gibt keinen Beleg dafür aber das gleiche könnte man auch über die 3 Admiräle sagen da sie es selber nie wirklich gezeigt haben. Zorro ist physisch sehr stark und könnte Ace mit seinem Haki verletzen aber ich glaube nicht dass er an Ace herankommen könnte ^^
Seine Feuerfrucht ist meiner Meinung nach einfach zu stark, selbst wenn Ace ohne Haki kämpft hätte Zorro meiner Meinung nach nichts um sich vor den starken Feuerangriffen zu schützen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   So 25 Mai - 12:50

   
Es ist ein schwieriger und interessanter Kampf, doch wissen wir weder genau was Zorro mittlerweile alles so drauf hat noch was Ace drauf hatte. Ace Kämpfe die wir gesehen haben waren kurz und nicht wirklich aussagekräftig.
Man kann schon vermuten das Ace Haki einsetzen konnte, doch da es zu dieser zeit nicht gezeigt wurde, bleibt dies eine Vermutung.
Ein Kampf zwischen den Beiden wird sicherlich nicht kurz werden, da beide Vorteile haben die sie versuchen werden aus zu nutzen.
Momentan würde ich vom Gefühl her sagen das Ace gewinnt, da er schon recht stark war, sonst hätte er nicht den Posten eines Vize-Käpt'ns in der Crew einer der stärksten PB die es gab.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 324302
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   So 25 Mai - 12:58

   
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110331155754/onepiece/es/images/2/24/411-La_Caza_Sin_Piedad_de_Akainu.mkv_001207374.jpg

Ich kenne mich eigentlich top aus in und mit OP. Aber ka es verwirrt mich etwas.
Sollte das Bild nicht eigentlich zeigen das Ace Haki besitzt? Denn ohne hätte er ja Akainu nicht "berühren" können. Dann wäre die Faust einfach durch gegangen.


edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   So 25 Mai - 13:05

   
Kuzan90*, so gerne ich dir dabei zustimmen würde, ist dein Beweis nicht sonderlich stark, da dies nur im Anime gezeigt wird und nicht im Manga!
Im Manga sieht man zwar wie Ace mit seiner Attacke "Feuerfaust" gegen Akainus Magmafaust kommt, doch dort sieht man nur wie ein Feuerstrahl auf den Magmastrahl trifft und dann wie das Magma das Feuer besiegt hat und Ace sich seine Hand verbrannt hat.
Letzten Endes waren beide in ihrer Logai-Form und von daher war Haki nicht nötig.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068744
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   So 25 Mai - 14:05

   
ich muss auch sagen, so gerne ich ace niedermache, weil er ken haki kann^^ ist seine tf nunmal eine der zerstörerischsten überhaupt. jeder treffer, egal wie klein, versucht heftigste schmerzen! immerhin is das feuer^^ noch dazu IST ace sehr ausdauernd, was die physische kraft und ausdauer angeht, steht ace zoro in wirklich nichts nach. selbst mit seesteinhandschellen hatte ace noch genug kraft fr nen nahkampf mit mehreren marinesoldaten.

ich bin der meinung, dass direkt nach dem ts ruffy der einzige der SHB ist, der es mit dem ace von vor dem ts aufnehmen und ihn besiegen könnte.

sieger: entweder ace, schwer verletzt oder gar unentschieden!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   So 25 Mai - 23:25

   

Zoro ist noch unbekannt, heißt wir können Zoro nachdem TImeskip noch nicht einschätzen.
Wir haben zu wenig über seine Stärke und seiner Fähigkeit gesehen.
Ace würde im jetzigen Zeitpunkt noch gewinnen.
Zoro ist ein Nahkämpfer und Ace ist ein Fernkämpfer und von Fern bis Nah ist Ace einfach noch überlegen. Zoro ist nicht gegenüber Hitze schmerzresistent, das Feuer wird ihn zu schaffen machen, trotz Rüstungshaki.
Jedoch wird Zoro bald vom Kinemon das Feuer/Explosionen schneiden und zerscheiden erlernen. Ich bin mir sicher, das sich Zoro diese Technik aneignen wird, dann wären fast alle Attacken die von Ace ausgehen ungefährlich.
Sollte sich Zoro Kinemons Techniken zur eigen machen, dann ist der Sieg für Zoro gewiss.
Doch im jetzigen Standpunkt sehe ich Ace als den glücklichen Sieger.

PakiGamer
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 270201
Dabei seit Dabei seit : 14.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Di 12 Aug - 23:34

   

Für mich ist der Sieger nicht Klar

Allerdings denke ich das Zorro noch nicht auf den Level von Whitebeards 2 Kommandanten ist da Ace
-Königs Haki drauf hat ob er es kontrollieren kann ist ne ganz andere frage aber ich denke Shanks (den er einmal getroffen hat) oder auch Whitebeard die es beherschen haben es ihm beigebracht
-Er glaub ich Rüstungshaki auch haben sollte da Jozu (3. Kommandant) und Marco (1. Kommandant) vlt. auch Vista (5.Kommandant) es beherschen da würde Whitebeard doch niemanden zum 2. Kommandanten ernennen der kein RH beherscht
-Ace konnte sich halbwegs gegen Blackbeard durchsetzen der zwar kein Haki hatte doch seine TF deaktivieren konnte ist sogar schlimmer als ein Haki Schlag
-Ace kann sich auch gut ohne seine TF verteidigen z.b im Impel Down wo er gegen die wächter gekämpft hat
-Ace hat ein Kopfgeld von 550.000.000 Berry das ist das höchste bekannte kopfgeld außerdem ist er Locker auf den lvl eines Samurais da er sogar einmal die Anfrage erhalten hat Samurai zu werden

Zorro ist Stark das ist mir klar doch sein Rüstungs Haki wird keinen großen zweck haben außer das er Ace schaden zufügen kann

Also nach einen Langen kräfte zerrenden kampf würde knapp Ace gewinnen da er durch seine TF und seinen mächtige fern Angriffen (Feuerkaiser Feuerfaust usw.) Zorro daran hindert überhaupt an ihn ranzukommen

Sieger: Verletzter Ace

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Di 12 Aug - 23:55

   
@PakiGamer schrieb:
Für mich ist der Sieger nicht Klar

Allerdings denke ich das Zorro noch nicht auf den Level von Whitebeards 2 Kommandanten ist da Ace
-Königs Haki drauf hat ob er es kontrollieren kann ist ne ganz andere frage aber ich denke Shanks (den er einmal getroffen hat) oder auch Whitebeard die es beherschen haben es ihm beigebracht
-Er glaub ich Rüstungshaki auch haben sollte da Jozu (3. Kommandant) und Marco (1. Kommandant) vlt. auch Vista (5.Kommandant) es beherschen da würde Whitebeard doch niemanden zum 2. Kommandanten ernennen der kein RH beherscht
-Ace konnte sich halbwegs gegen Blackbeard durchsetzen der zwar kein Haki hatte doch seine TF deaktivieren konnte ist sogar schlimmer als ein Haki Schlag
-Ace kann sich auch gut ohne seine TF verteidigen z.b im Impel Down wo er gegen die wächter gekämpft hat
-Ace hat ein Kopfgeld von 550.000.000 Berry das ist das höchste bekannte kopfgeld außerdem ist er Locker auf den lvl eines Samurais da er sogar einmal die Anfrage erhalten hat Samurai zu werden

Zorro ist Stark das ist mir klar doch sein Rüstungs Haki wird keinen großen zweck haben außer das er Ace schaden zufügen kann

Also nach einen Langen kräfte zerrenden kampf würde knapp Ace gewinnen da er durch seine TF und seinen mächtige fern Angriffen (Feuerkaiser Feuerfaust usw.) Zorro daran hindert überhaupt an ihn ranzukommen

Sieger: Verletzter Ace
Du hast die stärken von Ace zwar schön aufgezählt, jedoch muss ich dir in einigen Punkten widersprechen.
Ace hatte bis jetzt nur einmal das Königshaki benutzt und das unbewusst. Königshaki spielt in diesem Kampf sowieso keine Rolle, da Zorro Physisch eh extrem stark ist.
Ace hat den posten des 2. Kommandanten bekommen, weil der Platz frei war und alle Crew-Mitglieder von Whitebeard einverstanden waren, das Ace diesen posten besetzen kann. Außerdem sagt der Rang des Kommandanten nichts über die stärke aus. 
Rüstungshaki hat Ace noch nie in einem Kampf verwendet, wovon man ausgehen muss, das er keins beherrschte. 
Kopfgeld spielt in diesem Kampf keine Rolle.  
Und hast du überhaupt den Sinn des Rüstungshaki verstanden? 
Das Rüstungshaki ist nicht nur dafür gedacht, um andere Logias zu verletzen. Das Rüstungshaki gibt einen Charakter mehr Durchschlagskraft und die Person selbst wird "Robuster".
Zorro seine Kämpfe nach dem Timeskip waren bis jetzt ein Witz. Er hatte in keinen einzigen Kampf Probleme, da seiner Gegner sehr schwach waren. Ich bleibe immer noch dabei, das Zorro hier als Sieger hervorgehen würde, da er Physisch extrem stark ist und vom besten Schwertkämpfer der Welt trainiert wurde.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 437136
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Mi 13 Aug - 0:40

   
königshaki spielt immer eine rolle . Königshaki ist weit aus mehr als nur Leute ängstlichen und schwache menschen ins Koma fallen .


Nja was ich nicht verstehe wieso kann sich ace trotz seestein fesseln sich bewegen und noch ein paar mini Soldaten umhauen und wenn ruffy nur ein seestein anfasst fliegt er gleich um Smile
Man weiß so wenig über ace wie er 2 Kommendat geworden ist . Ich hoff es kommt mal eine Rückblende wie er den Titel bekommen hat .
Und Ace war nicht schwach konnte ein unentschieden gegen Jimbei machen Smile

aja ganz vergessen , aber ihn der jetzige Situation würde ich auf Zoro Tippen . weil er mich jetzt ziemlich beeindruckt kämpferisch . Um ehrlich zu sein beeindruckt Zoro mich mehr als Ruffy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Fr 15 Aug - 9:40

   
-RothaarShanks-*, das mit den Haki bei Ace ist schwierig da zu dieser Zeit das Haki nicht gezeigt wurde, so wie jetzt.
Was man mit Sicherheit sagen kann, ist das Ace das Königshaki noch nicht kontrolliert einsetzten konnte.
Doch die anderen zwei Haki-Formen konnte Ace wahrscheinlich schon beherrschen, da er immerhin ein Kommandant von Whitebeards Bande war und diese sich in der Neuen Welt aufhielten und wie wir mittlerweile wissen, kommt man in der Neuen Welt nicht weit, ohne Haki zu beherrschen.

Doch dies ist nur meine Meinung, da wie schon gesagt Haki damals nicht gezeigt wurde, weswegen man hier immer davon ausgeht, das Ace kein Haki einsetzten kann.

Was jetzt den Kampf an sich angeht, denke ich das man nicht wirklich sagen kann wer von beiden hier gewinnen würde.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Fr 15 Aug - 9:58

   
Ich finde es auch ätzend, dass jeder stets tadelt, dass Ace kein Busoushoku umd Kenbunshoku Haki besitzt, nur weil dies nie gezeigt wirde. Solange Oda es nicht dementiert oder bestätigt hat niemand so etwas zu sagen, vor allem, das wie Edward Newgate87 sagte, jenes elemtar in der Neuen Welt ist und Ace für den Plot sterben musste, es deshalb Seitens Oda nie bei ihm gezeigt wurde und es zu Alabaster Zeiten, kein Haki gab.

Zum Kampf: Ich denke da eher an ein Unendschieden, da beide so ziemlich vom selben Kaliber, Ace mehr Angriff jedoch besitzt und Zorro in Ausdauer in nichts nach steht. Deshalb tendenziell eher Ace sehr knapp.
Doch ohne Bestätigung von Haki unentschieden.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Fr 15 Aug - 14:29

   
Meine Meinung nach gewinnt zorro den Kampf......

Die zwei Jahre Training die er hinter sich hat, sollten für einen starken Gegner wie Ace es ist gerade so noch reichen. Der aufgrund seiner Logia Kräfte und seiner Ausdauer, und seinen starken Willen überzeugt.

Ich bin von Zorros Fortschritt überzeugt, er hat alles an sich verbessert. Ist noch stärker noch schneller und besitzt mit seinen Rüstungshaki. Eine gutes Hilfsmittel in dem er seine Energie gezielt und erfolgreich einsetzen kann. Ace müsste hier einges einstecken, jedoch ist Ace offensive auch nicht ohne. Ich denke jetzt nicht das zorro alle Attacken mit seinen Haki Abwehren kann, jedoch sollte er in der Lage sein die meisten. Ausweichen zu können, und auch wenn er eine Ladung mal abbekommt. Sollte er es mit seiner defensive überstehen können, er Besitzt ähnlich wie Ace einen starken Willen und Ausdauer. Außerdem sind seine Schwertkünste flexibel, er ist nicht gezwungen im nahkampf zu kämpfen. Er besitzt paar fern Attacken damit kann er Ace fürs erste in Schach halten.

Fazit
Man sollte die zwei Jahre Training nicht unterschätzen, auch wenn es nur zwei Jahre sind. Ace ist Tod und konnte sich nicht weiter entwickeln, sein damaliger Stand von stärke, wurde von zorro und ruffy überboten.....

Kick Ass

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Mo 29 Sep - 21:39

   
Ich Tippe auf Ace

Ich finde es auch immer nervig das jeder meint das Ace nur Königshaki hatte. Was wäre er für ein Kommandant der sich 3 Jahre in der neuen Welt rumtreibt und kein Haki beherrschen kann, wie will er seine Divison schützen? Wie gesagt ist in der Neuen Welt Haki muss!
Ich sehe ihn auf ein Admiral Nivau. (Ja ich nehme den vergleich von Ace vs Kuzan. Oda hat das nicht umsonst reingesetzt um zu zeigen das Feuer Eis verdampfen kann. Und Ace war mehr als nur HALBER tot als er gegen Akainu gekämpft hat (Beweiß Vivre Card)).
Natürlich würde Zorro mit ihm mithalten können, aber ich tendiere eher auf Ace.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Mo 29 Sep - 23:16

   
@Noctis schrieb:
Ich Tippe auf Ace

Ich finde es auch immer nervig das jeder meint das Ace nur Königshaki hatte. Was wäre er für ein Kommandant der sich 3 Jahre in der neuen Welt rumtreibt und kein Haki beherrschen kann, wie will er seine Divison schützen? Wie gesagt ist in der Neuen Welt Haki muss!
Ich sehe ihn auf ein Admiral Nivau. (Ja ich nehme den vergleich von Ace vs Kuzan. Oda hat das nicht umsonst reingesetzt um zu zeigen das Feuer Eis verdampfen kann. Und Ace war mehr als nur HALBER tot als er gegen Akainu gekämpft hat (Beweiß Vivre Card)).
Natürlich würde Zorro mit ihm mithalten können, aber ich tendiere eher auf Ace.

Ace besitzt nun mal eines der mächtigsten Teufels Kräfte überhaupt, und daher braucht er kein Haki. Außerdem wurde er teilweise von WB beschützt, auch  die Marine  hätte  ihm kein haar krümmen können. Wer bleibt dann noch übrig, um Ace gefährlich zu werden. Welcher Pirat außer BB hatte genung mumm in  dem Knochen. Um Ace anzugreifen? Wenn selbst die Marine machtlos ist?


Dein Beispiel mit kuzan zeigt deutlich, das Ace aufgrund seiner Tf gut mit kuzan mithalten konnte, und im Vergleich hatte er keine Chance gegen den roten hund. Mit Haki kann man sich verteidigen, und man besitzt die Fähigkeit den echten Körper zu verletzen. Besonders wichtig bei Leuten mit Logia Kräften, und Ace besaß diese Fähigkeit einfach nicht, sonst hätte er sie vermutlich  ähnlich wie Marco oder Vista eingesetzt.

Ace gehört zu der Kategorie Menschen, die dank seiner Blutlinie überdurchschnittliche stärke besitzen, bei dem Vater auch kein Wunder. Wenn man mit Kräften gesegnet ist, eines der mächtigsten Teufels Kräfte überhaupt besitzt, und noch von whiteberad beschützt wird, ist das Ergebnis das man verwöhnt ist. Warum sollte man sich eigentlich noch Haki aneignen? Er ist vom Schicksal stärke mäßig extrem verwöhnt worden, und bekam dafür seine gütung.

Und zorro besitzt nun genug stärke um ihn zu besiegen. Zorro wurde im Vergleich Vom Schicksal immer auf extreme gefordert, und hatte am ende kein WB, der im Schutz bot, mit Enel oder kuzan weiß er genau wie mächtig Logia Nutzer sind, hatte mit Falkenauge einen hervorragenden Lehrer, der Ace vermutlich mit zwei drei hiebe besiegen könnte. Zorro hatte eine ähnliche gute Ausbildung wie ruffy, und ruffy ist nun auf dem besten weg. Don Flamingo zu besiegen, wenn er das schafft kann man nur erahnen, wozu zorro in der Lage ist.

Kick Ass

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184600
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)   Do 28 Mai - 14:48

   
Hmmm also ich tendiere zu Zorro,da Zorro extrem Starkes Rüstungshaki und auch gutes Vorarnungshaki hat.Er müsste halt irgendwie mit dem Feuer klar kommen aber durch sein Voranungshaki wird es sowieso schwer für Ace ihn überhaupt zu treffen.
Zorro ist Ace auch was physische Stärke betrifft um einiges überlegen außerdem hatte Zorro nach dem TS kein einzigen Gegner der ihm Probleme bereitet hat also hat er noch einiges zu bieten was wir von Ace leider nicht behaupten können.

Sieger:Zorro Zorro



 

Schnellantwort auf: Zorro vs. Ace (Zorro nach Ts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden