Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 8:51

   
Der legendäre Pirat! Don Chinjao

Viel Spaß beim Diskutieren!


nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 10:05

   
Ziemlich sehenswerte Folge.
Ruffy gegen Chinjao ist visuell extrem beeindruckend. Sah absolut großartig aus. Auch akustisch wars ein Genuss.

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der neue Gear 2 Effekt. Die Adern waren überflüssig. Sollten sie weglassen.
Der neue Haki Effekt mit dem Feuer gefällt mir weiterhin gut aber der Gear 2 Effekt, neeee lasst das mal wie´s war. Ganz normal.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 10:45

   
Diese Folge ist in diesem Arc wohl bis jetzt meine Lieblingsfolge. Was wohl mit dem Ende zusammenhängt.
Der Sunny-Teil war zwar unterhaltsam hätte man aber ruhig weglassen können. Der Kolosseum's Part war ja wohl einfach nur der Hammer. Die Kämpfe würden wieder sehr gut dargestellt und waren auch ziemlich spannend. Es gab wieder einen typischen Ruffy-Moment, als er sich einfach völlig unbeeindruckt den Helm von Jean zurück holt. Einfach Spitze ich liebe diese Comedy Szenen in OP. Das Ende war einfach nur ein Augenschmauß. Diese Animation als die Haoushoku's aufeinander treffen war genial ansehen und auch der Sound war einsame Spitze.

Wie schon gesagt bis jetzt meine Lieblingsfolge. Es wird aber bestimmt noch einiges sehr schönes kommen.

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 661585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 10:46

   
WOOOW das wahr ja mal eine hammers folge Sai hats richtig drauf es besiegt einfach die brüder mit einem einzigen kick aber das höhe punkt der folge wahr das aufeinander treffen zwischen don chinjao und luffy die effekte wahren der hammer wow richtig gute folge

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 436236
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 11:17

   
die folge hatte viele Fehler . Sad
Mir hat das nicht so gefallen wegen die Fehler . Manchmal kommt es mir so vor die wollen es nicht raus-bringen die Anime - Folgen . Als diese Funk Brüder hin und her geschlagen hat sieht man das in der Luft die gegner alle 1-2 Sekunden sich wiederholen . nene das ist nix für mich . Das einzig gute war das mit den Königshaki das hat mich beeindruckt und wie die zum Schluss alle geschaut haben Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 12:38

   
@lsddrogz schrieb:
die folge hatte viele Fehler . Sad
Mir hat das nicht so gefallen wegen die Fehler . Manchmal kommt es mir so vor die wollen es nicht raus-bringen die Anime - Folgen . Als diese Funk Brüder hin und her geschlagen hat sieht man das in der Luft die gegner alle 1-2 Sekunden sich wiederholen .

Bin etwas irritiert. Was für Fehler meinst du genau?
Diese Wiederholungsrate im Anime gibt es recht oft. Eigentlicht immer bei irgendwelchen Massenszenen bzw des öftren bei gleichbleibenden Bewegungsszenen. Das ist einfach so. Verstehe deine Kritik aber ist jetzt ja wirklich nichts neues Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 13:33

   
Der Kampf zwischen Boo und die Funk Brüder wurde schon mal richtig gut dargestellt sowie Boo gegen Ideo, aber der Schlag zweier Königshakinutzer hätte man fast nicht besser animieren können, auf dem Weg bis dahin wurden Ideo und Boo einfach weggeschlagen, was mir auch ganz gut gefallen hat.

Was man aber im Manga nicht sehen konnte, war das Königshaki der beiden, das die restlichen Teilnehmer ohnmächtig werden ließ. Entweder dieser Schlag verursacht wirklich diesen Effekt oder es enstehen wie im Manga einfach nur diese Blitze, mehr nicht. Falls Kaido und die anderen Kaiser Königshaki beherrschen, wovon ich auch ausgehe, dann könnten die Kämpfe zwischen ihnen und Ruffy noch viel besser werden.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 521634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 14:10

   
Fand die folge wirklich super, der aufprallende schlag von 2 Königshakinutzern war perfekt animiert. Sowas kann der manga halt nicht rüber bringen, klasse!

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 14:19

   
Die Folge war einfach Klasse.
Sehr gute Kämpfe und die Effekte einfach genial und viel besser als im Manga!
Die Anime Macher werden immer besser,vor allen der Kampf zwischen Ruffy und Chinjao waren einfach Epic.
2 Königshaki nutzer unter sich was für eine Show,einige Effekte hatten was von Dragonball,einfach spitze die Umsetzung...weiter so!

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 14:25

   
Woah! sehr gute Umsetzung vom manga hat mir sehr gut gefallen :-D

Eigentlich hat mir nur eine Szene nicht gepasst und zwar wo Ruffy kurz gegen den kopfgeldjäger kämpft. Dort fand ich iwie das man das auch ne Minute hätte Kurze machen können^^

Nun zu meinem Highlight ganz klar das Aufeinandertreffen von Don Chinjao und Ruffy. Mir war schon bewusster das das episch aussehen wird, aber so. War ein wenig sprachlos. Da kann das doch nur gegen Mingo geil werden Very Happy

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 15:23

   
Die Folge war einfach legen.....warte es kommt gleich..............der.

Hab mich schon eine halbe Ewigkeit auf diese Folge gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Die Funk Brüder haben ja mal gar keine Chance mit dem einseitigen schlag, was müssen das wohl für schwache 100 mio Piraten sein die gegen die verlieren.
Genauso wie Jean ohne Waffen zum werfen sieht der auch alt aus. Wie Ruffy seinen Waffen ausgewichen ist hätten sie auch etwas flüssiger machen können aber im großen und ganzen doch gut umgesetzt, vorallem als er am ausflippen war da er Ruffy einfach nicht getroffen hat war lustig und natürlich die Unschuldsaugen als Chin Jao die Schwerter abbekommen hatte. :-D

Hatte schon Angst sie würden den Finalschlag von Ruffy vs. Chin Jao nicht gut genug rüberbringen, aber der Schlag war einfach episch, vorallem als die Kampffische und die Kämpfer alle ohnmächtig wurden und aus dem Ring geschläudert wudern. Und natürlich war der letzte Soundtrack der Hammer.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 17:27

   
Genau wegen solchen Flogen weiß ich wieder, warum ich überhaupt noch den Anime gucke.
Nicht nur der Kampf von Chinjao und Ruffy wurde fantastisch animiert, auch die Nebenkämpfe haben richtig Spannung gebracht. Aufjedenfall die beste Folge bisher im Arc und ich kann es kaum noch erwarten bis endlich die Drachentechnik von Sabo animiert wird.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 19:25

   
Was soll ich sagen, einfach nur episch.
Die Kämpfe im Kolosseum waren sehr unterhaltsam.
Oda hat dort gut hingeführt. Zunächst, der 8 Schläge Kämpfer, der den älteren der Funk Brüder verletzt, dieser verwendet seine Teufelskraft und tut skch mit seinem Bruder, wortwörtlich zusammem und besiegen ihn. Dss Funk duo wird dann widerum von dem älteren Bruder des Hapo Marine Kommandanten besiegt, welcher sich dann mit Ideo anlegt. Letzendlich werden beide vom epischen Zusammenprall von Don Chinjao und Ruffy aus dem Weg geräumt.
Endlich mal wieder eine bildgewaltige Szene.


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 21:08

   
Ich fand die Folge einfach klasse, hier hat fast alles gestimmt. Das mit den Observationshaki, also dem ausweichen von Jean Angos Wurfangriffen, hätte man etwas spektakulärer gestalten können.
Der heftige und atemberaubende Königshakischlag zwischen Ruffy und Don Chinjao war sentsationell.
Hier sah man eine gewisse Art Ertweiterung des Königshakis und das Königshakinutzer (die es kontrollieren) ein riesen Stärkepotenzial haben und es ausweiten können.
Ein Königshakinutzer bringt also gewisse Vorteile mit, was ein gewöhnlicher Hakinutzer nicht kann.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 23:10

   
Die Folge war klasse.
Wie Ruffy den Wurfangriffen von Jean ausgewichen ist und wie er geguckt hat als er Chinjao
traff war lustig. Die Nebenkämpfe fand ich waren auch ganz gut. Aber vor allem hat mir der epische Schlag
zwischen Ruffy & Don Chinjao gefallen wurde ganz gut animiert. Ich freue mich schon auf die nächste Folge
wo es endlich zum Endkampf in Block C kommen wird.

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 653603
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    So 25 Mai - 23:58

   
Die Folge war einfach genial. Langsam wird One Piece mit der Animierung besser und der neue Soundtrack hat auch super gepasst. In letzter Zeit, finde ich, kommen in wichtigen Momenten genau die passenden Soundtracks. In Marineford z. B. fand ich die Soundtrackwahl eher langweilig. War kein Gänsehautfeeling. Der passende Soundtrack ist sehr wichtig. Das steigert dein Adrenalin und man ist voll mittendrin. Freue mich wie die Animierung bei Sabo usw. aussehen, wenn er kämpft. Kann es kaum erwarten. Richtig geil!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)    Di 27 Mai - 18:23

   
Die Episode war wirklich sehenswert, hat mir gut gefallen eigentlich alle Episoden bis jetzt auf Dressrosa. Dieser letzte Schlag Don Chinjao VS. war einfach nur cool sehe ich genau so wie Madarax3 diese Szene wurde richtig gut durch den Anime dargestellt, haben die einen großartigen Job gemacht. Der Schlag war einfach enorm beide Fäuste Rüstungshaki verstärkt zudem wurde noch Königshaki eingesetzt und Ideo und der Rest wurden einfach nur weg befördert. Der Szenenwechsel auf der Sunny wurde auch ganz gut animiert aber so toll war dieser Szenenabschnitt nicht alles was im Colloseum passiert ist großartig und ich freu mich auf mehr.



 

Schnellantwort auf: 646: Der legendäre Pirat! Don Chinjao (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden