Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 8:18

   
redon/Ishuhui schrieb:

One Piece Manga 749: Spoiler QqjJyAc

Wie unschwer zu erkennen ist, zeigt das Oda wie er Krank ist. Daher wird es jetzt 2 Wochen kein OP geben. erst wieder etwa um den 18.6.2014.

Nach dem chinesischem Übersetzungsteam sollte in diesem Bild ein Hinweis auf das nächste Kapitel sein(ich hab ihn noch nicht gefunden)

Hier wird nicht über die Pause Diskutiert! alle solchen Post werden ohne überlegen von mir gelöscht

Lg Igel

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1048901
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 8:29

   
Is das nicht Sanja da im Hintergrund ? Vllt soll das heißen das wir im nächsten kapitel etwas über ihn und sein Verbleiben erfahren ^^

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 9:40

   
Aber morgen kommt das Kapitel oder ?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 10:53

   
KenPachi schrieb:
Aber morgen kommt das Kapitel oder ?

Ja das Kapitel kommt diese Woche, sonst würde es keine Spoiler geben Smile

Lg Igel

nighthunter85
Grünschnabel
Grünschnabel

nighthunter85

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1212500
Dabei seit Dabei seit : 06.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 11:15

   
Ich schätze mal, dass wir im nächsten Kapitel etwas über Laws Vergangenheit erzählt bekommen, es beginnt also ein Flashback.
Ich komme zu dieser Einschätzung, da im Bild Oda ein Herz malt mit der Aufschrift Corazon.

Auf dem Panda steht dann noch brother. Meine Vermutung ist nun das Cora, also die Person, die etwas mit Law zu tun hat, nicht eine Frau ist, sondern ggf. der Name seines Bruders war, den Don Flamingo getötet hat.

Ebenfalls liegt der Jolly Roger von Don Flamingo auf dem Nachttisch, was ggf. aussagt, dass wir auch gleich Don Flamingo in diesem Flashback sehen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1886849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 12:27

   
ohh jaq ich warte schin lange auf den flashboack mit law und mingo, endlch sieht es danach aus^^
und das sanji mit drauf is.. gibt wohl wieder nen mega cliffhanger mit szenewechsel^^

obwohl, sanji steht auch nur im hintergrund rum, deshalb denk ich eher nicht, dass sich das kapitel um ihn drehen wird. kann mir aber eher vorstellen, dass er sich diemsal endlich mal per teleschnecke meldet!

warum is da ein fisch kopf? is das auch eventuell ein hinweis (vllt die kampffische, der hat ja auch nen verband), oder malt sich oda gerne mal als fischkopf igel?^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 12:57

   
Hey Zusammen

Nach neusten Informationen(von 2ch/ishuhui) ist Cora-san(welcher schon paar mal aufgetaucht ist, der name) Mingos Bruder ist. Dies ist etwa zu 90% bestätigt.

Zitat :

warum is da ein fisch kopf? is das auch eventuell ein hinweis (vllt die kampffische, der hat ja auch nen verband), oder malt sich oda gerne mal als fischkopf igel?^^

Der Fischkopf-Mensch ist Oda selber, das ist sein Markenzeichen Smile

Lg Igel

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1886849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 13:01

   
corazon is mingos brude??! mingos??!

also jetzt bin ich neugierig^^ wo ist das denn erwähnt wurden und woher hast du das Surprised
und irgendwie vernichtet das so gut wie jede theorie, die bezüglich cora aufgestellt wurde^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 13:06

   
DreckscherAzzi schrieb:
corazon is mingos brude??! mingos??!

also jetzt bin ich neugierig^^ wo ist das denn erwähnt wurden und woher hast du das Surprised
und irgendwie vernichtet das so gut wie jede theorie, die bezüglich cora aufgestellt wurde^^


Das kommt von Ishuhui und 2ch Smile

wieso zerstört das alle Theorien? es macht nur die meisten theorien voll heftiger...
meine theorie war immer das Cora-san Laws Lehrer war, und jetzt würde das einfach heissen das Law bei Mingos Bruder unterricht hatte^^

Lg Igel

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1886849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 13:11

   
Solariumigel schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
corazon is mingos brude??! mingos??!

also jetzt bin ich neugierig^^ wo ist das denn erwähnt wurden und woher hast du das Surprised
und irgendwie vernichtet das so gut wie jede theorie, die bezüglich cora aufgestellt wurde^^


Das kommt von Ishuhui und 2ch Smile

wieso zerstört das alle Theorien? es macht nur die meisten theorien voll heftiger...
meine theorie war immer das Cora-san Laws Lehrer war, und jetzt würde das einfach heissen das Law bei Mingos Bruder unterricht hatte^^

Lg Igel

na gut, war wohl etwas voreilig^^
also was ich meinte, war, die meisten theorien bezogen sich ja auf eine direkte verbindung von cora und law. aber stattdessen sind es cora und mingo, die eine direkte verbindung haben und law steht irgendwo oder stand mit ziemlicher sicherheit in der vergangenheit zwischen den fronten.
warum hat mingo seinen bruder getötet??! ich glaube, seine familie bedeutet ihm doch nicht ganz soviel, we er uns versucht weiß zu machen^^ wenn das mal der ruffy erfährt ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 13:45

   
Ok es ist zu 100% bestätigt das Cora-san Mingos bruder ist Smile

Lg Igel

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1528716
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 15:28

   
Dann gibt's auch 100% einen Rückblick morgen, da fragt man sich, wie war die Beziehung zwischen Mingo und Cora, man darf nicht vergessen das Mingo seinen Vater umgebracht hat, also ich glaube das Cora sein Halbbruder war, und kein Himmelsdrachenmensch, anders kann ich mir die Beziehung zwischen Cora und Law vorstellen. Er muss ein normaler Mensch gewesen sein, und da frage ich mich wie konnte er es auf den Herzstuhl geschafft haben. Und wieso musste er sterben, sodass Law ihn so sehr hasst.
Fragen über Fragen, ich hoffe einige werden bald beantwortet.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 16:10

   
Das macht die Sache nur noch interessanter, wenn Cora Flamingos Bruder ist, die meisten - ich auch - dachten bei Cora an eine Frau im Zusammenhang mit Law, hoffentlich kommt morgen dann der Flashback zu Flamingos Vergangenheit.

DreckscherAzzi schrieb:
warum hat mingo seinen bruder getötet??! ich glaube, seine familie bedeutet ihm doch nicht ganz soviel, we er uns versucht weiß zu machen^^ wenn das mal der ruffy erfährt ^^

Wer sagt, dass Flamingo seinen Bruder tötete?? Es schaut so aus als wäre Cora ne Zeit lang auf dem Herz-Stuhl gesessen wegen seinem Namen halt. Law scheint nur in Flamingos Bande gewesen zu sein wegen Cora und vor 13 Jahren ist etwas passiert, weshalb er Flamingos Crew verließ.

Law sagte auch, dass er sich rächen will, was bedeutet, dass Flamingo seinen Bruder irgendwie "verletzte" (bzw. tötete?). Spontan fällt mir der Tod von Flamingos Eltern ein, das Cora vor 13 Jahren erfahren hatte, dass Flamingo diesen Mord begangen hat oder Flamingo wollte ihm den Mord anhängen, es kam zum Streit, etc. Vielleicht ist er sogar Flamingos Zwillingsbruder Very Happy

Ich hoffe er ist nicht tot, sehe die Chancen aber bei 50:50, jedenfalls führt Law seinen Willen aus Flamingo vom Thron zu stürzen. Law sagte selbst, dass er für diesen Tag gelebt hat, was schon einiges zu bedeuten hat.



In diesem Spoiler-Bild kann man also auch Sanji erkennen, könnte echt ein gutes Kapitel werden, aber ich freu mich mal nicht zu früh.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1825523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 16:56

   
Hammer!
Cora ist also Flamingos Bruder.... besser kann es nicht werden! Und wieso ist Cora tot und was hat es mit Law zu tun?...
Ich kann morgen das Kapitel kaum abwarten. Aber danach wieder 2 Wochen Pause -.-*

The strong will
Grünschnabel
Grünschnabel

The strong will

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1144300
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 18:03

   
Woher weiß man dass Cora Flamingos Bruder ist !?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 18:13

   
The strong will schrieb:
Woher weiß man dass Cora Flamingos Bruder ist !?

Weil das einer sagt der das kap schon gesehen hat Smile

Lg igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 18:31

   
Ich hoffe dass es außer dem Flashback einen Ortswechsel zu Sanjis Gruppe gibt. Ich bin schon mega gespannt was aus denen geworden ist ^ ^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 18:58

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich hoffe dass es außer dem Flashback einen Ortswechsel zu Sanjis Gruppe gibt. Ich bin schon mega gespannt was aus denen geworden ist ^ ^

Jaa das ist schon auch eine Weile her, wird echt mal Zeit was von Sanji zu sehen kanns kaum erwarten.
Was Law und Flamingo Flashback betrifft ich sags mal so ich bin optimistisch.

De Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

De Flamingo

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1306494
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyDi 27 Mai - 21:31

   
Jetzt wird alles immer klarer. Ich denke mal, dass Law eine sehr gute Beziehung zu Cora-San hatte. Flamingo nahm denke ich dann ihr leben und deswegen möchte Law auch Rache ausüben. Ich denke mal da Sanji im Hintergrund zu sehen ist, werden wir die Sunny zusehen bekommen *__*.

Gute Besserung Oda

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1448700
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyMi 28 Mai - 0:59

   
Sunji versenkt Big Mums Schiff. Sie geht mit den Fischen baden...... Irgendwann wird es so sein, aber wahrscheinlich nicht morgen, leider.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler EmptyMi 28 Mai - 8:13

   
Ok Kapitel kommt in der nächsten Stunde(halbe stunde) raus. Daher will ich nicht noch mehr spoiler posten. Freut euch auf das Kapitel(es ist wirklich super)^^

Lg Igel

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 749: Spoiler   One Piece Manga 749: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 749: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.