Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptyDi 27 Mai - 20:19

   
Ich erstelle diesen Thread, weil ich es interessant finde wer oder Was euer Leben am Meisten beeinflusst und vielleicht eure Lebensweise geändert hat. Es kann ein Buch, ein Film, eine Serie, ein Star, ein Ereignis, was euch sehr berührt hat sein...
Alles außer eure Familie und Eltern, denn das ist ja natürlich selbstverständlich...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptyDi 27 Mai - 23:33

   
So selbstverständlich finde ich das nicht, jedenfalls je nachdem wie du Einfluss definierst Surprised Viele haben sich ganz anders entwickelt als ihre Eltern das wollten, eben weil sie sich deren Einfluss nicht fügen wollten. Natürlich hat man aber diverse Charakterzüge durch den Einfluss der Eltern bekommen, das ist klar...

Bei mir waren es vor allem meine Freunde, die mir einfach ermöglicht haben mehr aus mir herauszugehen..und auch die Liebe zur Musik, insbesondere dem Rock, die mich zu einem anderen Menschen machte damals...

Gott Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gott Enel

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1082100
Dabei seit Dabei seit : 31.07.14
Ort Ort : Upper Yard


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptyDo 31 Jul - 22:48

   
Also meine Freundin hat mich damals aus meinen schlimmen Freundeskreis rausgeholt. Wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. Ich hab früher sehr viel Cannabis konsumiert und meine Schule vernachlässigt, bis sie kam und mich da rausgeholt hat & mir Motivation gegeben hat. Dank ihr habe ich noch meinen FOR-Q (Fachoberschulreife Qualifikation) erreicht, und mache jetzt mein Abitur. Ich finde das schon krass, was für ein Einfluss nur ein Mensch machen kann (Y)

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptyFr 1 Aug - 20:50

   
Ja Frauen.....die haben bekanntlich den besten einfluss auf das männliche geschlecht. In einer festen beziehung verändert man halt doch dinge, manchmal nimmt man sich das garnicht vor es passiert einfach.

Ich könnte jetzt nicht von mir behaupten DAS Erigniss hat mich geprägt oder DIESER Film hat etwas in mir verändert. Ich glaub im laufe des lebens kommt soviel zusammen, alles prägt irgendwo deine person. Deswegen pauschal könnte ich hier nichts nennen.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptyFr 1 Aug - 21:59

   
Ende 2013 hat sich eigentlich mein halbes Leben geändert ... ich war halt immer fasziniert von diesem "emokram" und so (ja weiß jetzt einfach nicht wie ichs besser ausdrücken soll xD) fasziniert und hatte durch eine AG in dieser Szene kennengelernt und brachte mich auf ein ET (emotreff) in Düsseldorf und naja seitdem treff ich mich nun auch mal mit menschen (extreme neuheit!) und wurde schon in dieser Szene auf der einen oder anderen weise "fame" ^-^xD

Until.the.end

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptySa 2 Aug - 0:21

   
Until.the.end schrieb:
Ende 2013 hat sich eigentlich mein halbes Leben geändert ... ich war halt immer fasziniert von diesem "emokram" und so (ja weiß jetzt einfach nicht wie ichs besser ausdrücken soll xD) fasziniert und hatte durch eine AG in dieser Szene kennengelernt und brachte mich auf ein ET (emotreff) in Düsseldorf und naja seitdem treff ich mich nun auch mal mit menschen (extreme neuheit!) und wurde schon in dieser Szene auf der einen oder anderen weise "fame" ^-^xD

Until.the.end

Schon heftig wie anders du damals warst Very Happy Weiß noch wo das losging und du es als "Projekt Emo" bezeichnet hast ^^ Mission achieved würde ich sagen Very Happy Bei mir sinds immer noch die selben Sachen...meine Freunde vor allem, aber auch  meine FSJ Stelle die mir gezeigt hat was ich als Beruf mal machen will.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? EmptySa 2 Aug - 18:40

   
Hisoka schrieb:
Until.the.end schrieb:
Ende 2013 hat sich eigentlich mein halbes Leben geändert ... ich war halt immer fasziniert von diesem "emokram" und so (ja weiß jetzt einfach nicht wie ichs besser ausdrücken soll xD) fasziniert und hatte durch eine AG in dieser Szene kennengelernt und brachte mich auf ein ET (emotreff) in Düsseldorf und naja seitdem treff ich mich nun auch mal mit menschen (extreme neuheit!) und wurde schon in dieser Szene auf der einen oder anderen weise "fame" ^-^xD

Until.the.end

Schon heftig wie anders du damals warst Very Happy Weiß noch wo das losging und du es als "Projekt Emo" bezeichnet hast ^^ Mission achieved würde ich sagen Very Happy Bei mir sinds immer noch die selben Sachen...meine Freunde vor allem, aber auch  meine FSJ Stelle die mir gezeigt hat was ich als Beruf mal machen will.

DU hast es so genannt nicht ich! xD
Aber keine sorge früher oder später kommt auch deine zeit ... ;3

Until.the.end

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?   Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer oder Was hat euer Leben beeinflusst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.