Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 1:19

   
Kampfort: Waterseven

Zu Jazz Boner ( Mr.1 ) :
- ehemaliger Kopfgeldjäger und Baroque Agent
- aß von der Iron-Blade Frucht
- zweitstärkster Agent der Baroque Firma


Zu Ecki :
- ehemaliger CP9 Agent
- aß von der Giraffenfrucht und beherrscht die Formel 7
- zweitstärkster Agent der CP9


Anmerkung: Bitte kommt nicht, wie in jedem Kampf in den Jazz Boner antritt, mit der Aussage: " Ich denke Ecki kann Eisen schneiden, also müsste er gewinnen. " Eisen schneiden zu können ist jedeglich eine Voraussetzung dafür, dass man Jazz Boner was anhaben kann, aber es heißt nicht gleich, dass man dann gegen ihn gewinnt !! Bitte beachtet das auch.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 10:22

   
MassakerSoldatKiller*, ich gebe dir recht, dass die Fähigkeit Eisen zu schneiden nicht gleich den Sieger bestimmt, doch Ecki ist wegen der Formel 6 klar im Vorteil gegenüber Jazz.

Eckis Geschwindigkeit ist endscheident für diesen Kampf, er ist um einiges schneller als Jazz. Wenn man daran denkt das Zorro schon zu zeiten des Kampfes gegen Jazz schneller war als er, ist es Ecki ebenso. Zugleich seine unzähligen Attacken die er mit der Formel 6 kombiniert, machen Ecki zum klaren Sieger in diesen Kampf.

Das einzige was Jazz dagegen bringt ist seine gute Verteidigung (wegen seiner TF), doch das bringt ihn bei diesen Gegner nicht viel.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 10:28

   
Ich bin auch der Meinung dass Ecki hier gewinnt.

Naja er beherrscht die Formel 6 Perfekt und hat einige Starke Attacken drauf.
Eisenpanzer und Rasur sind auch ein großer Vorteil für Ecki, mit diesen Fähigkeiten kann er die Meisten Attacken von Jazz abwehren oder gut einstecken.

Sieger : Ecki

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 10:37

   
Jazz Boner habe ich immer mehr Defensive, als Offensive angesehen. Natürlich ist er sehr stark, aber Ecki war schon bevor er die Teufelsfrucht aß ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Da er jetzt noch die Teufelsfrucht zu sich genommen hat, ist seine Leistungsfähigkeit gestiegen. In Sache Geschwindigkeit punktet Ecki ganz klar, Jazz war noch nie der schnellste. Ecki ist der beste Schwertkämpfer der CP9, sein 4 Schwerter Stil würde Jazz ganz schön ins schwitzen bringen, wenn er dann noch einen heftigen Orkan kick einsetzt, ist Jazz erledigt. 
Sieger Ecki!

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 10:58

   
Ich bin der Meinung das es hier keinen Gewinner geben wird es kommt halt auf die Ausdauer an 
Den der eine besteht Permanent aus Eisen und der andere kann seinen Körper mit Eisen überziehen und meiner Meinung nach kann keiner von denen Eisen schneiden also nach nem langen Kampf sehen sie es wahrscheinlich ein das keiner den anderen was anhaben kann also macht der Kampf dann keinen Sinn mehr und die gehen getrennte wege oder einer wird nach nem langen kampf sehr erschöpft und gibt auf dann kann sich der Andere  als Gewinner sehen und der wird dann Ecki sein da er mehr Ausdauer hat als Jazz

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 13:22

   
Ich denke, dass Ecki den Kampf gewinnt. Sein "Rankyaku Amanedachi" konnte er locker den Justizturm zerschneiden, also denke ich mal, dass er mit seinen Rankyakus Eisen schneiden kann. Das ist ja die Grundvoraussetzung, damit der Kampf fair ist, wie oben schon gesagt wurde.
Ecki ist Jazz eigentlich in so gut wie jeder Beziehung überlegen. Er ist schneller, stärker und hat eine größere Reichweite. Aber dafür ist Jazz's ganzer Körper eine Waffe. Und schnell und stark ist er auch. Ich vermute, dass beide schwere Verletzungen davon tragen würden, aber Ecki würde am Ende noch stehen.

Sieger: Ecki

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 14:02

   
Zoro hätte zur Zeit Alabastas, nie gegen einen Ecki gewinnen können. Da sein Powerlevel viel zu schwach gewesen wäre, um sich gegen den besten Schwertkämpfer der CP9 zu behaupten.
Dennoch hat Zoros Powerlevel gereicht, um Jazz Boner in einem fairen Kampf zu plätten. In den folgenden Arcs und Sagas wurde Zoro stärker und stärker, außerdem lernte er neue Schwertechniken, die sein Level steigerten. An einem gewissen Zeitpunkt (Enies Lobby) hat Zoro sein eigenes ich in Alabasta weit hinter sich gelassen.
Ecki beherrscht meistlich die Formel 6, hat sich sogar auf den Organkick speziallisiert, kontrolliert eine flexible Zoanfrucht-die seine physische Stärke stark  anhebt, schneidet Eisen.
Außerdem ist Ecki ein viel späterer Gegner gewesen als Jazz Boner, allein daher sollte Ecki einfach der stärkere sein.

Sieger: Ecki

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) EmptyFr 30 Mai - 14:32

   
ecki hätte jazz natürlich fertig gemacht, bei den verhältnissen.

jazz is nur zur zeit von alabasta, wo ihn zoro fertig gemacht hat, ziemlich knapp. bei ecki hat zoro noch große fortschritte machen müssen und sogar neue techniken gebraucht. also sollte wohl klar sein, wer gewinnt.
wie kommt man überhaupt auf die idee, gegner von derselben person zu nehmen, die zu völlig verschiedenen zeiten aktuell waren^^ sowas is unfair, also jazz boner gegenüber^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)   Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ecki vs Jazz Boner ( Mr.1)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.