Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 681721
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Sa 31 Mai - 18:47

   
Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa!

Viel Spaß beim Diskutieren.


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 673769
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 1 Jun - 11:37

   
Der Titel der Folge hat ja dieses Mal wirklich gepasst, nachdem jetzt endlich aufgeklärt wurde wie den Spielzeugen echtes Leben eingehaucht wurde.
Die Fabrik hätte ich jetzt gewiss nicht unter dem Kolosseum vermutet, sondern eher unter dem Mantel eines Spielzeughauses, aber man wird doch immer noch eines besseren belehrt. Whitebeard 
Dons Heul-Einlage fand ich echt knuffig, aber was ihm Garp damals im Kampf weggenommen hat, ist mir immer noch nicht klar, ob da jetzt Dons Delle im Schädel gemeint ist, weswegen ihn keiner mehr "Don, den Bohrer" nennt. Wink Naja wir werden bestimmt noch eine Rückblende sehen.

Indem Kampf finde ich, ist, aber irgendwie der Wille Rache zu nehmen an Ruffy als Garps "Vertreter" verschwunden. Wenn ich mir anschaue wie leicht sich Don abblocken lässt, findet ihr nicht !?
Dasselbe gilt auch für Dons Enkel die komischerweise als einzige nicht von den Kampffischen belagert werden ...

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 1 Jun - 16:19

   
Die Folge hat mir Spaß gemacht und die Filler ergänzen sich wunderbar. Don Chinjao ist ein harter Brocken das muss gesagt sein aber Ruffy kann problemlos dagegen halten. Mir kommt es so vor das Don Chinjao etwas geistig abwesend ist da Ruffy ihm mehrere Male verklickern musste das er nicht mal weiß um was es hierbei geht aber das scheint Ruffy auch relativ egal zu sein. Wir auf jeden Fall ein cooler Fight sowie er begonnen hat ''einfach nur spitze''.

Der Szenen Wechsel mit Franky und Mr Soldat und den paar kleinen Fillern wurde ebenfalls gut umgesetzt. Es ist traurig das sich die Leute nicht mehr an die verwandelten Spielzeuge erinnern können aber das ist halt die Kraft der Hobby Frucht die ich als sehr mächtig betrachte. Freue mich auf die kommende Folge, wird bestimmt genau so toll.

OPTheoretiker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 281100
Dabei seit Dabei seit : 31.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   So 1 Jun - 17:18

   
Ich fand die Folge auch sehr gut gelungen, obwohl ich sagen muss dass mich der Part mit diesen Feen etwas stört. Klar es macht sinn und teilweise ist es ja auch lustig (z.B. als dieser Leo seine Grossmutter an die Wand näht) aber ansonsten ist dieser Part derjenige auf den ich am ehesten verzichten könnte.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Mo 2 Jun - 21:50

   
Die Folge war ganz okey.
Der Kampf Ruffy gegen Don Chinjao ist echt spannend. Der Szenenwechsel mit Franky und den
Spielzeug Soldat war auch sehr interessant die armen Spielzeuge haben mir voll leid getan muss
bestimmt ein mieses Gefühl sein wenn dich die Personen die man kennt einen nicht wiedererkennen.
Auch die kurze Szene mit Law Doffy & Fujitora ist okey gewesen hoffe das wir bald mehr Szenen
aus Green Bit sehen werden.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 350801
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Do 5 Jun - 22:49

   
In welchen Abständen kommen eigentlich immer neue Folgen? Bin nämlich fast durch

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 6 Jun - 6:02

   
@ ChopperMonster

Pro Woche also jeden Sonntag so um 10 Uhr erscheint eine neue Episode.
Kann aber auch mal sein das eine Pause eintrifft aber regulär immer Sonntags.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 350801
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)   Fr 6 Jun - 21:00

   
Vielen Dank.

Wöchentlich finde ich irgendwie genau richtig. nicht zu oft (dass man nichts anderes mehr schafft) und nicht zu selten...



 

Schnellantwort auf: 647: Licht und Schatten! Die Dunkelheit lauert in Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden