Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829709
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Foxy der Silberfuchs   Di 30 März - 20:21

   



Foxy, der Silberfuchs

Foxy-Piratenbande
Kopfgeld: 24.000.000



Erscheinung

Foxy ist ein kleiner dicker Mann der trotzdem einen Sixpack hat .Seine schwarzen Haare hat er gespalten und seine Nase ist Lang und rot.Seinen Oberkörper hält er frei bis auf einen rosanen Mantel der einen enormen Kragen hat ,außerdem eine Halskette wo auch ein Fuchs daran hängt .An seinen Unterkörper trägt er eine orangene Hose und lange Schuhe ,die schwarz sind.


Persönlichkeit

Foxy ist ein Mann der seine Crew liebt , sehr schnell beleidigt ist und sehr sensibel ist . Außerdem trickst er gerne, was ihm oft ein Vorteil bringt .[/b]


Fähigkeiten & Stärken

Foxy hat mal von der Lahm Frucht genascht, welche ihm erlaubt pinke Strahlen auf jemanden zu schießen, die alles verlangsamen und so ausschauen lässt als wär es Zeitlupe. Sobald jemand von ihm getroffen wurde, schlägt er ohne Pause auf sein Opfer ein und nach 30 Sekunden lässt die Wirkung nach und alle Schläge treffen den Gegner .Es gibt aber einen Punkt und zwar wenn man einen Spiegel vor die Strahlen hält kommen diese zurück .Im Kampf verkleidet er sich sehr oft um sich zu verstecken. Er benutzt sehr viele Tricks und im Davy Back Fight hat er oft geschummelt.[/b]





Geschichte

Als die Strohhutbande Foxy trafen forderte er sie Gleich zu einem Davy Back Fight heraus um Ruffys Leute zu Foxy Piraten zu machen .Es wurden viele Wettbewerbe verloren und gewonnen .Als dann das Finale kam ,ein Kampf zwischen Foxy und Ruffy ,überraschte Foxy Ruffy mit seiner Teufelsfrucht und seinen Tricks ,der Strohhut war erst im Nachteil ,aber als er dann die Tricks kannte ,kam die nächste Überraschung ,im inneren des Schiffes war eine Kammer mit einem Wandspiegel und einer großen Maschine die Foxy erfunden hatte .Der Silberfuchs schoss viele Slowbeams gegen den Spiegel um Ruffy zu lähmen und gewinnen ,doch Ruffy war schlauer und machte den Spiegel kaputt .Als sie dann wieder auf dem Deck waren war es ein Kampf zwischen Teufelsfrüchten ,Foxy schoss einen Slow Beam in Ruffys Richtung ,aber Ruffy hatte einen kleinen Spiegelsplitter und lähmte somit Foxy .Ruffy schlug ihn mit vielen Attacken ,als die 30 Sekunden herum waren ,war der Kampf vorbei und Ruffy der Gewinner.



Die Niederlage !




Zum Kopfgeld -->Hier
Zur Teufelsfrucht -->Hier


Quelle: One Piece - Mangas.com
___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an MrDevilfruit, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



GeckoMoria
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737261
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10
Ort Ort : West Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 6 Apr - 8:06

   
foxy sollte mal lieber die 30 sekunden nutzen um seine feinde weg zu knocken finde ich der wäre bestimmt voll stark in kombination mit etwas..........

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 6 Apr - 10:21

   
Ich hoffe mal der trifft noch auf Buggy cheers clown
Ansonsten können wir uns glaub ich noch auf tausende Foxy-Filler freuen^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814891
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 6 Apr - 13:23

   
Foxy an sich hat echt ne lahme TK, find die nicht so berauschend ^^
aber den Davy Back fight fand ich recht lustig Smile


Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 6 Apr - 17:10

   
Spaltkopf..... Bon Curry

naklar,der darf hier nicht fehlen,der alte silberfuchs... Ruffy

hab schon paar mal gesagt er sehr gut zu buggy passt,wie die faust aufs auge sozusagen
könnte sein vize sein oder werden,würde mich sehr freuen...


guter beitrag... Sanji

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 6 Apr - 17:13

   

Aber Mr.3 ist Buggys Vize. Vielleicht wir dbUggy ja nochma Kaiser *SChwachsinn träum* dann wird Foxy sein dritter Komandant clown lol!

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 732276
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 29 Jun - 9:43

   
Jojo alle freaks auf einen haufen ;P
Aber die kann man echt alle in die selbe ecke stelln ehneln sich furchtbar ^^

Der gute alte Silberfuchs fand den urkomisch und von Davy Backfight kann ich nicht genug kriegen xD
Der Schiedsrichter o.ô lol

Beide Daumen hoch für den Spaltkopf ;'D



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 11 Aug - 14:10

   
das wäre ne gute Möglichkeit, aber er muss erstmal lernen seine kraft umzusetzen.

Aber ich finde 24mio zu viel ,da er jetzt ja noch relativ schwach ist. No

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Fr 10 Sep - 19:15

   
Ich finde den auch lustig, weil er sich immer beleidigt fühlt^^
Seine TF wäre im Krieg voll hilfreich, wenn er einfach die ganzen Marinesoldaten verlangsamen würde und die anderen Piraten kämpfen dann gegen die
^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 697416
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Fr 10 Sep - 22:30

   
Foxy und seine Bande sind mal richtig hinterhältig. Der Davy Back Fight war aber dennoch richtig amüsant xD
Foxy könnte man glatt mit Buggy vergleichen. Wie dümmlich die zweit doch eigentlich sind ist kaum zu unterscheiden.
Bevorzuge aber eher den Clown. Der Spaltkopf geht mit seinem Slowbeam und seiner enormen Sensibilität einfach auf den Geist. ^^

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774460
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mo 13 Sep - 0:59

   
Nun ich finde ihn auch tootal nervig, aber das soll glaub ich auch seine Aufgabe sein Very Happy sonst würde Oda ihn ja nich so hinstellen.
aber da fällt mir gerade noch was anderes ein, wo Foxy ja immer unfair kämpft: eigentlich hat die SHB ja auch unfair gekämft zum beispiel gegen Kuma, also alle gegen einen....(jetzt habe ich doch fast unfair so geschrieben: unfähr D:)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Do 23 Dez - 15:41

   
ich find den typen nicht so gut der langweilt einfach
und den dayv back fights fand ich auch langweilig
und seine teufelsfrucht ist auch lahm.

mfg npl_gf

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Do 23 Dez - 16:01

   
ich fand den cool, auch wenn er nach ner zeit etwas auf die Nerven ging Very Happy
aber zu seiner Tf die hätte man noch weiter ausbauen können und das er überhaupt kein Selbstvertrauen hatte war auch etwas bitte Very Happy

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Do 6 Jan - 9:54

   
24 Mio Berry reichen....
Der ist ja nicht sooo stark und er ist keine Bedrohung für die Weltregierung.
Eine starke Bande hat er auch nicht. Mit seiner TF kann der nur abhauen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 9 Jan - 14:43

   
24.000.000 Millionen Berry für Foxy sind echt genug!

Hätte er seine Teufelskraft mehr trainiert und besser eingesetzt, währe viel mehr möglich gewesen!

Da er auch keine Selbstvertrauen hat, wird er es auch nicht mehr weiter bringen!

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708024
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 12 Jan - 17:51

   
ich find trotzdem das foxy ganz lustig is^^
und war auch ne gute erfahrung für die strohhüte^^

und sein KG is wirklich angemessen
die WR hat von dem nix zu befürchten

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 722600
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 16 Feb - 15:45

   
ich habe ihn garnicht gemocht...seine teufeslkraft war eigentlich langweilig und sonst konnte er nur mit tricks kämpfen!ein richtig nerviger charakter,war froh als das mit ihm vorbei war...den werden wir in der nw wohl nichtmehr sehen,was ich auch sehr gut finde

Nguruh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 674969
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Sa 26 Feb - 18:11

   
Das ist mal ein typischer Schwachkopf.... ich finds blöde, dass Sie in der Anime noch mehr Szenen eingebaut haben, in der Foxy Ruffy verarscht....

einfach nur schade sowas....

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 652478
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 6 März - 1:04

   
Vom Charackter her finde ich Foxxy auch alles andere als cool ... aber in seiner Teufelskraft steckt meiner meinung nach viel potential, ich denke zwar nicht das er noch einmal auftaucht außer im anime als filler vielleicht...., aber stellt euch mal vor er könnte den Slow beam nicht nur aus seinen Händen schießen sondern von seinem Gesammten körper auß quasi eine Slowbeam kuppel das wär häftig Very Happy, aber meinetwegen kann er ruhig weiterhin in der Versenkung vor sich hin *leben* xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 6 März - 21:22

   
Foxy ist eigentlich der netteste Feind, den die Strohhüte je hatten. Er hat sich um seine Crew gekümmert. Und wenn die Strohhüte gegen ihn verloren hätten, hätte er sie nicht wie die anderen Feinde umgebracht, nein hätte sie in seine Bande aufgenommen. Kranke idee, aber auch nicht sowas im Stil "Tötet die Piraten" wie es bei Rob Lucci, Croc, Enel oder Moria der Fall war.
Kann es sein, dass die TF perfekt zu einem Schwertkämpfer passen würde?^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 652478
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 6 März - 21:42

   
Wär auf jeden Fall ne interessante Sache wenn ein Schwertkämpfer mit Jedem Schlag so einen Slow beam abfeuert dann müsste sich der Gegner parallel auf die Beams und den Schwerthieb konzentrieren Surprised gäbe zwar noch besseres für Schwertkämpfer aber das wär schonmal ein anfang xD

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 636414
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mo 7 März - 9:26

   
Meine Meinung zu Foxy ist: Er ist ein totaler Feigling der sich hinter seinen Kräftenversteckt!
Andere Kämpfen wenigstens noch fair, aber das is absolut Feige Xx
Ich fand die Folgen wo Foxy aufgetaucht ist auch irgendwie blöd, zwar war es mal eine nette abwechslung aber dieser Chara is mir aufm Zeiger gegangen X_X

Dieses ständige depri sein weil man ihn net beachtet, oder der Slow beam XX einfach nervig ^^"

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Sa 12 März - 20:49

   
er müsste seine tk mal richtig zeigen !!!
ich find aber auch dumm das es nur 30 sekunden sind :/ das ist ds blödeste ander frucht!
ich finde er sollte es auch so lang machn können wie es geht Smile
dann wär sie echt gut wenn er sie dann uch noch gut einsetzten würde !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 631598
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 13 März - 18:14

   
Also der Arc mit Foxy war eigentlich einer der witzigsten Arcs überhaupt. Seine Teufelsfrucht ist schon klasse gegen Paramecias und Zoan . Und der einzige Trick ist ja nur der Spiegel. Als Charakter find ich ihn auch klasse, vorallem wenn er von anderen Personen niedergemacht wird. Foxy ist einfach klasse.

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 664994
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 13 März - 18:29

   
also mich hat foxy, burger und wie sie noch heißen immer nur genervt >.>
da ist buggy sogar stärker als er ^^

aber wenn er seine tf trainieren würde dann könnte ich mir denken das der slow beam statt 30 sek auch mal 5 min sein könnte, bei so einem wie ihm wird das aber sicherlich nie passieren Very Happy

klar die arc hatte auch lustige stellen aber trotzdem fand ich die iwie langweilig Smile



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden