Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 1064
Kopfgeld Kopfgeld : 1071297
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Firesword zorro   So 1 Jun - 18:56

   
Mein Freund Firesword zorro hat mich gebeten ein Thread für seine Zeichnungen zu eröffnen, er ist hier im Forum, isst im Moment nicht so aktiv Smile.
Hier sind die Zeichnungen :


Zorro/Rashomon:
 


Sanji/Concasse:
 


Ein Charakter aus Bleach :
Spoiler:
 


Ichigo/Bleach:
 


Ruffy/Gear 3:
 

Firesword zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 380402
Dabei seit Dabei seit : 04.11.13
Ort Ort : unicorn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Firesword zorro   Sa 14 Jun - 11:43

   
hier ist meine neue zeichnung. sry für die schlechte Bildqualität -



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 2346
Kopfgeld Kopfgeld : 1515076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Firesword zorro   Sa 14 Jun - 13:01

   
Die Zeichnungen an sich sind soweit ganz gut aber erstens: Die Qualität ist wirklich zu schlecht. Es fällt schwer, so eine hilfreiche Bewertung abzugeben. Außerdem wäre es wirklich praktisch, wenn die Zeichnungen nicht immer auf dem Kopf stehen würden xD
Poste doch noch welche...diesmal richtig rum, in besserer Qualität wenn möglich.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

avatar

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1224520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Firesword zorro   Sa 14 Jun - 18:06

   
Da schliesse ich mi Hisoka an. Die Qualität ist miserabel. Ein etwas schärferes Bild mit besserer Beleuchtung wäre gut.
Das erste Bild von Zorro gefiel mir besonder gut. Da hst du einen klar erkennbaren Lorenor hingezaubert.^^
Das Bikd von Sanji war vergleichsweise schwächer gezeichnet. Es wäre auch hilfreich, die Konturen stärker nachzuziehen.



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Firesword zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden