Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 9:46

   
Einsatz! Der legendäre Held Lysoland!

Viel Spaß beim Diskutieren.


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 13:02

   
Ich fand es diesmal schon etwas besser als letzte Woche, die Gewichtung zäher Dialoge in Relation zu den Kämpfen zwischen Law und Doffy und Don C und Ruffy war dieses Mal besser verteilt. Wobei der Cliffhangar gegen Ende auch
schon letzte Woche hätte platziert werden können.
Die Szene am Hangar fand ich relativ unterhalten und besonders Lysops Rolle in den Kriegsplanungen der Zwerge haz mir besonders zugesagt. Was mir nicht gefallen hat, war der Kampf gegen die Frau mit der Kunst Frau, der meiner Meinung nach, zu gedehnt wirkte und diese anhaltende Überlegenheit, die die Strohutbande schwach wirken lässt,
ist einfach nur unnötig.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 14:37

   
Ich würde es klasse finden, wenn sie mal die Orte etwas reduzieren könnten. Es ist schon nervig, wenn man von Ruffys Kampf zu Law rüberschwebt, der gar keinen Boden gegen Flamingo sieht und sich dann wieder auf der Sunny findet, wo sich außer labbern gar nichts tut... Zorro 

Da fand ich es bei den Feen schon deutlich interessanter, wo man den Aufbau unterm Königreich anschauen konnte sowie die Erkenntnis, dass es hier auch Teufelsfrucht-Nutzer gibt und Zorro mal wieder den Sachen eine andere Gewichtung gibt oder es auch vergisst. Zorro 

Bei dem Samurai tut sich als einziger Chara gerade gar nichts, außer das er in der Stadt ordentlich Aufmerksamkeit sammelt und ihn mittlerweile Sanji gefunden hat, da auch nur vor Live-Übertragung klebt wie Fliege, wenn sie ins Licht fliegt.
Zumindest glaube ich, dass Ruffys Kampf demnächst rum ist und Lysoland zeigen kann, ob sein "Haki" immernoch so stark ist das sogar eine Insel bebt.
Wäre nur schön, wenn man jemand Law unter die Arme greift vor GreenBit aussieht wie ein Riesenkomposthaufen, wenn Flamingo weiter so wütet ...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158383
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 15:45

   
Tja Monsterstrike daran musst dich gewöhnen Dressrosa ist einer der Arc's wo am meißten die Szene gewechselt wird Very Happy.
Ich fand die Folge und die davor nicht allzu gut Chinjao wird total ins lächerliche gezogen er wird von Ruffy hin und her gehauen denke die Animemacher können ohne vorlagen von Oda kaum was Very Happy wenn es um einen Kampf geht^^

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 582605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 18:48

   
ich finde es gut das chinjao von ruffy aufs maul bekommt wäre ja scheiße, wenn ruffy und chinjao gleichstark wären dann hätte ruffy gegen mingo gar keine chance. mich stört das nicht das ruffy chinjao durch die gegent haut Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158383
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 18:51

   
Mich stört es auch nicht wirklich nur kam das alles im Manga nicht vor und so machte Chinjao einen stärkeren Eindruck alle Leute die nur den Anime schauen haben nun ein falsches Bild von ihm^^. Aber mit der nächsten Folge sollte es sich legen da dann der Kampf aus dem Manga umgesetzt wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   So 8 Jun - 19:47

   
Ziemlich langweilige Folge diesmal, es kam mir so vor als würde die dreiviertelte Folge nur aus Fillern bestehen, wie z.B. Ruffy vs. Don Chinjao oder Law gegen Flamingo. Da hätte man echt noch das nächste Kapitel mit rein bringen können oder zumindest ein Teil davon.

Diese und die vorherige Folge waren jetzt eher mittelmäßig, ich hoff mal nächste Woche wirds spannender, mal schauen.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 352001
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 9:41

   
Ich finde gut, dass Zorro und Franky und anscheinend bald auch Lysop und Robin wieder alle zusammen gefunden haben. Da hat man nurnoch 4 "Fronten": Ruffy, Law, sunny und Zwerge... Denn ich denke mal Sanjis und Kinemons Front rückt erstmal in den Hintergrund, was auch gut ist. Ich denke mal Ruffy wird bald gewinnen, und Wenn Chopper zum Monster wird ist die Kunst Tussie auch bald weg vom Fenster und sie können Law helfen.

laws Front ist am spannendsten und Ruffys am Unterhaltsamsten. Die Zwerge finde ich Langweilig und Die Sunny zu gedehnt. Einmal drei Rumble Balls und aus die Maus. Freue mich schon auf Nächste Woche

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 13:00

   
Die Folge fand ich auch nicht besonders gut aber solche Folgen gibts leider auch, was mir nicht gefallen hat sind die einfallslosen Szenen in der Sunny, wollte da vorspulen weil es so langweilig war aber habs dann auch gelassen. Der einzige Part der mir gefallen hat war der Green Bit Part aber nur der Konflikt zwischen Law und Do Flamingo, solche Szenen mit Flamingo finde ich immer interessant und sehr unterhaltsam. Was Ruffy betrifft, es wird nicht mehr lange dauern bis er Don Chinjao weg befördert aber Ruffys Kämpfe finde ich immer ziemlich genial, ich mag einfach seine Power und seine Attacke Gum-Gum Jet Cannon war sehr sehenswert und mega cool. Freue mich auf die nächste hoffe das die besser wird!

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 414207
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 18:33

   
Ist euch schonmal aufgefallen dass für die ca. 22min lange Folge alleine fast 7 min für Opening und Rückblende zur vorigen Folge draufgehen? Wiederlich

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 21:49

   
@Ideficks schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen dass für die ca. 22min lange Folge  alleine fast 7 min für Opening und Rückblende zur vorigen Folge draufgehen? Wiederlich
Das kann man leider nicht abstreiten. Eine Folge Op kostet Toei Animation um die 80 000 Euro, da sieht man dann auch, an welchen Ecken man spart. Naja, bei Naruto war es bis vor kurzem eine Aneinanderreihung von Rückblicken, die dann lediglich optisch aufpoliert wurdem. Das ist
reinste Qual für den Zuschauer, da man ja sowieso immer eine Woche warten muss, um animiertes zu sehen.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 352001
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 22:45

   
80 000 Euro? Wie das denn? Wie will man das denn wieder rausholen?

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 23:18

   
In der Folge ist zwar nichts spannendes passiert aber naja. Ruffys Angriffe wie die
Gum Gum Jet Cannon werden find ich gut animiert das macht die Kämpfe dadurch viel
interessanter. Der ständige Szenenwechsel hat zwar generft aber zumindestens haben
wir von jeden der Strohhüten etwas gesehen. Hoffe das die nächste Folge spannender wird.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 582605
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Jun - 23:42

   
sicher das eine folge 80 000 € kostet? dachte das kostet etwas mehr, da die lizenzen pro folge schon im 5 stelligen bereich liegen dann würden die ja richtig viel gewinn machen denke das es mind 100 000 pro folge sind. da müssen die animateure bezahlt werden, das synchrostudio, das soundstudio (oder wie das heist, die die ganzen töne machen wenn jemand ne attacke macht oder die schrittgereusche) da kommt eine menge zusammen.

OPTheoretiker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 282300
Dabei seit Dabei seit : 31.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)   Mi 11 Jun - 20:18

   
Die Folge war schon besser als letzte Woche besonders aber hat mir gefallen dass es jetzt scheinbar endlich mal Richtung Smile Fabrik geht da diese ja ein Ziel der Allianz ist. Auch der Kampf zwischen Ruffy und Don Chinjao gefällt mir richtig gut. Allerdings muss man sagen dass die Zuschauer wirklich nicht grade hell sind, da sie immer noch nicht kapiert haben dass das auf den Feld in Wahrheit Ruffy und nicht Lucy ist. Dank der Vorschau zur nächsten Folge kann ich diese kaum noch erwarten da man wohl den Kampf zwischen Chinjao und Garp sieht, was ich schon seit Chinjaos erstem Auftritt herbei sehne.



 

Schnellantwort auf: 648: Einsatz! Der legendäre Held Lysoland! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden