Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 22 März - 19:52

   

Ich finde sein Kopfgeld in Ordnung den er war ja nicht gerade so ein Killer eher jemand der nur grosse sprüche klopft und betrügt. Von mir aus brauchte er gar keins zu haben!

Ich finde Foxys Teufels Frucht noch recht Stark nur blöde für ihn ist das er keine starken Attacken drauf hat!!!

Foxy liebt es zu betrügen hätte am anfan als ich den Anime geschaut habe nicht gedacht das die Ströhhütte gewinnen, aber das muss ja so sein xD

Das Archipel mit Foxy war mal ne Abwechslung nicht nur immer auf dem weg zu einem Kampf sondern verschiedene Spiele wurden gespielt mein Lieblings Spiel war das wo Zorro und Sanji diesen Riessen in den Reifen werfen müssen!!!

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 614974
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Sa 16 Apr - 10:01

   
Ich finde eigentlich, das Foxy mit seiner Teufelsfrucht kaum was anrichten könnte, ich meine als Ruffy gegen ihn Gekämpft hat brauchte er nicht alzu lange und hatte ihn schon besiegt, aber er würde gut mir Buggy in einer Bande zusammen passen Very Happy

II Zorro II
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 653157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Sa 28 Mai - 7:41

   
Foxy ist find ich ein totaler Spinner^^. Kann den nich sonderlich gut leiden und sein Teufelsfrucht ist ja auch nich grade die Beste!
Ganz witzig fand ich aber immer wenn man ihn beleidgt hat und er dann zu heulen angefangen hat xD
Gut der Davy Back Fight Arc war schon auch recht witzig das war einfach mal was anderes wie Adrian schon gesagt hat.
Ich fand das Rollerskater Rennen da ganz lustig als sie Ruffy 2x aufgestellt haben obwohl er garnich fahren kann^^.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mo 6 Jun - 16:19

   
Ich hoffe Foxy kommt nicht mehr vor. Er ist einfach nur nervig und ohne schummeln ist er aufgeschmissen.
Außerdem hätte er jetzt sowieso keine Chance gegen Ruffy oder einen anderen aus der Strohhutbande.

Er ist wie gesagt einfach nur nervig und schwach. Und seine Frucht ist langweilig. Sleep

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 677646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Do 30 Jun - 14:22

   
Das KG passt zu ihm eine betrohung ist
er ja für niemanden.

Er müsste seine TF besser nutzen
den so schlecht ist die nicht.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691152
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Fr 12 Aug - 15:48

   
Also ich find Foxy geil lustig :'D Wie Nami und Lysop ihn immer fertig machen genial =D
Seine TF ist ganicht mal so schlecht immerhin konnte er sich gegen den 100mio Ruffy gut behaupten auch wenn er ein wenig trixt xD
Ruffy ist aber auch so ein Volldepp das er immer wieder auf Foxy reinfällt Smile

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 706824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Fr 12 Aug - 16:00

   
ich finde foxy selber unsympatisch...
und seine tf is eig gegen wirklich starke und schlaue gegner richtig lahm, aber zum schummeln und trixxn is die frucht einfach nur genial, schade das ich nicht diese frucht hab, einfach mal in der schule schummeln xDDDD

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691152
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Di 16 Aug - 12:38

   
Ich fande die Davy backfight kämpfe voll geil =D.
Und nun zu seinem Kopfgld finde er hätte ruhig mehr verdient ^^.
Eigentlich ist er schon Recht stark auch mit seinen fiesen Tricks ^^.

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 21 Aug - 8:36

   

Ich frage mich wie die marine auf den Aktiv wurde ??
naja egal also ich finde sein Kopfgeld sollte 50.000.000 sein !!
Ich fände es geil wenn er beim Krieg sabei gewesen wär Smile)

xDD oder wo Ruffy mal den Riesenkrebsroboter von Foxy essen wollte Smile

Naja aber wäre er nicht so dumm hätte er schon ein paar Chancen !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 655232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 25 Sep - 15:01

   
Wenn er beim Krieg dabei gewesen wäre,hätte es vielleicht 5 Minuten gebraucht,bis der weg wäre.Razz
Kopfgeld ist okay. Wenn er ein bisschen mehr aus seiner TF machen würde und sich nicht nur auf den Davy Back Fight konzentrieren würde,hätte er vielleicht ein wenig mehr.
Aber Trottel bleibt Trottel. Wir werden wohl nichts mehr von ihm sehen.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   So 25 Sep - 15:32

   
ich denke 24mille sind nicht gerecht für foxy, oder doch ?

er hat ruffy schwierigkeiten bereitet und mithilfe seiner crew kann er doch aufjedenfall jemanden der auch solch ein kopfgeld hat besiegen oder nicht? er ist nicht schwach denke ich

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Fr 7 Okt - 12:58

   

Ich finde er hätte 30 Mille verdient, auch wenn ich ihin niciht sonderlich mag >.< da ja die Lahmfrucht schon stark ist, wenn man sie perfekt einsetzt, die Kräfte könnten auch ausbaufähig sein. ^^

Auch wenn er eine starke Frucht hat, kann ich Foxy nicht besonders ab, weil sein Art mir nicht gefällt. Einzigste pluspunkt ist der, er ist sehr sensibel, was man über ihn sagt, bzw, bei einer kleinsten Beleidigung, fällt er in eine kurze deprifase xD
Was bei einigen Stellen echt lustig war ^^
Ich kann mir vorstellen, was ich mit so ein frucht alles anstellen kann xP

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 12 Okt - 21:32

   
hach gott foxy^^

der war schon ne klasse für sich, ich fand die folgen mit dem davy back fight eigentlich ganz ok, bis dann die filler kamen, die haben einfach alles versaut.
und später tauchten die ja nochmal in dem spa island-filler auf und nervten weiter rum..

aber ansich sind die schon cool, außer das geschummel bei den wettkämpfen, das war aller letzte sau.

mfg dekken

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 587107
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 12 Okt - 23:05

   
Ja die Foxybande ist eigentlich garnicht so schlecht, wenn nicht die ganzen Filler mit dabei wären. Mich erinnert die Bande irgendwie an Team Rocket von Pokemon. Sie kommen, machen bisschen unsinn und werden dann besiegt Very Happy

Seine TF ist nun wirklich nicht der kracher. Man kann damit viele kleinere Späßchen machen, aber im Kampf ist sie eher unbrauchbar, da der Strahl sehr langsam ist. Außerdem kann man ihn einfach mit einem Spiegel umlenken. Die Diamantfrucht von Jozu ist wohl der natürliche Feind dieser TF.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 594381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs   Mi 19 Okt - 19:38

   
Boah ne Foxy ganz schlimm^^. Finde für ihn 24mio. übertrieben, da er keine Gefahr für die Weltregierung darstellt. Naja ist halt so^^.
Jedoch sind seine Kräfte ausbaufähig und wenn man sie richtig einsetzt auch sehr stark. Dennoch glaube ich das Foxy das ware Potential nicht vollends erreichen wird... für mich ist er nur ein nerviger Filler-Charakter^^.



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Foxy der Silberfuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden