Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 18:48

   
Ich könnte das auch übernehmen, aber auch nur wenn ich trotz der Aufgabe noch mitmachen kann.

MfG. Trafalgar D. Kuzan

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 19:36

   
Hey ja ich würde auch noch gerne mitmachen xP

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 20:09

   
Choppie schrieb:
Hey ja ich würde auch noch gerne mitmachen xP
Ja, kein Problem.

@Trafalgar D. Kuzan & @FireFistAce62:

Theoretisch könntet ihr auch beide die Leitung übernehmen. Also überwachen dass alles mit rechten Dingen lang geht und jeder seinen Gegner findet. Wenn ihr dies zu zweit macht, könnt ihr auch ohne Probleme am Turnier teilnehmen. Auch muss nun festgelegt werden wer gegen wenn spielt, dafür gibt es sicherlich Programme im Netz.


Und an dieser Stelle entschuldige ich mich dass das alles so kurzfristig und unorganisiert wird, beim nächsten mal läuft es definitiv besser.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyFr 25 Jul - 20:34

   
Ich hab mit FireFistAce62 gesprochen und wir werden gemeinsam die Leitung übernehmen. Da gibt es bestimmt ein Programm ich schau mal nach ^^

Ach ist doch kein Problem es kommt immer mal was dazwischen.

MfG. Trafalgar D. Kuzan

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyMo 28 Jul - 21:45

   

Was wird jetzt eigentlich aus dem Yugioh Turnier, ich will jedenfalls weiterhin daran teilnehmen?
Ich weiß jetzt nicht genau ob der Turnier auch wirklich letzten Samstag statt gefunden hat, wenn dem nicht so ist würde ich mich freuen wenn ein neuer Termin vereinbart werden könnte.

PakiGamer
Grünschnabel
Grünschnabel

PakiGamer

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1078701
Dabei seit Dabei seit : 14.07.14


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyMo 4 Aug - 23:55

   
Ich wäre für eins in DN da ich leider keine download spiele haben darf (danke mami papi)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyDi 5 Aug - 12:57

   
Hakii schrieb:
Was wird jetzt eigentlich aus dem Yugioh Turnier, ich will jedenfalls weiterhin daran teilnehmen?
Ich weiß jetzt nicht genau ob der Turnier auch wirklich letzten Samstag statt gefunden hat, wenn dem nicht so ist würde ich mich freuen wenn ein neuer Termin vereinbart werden könnte.

Verzeihung für die verspätete Antwort. Ja, es lief ab, aber das heißt ja nicht dass es das einzige Turnier war. So eines können wir gerne in Zukunft wieder spielen.

PakiGamer schrieb:
Ich wäre für eins in DN da ich leider keine download spiele haben darf (danke mami papi)

Die Menge ist mehr für DevPro, aber ich glaube irgendwann ein DN Turnier ist nicht ausgeschlossen.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyMo 25 Aug - 9:33

   
hmmm ich hab es leider verpasst, schade! Wer hat eigentlich gewonnen?

Gruß

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyMo 25 Aug - 15:55

   
Ich habe gewonnen. In den Sommerferien spielten wir. Es war echt unterhaltsam.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 EmptyDo 28 Aug - 10:30

   
Ach du...war klar, oder? Very Happy
Wie heißt du nochmal bei devpro? Hab leider deinen namen vergessen :S

Gruß

Edit:
Weiß jemand, wie man bei Devpro die kartenhüllen einstellen kann (so das sie JEDER sieht). Ich habe mir zwar andere Hüllen gemacht, nur leider scheint die außer mir niemand z sehen Sad
Vielen Dank für eure Hilfe Very Happy



Zuletzt von traffylaw am Do 28 Aug - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wollte kein doppelpost machen^^)
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Yugioh Online Turnier   Yugioh Online Turnier - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Yugioh Online Turnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.