Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySo 15 Jun - 16:20

   
Hier mal ein Gegenentwurf zu dem "Was hörst du gerade" Thread Very Happy Hier könnt ihr Songs posten die euch durch Freunde, Fernsehen, Radio etc. einfach nur extrem zum Hals raushängen oder die ihr halt generell einfach nicht leiden könnt.  Kurzum : Songs bei denen es euch ärgert, wenn ihr sie hören müsst.

Ich mache dann mal den Anfang : 


Pharrel Williams - Happy


Mal abgesehen davon dass der Song total seicht ist...ich kann ihn auch einfach nicht mehr hören xD Wird einfach zu oft gespielt Very Happy

Ach ja : Eine KURZE Begründung, warum ihr den Song den ihr gepostet habt nicht mögt wäre nett.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyFr 27 Jun - 14:21

   
Ich schleiße mich @Hisoka an. "Happy" macht mich absolut nicht happy.



Wenn ich irgendwo bin und dieses Lied höre, würde ich an jedem anderen Ort rather been.



Die Welle, die um dieses Lied gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.



Lucky werde ich bei diesem Lied nur, wenn es zu Ende ist.

Und dann könnte ich jetzt noch jedes Lied von Florida und Taio Cruz posten, weil ich die nicht mal auseinander halten kann.

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1112101
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyDi 1 Jul - 16:26

   
Ich muss mich euch ganz anschließen, ich hätte jetzt genau die gleichen Songs gepostet ^^.
Am schlimmsten ist aber immer noch Happy.

Und Blurred lines geht mir auch auf die nerven. Es wird einfach so oft gespielt und der Song ist mMn bodenlos schlecht


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyDi 1 Jul - 18:17

   
Ich war noch nie ein Fan von Cro. Aber dieser Song trieb es für mich an die Spitze. So ein schlechter Song der mich echt nervt. 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyDi 1 Jul - 23:45

   
Blurred Lines gehört ganz klar auch dazu. Ich habe es zwar lange nirgendswo mehr gehört, aber vor ein paar Monaten war es echt schlimm. Und mit Cro muss ich gar nicht erst anfangen. Der geht mir seit seinem 1. Song auf den Sack...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyFr 4 Jul - 16:57

   


Dieser Max Herre wird ohne Ende gepusht. Dabei gefallen mir seine Songs überhaupt nicht...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySo 6 Jul - 19:39

   


Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Lied bei meiner 1. Auflistung vergessen konnte. Das ist ja mit Abstand das schlimmste Lied, das ich kenne!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySo 6 Jul - 20:14

   



Absoluter Mist, so dachte ich als ich diesen Song hörte generell muss
ich sagen das ich alle Justin Bieber Tracks gar nicht mag, ist absolut nicht mein Ding.

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1112101
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySo 13 Jul - 12:08

   


Can't remember to forget you, so langsam kann ich es echt nicht mehr hören.
Die ganze Zeit wird es im Radio rauf und runter gespielt, klar der Song hat was aber wie schon gesagt, ich kann ihn einfach nicht mehr hören

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyDo 9 Okt - 23:22

   




Ich muss nichts dazu sagen, oder? -.-

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa 11 Okt - 0:51

   
Au Revoir von Mark Forster. Ich werde meinen PC jetzt nicht verschmutzen, in dem ich das Video anklicke, aber ein Link ist denke ich gar nicht möglich. Man muss nur 5 Minuten das Radio anmachen und man hört es ungefähr 8 Mal.
Der Text ist Müll, die Melodie ging mir schon beim ersten Mal auf den Sack und das schlimmste ist, dass der Song die GANZE ZEIT gespielt wird und total unrechtmäßig gehypet wird. Das sowas als Rap bezeichnet wird, ist übrigens eine Vergewaltigung des Genres. Da muss man sich ja schämen, wenn man jemandem sagt, man mag Rap. Deutschrap ist meiner Meinung nach eh der letzte Dreck, aber dieser Haufen was-auch-immer treibt es eindeutig zu weit.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa 11 Okt - 2:45

   
Schnappi Das kleine Krokodil

Der Boom zu diesem Song ist zwar schon lange vorbeit aber Gott ging mir der Song damals 2004 auf die Nerven. Der wurde wirklich überall gespielt.  Joy Gruttmann die den Song sang hatte es danach überhaupt nicht leicht und wurde von ihren Klassenkameraden gehänselt. Der Song hat ihre Kindheit ruiniert.
Damit ich eure Ohren nicht beschädigen will poste ich kein YouTube Video das Grauen soll ruhig ruhen Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa 11 Okt - 19:34

   
Eindeutig "Baby Girl "von Aqua,das ging mir nach eine Weile so auf den Senkel...aber wenn mann es lange nicht hört wird es wieder besser...eigenartig aber wahr:-))aber auch der Hai und obengenanntes Krokodil....ach da gibs ne menge...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa 11 Okt - 19:41

   
Das Lied was mich momentan am meisten aufregt, und wo ich das nächste mal das Radio durch die Gegend werfe, wenn es wieder kommt, ist Happy von Pharrel Williams. Ich konnte es schon von der ersten Minute an nicht leiden, und dann hört man das Lied auf einmal überall und die ganze Zeit. So ein Müll der sich hier Musik nennt. ò.ó

Dann noch so ein bayrisches/fränkisches Lied, was bei der Arbeit auch immer im Radio kommt.. keine Ahnung wie es heißt, aber ich hasse es einfach abgrundtief und könnte jedes mal das Radio zerschlagen, und meine Kollegen mit, die da mitsingen. Very Happy

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1553551
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyMo 22 Jun - 13:00

   


Jedes Mal, wenn ich diesen Song höre, habe ich das Bedürfnis, mit riesigem Tremolo und allem Pathos der Welt mitzusingen, um die Kitsch-Attacke unbeschadet zu überstehen. Karies müssen den Song lieben... ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyMo 22 Jun - 15:10

   


Es gibt Lieder, die mag man beim ersten Hören schon nicht. Es gibt Lieder, die man hasst, weil man sie viel zu oft gehört hat. Das hier ist beides. Ganz egal wo ich bin, in einem Auto, in einem Laden, im Fitnessstudio, solange es ein Radio gibt, wird dieses Lied gespielt. Wenn es eine höhere Macht gibt, die steuert, welche Musik wann und wo gespielt wird, dann hasst sie mich. Es gibt selten Momente in denen ich schlechter gelaunt bin, als wenn ich dieses Lied höre. Ich hasse dieses Lied so sehr, dass ich manchmal mit dem Gedanken spiele, meinen Usernamen meinem Hass entsprechend zu ändern.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1553551
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyMo 22 Jun - 15:27

   
@SchlagtAkainu
Lieder wie dieses verbanne ich normalerweise schlicht und einfach aus meinem Wahrnehmungshorizont. Meine Güte, wenn ich mir das anhöre, gefällt mir 'My Heart Will Go On' ja gerade wieder; immerhin hat es eine Aussage, eine sinnvolle Melodie und eine begabte Sängerin...

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? EmptyMo 22 Jun - 19:58

   
Ich glaube benötigt keine Erklärung, der Titel ist aussagekräftig genug.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?   Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Song könnt ihr nicht mehr hören?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.