Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySo 15 Jun - 18:47

   

Die Donquixote Familie

Die Donquixote Familie ist eine berüchtigte Piratenbande, die einen sehr großen Einfluss in der Neuen Welt besitzt und ein großes Netzwerk an kriminellen Geschäften führt. Angeführt wird die Famile von Donquixote Doflamingo, einem Shishibukai und ehemaligen Tenryobito. Die Familie beliefert Rebellen mit Waffen, war im Menschenhandel aktiv und handelt mit künstlichen Teufelsfrüchten, deren Abnehmer, der Kaiser Kaido ist.
Der Hauptsitz der Familie ist das Königreich Dressrosa, über das Doflamingo herrscht, wobei anzumerken ist, dass seine Ahnen bereits Herrscher über Dressrosa waren, später aber vertrieben wurden und die Riku Familie zu herrschen begann. Etwa 800 Jahre verstrichen, bis der Nachfahre  jener Blutlinie, Donquixote Doflamingo sich das Königreich
durch eine List zurückeroberte.            

Das Wappen der Donquixote Famile:


Die Donquixote Familie Doflam16
 












                                         
Donquixote Doflamingo:



Die Donquixote Familie 46795711


Donquixote Doflamingo ist das Oberhaupt der Familie. Er ist ein Mitglied der 7 Samurai der Meere und ehemaliger Tenryobito.
Doflamingo aß von der Fadenfrucht, eine Teufelsfrucht vom Typ Paramecia. Neben seiner kalten und zynischen Art, die er stehts der Außenwelt offenbart, verfügt er noch über eine weiche und fürsorgliche
Ader, die er nur seiner Familie zuschreibt.



In der Hierarchie stehen drei Oberkommandanten unter Doflamingo, die nach ihm, den höchsten Rang in der Familie inne haben.Hier verwendet Oda das Kartenmotiv des "französischen Kartenspiels". So steht jeder der Kommandanten in Bezug zu einem Symbol jenes Kartenspiels. Die Oberkommandanten haben alle einen, für sie reservierten Stuhl im Schloss, welche mit jenen Symbolen an den Stuhlrücken versehen sind. Lediglich der "Herzstuhl" ist unbesetzt,dessen Besitzer, Cora-san,welcher Doflamingos Bruder war,von jenem umgebracht.



Die Donquixote Familie Images11






                                 
Oberkommandant Pica (Pike) :


Die Donquixote Familie Images12




Pica ist ein überdurchschnittlich großer Mann von kräftiger Statur, mit ziemlich breiten Schultern. Pica hat langes welliges Haar und einen leichten Schnauzer.  Er trägt einen eisernen Helm, den an der Stirn ein sternartiges Symbol ziert.  Bis auf seinen Bauch und seine Taille, die von einer leichten Rüstung bedeckt werden, ist er weitgehend unbekleidet. Zudem trägt er eine Hose und schwarze Handschuhe.  Am auffälligsten sind seine Schulterplatten, die mittlerweile jeweils mit drei Stacheln versehen sind. Er hat ein ruhiges Wesen und redet nicht gerne, was vor allem an seiner hohen Stimme liegt, welche schon so einige zu lachen brachte.  Diese Leute werden von Pika skrupellos exekutiert. Er hat von der Stein-Frucht gegessen, die ihm erlaubt, mit jeglichen Gesteintypen zu verschmelzen um schließlich ein gigantischer Kollos zu werden.




                                 
Oberkommandant Diamante (Karo) :


Die Donquixote Familie Images13



Diamante ist ein grossgewachsener Mann, dessen lange Beine eines der auffalligsten Merkmale seiner Erscheinung sind. Ferner zieren zwei dunkelrote, unter seinen Augen, senkrecht-verlaufende Streifen sein Gesicht. Er trägt ein helles, aufgeknöpftes Hemd und eine schwarze Hose, die mit Rüschen und Karos versehen ist. Ausserdem trägt er einen Umhang aus Stahl.  Diamante gilt als Star des Kolloseums umd hat die Angewohnheit, Lobe zunächst zu negieren und abzuweisen, jedoch immer dann, wenn die Person, die ihn lobt aufhören möchte, den Zuspruch dankend annimmt. Er verfügt über die Kraft der Flatter-Frucht, welche ihm erlaubt jede Materie und jeden Gegenstand, zum flattern zu bringen.  So verwendet er eine Keule, die er ausserhalb seiner Kämpfe zusammenfaltet und in seine Tasche steckt. Als Hauptwaffe benutzt er ein Rapier, einen sogenannten Degen, welchen er auch in seiner Tasche aufbewahrt.


Oberkommandant Trebol (Kreuz) :

Die Donquixote Familie Images18


Trebol ist ein buckliger Mann mit langem schwarzen Haar, welches direkt in seinen Bart übergeht.  Er besitzt rundliche Zähne, die aus seinem breiten Mund hervorstechen. Aus seiner Nase hängt stets Schleim hinunter.
Trebol trägt einen gepunkteten Fellmantel und eine dunkle Sonnenbrille.
Er hat die Angewohnheit, Leuten zu nahe zu kommen und wenn diese ihm anschließend entgegenbringen, dass er zu nahe an sie herangetreten ist, antwortet er meist mit: "Aber,hmm?" Sein Auftreten erinnert an eine Schnecke, da an Wänden entlanggehen kann und sogar zu Boden tropfen kann. Jedoch traf er eine Fliege zwischen die Augen, was von einer starken Präzision zeugt. Trebol aß von der Leim-Frucht vom Typ Logia und besitzt neben den für jenen Typ, üblichen Vorteile auch die Fähigkeit, seine Gegner festzukleben. Letzlich dient er auch als Sugars Leibwächter.

Jeder dieser Kommandanten verfügt über seine eigene Einheit, deren Mitglieder auch zum engeren Kreis der Donquixote Familie gehören.



Die Donquixote Familie Ghgh11








Pikas Einheit:








Gladius:


Die Donquixote Familie 2014-010



Gladius trägt einen schwarzen Mantel, mit goldenen Zahnrädern an den Ellbogen und eine Maske, welche stets sein Gesicht verbirgt. Ausserdem trägt er einen Zylinder unter dem dem eine imposante Haarmähne verborgen ist. Gladius ist der Wirt der Platz-Frucht, mit deren Kraft er alles zum platzten bringen kann, was er anfasst. Als Baby 5 Doflamingo bedrohte, weil dieser erneut einen Verlobten von ihr tötete, richtete er eine Pistole auf sie, ohne auf sie zu starren, was auf einen guten Umgang mit Handfeuerwaffen hindeutet. Er hasst Verräter mehr als alles andere,so platzte sein Hut aufgrund seiner Gefühlslage,als er erfuhr,dass Violet die Famile betrogen hatte.

Buffalo:

Die Donquixote Familie Images14



Buffalo ist ein überdurchschnittlich großer Mann mit schwarzen Haaren, die zu einem Propeller geformt sind. Er hat einen breiten Mund, der stets seine Zähne aufblitzen lässt.  Auf desen ist das Wappen der Doflamingo Familie abgebildet. Buffalo liebt das Glücksspiel und fragte so Baby 5, ob sie ihm 2 Millionen Berry leihen könne, damit er ins Casino gehen kann. Er verfügt über die Kraft der Rotations-Frucht, welche ihm erlaubt, mit seinem überaus grossen Körper abzuheben und Windstösse zu verursachen. Er dient auch als Transportmittel für Baby 5, um über Luftwege zu anderen Inseln zu gelangen.

Baby 5:

Die Donquixote Familie Images19


Baby 5 trägt ein typisches Dienstmädchengewandt, welches mir Spitzen am Saum versetzt ist. Sie trägt langes schwarzes Haar,welches mit einem, ebenfalls mit Spitzen versehenen Haarband geschmückt ist.  Sie scheint durchgehend Zigaretten zu konsumieren. Ihre Teufelskraft erlaubt es ihr, ein beliebiges Körperteil in eine Waffe zu verwandeln oder letztlich selbst zu einer einzigen Waffe zu werden, in deren Umgang sie geschult zu sein scheint.  Sie hat ein sehr emotionales Wesen. So fühlt sie sich relativ schnell von Männern angezogen, die ihr das Gefühl geben, sie zu brauchen. Ihre bisher 8 Verloben wurden alle von Doflamingo getötet, weshalb sie ihn regelmäßig anzugreifen versucht.

Diamantes Einheit:






Lao G:

Die Donquixote Familie 2014-011


Lao G ist das vermutlich älteste Mitglied der Doflamingo Famile. Er hat eine, mit hervorstechenden Adern versehene Glatze und stets, verdunkelte Augen. Lao G trägt einen dunkelblauen Anzug mit einr Gürtelschnalle, auf der sich ein "G" erkennen lässt. Zu seiner Stärke ist nocht nichts bekannt, jedoch vertraute Doflamingo ihm die Überwachung des Smile - Fabrikeingangs an.


Senior Pink:


Die Donquixote Familie 2014-012

Senior Pinks größte Auffälligkeit ist sein Baby-Gewand, bestehend aus einer pinken Babyhaube, einem gelben Schnuller. Er trägt zudem eine Sonnenbrille und einen Oberlippenbart, der im Komtrast zu seinem Baby-Outfit steht. Er ist der Nutzer der Schwimm-Schwimm Frucht, die ihm erlaubt, durch steinerne Böden hindurchzuschwimmen. Senior Pink ist oft von hübschen Mädchen umgeben, denen er stets entgegenbringt, dass er zu alt für sie sei.

Machvise:

Die Donquixote Familie Images15

Machvise ist ein stämmiger, rundlicher Mann, mit außergewöhnlich dicken Oberarmen,auf denen das Wappen der Doflamingo Familie abgebildet ist. Er trägt einen roten Badeanzug und eine Sonnenbrille mit rundlichen Gläsern.  Er hat blondes Haar, das nach hjnzen gebändigt wurde und einen dichten Vollbart. Machvise hatte bei jedem seiner bisherigen Auftritte, ein Lächelm auf, welches vom einem entspannten Gemut zeugt. Er scheint eine Teufelskraft zu besitzen, mit der er sein Gewicht manipulieren kann.

Dellinger:

Die Donquixote Familie Images20

Dellinger ist ein recht junger Charakter mit blondem Haar, auf dem eine gehörnte weisse Kappe sitzt. Er trägt zudem ein Oberteil mit einem Giraffenmuster und enge Hosen und feminine Schuhe, was im Kontrast sehr bizarr aussieht. Über Dellingers Fähigkeiten ist noch nichts bekannt.
Dennoch konnte er Bellamy mit Leichtigkeit besiegen, scheiterte am Ende nur an Bartholomeos Barrriere. Dellinger hat den Drang,  Geheimnisse auszuplaudern, was man in jener Szene sah, als er den Plan, Bellamy zu töten, jenem erzählte, obwohl er sich bedeckt halten sollte, was dies betrifft.


Trebols Einheit:



Sugar:

Die Donquixote Familie 2014-013

Sugar sieht auf dem ersten Blick aus, wie ein kleines Mädchen, jedoch ist dies der Nebeneffekt ihrer Hobby-Frucht. Sugar hat türkises, kurzes Haar und trägt ein weisses Kleid mit grünlichen Punkten. Darüber trägt sie oft einen orangenen Fellmantel, mit einer Kapuze mit Bärenohren. Des weiteren, trägt sie ein Monokel mit blauem Glas. Sugar liebt Süßigkeiten, so findet man sie bei ihrem Auftreten oft dabei an, wie sie gerade in eine Schale mit blauen Kugeln langt. Sie verfügt über die Kraft der Hobby-Frucht, die ihr erlaubt, Menschen in Spielzeuge zu verwandeln und anschließend einen Vertrag mit ihnen abzuschließen, bei dem sie festlegen kann, wie die Person sich nach der Verwandlung zu verhalten hat.
Der Oberkommandant Trebol ist ihr persönlicher Leibwächter.


Violet:

Die Donquixote Familie Images16


Violet, ehemals Prinzessin Viola aus Dressrosa, ist eine leidenschaftliche Tänzerin.  So erstach sie ihren Liebhaber, weil sie den Verdacht hatte, dass dieser ihr fremdgegangen ist. Sie hat langes schwarzes Haar, in welchem eine Rose befestigt ist und ist in einem weißen Kleid, mit violetten Punkten gekleidet. Violet ist der Nutzer der Giro Giro no mi, welche ihr erlaubt, ihren Gegenüber zu röntgen, ihre Gedanken zu übertragen, oder als Angriff, das Geschrei von Walen auf Gedankenbasis zu übertragen.  Um ihre Kräfte zu nutzen, legt sie ihre Finger wie eine Brille um ihre Augen.
Vor 10 Jahren war sie Prinzessin von Dressrosa und Tocher von König Riku dem Dritten. Als Doflamingo die Macht an sich riss, bot sie ihm ihre Dienste an, um im Gegenzug das Leben ihres Vaters zu sichern.

Jola:

Die Donquixote Familie Images21


Jola (oderJora) ist eine ältere Frau, die ein auffälliges Gesicht hat, bei welchem eine Brille die Augen ziert. Ihre Haarefarbe ist aufgeteilt in rot und gelb. Desweiteren trägt sie eine weiße Perlenkette um den Hals. Gekleidet ist sie in ein blaues Kleid mit orangenem Blütenmuster. Sie ist der Wirt der
Ato Ato no mi, der Kunstfrucht, welche ihr erlaubt jeden Gegenstand oder lebende Organismen in Kunstobjekte, in verzerrter oder abstrakter Form darzustellen, wofür sie sich lediglich in Gedanken das Bild vorstellen muss. Sie wird sofort wütend, wenn jemand ihre Kunst abwertend kommentiert und hat die Angewohnheit zu denken, dass jeder in ihr ein Model sieht, was zu unterschiedlichen Reaktionen ihrerseits führt.

Jedes Mitglied der Donquixote Doflamingo Familie spricht den Anführer Doflamingo mit "junger Meister" an, wobei Trebol auch den Spitznamen Doffy verwendet. Sie alle zollen ihm den größten Respekt und sind ihm loyal untergeben.

Die Donquixote Familie Images22

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyDo 19 Jun - 20:31

   
Die Donquixote Familie. Sie hat eine Hierachie, sie hat ihre Macken, sie hat ihren Charme. Natürlich hat mehr oder weniger jede Antagonistengruppe bisher dies auch gehabt, doch hier ist es besonders ausgeprägt. Besonders durch das Familenoberhaupt Doflamingo und seine Bindung zu seinen Leuten zeichnet sich diese Familie besoners gut aus. Doflamingo trauerte um Monet und Vergo, verzieh Buffalo und Baby 5 Fehler die er anderen wie etwa Bellamy nicht verziehen hätte, war um Jola besorgt und und und. Worauf ich hinaus will: Ich kann nicht glauben dass Die Donquixote Familie in dem Arc besiegt wird und man hört danach höchstens in einer Cover Story wieder was von ihr.

Aber wie sollten sie weiter eine Rolle spielen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie der bisher einflussreichste Antagonist des Mangas einfach so verschwindet. Ich weiß, es ist weithergeholt, jedoch ich könnte sie mir tatsächlich als zukünftige Verbündete gegen Kaido vorstellen. Bevor sich jetzt wieder alle die Hand vor die Stirn schlagen, versuche ich Argumente dafür zu sammeln.

Zunächst einmal, ich weiß dass Doflamingo für seine Verbrechen in Dress Rosa kaum verziehen werden kann. Der Sinn hinter der Theorie besteht ja nicht, dass er danach jedem Mittwoch bei der Riku Familie zum Essen eingeladen ist. Ruffy ist allerdings niemand, der für immer wütend auf jemanden ist. Wenn er jemanden eine Abreibung verpasst hat, dann ist auch gut, siehe Bellamy, Crocodile oder Okta. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass nach oder während dem Kampf Ruffy bemerkt, dass Doflamingo kein durch und durch schlechter Mensch ist. Jeder aus der Donquxiote Familie wäre bereit für Doflamingo zu sterben, und ich bin mir sicher er wäre auch anderes herum bereit, für seine Kameraden zu sterben oder auch seinen Stolz weg zuschmeißen und sich mit Ruffy und Law anzuschließen. Dies würde einerseits die Kampfkraft ihrer Allianz noch weiter erhöhen, hätte aber noch praktischen Sinn: Theoretisch müsste die Allianz mit Doflamingo so temponär eine Imunität vor der Regierung und der Marine besitzen. Zudem würde ich nicht ausschließen, dass Doflamingo sich mit Kaido's Gebiet auskennt. Ein weiterer Grund neben der Sicherheit seiner Familie für Doflamingo sich der Allianz anschließen, wäre auch Kaido selbst. Er kann ihn nicht mehr mit Smilies beliefern und so zieht er den Zorn des Yonkou auf sich.
Um diese Theorie noch weiter auszuschmücken, würde ich jedoch noch auf die Auflösung um Corazon's Tod warten. Wohlmöglich hatte Kaido da auch mehr oder weniger seine Finger im Spiel.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 21 Jun - 18:53

   
Zunächst einmal ist deine Theorie gar nicht mal so abwegig, da wir ja alle wissen, dass Doflamingo für seine Familie unerwartetes tun würde. Diesbezüglich gebe ich dir vollkommenen Recht. Dennoch muss ich berücksichtigen, dass einfach zu viel passiert ist, wenn man sich den Menschenhandel, Kamy und die Vorfälle auf Punk Harard anschaut.
Ich denke vor diesem Hintergrund nicht, dass es so zu einem Bündnis kommen kann, da einfach zuviel in der Vergangenheit passiert ist, als das so etwas möglich wäre. Ferner hegt Law abgrundtiefe Gefühle für Doflamingo, die bereits mehrere Male unterschwellig angedeutet wurden, wobei ein möglicher Flashback meine Hypothese sogar unterstreichen könnte. Dennoch darf man auch das kurze Intermezzo Ruffys mit Sir Crocodile nicht vergessen, der ein ganzes
Land unterwerfen wollte, Ruffy aber trotzdem ein Bündnis mit ihm einging.  Man sollte hier einfach nochmal abwarten und auf ein Flashback hoffen, welches vermutlich bald kommen sollte.
Neulich habe ich mir eine weitere Theorie überlegt, die ich gerne mit euch teilen würde:
Ich hatte gedacht, wie es denn wäre, wenn gegen Ende des Dressrosa Arcs, der Kaiser Kaido auftauchen würde und den
geschwächten Doflamingo vor dessen Crew töten würde.  In dem Fall hätte die Mannschaft einen richtigen Grund, Ruffys Allianz zu unterstützen und selbst Bellamy, bei dem wir wissen, dass er sehr grosse Empathien für den "jungen Meister"
hegt, hätte einen emotionalen Beweggrund, Ruffy zu helfen und später "vielleicht" auch Teil dessen Crew wird.
Ich habe mor lange überlegt, wie der Kaiser Kaido eingeführt werden würde und denke, dass es eine shonentypische
Einführung eines übermächtigen Gegners wäre, wenn Kaido Doflamingo vor dessen Crew exekutieren würde.  Kaido wird der bis dato stärkste Gegner in One Piece sein, und ein emotionaler Tod von Doflamingo, würde dem Zuschauer direkt vermitteln, in welche Richtung es mit Kaido gehen wird, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur mit seinen offscreen Handlungen, als skrupelloser umd jähzorniger Mann umschrieben wird. Was würde so eine Person den tun, wenn sie erfährt, dass sein Plan nicht mehr funktionieren kann, da die Smilefabrik zerstört wurde. Das wäre die Perfekte Einführung und zudem kompatibel mit den Charaktereigenschaften, welche durch Überlieferungen bekannt sind, sich direkt auf den Weg nach Dressrosa zu machen und in Doflamingo eine neues Stärkelevel einzuläuten. Wenn der geschwächte Doflamingo von Kaido hingerichtet werden würde, wüsste man direkt auf welchem Level sich die nächsten Arc bewegen würden. Man hätte emotionale Beweggründe für Bellamy umd die Crew von Doffy und eine shonentypische Einführung eines übermächtigen Gegners. Zwischen Law umd Doflamingo ist vermutlich zu viel in der Vergangenheit passiert, als das es zu einem Bündnis kommen würde.  Ferner gab Doflamingo den Befehl viele Leute in Spielzeuge zu verwandeln, was etliche Familien zerstörte und unabhängig davon müsste man die Sache mit Kamy im Hinterkopf behalten. Wir wissen das Doflamingos Vater starb(ich weiß, Mord), dass sein Bruder starb, deshalb würde es sich für Oda objektiv gesehen einfach anbieten, diese Blutlinie am Ende komplett auszulöschen, da es ansonsten, im Falle einer weiteren Existenz Doflamingos, komfus wäre, wenn Riku einfach all das Leid vergessen würde, was seinem Land über Jahre angetan wurde und wieder seinen Platz aif dem Thron aufnehmen würde umd Doflamingo das einfach hinnehmen würde.  Da sehe ich einen äußerst emotionalen Tod von Doflamingo mit zugehörigen Flashback in dessen Kindheit und nochmal das Aufgreifen seiner "weichen" Seite. Nochmal sollte erwähnt werden, dass dies die optimale Einführung von Kaido wäre, der mit Sicherheit einen visuellen Nachweis seiner Stärke bekommt und was böte sich da besser an, als ein runder Shishibukai, der aus Dressrosa verschwinden müsste, seine runde Crew aber immer noch Bestandteil von Ruffys Allianz werden soll und schließlich Bellamy so langsam in die SHB integriert wird, der genau wie der Rest der Bande(SHB) nun zum Verfolger der eigenen Träumer avanciert.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySo 22 Jun - 13:18

   
Ich glaube auch, dass mindestens Flamingo nach der Niederlage der Quichotte-Familie auf Dressrosa weiterhin sein Unwesen treibt. Wie die ganze Familie fliehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wer alles auf der Insel ist, aber Flamingo ist halt ein gewiefter Fuchs. Der wird der Verhaftung ganz bestimmt entgehen können.
Zur Quichotte-Familie an sich: Ich finde, sie ist bis jetzt eine der besten Antagonisten-Gruppen. Sie sind One Piece typisch nicht wirklich ernst, total überzeichnet und haben alle irgendeine Macke. Und das liebe ich an One Piece ^^ Die meisten machen auf mich einen starken Eindruck und ich bin schon sehr gespannt auf die Kämpfe jedes Einzelnen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyMo 23 Jun - 11:47

   
Erst einmal ein Lob für diesen tollen vorbereiteten Thread, aber FireFistAce62* wie Hordy Jones* erwähnte hättest du vielleicht noch etwas warten sollen bis die Sache auf Dressrosa so gut wie beendet ist und alles geklärt ist.
Es gibt einen kleinen Fehler bei deiner Aufstellung der Geschäfte der Don Quichotte Familie, nähmlich das Kaido der einzige Käufer der Smile-Früchte ist. Kaido ist der größte Kunde dieser Früchte aber nicht der einzige.

Doch genug dazu. Ich finde diese Familie als sehr interessant und bin überrascht gewesen wie sehr sich Don Quichotte um seine Familie kümmert und sorgt.
Dies ist ein Verhalten das bisher bei den Samurai nur bei Jinbei aufgetreten ist.
Klar hat Buggy und Boa auch ihre Mannschaft, doch keiner von Ihnen bringt seinen Leuten eine so hohe Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit wie Flamingo.

Ich bin mir zwar sicher das Flamingo trotz Niederlage von dort fliehen kann, irgendwas hat er halt immer in der Hinterhand, doch ob er dazu nach dem Kampf noch in der Lage ist, ist eine andere Sache.
Was mich noch interessiert, was Flamingo und sein Partner in der WR vorhaben.
Wegen seinen Partner hat Flamingo überhaupt diesen Titel angenommen, also muss dieser Titel sehr wichtig für den Plan für diese beiden sein.
Ich frage mich nur was aus der Partnerschaft wird, wenn Flamingo seinen Titel verliert und (möglicherweise) fest genommen wird. Ob sich der Partner dann einen neuen Partner sucht, oder ob Flamingo seinen Partner erpressen kann um sich und seine Familie aus der Gefangenschaft der Marine zu holen.

Dies sind noch ein paar Extra-Fragen die ich mir stelle, wenn die Sache in Dressrosa beendet ist.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 28 Jun - 16:07

   
Ich frage mich, inwieweit Diamante und Pica beschäftigt werden, wenn Ruffy und Law Doflamingo erreichen. Pica kämpft ja mot Zorro. Aber Diamante, der teilweise sejr stark unterschätzt wird, ist nach meiner Ansicht durch seine Flatter-Frucht ein echt harter Gegner, da er selbst riesige Kollose zum schwanken bringen kann und echt mysteriös aussieht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyMo 12 Jan - 16:48

   
Ich frage mich, inwiefern man schon das gesamte Spektrum der Donquixote Familie und ihrem Kräfteausaß gesehen haben. Mehr als ernüchtern war doch die Erkenntnis, das bis auf Gladius, Pica, vielleicht noch Trebol und Dellinger keiner so wirklich überzeugen konnte. Die hätte man auch glatt vor dem Timeskip einführen können und man hätte kräftetechnisch nichts bemerkt. Diamante, da wollte ich eigentlich kein Wort mehr verlieren war einfach nur blamabel auf ganzer Linie. Vermutlich wird er noch in den nächsten Kapiteln von Rebecca kassieren und spätestens dann, werde ich die Oberkommandanten nicht mehr Ernst nehmen. Ich hoffe, dass Trebol noch meine These bestätigen wird, die beinhaltete, dass er den gesamten Boden des Kampffeldes mit seiner Tf präparieren wird.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyMo 12 Jan - 19:07

   
Also ich bin auch der Meinung, das sich Flamingo zu sehr von denen 3 höchsten Kommandanten abhebt. Ich meine Flamingo ist ein echt hartes Kaliber mit einer unfassbar starken Teufelsfrucht. Ich hätte mir schon sehr gewünscht, das diese drei schon mit Flamingo gleichzusetzen sind. Zu Pica brauch ich mich da schon gar nicht mehr äußern. Er ist einfach nur eine Lachnummer. Kann gar nicht verstehen, warum dieser Kampf so in die länge gezogen wird. Mittlerweile soll es wohl jedem klar sein, das Pica nicht den hauch einer Chance gegen Zorro hat. Meine einzig wirklich Hoffnung liegen noch in Diamante und Trebol. Diamante würde ich jetzt noch nicht abschreiben, denn eigentlich ist seine Frucht ziemlich hinterhältig und für so einen Charakter wie Kyros, der nur noch ein Bein hat, wird es schwer fallen, ihn zu bezwingen, gerade wegen seinem Handicap. Trebol ist uns allen noch ein rätsel. Ob er in diesem Arc wirklich noch einen Gegner abbekommt, bin ich mir nicht ganz sicher, da es viele Spekulationen gibt, bezüglich Trebols Gegner. Ich lass mich einfach von Oda überraschen, ob er nun ihn kämpfen lässt oder nicht. Jedenfalls würde ich mir sehr gerne einen Kampf mit Trebol wünschen, da seine Kleb-Frucht eigentlich recht stark ist.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyDo 15 Jan - 13:39

   
Bah, ich versteh einfach diese Gejammer über die Kommandanten nicht. Gerade bei der Family sind doch sogar die unteren Ränge ziemlich stark, das war bei früheren Banden nicht unbedingt so... was haben wir denn schon von Pica gesehen dass viele hier so sicher macht, dass er für Zorro nur eine Fingerübung ist? Von Diamante und Trebol gar nicht zu reden, keinem der Kommandanten wurde bisher ein ganzes Kapitel zum ernsthaften Kämpfen gewidmet - also erstmal abwarten. Zudem ist es vollkommen normal dass der Kapitän weit über den anderen steht. Nehmt mal Enel...der hätte auch nur ein Fingerschnippen gebraucht um seine Priester auszuschalten. 
Wie gesagt, woher alle die Gewissheit nehmen, dass die Family nichts taugt- keine Ahnung. Hoffe ihr werdet bald eines Besseren belehrt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyDo 15 Jan - 14:13

   
Hisoka schrieb:
Zudem ist es vollkommen normal dass der Kapitän weit über den anderen steht. Nehmt mal Enel...der hätte auch nur ein Fingerschnippen gebraucht um seine Priester auszuschalten. 
Naja der zweite Mann sollte schon in seiner Liga spielen, aber denoch etwas schwächer sein. Enel und die Priester sind wie ich finde eher ein schlechter Vergleich, Enel war der "Gott" und es hat sich alles nur um ihn gedreht. Normalerweise ist der zweite Mann von der Stärke her nicht weit von seinem Boss/Kapitän entfernt.. Ruffy/Zorro, Croco/Jazz, Don Creek/Gin und bei Leuten wie Shanks/Ben Beckman, Kid/Killer oder Blackbeard/Shiryu kann man das nur mutmaßen, aber Ligen trennen diese bestimmt auch nicht.
Doch leider sehe ich dieses Konzept nicht bei Flamingo. Sein zweiter Mann Vergo wurde von Law mit einem One Hit besiegt. Doch Flamingo spielt nun mit ihm und könnte ihn jederzeit töten. Er ist um ein vielfaches stärker als Vergo und muss damit natürlich auch stärker als Pica, Diamante oder Trebol sein. Ich hätte es besser gefunden, wenn Flamingo auch ein würdigen zweiten Mann hätte, aber dies ist leider nicht der Fall. Vergo hätte es werden können, aber leider musste Oda ihn ja benutzen um Law wieder mal zu pushen.... Wirklich sehr schade und unnötig !

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyDo 15 Jan - 23:28

   
Es finden sich aber genauso Beispiele, bei denen der "zweite Mann" oder die top 3 Offiziere um einiges schwächer ist als der Kapitän: Whitebeard - Marco, Hordy Jones - Tentakelfuzzi (Namen vergessen), Arlong - top 3, Käpt'n Black - Jacko oder Crocodile - Jazz Boner.
Von Marco wissen wir zwar noch nicht alles, aber auf einer ähnlichen Stufe wie Whitebeard wird er mit Sicherheit nicht sein.

Und Vergo war ein würdiger zweiter Mann, auch wenn Law Ihn schlussendlich onehiten konnte. Man muss beachten, dass Law's TF gegen Nicht-Teufelsfruchtnutzer ziemlich op ist, da hilft das beste Haki auch nur bedingt. Mehr noch als die meisten Logias (ausgenommen die der drei ehemaligen Admiräle) vermutlich.

Zum Thema: Bis auf das Monster Trio und vllt Franky, hätte der Rest der SHB enorme Probleme gegen einen stärkeren (so ziemlich alle ausser Baby 5 & der Dicke) aus der DC Familie, man denke an Jola, und wie sie spielerisch mit 3 (!) SHB Mitgliedern fertig wurde. Gut, diese wussten damals noch nichts von Ihrer TF, aber selbst dann hätten sie vermutlich Schwierigkeiten bekommen.
Also, mit "schwach" ist da absolut nix, die Leute sind teilweise sogar eine echte Wucht! Manche mehr, manche weniger, aber Dellinger zb ist für seine Jugend bereits jetzt schon ein kleines Monster. Ich hoffe, Oda hat für Ihn später noch was vor und baut Ihn als späteren Gegner für einen starken Verbündeten -wenn nicht sogar Sanji- auf.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyFr 16 Jan - 11:33

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
Es finden sich aber genauso Beispiele, bei denen der "zweite Mann" oder die top 3 Offiziere um einiges schwächer ist als der Kapitän: Whitebeard - Marco, Hordy Jones - Tentakelfuzzi (Namen vergessen), Arlong - top 3, Käpt'n Black - Jacko oder Crocodile - Jazz Boner.
Von Marco wissen wir zwar noch nicht alles, aber auf einer ähnlichen Stufe wie Whitebeard wird er mit Sicherheit nicht sein.

Und Vergo war ein würdiger zweiter Mann, auch wenn Law Ihn schlussendlich onehiten konnte. Man muss beachten, dass Law's TF gegen Nicht-Teufelsfruchtnutzer ziemlich op ist, da hilft das beste Haki auch nur bedingt. Mehr noch als die meisten Logias (ausgenommen die der drei ehemaligen Admiräle) vermutlich.
Bei Whitebeard - Marco oder Käptn Black - Jacko gebe ich dir recht. Bei allen anderen nicht. Hordy Jones hat im Wasser gegen Ruffy gekämpft, was ihn um einiges hat stärker wirken lassen. Hyouzou konnte Ruffy selbst am Boden ohne Steroide zusetzten, er hatte nur Glück das er gegen Gift immun ist. Aber Hyouzou ist auch nicht seine rechte Hand, also zählt das hier nicht.
Arlong ist auch nicht viel stärker als seine Top 3. Ok Kiss und Okta sind schon eine Liga unter ihn, aber Schwarzgurt halte ich nur für etwas schwächer. Croco - Jazz sind für mich sowas wie Partner und nach der Auflösung der Baroque Firma sind beide gleichgestellt und haben viel zu viel Respekt für den jeweils anderen, als ihn nur als Untertan zu sehen. Hier gibt es für mich nur minimale Unterschiede... Das ist natürlich alles nur meine Meinung, aber zum größten Teil ist die Nummer zwei nie weit von seinen Vorgestzten entfernt.Doch wie gesagt in der Donquixote Familie ist der Kapitän viele Ligen stärker als seine Untertanen, auch wenn Vergo sehr stark ist... Doffys Level erreicht er nicht mal im geringsten.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 17 Jan - 0:36

   
Wieso geht ihr davon aus das Vergo der stärkste nach Mingo ist?
Was spricht den bitte für ihn?
Wie will er Pica besiegen?
Vllt ist er schnell, dafür sind Picas Angriffe viel gefährlicher und zerstörerischer.
Ich weiß ehrlich nicht wie Vergo, Pica besiegen will.
Er hat alle Attacken vom King, Ruffy, Don Chinjao und Zorro ausgehalten.
Und er haltet Zorro verdammt lange hin und hat noch was ihm Hinter Hand.
Zorro so lang hin zuhalten ist nicht so leicht, Zorro selbst ist auf dem lvl wie von Mingo und Ruffy.
Nach meiner Meinung sieht die Kraft Verhältnis so aus.

Mingo
Pica
Vergo
Trebol
Diamante.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 17 Jan - 2:31

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Hordy Jones hat im Wasser gegen Ruffy gekämpft, was ihn um einiges hat stärker wirken lassen. Hyouzou konnte Ruffy selbst am Boden ohne Steroide zusetzten, er hatte nur Glück das er gegen Gift immun ist. Aber Hyouzou ist auch nicht seine rechte Hand, also zählt das hier nicht.
Arlong ist auch nicht viel stärker als seine Top 3. Ok Kiss und Okta sind schon eine Liga unter ihn, aber Schwarzgurt halte ich nur für etwas schwächer. Croco - Jazz sind für mich sowas wie Partner und nach der Auflösung der Baroque Firma sind beide gleichgestellt und haben viel zu viel Respekt für den jeweils anderen, als ihn nur als Untertan zu sehen. Hier gibt es für mich nur minimale Unterschiede... Das ist natürlich alles nur meine Meinung, aber zum größten Teil ist die Nummer zwei nie weit von seinen Vorgestzten entfernt.

Ok, das Hordy im Wasser viel stärker gewirkt hat als Hyouzou auf dem Land, ist plausibel. Beim Rest sehe ich es wiederum anders. Schwarzgurt war nie im Leben fast so stark wie Arlong, immerhin konnte Arlong Sanji + Zorro zur selben Zeit schwer zusetzen, während Schwarzgurt von Sanji besiegt wurde. Was Croco und Jazz angeht, ist es für das Stärkeverhältnis doch vollkommen irrelevant, wie das persönliche Verhältnis zueinander ist. Falls Mr. 1 während dem TS zumindest Rüstungshaki erlernt hat, dürfte der Unterschied tatsächlich nicht allzu groß sein, aber zu Baroque Zeiten war Croco klar stärker.
Es finden sich zahlreiche Beispiele für und gegen die Sichtweise, dass die Nr. 1 klar stärker oder nur leicht stärker ist als die Nr. 2 oder top 3.
Die Kuja - Piratinnen wären zb ein weiteres Beispiel, bei der in diesem Fall Boa Hancock Ihren Schwestern weit überlegen ist.

playa4321 schrieb:
Wieso geht ihr davon aus das Vergo der stärkste nach Mingo ist?
Was spricht den bitte für ihn?
Wie will er Pica besiegen?

Vom "stärksten" an sich war nicht unbedingt die Rede, eher wer der Vize in der Rangordnung ist.
Zur Frage, Vergo wird die Familie in und auswendig kennen, somit auch Pica's Schwäche. Stärketechnisch dürfte da nicht so viel Unterschied sein, man könnte ebenso fragen, wie Pica Vergo besiegen will.

playa4321 schrieb:
Zorro so lang hin zuhalten ist nicht so leicht, Zorro selbst ist auf dem lvl wie von Mingo und Ruffy.

Das halte ich für schwer übertrieben, alle aufs selbe Niveau zu heben. Dofla wurde ohne große Schwierigkeiten mit Law fertig und Sanji sah ebenfalls nichtmal ansatzweise Land gegen Ihn. Auch wenn ich Zorro und Ruffy für stärker als Sanji halte, dass sie an Mingo rankommen, ist im Moment schwer zu glauben, bin gespannt wie und ob Ruffy Mingo überhaupt besiegen wird in diesem Arc...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 17 Jan - 16:36

   
Ich weiß gar nicht, warum so viele enttäuscht von der Donquixote Familie sind. In meinen Augen sind sie größtenteils sehr beeindruckend, auch wenn Flamingo mit einem etwas größeren Abstand über den anderen thront.
Die Bande hat wie eigentlich jede andere Bande ihre Höhen und Tiefen. Die Tiefen sind Jola, die man nicht als Kämpferin ansehen kann, Buffalo, den man am wenigstens als Kämpfer ansehen kann und Baby 5, die halt nicht das Gelbe vom Ei ist. Als zwischen Ding würde ich Machvise, Monet und Sugar bezeichnen. Machvise kann verheerenden Schaden anrichten, wenn er trifft, nur leider ist sein Kampfstil nicht gerade der treffsicherste. Monet war ganz in Ordnung, aber so wirklich stark war sie nicht. Und Sugar hat körperlich zwar wenig zu bieten, hat aber eine übertrieben mächtige Teufelskraft. Was Lao G, Dellinger, Senior Pink, Gradius, Diamante, Trébol, Pica und Vergo angeht, bin ich vollkommen zufrieden. Lao G hat Don Chinjao ohne Probleme fertig gemacht, was eine beeindruckende Leistung ist, auch wenn man nicht ganz außer Acht lassen darf, dass Chinjao sehr angeschlagen war. Sein Verhängnis war es, mitten in eine Attacke hineinzulaufen, die in Sachen Durchschlagskraft ganz oben mitspielt.
Dellinger hat jeden Kampf dominiert. Selbst Ideo, einen explosionenboxenden Langarmmenschen (lasst euch das man auf der Zunge zergehen) hat er problemlos fertig gemacht. Einzig gegen Hakubas Geschwindigkeit war er machtlos, was aber 1. keine Schande ist und 2. mit den Faktoren Überraschung und Übermut zusammenhing.
Gradius konnte mit seiner Teufelskraft auch sehr viel anstellen. Seine Zerstörungskraft war enorm. Außerdem war er sowohl auf kurze, als auch lange Distanz ein effektiver Kämpfer und hatte vergiftete Haare.
Pica kontrolliert gerade das gesamte Plateau. Mehr muss ich nicht sagen, außer das er mit Zorro den falschen Gegner erwischt hat.
Vergo war ein Hakimonster, das mit Smoker den Boden gewischt hat und nur durch Laws sehr überpowerte Teufelskraft in die Knie gezwungen wurde.
Zu Senior Pink, Diamante und Trébol kann ich nicht so viel sagen, aber Pink liefert sich gerade einen ebenbürtigen Kampf mit Franky, was angesichts von Frankys Stärke sehr für ihn spricht. Diamante dominiert bis jetzt seinen Kampf gegen Kyros, auch wenn er dabei auf fiese Mittel zurückgreift. Und Trébol hat mit allem, was er bis jetzt gezeigt hat, auch geglänzt.

Ich bin sehr zufrieden mit der kämpferischen Leistung dieser Piratenbande. Es gibt ein paar weniger Starke Mitglieder, aber dasselbe gilt auch für die Strohhüte. Der Großteil hat aber so einiges zu bieten. Ich bin jetzt sehr gespannt zu sehen, was die Oberkommandanten noch so alles drauf haben, denn normalerweise müssten sie stärker als die anderen sein und von Dellinger und Gradius bin ich schon sehr beeindruckt gewesen.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySa 17 Jan - 18:18

   
Kann nur Akainu zustimmen.
Diese Bande ist verdammt star, wahrscheinlich sogar stärker als die SHB.
Ich frage mich trotzdem ob Diamante/Pica/Trebol haki können.
In gesamte her gesehen ist diese Bande verdammt stark.
Mingo/Vergo/Trebol/Pica und Diamante sind starke genug um es mit jedem auf zunehmen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptySo 18 Jan - 1:01

   
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Bande schwach ist. Sie sind sogar sehr stark, aber im Vergleich zu Flamingo nicht wirklich. In manchen Situationen könnte man denken er wäre auf Kaiser Level... Aber Oda weiß was er macht und mit dem pushen von Flamingos Stärke ist nun aufjedenfall Schluss.
Ich denke es wird im Kampf gegen Ruffy noch eine große Schwäche seiner Frucht offenbart, die ihn dann doch nicht mehr so übermächtig erscheinen lässt und er dann vom Stärkeverhältnis, seiner Crew angemessen erscheint.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyDo 5 März - 14:29

   
Charakterlich ziemlich sorgfältig von Oda ausgearbeitet, insbesondere Pica hatte sehr gute Ansätze.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege- bin gegenwärtig nicht aktuell- wusste er doch kämpferisch seiner Position entsprechend nicht zu überzeugen. Diamante existier für mich schon quasi nicht mehr, aus Trebol kann ich auch noch kein Resümee ziehen, nach meinem Stand sehr geheimnisvoll und Laws Angriff als Gegenstand jener Power zumn Opfer gefallen, ist dieser bei mir sogar noch hinter Bellamy, was Ausstrahlung und Stellenwert gemessen an Tf und Charakter, betrifft. Von den anderen gefiel mir der zu kurz aufgegriffene Lao G und Gladius, der doch auch noch ein Kapitel hätte bekommen können. Mein Vorposter behält Recht, wenn er Doflamingo einen deutlich höheren Wert beimisst, da dieser eine Klasse für sich ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie EmptyFr 6 März - 16:52

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke es wird im Kampf gegen Ruffy noch eine große Schwäche seiner Frucht offenbart, die ihn dann doch nicht mehr so übermächtig erscheinen lässt und er dann vom Stärkeverhältnis, seiner Crew angemessen erscheint.

Genau so sehe ich das auch, früher oder später muss eine Schwäche seitens Flamingo gezeigt werden. Grundsätzlich wurde uns dauerhaft nur Flamingos unglaubliche Kraft präsentiert und was für ein kluger und unberechenbarer Kämpfer er ist. Doffys Vorteil ist das er eine extrem komplizierte Teufelskraft besitzt und gerade gegen Ruffy ist Doffys Kraft sehr von Vorteil und ich schätze auch sein Haki besser ein aber mir fallen wirklich keine Gegensätze ein die Flamingos Teufelskraft schwächeln lassen und die dann für Ruffy von Vorteil sein können. Trotz allem auch wenn eine Schwäche seiner TF offenbart wird heißt es noch lang genug nicht das dass Stärkeverhältnis zu seiner Crew angepasst wird, Flamingo hat immer einen standhaften Eindruck hinterlassen und hat sich nie wirklich nie anstrengen müssen und agiert durchgängig klug was man von anderen nicht so behaupten kann deshalb ist er in meinen Augen auch wenn es eine gravierende Schwäche seitens Doffy gibt immer der weit oben des Stärkeverhältnis zu seiner Crew steht. Er wird im Gegensatz zu seiner Crew immer als übermächtig gesehen und die Crew war wie bereits von einigen erwähnt schon sehr stark und Flamingo kompensiert seine Schwächen, ich bin mir sicher das er immer ein Plan B hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Donquixote Familie   Die Donquixote Familie Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Donquixote Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.