Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptyFr 24 Okt - 19:56

   
Hey Ray,

Schreibe ich auch mal hier eine Bewertung, aber nur zu den letzten zwei Sigs.

28.

Muss ich Kassi zustimmen, irgendwie wirkt der Pop-Out so langweilig und fehl am Platz. Gross Tipps kann ich leider nicht geben -.-

29.

Die gefällt mir sehr gut, die Effekte von Kira aus, sehen einfach deftig aus...das gleiche gilt für den BG, irgendwie(Gegensatz zu nummer 28) passt hier alles zusammen und fühlt sich wie eine Einheit an. Nur was kleines habe ich, was mir nicht so gefällt, oben Links, wirkt es irgendwie so unscharf, weiss nicht ob das extra ist oder einfach so passiert, aber ist nicht so mein Geschmack.

Lg Igel

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1131806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptySa 25 Okt - 0:21

   
Danke für die Kritik Leute, ich weiß das zu schätzen Smile
30.Ezreal
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 Azpyd

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptySa 25 Okt - 16:56

   
Neue Sig, neues Feedback, neuer kommi =D

Bei der 30 finde ich schön, wei du vemehrt mit Effeckten gearbeitet hast, auch die Typo ist wesendlich besser und fügt sich gut ein. Was mir jedoch leide rüberhaupt nicht gefällt, ist die Farbgebung. Das mag auch an meinen persönlichen Geschmack liegen, aber mir ist es zu bunt. Das rot, gelb orange des BG und dann das Blau und grün des Render, to much. Hätte dre Rende rkeinen grünen Umhang gehabt wäre es wahrscheinlcih noch ganz gut gewesen als Komplementär-Kontrast.

Liebe Grüße, Kassi

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1131806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptyFr 31 Okt - 19:35

   
Happy Halloween an alle die das sehen^^
31
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 G2nIc
32
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 F2gyc

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptyDi 4 Nov - 17:38

   
Hey Ray,

Schreibe auch was zu deinen Halloween Signaturen.

31:

Finde ich echt süss *-* ein wenig komisch finde ich die zwei dinger an der rechten Seite, so schatten mässig...sonst finde ich den Render sehr schön und harmoniert sehr schön *-*

32:

BAAAAAAAATTMAAAAANNN *-*
Gut auch wenn das zeichen nicht batman ist, finde ich es schön eingebaut, von mir aus hättest aber das ganze zeichen(fledermaus) einbauen können und nicht so abbruch bei dem Render..hätte sicher auch gut ausgesehen..
Sonst finde ich ein wenid der rechte Kopf und haare sind so rausstechend und passen nicht so in den render...cool find eich das Orange böse smiley im linken Eck *-*

Lg Igel

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1131806
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptyDo 6 Nov - 14:01

   
Danke Igel für dein Kommentar.
Hier sind paar neue Sachen,hab mal wd versucht mit Tutorials zu lernen. Die letzte ist allerdings von mir selbst also ohne tut^^.
33.Erza Scarlet
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 84QHe
34.Random
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 DHatf
35.Joichiro Nishi
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 0ljgc
36.Fuse Midori
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 UdDre
37.Ravenborn Leblanc
[Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 RAp1c

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptySa 13 Dez - 20:36

   
Hey Ray

Die Sigs sind sehr cool geworden *-* mir gefällt vorallem die nummer 34. Da sie so schön farbig ist...ja ich mag Farbig *_*

Auch die nummer 36 finde ich super süss *_* Da wäre aber irgendwie noch cool gewesen wenn im BG ein wenig Pink(so wie die augen) vorgekommen wäre^^das hätte irgendwie die Kombination zwischen BG und Render gefördert(meiner meinung nach).

33. finde ich ein wenig langweilig, wie die nummer 35 Surprised

37. finde ich echt cool, so dünster aber dennoch schön die Farbe Purple reingebracht *-*

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 EmptySa 13 Dez - 22:50

   
Hey Ray,
ich finde sie alle mega gelungen und stimmig. Die letzte leidet vielleicht an dem dominanten dunklen Ton, aber insgesamt hast du einen tollen Job gemacht. Die ersten drei wirken sehr atmosphärisch und vielleicht sogar ein wenig plastisch. Ich weiß nicht, aber es kommt mir so vor, als würden die Charaktere aus ihren Bildern steigen. Die Wahl der Farben ist auch sehr gelungen im ganzen und aich wenn ich Fairytail nicht soo leiden kann, sieht die Sig oben ganz fresh aus. Bei Fuse Midori gefällt mir ausserdem die Ausleuchtung, da sieh gut ausbalanciert und einfach passwnd ist, zusammen mit dem Hintergrund.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] RayGiouzZ   [Schaukasten] RayGiouzZ - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] RayGiouzZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.