Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Wie steht ihr zu dem Thema Zombies bzw. Zombieapocalypse?   Wie steht ihr zu dem Thema Zombies bzw. Zombieapocalypse? EmptySa 21 Jun - 21:12

   
Mich begeistert in letzter Zeit ein sehr interessantes Thema: Zombies. Da ich ein großer Fan der US-Serie "The Walkind Dead" bin und mich diverse andere Filme über Zombies interessieren befasse ich mich sehr mit dieser Thematik. Neben diesen Zombies im Allgemeinen, befasse ich mich mit dem Szenario der Zombieepedemie oder auch Zombieapocalypse. Mich würde es brennend interessieren wie man sich fühlt, wie man darin überlebt und wie es ist einen Zombie zu töten bzw. einer zu werden. Letzteres steht ganz weit hinten an meiner Liste. (xD) Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Vielleicht habt ihr schon Pläne wie man darin überleben kann? Ich meine damit nicht solche 0815-Pläne wie ein MG zu klauen und alle Zombies zu töten, sondern Ressourcen plündern, Gruppen bilden, eine Basis aufbauen, wie in "The Walking Dead" eben. Kommentiert bitte nur wenn es euch wirklich interessiert. Ich würde mich auch freuen wenn ich dazu jemanden begeistern könnte, aber nehmt es bitte ernst Jungs und Mädels da draußen.

"To all survivors out there: There is still hope!"

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Thema Zombies bzw. Zombieapocalypse?   Wie steht ihr zu dem Thema Zombies bzw. Zombieapocalypse? EmptySa 21 Jun - 21:17

   
Zu diesem fragwürdigem Thema gibt es bereits einen Thread:

https://www.onepiece-mangas.com/t8124-zombieapokalypse-was-tun



 

Schnellantwort auf: Wie steht ihr zu dem Thema Zombies bzw. Zombieapocalypse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.