Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 684121
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 650: Ruffy und die vom Schicksal bestimmte Rebecca! (Neue Welt Saga)   So 22 Jun - 10:24

   
Ruffy und die vom Schicksal bestimmte Rebecca!

Viel Spaß beim Diskutieren der neuen Folge wünschen MrDevilfruit und *Robinmaus*


Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 890619
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 650: Ruffy und die vom Schicksal bestimmte Rebecca! (Neue Welt Saga)   So 22 Jun - 11:39

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Was mir aber am meisten an der Folge aufgefallen ist das es einen zensur gab. Hier im Anime verprügelte Barto den einen NoName Piraten und im Manga schnitt er im die Zunge raus man konnte es zwar nicht sehen aber man konnte es sich denken.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928628
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 650: Ruffy und die vom Schicksal bestimmte Rebecca! (Neue Welt Saga)   So 22 Jun - 13:23

   
@Murek schrieb:
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Was mir aber am meisten an der Folge aufgefallen ist das es einen zensur gab. Hier im Anime verprügelte Barto den einen NoName Piraten und im Manga schnitt er im die Zunge raus man konnte es zwar nicht sehen aber man konnte es sich denken.

Dürfte wie bei Whitebeards Gesichtshälfte zu brutal im Anime sein, deswegen die Milderung zum Verprügeln statt Zunge rausschneiden.

Fand die Folge auch gut umgesetzt, Bartolomeos Gefühlsausbruch kommt schon sehr gut rüber, seine Missinterpretation von Ruffy und der SHB ist schon sehr lustig. Persönlich mag ich ihn, weil er einfach wieder so ein verrückter Vogel ist. Zudem find ich seine TK auch gelungen.



 

Schnellantwort auf: 650: Ruffy und die vom Schicksal bestimmte Rebecca! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden