Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 13:52

   
Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao!

Viel Spaß beim Diskutieren!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 14:55

   
Joah, net schlechtdie Folge. Ich fand es gut, dass der FB kurz gehalten wurde. Ansonsten Gute Animationsarbeit. Der Schatz sah auch richtig geil aus oder als garp den opa besiegte Very Happy
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Folge. Weiter so!

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1449887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 15:26

   
Top Folge

Die Folge war viel besser als ich es mir letzte Woche dachte. Der schnelle Schlagabtausch am Anfang war auch top, die Rückblende war nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Was der Hawk Riffle angeht, hatte ich schon angst das sie die Attacke nicht bringen würden^^. Der Finale Schlag wurde auch gut umgesetzt und diesmal wurde Ruffy nicht so schwach dargestellt wie damals beim Finalen Schlagabtausch gegen Hordy und Ceasar.
Was mich immer ein wenig wundert, ist dass sie das verfärben vom Rüstungshaki jedes mal anderst animieren, die beste Animation finde ich ist wenn der betreffende Körperteil erst zu glühen anfängt und dann schwarz wird.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 18:38

   

Die Folge war sehenswert und hat echt gute Spannung geliefert. Chinjaos Stärke ist wirklich überwältigend und er kann sich zurecht vieles erlauben, das er die gefährliche Generation als zu schwach bezeichnet ist schon ein deutlicher Beweis seiner immensen Kraft immerhin hat er in der Kategorie Garp gekämpft und er hat immer noch solch eine Kraft wie früher. Ruffys finaler Schlag '' Thor Elephant Gun'' sah ziemlich spektakulär aus. Da jetzt Block C vorüber ist und Chinjao sein Bohrer wieder hat kann ich es kaum erwarten bis die nächste Folge erscheint, Block D ist an der Reihe.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1222070
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 18:51

   

Diese Folge hat mir nicht so gut Gefallen wie ich sie mir erhofft habe.

Flashback und auch der Kampf gegen Garp war schön gemacht. Jedoch hat es im Kampf Chinjao vs Lucy so garnicht gepasst das Chinjao mal einfach mit dem Speed vom Strohhut mitgehalten hat. Find diese Kampffiller zwar generell gut aber nur in dem Fall einfach wieder unlogisch, das Chinjao mal eben mit einer Jet-Gatling mithalten kann oder plötzlich Rasur beherrscht und so schnell ist wie Ruffy in Gear 2. Am schlimmsten war der Trittaustausch als Ruffy die Jet Stamp Gatling einsetzt, beide standen mehrere Meter entfernt und treten aufeinander zu und die Tritte treffen sich in der MITTE?! Oder kann Chinjao sich auf einmal auch strecken? Nene, dieser Part hat mir echt garnicht gefallen...

Chinjao ist nicht schwach, nur hat der halt andere Stärken wie seine Harte Birne, diese Acht-Treffer Faust oder sein Rüstungshaki. Diese Kreiselattacke bei der er sich dreht hab ich mal durchgehen lassen von wegen "Bohrer" aber ich hätte einen Kampf in dem er auf seine eigenen Stärken zurückgreift und nicht einfach mal 1 zu 1 Ruffys Techniken kopiert, besser gefunden.

Auch wurde die eigentliche Schnelligkeit von Ruffys Jet-Gatling wieder zu langsam dargestellt, da sieht man normal garkeine Arme/Fäuste mehr wie bei der normalen Gatling. Gutes Beispiel dafür der Kampf gegen Lucci.
Das Ende welches wieder vom Manga stammt war jedoch gut gemacht und lässt den Kampf insgesamt wieder besser darstehen

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 20:22

   
Ich schließe mich Don Chinjao absolut an, die Story ist sehr gut, aber im Anime ziemlich schlecht umgesetzt!!
Die Reihenfolge der Kampfszene aus dem Manga hätten sie beibehalten sollen, der Flashback hätte vor dem finalen Schlag besser gepasst. Auch ich fand eingespielte Kampfszenen schlecht, vor allem auch die Jet Stamp Getling und die viel zu langsame Jet Gatling.
Noch viel schlimmer: die Hawk Rifle kam VIEL zu schnell, keine Atmosphäre für diese neue Variante seiner ebenfalls neuen Attacke erzeugt, außerdem hat man nicht mal Feuer gesehen... Im Manga war diese Attacke die letzte Seite und Hauptattraktion eines ganzen Kapitels!
Kein Blut an Don Chinjaos Kopf als er verzweifelt versucht hat das Eis zu öffnen..

Gut war dafür, dass sie den Kampf in einem Rutsch zuende gebracht haben. AUßerdem waren 2 witzige Stellen dabei.

Bisher hat mir die Mangaumsetzung sehr gut gefallen, diesmal haben sie Odas Meisterwerk meiner Ansicht nach extrem stark geschmälert. Ich hoffe nächste Woche geht es wie gewohnt weiter.

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1222070
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 20:53

   
Doc Bader schrieb:
Noch viel schlimmer: die Hawk Rifle kam VIEL zu schnell, keine Atmosphäre für diese neue Variante seiner ebenfalls neuen Attacke erzeugt, außerdem hat man nicht mal Feuer gesehen...

Bis auf den Punkt mit dem Feuer stimme ich dir zu. Die Hawk Rifle ist einfach nur eine GumGum Rifle in Gear 2 + Rüstungshaki, ohne den Feuerzusatz der "Red" Hawk.

Da man inzwischen schon einige Kämpfe gesehen hat in denen Ruffy Gear 2 und Rüstungshaki gleichzeitig einsetzt denke ich, dass er diese Feuerentwicklung zusätzlich aktivieren kann/muss, genau so wie nicht Jeder normale Hakischlag schwarz gefärbt sein muss.


Doc Bader schrieb:
Kein Blut an Don Chinjaos Kopf als er verzweifelt versucht hat das Eis zu öffnen..

Ja, das hat mir persönlich auch gefehlt Sad

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 21:49

   
Die Folge war prima umgesetzt und hat richtig Spass gemacht. Nun sollte zumindest Chinjaos Hintergrundgeschichte klar sein. Gut war auch die Tatsache das Ruffys Haki unglaublich stark ist und das in dem jungen Alter. Übrigens gefällt mir die Stimme von Barto super, passt einfach perfekt.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1223307
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 22:19

   
Tatsächlich funktioniert der Feuerzusatz/Explosion beim Hawk Rifle nur unter Wasser, hat was mit dem Druck zu tun

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1484069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 22:41

   
Dann ist vorerst ein Schauplatz abgeschlossen, der Enkel hat die Sache des Alten wieder gerichtet.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum es Don nicht ohne seinen Bohrer mit seinen bloßen Fäusten versucht hat das Eis zu zertrümmern. Er hat im Frust nur mit seiner Birne dagegen gehämmert, dass die Hippo Marine eine Piratenbande war, habe ich nun ebenfalls begriffen. 
Als Ruffy ihm eine über den Schädel gezogen hat und der Ring in zwei ging hat es mich sowas vor lachen zerissen, wie schon lange nicht mehr. hihihihihi 

Ich hatte eigentlich mit einer stärkeren Attacke gerechnet, nachdem Don so über Ace gesprochen hat mit Kind des Dämonen, dass was man bisher Gol D. Roger weiß lässt ihn lang nicht düster erscheinen wie die Piraten, die ihn seinem Schatten gemordet und plündert haben geschweige den das Ruffy in Marineford mitgemischt hat. Cool 

Mal schauen welchen Weg unser Bellamy wählt den Auftrag Ruffy zu erledigen, der ihm die alte Sache auf Skypia verziehen hat und was Bartolomeos Gründe sind, dass er Cavendish dazwischen funkt.

Es bleibt spannend .... hero 

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Jun - 22:54

   
Don Chinjao schrieb:
Diese Folge hat mir nicht so gut Gefallen wie ich sie mir erhofft habe.

Flashback und auch der Kampf gegen Garp war schön gemacht. Jedoch hat es im Kampf Chinjao vs Lucy so garnicht gepasst das Chinjao mal einfach mit dem Speed vom Strohhut mitgehalten hat. Find diese Kampffiller zwar generell gut aber nur in dem Fall einfach wieder unlogisch, das Chinjao mal eben mit einer Jet-Gatling mithalten kann oder plötzlich Rasur beherrscht und so schnell ist wie Ruffy in Gear 2. Am schlimmsten war der Trittaustausch als Ruffy die Jet Stamp Gatling einsetzt, beide standen mehrere Meter entfernt und treten aufeinander zu und die Tritte treffen sich in der MITTE?! Oder kann Chinjao sich auf einmal auch strecken? Nene, dieser Part hat mir echt garnicht gefallen...

Chinjao ist nicht schwach, nur hat der halt andere Stärken wie seine Harte Birne, diese Acht-Treffer Faust oder sein Rüstungshaki. Diese Kreiselattacke bei der er sich dreht hab ich mal durchgehen lassen von wegen "Bohrer" aber ich hätte einen Kampf in dem er auf seine eigenen Stärken zurückgreift und nicht einfach mal 1 zu 1 Ruffys Techniken kopiert, besser gefunden.

Auch wurde die eigentliche Schnelligkeit von Ruffys Jet-Gatling wieder zu langsam dargestellt, da sieht man normal garkeine Arme/Fäuste mehr wie bei der normalen Gatling. Gutes Beispiel dafür der Kampf gegen Lucci.
Das Ende welches wieder vom Manga stammt war jedoch gut gemacht und lässt den Kampf insgesamt wieder besser darstehen

Da stimme ich dir völlig zu. Die Jet Attacken waren zu meist sichtbar, was wirklich lame aussieht. Dann auch noch die super Geschwindigkeit von Chinjao, etwas übertrieben. Aber mir ist aufgefallen, dass die so eine lahme Animation meist nur bei Fillern reindreschen. Und die Lava Rüstungshaki Verwandlung (Very Happy) könnten die ruhig immer benutzen. Ansonsten war die Folge super gemacht und aufjedenfall sehenswert.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 0:07

   
Die Folge diesmal hat mir gut gefallen.
Schön das es keinen nervigen Szenenwechsel gab sondern es nur um den Kampf im Kolosseum ging.
Spannung und Action waren drin. Der Flashback war auch ganz okey jetzt wissen wir warum Chinjao
Garp so hasst. Die Kampfszenen haben mir auch gut gefallen vor allem die wo Ruffy seinen finalen Schlag
Thor Elephant Gun eingesetzt hat und was die Zuschauer wieder für Augen gemacht haben fand ich lustig.
Jetzt wo Don Chinjao besiegt ist geht es endlich mit den nächsten Block weiter. Mal schauen was wir da für
Kämpfe zu sehen bekommen.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1245636
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 0:09

   
Don Chinjao . ja die animation werden immer schlechter finde ich . die denken halt nie nach . hab das letztens auch mal entwähnt das viele Sachen nicht mehr passen .

Aber was solls war trotzdem eine gute folge , ruffy war wenigstens nicht schwach dargestellt.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 0:24

   
Die Folge war in Ordnung, wobei ich den Kampf zwischen Ruffy und Chinjao nicht so Spektakulär fand. Der Kampf hat mich irgendwie an einem Dragonball Z Kampf erinnert. Diese übernatürliche Schnelligkeit beider Charaktere, die man mit dem bloßen Auge nicht folgen kann. Bei Ruffy war das nun nichts neues, da sein Gear 2 sein Tempo enorm erhöht, aber Chinjao? Sowie die Hawk Rifle, eine Coole neue Attacke, die Chinjao ja mal null Interessiert hat. Die Vergangenheit wurde aber ganz gut Umgesetzt. Der Schlagabtausch zwischen Garp und Chinjao, hat mir besonders gut gefallen. 
Ich hoffe die nächste Folge wird besser umgesetzt.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1391705
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 3:08

   
hi also ich fand die folge ganz gut bis auf den speed von chinjao hat mir alles gefallen. aber ich habe da noch eine frage zur hawk rifle und thor elephant gun. also hawk rifle war ja rüstungshaki + gear 2 daher das hawk aber ruffy hat ja schon öffter gear 2 + rüstungshaki bei dem jet gattling benutzt und da hat er kein hawk gesagt. gibt es da einen unterschied ?
und zur thor elephant gun, also thor hat ja was mit blitzen zu tun, wenn ich mich nicht irre, waren diese gelben blitze wegen ruffys thor attacke oder wegen dem königshaki?
finde ruffys neue attackenbezeichnungen noch etwas verwirrend weil er die selten benutzt Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 15:12

   
Ich finde das die Toei-Animation manchmal aus One Piece eine Micky-Maus Geschichte macht. Klar die Animation ist zur Zeit richtig gut, aber Toi macht einfach zu viele Fehler, die nicht passieren dürfen. In Naruto ist die Animation ansich einfach besser bearbeitet.

Der Kampf war einfach bisschen lächerlich. Warum dreht sich Don Chinjao, wie so ein Kinderüberaschungsei, hätte man das nicht etwas spektakulärer machen können ? Das sieht total kindisch aus.
Außerdem ist Toei einfach dreist, das sie Don Chinjao einfach ein Teil der Formel 6 geben, ohne das er es eigentlich beherrscht. 
Doch die größte Lachnummer ist diese Fillerszene, als sie sich die Beine gegeneinander geschlagen haben.
Was war das bitte ?
Als ob so ein Fettsack,  so schnell mit seinen Stummelbeinen ist. Außerdem wie können sich die Beine in der Mitte treffen ? Don Chinjao steht fast am anderen Ende des Rings und kann sich mit seinen sehr kurzen Beinchen auch nicht dehnen, also wie können sich die Beine in der Mitte treffen ?
Das schlimmste ist jedoch die Animation, wie die Beine aufeinander prallen, hätte auch von einen witzigen Cartoon stammen können.
Die Toei-Animation könnte sich mal einen reiferen Stil für One Piece einfallen lassen. Es ist einfach noch etwas zu bunt und zu kindisch.

Ansonsten war die Folge gut.



Zuletzt von Devanthar am Di 17 Jun - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Jun - 23:41

   
Devanthar schrieb:
Der Kampf war einfach bisschen lächerlich. Warum dreht sich Don Chinjao, wie so ein Kinderüberaschungsei, hätte man das nicht etwas spektakulärer machen könen ? Das sieht total kindisch aus.
[...]
Das schlimmste ist jedoch die Animation, wie die Beine aufeinander prallen, hätte auch von einen witzigen Cartoon stammen können.
Die Toei-Animation könnte sich mal einen reiferen Stil für One Piece einfallen lassen. Es ist einfach noch etwas zu bunt und zu kindisch.

Kann dir nur zustimmen, Don Chinjaos Kreiselbewegung, Geschwindigkeit und der Kampf mit den Beinen find ich etwas übertrieben. Die Kreiselbewegung war noch einigermaßen in Ordnung, aber alles andere, was nicht im Manga vorkam ist einfach nur lächerlich...


Ich finds einfach nur dumm, wenn die Animateure einfach nur solche Szenen einfügen, nur damit die Folge ca. 20 Minuten lang dauert. Warum nehmen die nicht einfach Teile des zweiten Kapitels in eine Folge?



Ansonsten war die Folge trotzdem in Ordnung, ich hoffe solche Fillerszenen werden nachlassen, manche Fillerszenen waren hingegen bisher ziemlich passend.

m5r8x
Vizekapitän
Vizekapitän

m5r8x

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1391705
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyDi 17 Jun - 2:48

   
Ac3x96 schrieb:
Devanthar schrieb:
Der Kampf war einfach bisschen lächerlich. Warum dreht sich Don Chinjao, wie so ein Kinderüberaschungsei, hätte man das nicht etwas spektakulärer machen könen ? Das sieht total kindisch aus.
[...]
Das schlimmste ist jedoch die Animation, wie die Beine aufeinander prallen, hätte auch von einen witzigen Cartoon stammen können.
Die Toei-Animation könnte sich mal einen reiferen Stil für One Piece einfallen lassen. Es ist einfach noch etwas zu bunt und zu kindisch.

Kann dir nur zustimmen, Don Chinjaos Kreiselbewegung, Geschwindigkeit und der Kampf mit den Beinen find ich etwas übertrieben. Die Kreiselbewegung war noch einigermaßen in Ordnung, aber alles andere, was nicht im Manga vorkam ist einfach nur lächerlich...


Ich finds einfach nur dumm, wenn die Animateure einfach nur solche Szenen einfügen, nur damit die Folge ca. 20 Minuten lang dauert. Warum nehmen die nicht einfach Teile des zweiten Kapitels in eine Folge?



Ansonsten war die Folge trotzdem in Ordnung, ich hoffe solche Fillerszenen werden nachlassen, manche Fillerszenen waren hingegen bisher ziemlich passend.

ich glaub kaum das solche szenen nachlassen immerhin hat der manga nur ncoh einen vorsprung von 30 kapitel das ist ziehmlich wenig. wenn es nach mir geht sollten die einen fillerarc einbauen der ca 30-50 folgen umfasst damit sie dann in die orginalstory keine dummen filler mehr einbauen müssen. am besten sie machen es so wie in naruto nur nicht ganz so viele filler. eine andere möglichkeit wäre nur jede 2 woche eine folge zu veröffentlichen was die aber wegen dem geld wohl nicht machen .

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) EmptyDi 17 Jun - 13:00

   
Müssen die wirklich immmer alles ins lächerliche ziehen? Unabhängig davon, dass Don Chinjao ohne diesen... auf dem
Kopf viel besser aussah, fügen die auch noch solche überflüssigen Kampfszenen ein, die eine wahre Tortur für meine
Augen waren. Auch wenn der Don ein legendärer Pirat ist, hätte Ruffy den Kampf schneller beenden müssen, weil es mit Sicherheit stärkere Gegner geben wird.Ich hoffe, dass es jetzt schneller vorran geht, hätte aber nichts dagegen, den Anime hin und wieder pausieren zu lassen, um den Vorsprung des Mangas zu erhöhen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)   649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 649: Das Ende des heftigen Kampfes! Ruffy vs. Chinjao! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.