Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 343500
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Miracle Battle CarddAss One Piece 18 und weitere   Do 3 Jul - 20:17

   
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der die japanischen Miracle Battle CarddAss Karten sammelt und gerne tauschen möchte bzw. Interesse an Karten hat?

Ich habe erst kürzlich ein Display der Serie 18 erhalten und mir fehlen noch die OPR Chopper und Brook sowie die Rare Trafalgar Law. Außerdem suche ich noch die Omega mit Lucy. Für einen Bekannten suche ich noch die OPR Luffy und Nico Robin.

Falls Interesse besteht hätte ich auch viele Karten der J-Hero Serie 1 und 2 anzubieten (komplette Common-Sets, viele Rares, einige Ultra Rares und Omega Rares sowie die Promos der Serie 1). Bei Interesse einfach schreiben.

Demnächst kommt auch die J-Hero Serie 3 von der ich einige Displays bestellt habe, da wird auch wieder einiges übrig bleiben zum tauschen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Miracle Battle CarddAss One Piece 18 und weitere   Do 3 Jul - 21:06

   
Ich hatte mir tatsächlich vor einiger Zeit mal einige angeholt, über das Spielprinzip und den allgemeinem Erwerb des Kartenspiels habe ich allerdings wenig Ahnung. Soweit ich das gesehen habe sind die Seltenheitseinstufung ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh! gestaffelt, nur halt dass nicht Secret Rare sondern Omega Rare, die durchaus optisch eine Augenweide sind.

Ein komplettes Set anzustreben kam bei mir bisher nicht in betracht. Spielerrischer Wert ist ja irrelevant, weil wer spielt das ausserhalb von Japan. Alle ich hatte mir nur nach lust und laune einige besorgt.

Bist du mit dem Spiel mehr vertraut? Weil es würde mich schon interessieren wie es funktioniert und ob man die verschiedene Manga auch in einem Deck unterbringen kann oder nur gegen sie spielen können. Ich muss auch gestehen, bis auf One Piece habe ich keine der Miracle Battle Serien. Wer die Serien nicht weiß, kann ich gerne noch mal alle auflisten:
Toriko
Dragonball
Naruto
Gintama
Hunter x Hunter
Kuroko no Basket (okay, das habe ich auch gerade erst gesehen)

Also dass man jetzt etwa mit einem One Piece Deck gegen ein Toriko Deck spielen kann weiß ich, nur ob man in einem Deck nur Karten eines bestimmten Manga besitzen darf, weiß ich nicht.

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 343500
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Miracle Battle CarddAss One Piece 18 und weitere   Sa 5 Jul - 15:06

   
Vom Spielablauf habe ich leider auch keine Ahnung, ich sammle die Karten nur. Komplette Sets sind gerade bei den One Piece Serien recht leicht zu vervollständigen weil die letzten Sets gerade mal 54 Karten + 4 Omegas hatten. Zwei Displays reichen da in der Regel um alle OPR und Omega Rares zu bekommen. Der Preis für ein Display liegt mit Versand aus Japan i.d.R. um die 30€, ist also auch recht günstig. Nur sind die Karten oft schon kurz nach Erscheinen vergriffen bzw. nur noch teuerer zu bekommen.

Die J-Hero Serien sind da schon etwas schwieriger zu vervollständigen, Hier gibt es pro Set 102 Karten und 8 Omega Rares. Da in jedem Display nur zwei Omegas drin sind braucht man mindestens 4 Displays für ein komplettes Set. Was ich an den J-Hero Sets sehr mag sind die abwechslungsreichen Motive aus 7 verschiedenen Animes. Hier werden Karten von One Piece, Naruto, Toriko, DragonBall, Hunter x Hunter, Bleach und Gintama vereint.

Neben den One Piece Karten Serie 17 und 18 habe ich noch Naruto Serie 3, 4 und 5 fast komplett und die J-Hero 1 und 2. Die Karte sind wirklich sehr schön gestaltet und meiner Meinung nach deutlich schöner als die deutschen oder amerikanischen Karten, gerade wenn es um Super/Ultra/Omega-Rares geht. Leider werden dann diese auch für recht hohe Preise auf ebay gehandelt was manchmal etwas nerven kann wenn man ein Set vervollständigen möchte.

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 343500
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Miracle Battle CarddAss One Piece 18 und weitere   Mi 30 Jul - 21:59

   
J-Hero Serie 3 ist jetzt auch bei mir eingetroffen, hab wieder mehrere Common-Sets sowie Promo-Sets abzugeben, außerdem viele Rares, eine Ultra Rare (Toriko) und 2 Omega Rare Karten (Gintama und Kuroko).

Bin auf der Suche nach den Omega Rares von Sasuke (Naruto), Gladiator Lucy (OP) und Gon (Hunter x Hunter) sowie der Ultra Rare von Aomine (Kuroko)



 

Schnellantwort auf: Miracle Battle CarddAss One Piece 18 und weitere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden