Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptySa 5 Jul - 17:15

   
So Hallihallöchen, durch eine gewisse Person, die  Person weiß schon wen ich meine xD
Bin ich dazu gekommen hier meine Werke zu präsentieren damit ich die eben einfach rumzeigen kann. Ähh ja.
Ich hoffe es sind ein paar Sachen dabei die euch gefallen und wenn ihr mal einen Wunsch an mich habt bezüglich Avatar, Signatur und Co
könnt ihr mich ♥lich gerne anschreiben. Dann mach ich es mir mal gemütlich !
Hier ein paar kurze Infos über mich:
♦ ich benutze Photoshop & Co seid ca 3-4 Jahren
♦ ich bin 17 Jahre alt
♦ am liebsten arbeite ich mit Pop Out, Acryllic und Texturen c:
♦ ich benutze das Pogramm Photoshop CC

Siganturen:
Set's:



Zuletzt von -Yukii- am Do 10 Nov - 20:27 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1288097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptySa 5 Jul - 18:27

   
Also diese Scrollbox Idee ist klasse, Alleine schon wegen der übersiecht. Sieht gut aus ja kann man sagen sehr kreativ. Mich interessiert es dan auch wenn die Avatare folgen, wie das Gesamtbild dieser Scrollbox wird. Würde aber die Neueren Sachen nach oben setzen.
Wenn sich nach der Zeit Etwas  an Signaturen ansammelt weiß nicht wie gut es dan noch zu bewerkstelligen ist da die übersiecht zu behalten, du wirst das schon machen.

Nun Zu den Signaturen:
Kurzfassung:
Du scheint ja sehr das Pop-out zu mögen. Sehr gute Ordentliche Signaturen gefallen mir sehr gut. Besonders vom stil her Taiga&Oreki (Toradora&Hyouka) & Erza Scarlett (Fairy Tail) von der Idee her.

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptySa 26 Jul - 16:12

   
danke fürs Feedback c:

NEU
Signaturen
• 7
• 8
Avatare
• 1

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1071702
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptySa 26 Jul - 18:14

   
Hi,

solide Arbeiten hast du. Mir fehlt hier jedoch die Vielfalt, immer der selbe Stil.
Musik auf dauer nervig.

Mit freundlichen Grüßen
Zeo

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptySo 27 Jul - 1:49

   
hmm stimmt nur macht mir Pop Out einfach hammermäßig spaß ^.^
ich versuch nächstes mal eine smuge-siggi :33 oder so

achso die musik o: joa <__< ich liebe diese melodie einfach sorry xDD

[Schaukasten] Yuki 2.0 Fxirzndr
so smugeii xDD

und gleich dazu: ein weiteres Pop Out~ I love it xDD
[Schaukasten] Yuki 2.0 Imo4r3wz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyDi 9 Sep - 17:53

   
Hey Yuki, ich werde mal kurz was zu deinen neusten zwei Werken schreiben:

Im Prinzip ist die Smudge Signatur nicht schlecht, du hast einen guten Ansatz zum Einarbeiten gefunden und farblich passt auch alles, außerdem ist das gesmudgte sauber und nicht zu durcheinander.. was du nächstes mal machen solltest ist das ganze mit dem "Starken Scharfzeichner" nachzuzeichnen, dann wirkt alles gleich viel hübscher und passt auch besser zum Stil.

Dss Pop-Out ist schlicht gehalten, die Formen/Muster/Stock passen auch alle sehr gut zusammen. Das einzige was mir hier fehlt ist etwas Licht bzw ein Paar Effekte.. Bei der Typo finde ich den Satz, der schwarz geschrieben ist, etwas unpassend..

Joa, freue mich auf mehr! Smile

PS. ich liebe auch Juste be friends, aber bitte mach das weg xD
Das bringt einen voll durcheinander.. o:

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyDi 4 Nov - 17:55

   
Danke fruit fürs kommi ^.^/

Neu: Nummer 9

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyFr 3 Jun - 17:53

   
drei neue Signaturen

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyFr 3 Jun - 23:44

   
update:
[Schaukasten] Yuki 2.0 Gh9mlhgz

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyDo 10 Nov - 20:28

   
-UPDATE-
31.
[Schaukasten] Yuki 2.0 L4rw4poi
32.
[Schaukasten] Yuki 2.0 Cvbdyzc9
33.
[Schaukasten] Yuki 2.0 8fk3kvj6

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyFr 11 Nov - 0:35

   
Schön das du dich auch mal wieder meldest. (:

31 & 32
gefallen mir, nur ist das halt dein Style und man ist nichts anderes von dir gewohnt. Typo und Atmo gefallen mir und passen.

33
Für einer deiner ersten Smudge Versuche nicht schlecht, das einzige was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das du den Smudge nicht geschärft hast, das ist das wichtigste an allem, da du so das ganze hervorhebst. Auch solltest du auf Belichtung achten und vor allem die roten Parts betonen. Versuch nächstes mal den Render etwas mitzusmudgen und benutz ein Paar Schnittmasken für die bessere Einarbeitung. Der Flow ist aber gut!

Das wars von mir, würde mich über mehr freuen. (:

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 EmptyFr 11 Nov - 12:39

   
Oh wirklich vielen Dank für das Feedback Fruit!!

31&32 hast du schon recht ist man eben von mir gewohnt aber es macht mir eben auch einfach am meißten spaß ^-^

und bei der 33 hab ich echt total vergessen zu schärfen! x_x gleich mal nachgeholt! Den rest versuche ich beim Nächsten mal auch besser zu beachten o-o Das hat mir wirklich sehr geholfen danke dir! Im Anschluss nochmal die geschärfte Variante xD
[Schaukasten] Yuki 2.0 Sfo5murs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Yuki 2.0   [Schaukasten] Yuki 2.0 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Yuki 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.