Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Jul - 11:05

   
Finaler Kampf! Block D beginnt!

Viel Spaß beim Diskutieren.


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Jul - 11:37

   
War eine solide Folge, nichts überragendes, dennoch auch nicht schlecht. Rebecca im Mittelpunkt, als Sündenbock
für ihre Ahnenreihe. Der recht einseitige Kampf von Doflamingo und Law war mein persönliches Highlight der Folge, auch wenn der Kampf sich schon etwas hinzieht. Cavendishs Rede hat mich schon beeindruckt, jedoch kommt hier die große Schwäche schlechthin zum Vorschein, nämlich das aus ernsten Momenten wieder Humor folgt, was ich persönlich schade finde.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Jul - 13:31

   
Die Folge war schon sehr sehenswert und der Anime hat das wieder mal sehr gut umgesetzt. Was ich ganz gut fand war der Szenen Abschnitt auf Green Bit wo Flamingo hinter Trafalgar Law her war, fand seine Angriffe ziemlich beeindruckend / die Faden Frucht ist schon eine sehr mächtige Paramecia Frucht die so einiges zu bieten hat. Es ist wirklich traurig anzusehen was Rebecca ertragen muss, sie kann ja nichts dafür wie Ruffy in der Folge erwähnte jedenfalls gabs eine großzügige Aktion im Colloseum die durch Cavendishs Rede durchgesetzt wurde. Kämpferisch hat Rebecca auch was drauf, ihr Observationshaki ist gut ausgeprägt. Freue mich wie immer auf die Kommende Folge.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Jul - 13:33

   
Folge ging so,Doffi voll übermächtig,aber Law will ja auch Zeit schinden hatte mann so nicht im Manga gesehen.
Gut Umgesetzt war der Hass der Publikums,schön rot und bedrohlich da kam der Retter Cavendish gut an und hat auch bei mir Pluspunkte für die Rede geerntet.
Zorro noch immer kein Plan.....
Na dann bis nächste Woche da gehts dann richtig los.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 6 Jul - 16:12

   
ganz gute Folge.
Rebecca tut mir etwas leid, genau so wie law. Muss sich alles vonMingo gefallen lassen o:
Ansonsten gute Umsetztung mit cavendish und auch sonst nicht schlecht gemacht.
Aufjedenfall lachen musste ich über Zorro, wecher (wie immer) kein Plan von irendwas hat Smile
Nächste woce geht's dann wohl richtig los...

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyMo 7 Jul - 0:11

   
Es ist zwar nichts besonders passiert , aber die Folge war trotzdem ganz okey.Die verschiedenen
Szenen wurden ganz gut animiert. Rebecca tut mir echt leid was sie alles über sich ergehen lässt
gut fand ich es aber das sich Cavendish sich mit seiner Rede für sie eingesetzt hat mal schauen
wie sich beide in der Arena so schlagen werden. Die Szene auf Green Bit mit Law & Don Flamingo
war auch gut die Faden Angriffe von Doffy fand ich wurden auch gut animiert.
Freu mich schon auf die nächste Folge.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyMo 7 Jul - 13:06

   
Mir hat die Folge ziemlich gut Gefallen. Besonders gut finde ich, das Rebecca ihr Motto weiterhin verfolgt und niemanden schadet, ehr das sie mit ihrem Haki ausweicht und die anderen ins Wasser stürzen lässt, sodass niemand zu schaden kommt aus ihrer Sicht her. 
Den Abschnitt mit Law war auch mein persönlicher Höhepunkt. Doffy hätte ohne mit der Wimper zu zucken Law getötet. Freue mich schon auf die nächst Folge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)   652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 652: Finaler Kampf! Block D beginnt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.