Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Bakaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 782185
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sir Crocodile vs. Arlong   Mo 7 Jul - 0:01

Also hier mal ein Kampf, der mich schon seit Jahren interessiert, nämlich den Kampf des Samurai Sir Crocodile und dem Arlong, der den East Blue unterwerfen wollte.

Sir Crocodile
- Kopfgeld: 81.000.000
- Hatte den Titel als Samurai der Meere
- Sand-Frucht gegessen
- nur zwei Schwächen: Wasser und Haki

Arlong
- Kopfgeld: 20.000.000
- Kommandant bei Jimbei und Fisher Tiger
- Im Wasser vielen Kämpfern überlegen, aufgrund seiner Rasse und seiner Geschwindigkeit als Hai
- Sägeschwert und unzerstörbare Zähne zum rausnehmen

Als Kampfort nehme ich, extra für Sir Crocodile eine Stadt in Alabasta, ich würde vorschlagen Erumalu oder Nanohana, um gleiche Bedinungen zu bringen.

Ich selbst schätze, da Arlong auch selbst Wasser herstellen kann, den Fisch leicht im Vorteil

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 416842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Mo 7 Jul - 1:16

Sir Crocodile ist nicht dumm, er wird vorsichtiger an die Sache ran gehen da Arlong ein Fischmensch ist. Ich persönlich glaube nicht, dass Arlong es schaffen würde, Crocodile mit seinem Wasser zu treffen, und selbst wenn, würde ich dennoch von einem Sieg Crocodile's ausgehen. Denn Ruffy hatte im 2. Kampf auch Wasser, wurde aber trotzdem von Sir Crocodile besiegt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Mo 7 Jul - 11:34

Crocodile war ein Samurai und der Kampfort ist nicht unbedingt ein Vorteil für Arlong, da Arlong Crocodile zum Hafen locken müsste um einen Vorteil zu haben. Es gibt zwar in beiden Städten Wasser, doch auch Sand.
Crocodile ist auch wenn er Nass wird kein einfacher Gegner, da er auch immer noch seine TK nutzen kann.
Arlongs Fischmenschenkarate ist auf Anfängerniveu und kann kein Wasser selbst herstellen, das kann keiner der Fischmenschen. Arlong hat damals das Wasser aus dem Pool genommen um Sanji und Zorro zu attakieren.

Das schlimmste an der Sandfrucht ist dass der Benutzer auch Wasser aus allem entziehen kann. Alles was Crocodile braucht ist eine einfache Berührung an Arlong oder er muss Arlong mit seinen Wassersaugenen Sand berühren und der Kampf ist so gut wie vorbei.

Der Kampf wäre um viele schwieriger zu bewerten wenn dieser Kampf auf dem Meer in der Nähe von Alabasta stattfinden würde.

Allein das Crocodile schon mal in der Neuen Welt war und während der Gipfelschlacht kaum etwas abbekommen hat, halte ich Crocodile für den klaren Gewinner.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Mo 7 Jul - 11:50

Ich denke dass Arlong trotz den vielen Vorteilen verlieren würde.
Klar, er ist in der Lage Crocodile, einen Logianutzer zu verletzen, aber es würde nicht reichen um Crocodile zu besiegen.

Crocodile hat einfach viel mehr gefährliche und fiese Techniken drauf...
Er hat diesen giftigen Haken, womit er Arlong vergiften und nach wenigen Minuten kampfunfähig machen könnte. Er kann auch noch diese Sandstürme erzeugen und noch viel mehr...

Sieger : Crocodile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Mo 7 Jul - 12:39

Sir Crocodile ganz klar und Haushoch würde ich sogar sagen. Ruffy hat es erst nach dem 3. Anlauf geschafft Sir Crocodile zu besiegen. Selbst mit Wasser, hat es Ruffy nicht geschafft zu gewinnen. Seine Teufelsfrucht ist echt stark und vielseitig. Das er jetzt auch noch einen Feld Vorteil hat, macht es nur noch klarer. Arlong sein bisschen Fischmenschen Karate würde Crocodile nicht im geringsten beeindrucken, außerdem ist Sir Crocodile echt zäh. Er kann Sandstürme verursachen die Arlong mächtige Probleme bereiten wird. Arlong kann höchsten versuchen wegzulaufen, da aber Sir Crocodile viel schneller ist, wird er ihn schließlich kriegen und vielleicht sogar aussaugen. Er benötigt nicht mal seinen Gift Haken um hier zu Siegen.
Klarer Sieger Sir Crocodile!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Di 8 Jul - 10:03

@DiamondlegSanji schrieb:
Ich denke dass Arlong trotz den vielen Vorteilen verlieren würde.
Klar, er ist in der Lage Crocodile, einen Logianutzer zu verletzen, aber es würde nicht reichen um Crocodile zu besiegen.

Crocodile hat einfach viel mehr gefährliche und fiese Techniken drauf...
Er hat diesen giftigen Haken, womit er Arlong vergiften und nach wenigen Minuten kampfunfähig machen könnte. Er kann auch noch diese Sandstürme erzeugen und noch viel mehr...

Sieger : Crocodile

DiamondlegSanji*, seit wann hat Arlong die nötigen Fähigkeiten einen Logai-Nutzer zu verletzen?
Nur weil er das mit den Wassertropfen beherrscht, kann er noch lange nicht Logai-Nutzer verletzen.
Sein Fischmenschenkarate lässt sich vielleicht mit Schwarzgurts Fischmenschenkarate vergleichen.

Außer Jinbei konnte dies bisher kein Fischmensch und auch dieser hat gegen Logainutzer Probleme, wie man im Kampf gegen Akainu sehen konnte.

Aber ansonsten gebe ich dir mit dem Rest was du geschreiben hast vollkommen recht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Di 8 Jul - 10:36

@edward newgate87
Ich habe geschrieben :
Zitat :
Klar, er ist in der Lage Crocodile, einen Logianutzer zu verletzen...

Damit habe ich gemeint dass Arlong Crocodile Schaden zufügen kann, da Wasser Crocodiles Schwäche ist. (Ich weiß, hab ich nicht deutlich genug ausgedrückt Smile )
Damit habe ich nicht gemeint dass er alle Logianutzer verletzen kann. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Mi 9 Jul - 13:06

Crocodile würde diesen Kampf ohne größere Probleme gewinnen. Die Tatsache, dass Arlong Crocodile durch das Wasser berühren kann, ist kein Vorteil, sondern eine Voraussetzung dafür, dass der Kampf zustande kommen kann.
Crocodile ist zwar körperlich unterlegen, aber dafür hat er eine echt starke Teufelskraft. Arlong würde sich nicht viel länger halten können, als Ruffy bei seinem 1. Kampf gegen Crocodile.

Sieger: Crocodile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Sa 12 Jul - 12:07

Crocodile hat hier einfach mehr Vorteile die für ihn sprechen. Was das Wasser angeht, selbstverständlich hat hier Crocodile Probleme dagegen zu halten aber gleichzeitig kann er Flüssigkeit entziehen wie gesagt seine Sand Logia hat bei Wasser Vorteile wie auch Nachteile man muss nur wissen wie man gegen ihn kämpft und Ruffy hat dies sehr gut vorgemacht. Man muss auch bedenken das Crocodile auch im taktischem Bereich Arlong bei weitem überlegen ist und was die Kraft angeht so oder so, er ist viel flexibler, er nutzt sein ganzes Potential, er nutz die Umgebung, er denkt im Voraus / die Punkte müssen ausreichen weshalb Crocodile hier gewinnen würde.

Sieger: Crocodile!

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 292501
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Do 14 Aug - 18:40

Erstmal Arlong ist ein Fischmensch halb fisch halb mensch. 

Das bedeutet das der menschliche teil in arlong schon ins schwitzen kommt wenn er überhaupt in der wüste ist. Ist ja logisch bei 40 grad Celsius im schatten oder so. 

Und dann haben wir da noch mal die fisch Seite und wie bekannt, leben fisch im WASSER das heißt wenn sie an land kommen sterben sie durch austrocknen oder ersticken. Ok das hätten wir das heißt das Arlong schon einmal ein super mega Handicap hätte weil ihm super heiß ist. Dazu kommt noch das er kein haki benutzen kann damit ist er auch im nachteil er kann Crocodile also nur besiegen wenn er ihn mit seinen Wasser geschossen trift. Und das Problem dabei ist wiederum das er ja bestimmt nicht unendlich von diesen Wasser kugeln machen kann und wenn doch ist da immer noch das Problem. 

Das er da mitten in einer wüste ist, eigentlich ein großer raum wo Crocodile alles benutzen kann. 
Er kann ihn mit einem fetten Sandsturm wegblasen oder ihn in Treibsand versinken lassen oder 
ihn mit vielen kleinen klingen aus Sand killen er hat einfach super viele Möglichkeiten und bei seinen Attacken muss er nicht mal nahe an Arlong rann. Womit die Fischmenschen power egal wie stark auch sein mag es ihm so überhaupt nicht bringt. 

Im großen und ganzem Arlong ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein. xD 

Crocrodile

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sir Crocodile vs. Arlong   Fr 15 Aug - 9:57

@Gold.D.Roger schrieb:
Erstmal Arlong ist ein Fischmensch halb fisch halb mensch. 

Das bedeutet das der menschliche teil in arlong schon ins schwitzen kommt wenn er überhaupt in der wüste ist. Ist ja logisch bei 40 grad Celsius im schatten oder so. 

Und dann haben wir da noch mal die fisch Seite und wie bekannt, leben fisch im WASSER das heißt wenn sie an land kommen sterben sie durch austrocknen oder ersticken. Ok das hätten wir das heißt das Arlong schon einmal ein super mega Handicap hätte weil ihm super heiß ist. Dazu kommt noch das er kein haki benutzen kann damit ist er auch im nachteil er kann Crocodile also nur besiegen wenn er ihn mit seinen Wasser geschossen trift. Und das Problem dabei ist wiederum das er ja bestimmt nicht unendlich von diesen Wasser kugeln machen kann und wenn doch ist da immer noch das Problem. 

Das er da mitten in einer wüste ist, eigentlich ein großer raum wo Crocodile alles benutzen kann. 
Er kann ihn mit einem fetten Sandsturm wegblasen oder ihn in Treibsand versinken lassen oder 
ihn mit vielen kleinen klingen aus Sand killen er hat einfach super viele Möglichkeiten und bei seinen Attacken muss er nicht mal nahe an Arlong rann. Womit die Fischmenschen power egal wie stark auch sein mag es ihm so überhaupt nicht bringt. 

Im großen und ganzem Arlong ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein. xD 

Crocrodile

Der Kampf findet nicht mitten in der Wüste statt, sondern in einer Stadt von Alabasta. Weswegen der große Vorteil von Crocodile weg ist.
Dennoch würde Arlong gegen Corocdile verlieren, da Crcodile als Pirat mehr Erfahrung hat als Arlong. Er ist schon seit über 20 Jahren Pirat, war einer der Sieben Samurai und war mal in der Neuen Welt.
Ich würde den Kampf anders einschätzen, wenn der Kampf auf einen Schiff in der Nähe von Alabasta stattfinden würde, doch auf dem Land hat Arlong keine Chance gegen ihn.

Schnellantwort auf: Sir Crocodile vs. Arlong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★