Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)   So 13 Jul - 10:46

   
Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande!

Viel Spaß beim diskutieren!

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)   So 13 Jul - 11:16

   

Ich fand die Folge heute richtig schlecht meiner Meinung nach die schlechteste des kompletten DR Arcs bzw. die schlechteste seit sehr langer Zeit.
Es kam mir vor als würde die halbe bis dreiviertelte Folge nur auf Fillern bestehen und der Kampf mit Jora wurde richtig in die länge gezogen.
Und deswegen freu ich mich schon auf die nächste Folge und auf einbisschen mehr Action.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)   So 13 Jul - 13:12

   
Die Folge war leider sehr öde, ich hab mich gewundert wie lang die schwache Gruppe bestehend aus Brook, Nami, Chopper und Momo so lang gebraucht haben um eine fette Frau zu besiegen im Manga wurde es deutlich kurz gemacht, es waren einfach zu viele Filler dabei, klar gehören die dazu aber sie wurden allesamt nur unnötig auf Jolas Szene komplett platziert um die 21 min der Folge zu füllen. Die beste Szene war von Bartolomeo als er Zorro begegnete und vor voller Begeisterung rum heulte, war wirklich ne coole Szene jedenfalls freue ich mich auf die kommende Folge.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)   So 13 Jul - 15:25

   
Naja der Anime hat das ausgenutzt was der Manga weggelassen hat. Der Kampf wurde im Manga gar nicht gezeigt. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Alles in allem wars aber ordentlich gelöst. Der Kampf war nicht sonderlich interessant aber wirkte dennoch recht passend.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Jul - 21:24

   
Die Folge wäre für mich spannend geworden wenn sie mehr Szenen aus den Kolosseum oder Green Bit
gezeigt hätten denn was grad da passiert interessiert mich ihrgennt wie mehr aber diesmal ging es ja
hauptsächlich um die Gruppe Brook, Nami, Chopper & Momo gegen Jola. Der Kampf wurde gut animiert
aber zu lang gezogen hätte man auch kürzer machen können. Am besten hat mir die Szene gefallen
wo Bartolomeo Zorro gesehen hat und vor Freude anfing so weinen fand ich lustig. Ansonsten freue
ich mich auf die nächste Folge.



 

Schnellantwort auf: 653: Entscheidungs Kampf! Jora vs. Strohutbande! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden