Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?    Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?  EmptySo 13 Jul - 13:37

   
In diesem Thread können wir über die Identifikation mit einem Charakter in One piece diskutieren. Welche Gesinnung muss er haben? Muss er witzig sein? Muss er ehrbar oder robust sein? Welche Eigenschaften muss er mit sich bringen? Inwieweit spielt seine visuelle Präsenz eine Rolle?

Schreibt es hier runter:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?    Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?  EmptySo 13 Jul - 14:21

   
Identifizieren kann ich mich mit einem Charakter immer, wenn seine Motive und sein Handeln glaubhaft rüber gebracht werden. Also kann ich mich mit jedem Strohhut identifizieren, weil ich von jeden die Vergangenheit kenne und so verstehe, warum sie so sind wie sie sind. Und auch durch die Loyalität zu Ruffy kann ich mich mit den anderen 8 gut identifizieren, weil er sie gerettet hat und sogar für sie sterben würde.
Aber auch mit Kuzan kann ich mich identifizieren, weil er die Marine verlassen hat, als Akainu an die Macht kam, denn er wusste, dass sich alles verändern wird.
Es gibt sehr viele Charaktere, mit denen ich mich identifizieren kann, also wäre es schwer, alle aufzulisten.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?    Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?  EmptySo 13 Jul - 17:36

   
Gute Frage ^^

Bei mir ist es unterschiedlich obwohl eigentlich nicht, was ein One piece Chrackter vermutlich mitbringen muss. Damit ich mich mit ihm identifizieren kann, ist ein Sinn für Gerechtigkeit  Mitgefühl, und das er zu sich ehrlich ist. Und breit ist hart für sich zu arbeiten um seine Ziele zu erreichen, das war's im großen und ganzen. Wenn ein Charakter solche Eigenschaften nicht mitbringt, kann ich mich meisten nicht mit ihm identifizieren..... Buggy oder der rote Hund sind so Kandidaten.

Kuzan mit seiner schlampigen Gerechtigkeit, Corby ein Angsthase der für seine Ziele hart arbeitet. Und für seine ideale auch sein Leben her gibt. Zorro im Grunde ein Typ mit  sehr viel Disziplin ein muster Schüler! Oder auch lysop der feigling bei manchen Aktionen von ihm, muss ich echt ab und zu wegschauen, weil ich das einfach erbärmlich finde. Aber genau mit dieser Eigenschaft, kann ich mich auch identifizieren.

Kick Ass

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?    Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?  EmptyDo 17 Jul - 12:16

   
Ich kann mich mit einigen Charakteren der Serie identifizieren. Wenn zum Beispiel jemand woe Robin oder Ace eine schwierige Kindheit hatten, es trotzdem schafften ihren Träumen loyal zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben. Dann gewinne ich starke Sympathien für diesen Charakter. Ace hat bis zum Schluß Whitebeards Namen verteidigt, was im Nachhinein idiotisch war, aber dennoch ehrbar und so was ist für mich ein runder Charakter.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?    Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wann könnt ihr euch mit einem One piece Charakter identifizieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.