Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1185864
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 EmptySa 11 Okt - 21:48

   

Yo, Battle #15 ist Online, viel Spaß Smile

Blackbeard vs. Kizaru




https://www.youtube.com/watch?v=xyPoDer3Qys


Wer würde Gewinnen? - Schreibt es in die Kommentare, ich diskutiere gerne mit und viel Glück beim überzeugen Anderer!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 EmptySa 11 Okt - 22:37

   
Wenn dieser Kampf vor 2 Jahren statt gefunden hätte dann würde meine Stimme ganz klar an Kizaru gehen aber da dieser Kampf gegen einen Blackbeard statt findet der wahrscheinlich in den letzten 2 Jahren seinen Umgang mit beiden Teufelskräften verbessert hat wird es ziemlich schwierig^^.
Vor ab erstmal ich finde du überschätzt die Lichtgeschwindigkeit in One Piece zu sehr bzw du denkst sie ist mit der aus der Realen Welt zu vergleichen ^^ das ist sie auf jedenfall nicht sonst hätte ein Rayleigh nicht mithalten können Wink und jeder auf dem Marineford wäre im Krieg gestorben.
Blackbeards größte Schwäche ist an sich die Finsternisfrucht da sie ihm mehr Schaden einstecken lässt aber zugleich ist sie auch seine größte stärke weil er Teufelsfruchtnutzer lahm legen kann.
Wenn Kizaru mit seinen Lasern die er auf Whitebeard abgefeuert hat Blackbeard trifft dann wars das mit ihm^^ immerhin ist er kein Marco. Aber ich denke mal er kann die Strahlen einfach einsaugen oder mit einem Erdbeben zerstören.
Kizaru muss in den Nahkampf und das kann ziemlich gefährlich werden denn Blackbeard hat echt viel Kraft aber ein Kizaru sah im Nahkampf gegen Whitebeard ziemlich gut aus und konnte problemlos ausweichen nur kann halt Blackbeard ihn anziehen.

Ziemlich schwierig aber meine Meinung ist falls Kizaru den ersten Treffer landet und Blackbeard von der Bahn tretet kann er ihn besiegen aber falls Blackbeard ihn zu fassen bekommt ist es aus um Kizaru.

Fazit: Der Kampf muss schnell laufen dann ist Kizaru der Sieger falls der Kampf sich in die länge zieht ist Blackbeard der Sieger.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 0:18

   
Schwer bewertbar da beide außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, und wir beide besonders von kizaru nicht die Grenzen kennen. Und wie es wohl aussieht wenn er sein volles Potenzial nutzt.

Die Vorteile mit dem Kizaru punktet ist,
-das er eine hervorragende Ausbildung besitzt, und beide Haki Arten Rüstung und Vorahnungshaki beherrscht.
-außerdem besitzt er eine sehr gute Verteidigung, die ihm auch vor whiteberad Attacken schützt.

Die Vorteile von blackbeard liegen hauptsächlich in der offensive,
-mit der Finsternis Frucht und der Beben Frucht, ist seine offensive echt gefährlich wenn sie trifft.
-er ist in der defensive sehr schwach, wenn ein ruffy vor Zeitsprung es schafft ihn so sehr zu verletzten. Das er erstmal für gute10 sec ok ist. Was passiert dann wenn kizaru mit Lichtgeschwindigkeit trifft.


Ich denke das kizaru es schaukeln wird, den er ist ein Monster und genießt eine gute Ausbildung. Und diese strahlt er immer aus, blackberad würde meine Meinung nur gewinnen, wenn er beide Kräfte gleichzeitig freisetzt und gezielt anwenden kann. Seine Reaktion Zeit ist auch einfach zu langsam, auf dem Level wo kizaru sich bewegt ist jeder Fehler tödlich.

Sieger Kizaru

Kick Ass

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 10:59

   
Schwer Beurteilbar, da wir Blackbeards genaue Kraft nach den 2 Jahren nicht kennen. 
Auf jeden Fall gehören die 3 Admiräle zu den stärksten One Piece Charakteren überhaupt, das gleiche gilt auch für die Kaiser. Dieser Kampf ist meiner Meinung nach ziemlich ebenbürtig. Kizaru ist ein ausgezeichneter Haki-Nutzer und das ist denke ich die größte schwäche von Blackbeard. So kann er Blackbeard extrem zusetzen. Dank Kizaru seines Kenbunshoku ist er in der Lage die Attacken von Blackbeard größtenteils auszuweichen. Selbst wenn mal Blackbeard Kizaru mit seiner Erdbebenfrucht trifft, ist es nicht gleich entschieden, da die Admiräle massenweise Verletzungen wegstecken können. 
Wenn Kizaru erstmal Blackbeard mit Haki versetzte Laserstrahlen trifft und so wird es kommen, ist er schon schwer angeschlagen und so wird es immer einfacher Blackbeard auszuschalten und ihn immer von Stück zu Stück zu schwächen. 
Sieger: Kizaru 

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 15:41

   
Ich sage das Blackbeard gewinnt, er ist ein Begriff in der neuen Welt und zudem auch noch Kaiser geworden. Er beherrscht die zwei mächtigsten Teufelsfrüchte, konnte sie in den zwei Jahren ausbauen, und kann sie wahrscheinlich auch noch kombinieren. Er gehört zu den vier stärksten Piraten in One Piece und rivalisiert mit denen. Kirzaru ist Blackbeard ebenbürtig und beide sind meiner Meinung nach fast gleichwertig, aber Blackbeard hat mehr Skills und ist vielseitiger. Der einzige Vorteil den Kizaru hat, ist seine Geschwindigkeit, und diese Eigenschaft ist besonders vorteilhaft. Doch so gesehen, wäre ja Kizaru fast unaufhaltsam. Es vergessen hier einige das Kizaru sich nicht wirklich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, sondern sich vorher erst aufladen muss, um seine Attacken zu starten. Außerdem kann mann seine Blitzangriffe auch unterbrechen ( siehe Rayleigh vs Kizaru ).
Ich sage es mal so, es wird ein spannender, ebenbürtiger und gleichwertiger Kampf, wo beide Parteien mit voller Stärke kämpfen müssen, aber letztendlich gewinnt Blackbeard.
Fazit: Ein Kaiser muss sich nicht vor einem Admiral verstecken. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014   BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: BLACKBEARD VS. KIZARU l Kage's Character-Battle's l Update: 25.09.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.