Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Icy_x3
Jungspund
Jungspund

Icy_x3

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1282746
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12


BeitragThema: [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2   [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 EmptyMi 16 Jul - 16:34

   
Hoi x3
Da mein alter Schaukasten schon ziemlich voll ist und die meisten Werke auch recht alt sind,
hab ich mich dazu entschieden einen neuen zu eröffnen (:

1.
Ao Haru Ride - Futaba x Kou
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 Zxo3i5pv68x

2.
Fairy Tail - Gajeel Redfox
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 X6f52jq49inj

3.
Vampire Knight - Zero Kiryu
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 Azq8q8u3ycbi

4.
Katekyo Hitman Reborn - Sawada Tsunayoshi
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 C7v6bi61i9b

5.
Fairy Tail - Juvia Lockser
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 Cgmw14rl9qua

6.
Skater Boy
[Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 Ta8wpm3xo22y

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2   [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 EmptyMi 16 Jul - 16:53

   
Oiiii Namiiii o:
Feedback:

1. Ist zwar bischen langweilig und schlicht gehalten, hat aber ein tolles Farbenspiel.. Das kleine Pop-Out und die Typo sehen gut aus. Gesamteindruck: Schöne Sig!

2. Gefällt mir jetzt nicht so. Meiner Meinung nach ist sie zu dunkel. Farblich passt es aber und Typo passt auch gut dazu. Der Render .. oder allg. die Sig hat eine komische Qualität.

3. Habe ja auch schon eine Signatur mit dem Stil gemacht und mir gefällt deine auch. Sie ist zwar etwas leblos und schlicht, vielleicht hätte man noch etwas Licht einbringen können aber ansonsten ne Super Signatur.

4. Deine beste Signatur von allen, auch von deinem alten Schaukasten mit!
Farblich passt einfach alle so gut zusammen, genau so wie die Einarbeitung perfekt ist. Die Typo passt auch perfekt dazu und das Licht hast du richtig gut hinbekommen. Render, sowie BG sind scharf, einfach cool *-*

5. Hm.. mag ich jetzt auch nicht sooo. Mir ist der Render zu klein skalliert und die Signatur ist auch zu dunkel gehalten.. Der Effekt überm Render gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich. Aber Typo Super!

6. Meine Sig mit dem Render sah so schlecht aus.. xD
Coole Effekte und auch der BG passt gut zum Render.. gefällt mir.

Fazit:
Du hast dich enorm gesteigert, mach weiter so!! Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2   [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 EmptySa 13 Dez - 20:38

   
Hey Icy *-*

Schreibe was zu deinen zwei neusten Sigs(sonst würde es irgendwie zu lange gehen -.-)

ah ne zuerst muss ich was zur ersten Sig schreiben *_*

1. Die sig finde ich voll cool, die Idee ist hammer und die Umsetzung finde ich auch voll gelungen.

6. Grün und Schwarz das passt einfach^^Der Bg passt irgendwie zum Render, und der Gesamteindruck gefällt mir einfach *-*

Freue mich auf neue sigs *-*

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2   [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Icy_x3 Vol. 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.