Anmelden
Login
 Austausch | 

Wer gewinnt?
Hody Jones
0%
 0% [ 0 ]
Don Chinjao
100%
 100% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   So 20 Jul - 18:51

   
Heute lasse ich den ehemaligen 500 Mio+ Piraten Don Chinjao gegen den Kapitän der Neuen-Fischmenschenpiraten Hody Jones antreten.

Don Chinjao:

-hat ein Kopfgeld von über 500 Mio. Berr
-beherrscht die Kampftechnik "Hasshouken"
-beherrscht alle 3 Hakiarten
-hat seinen flachen Kopf

vs.

Hody Jones:

-ist ein Fischmensch
-hat seinen Dreizack und seine Rückenflossenklinge
-ist mit ES vollgepumpt

Kampfplatz: Das Corrida Kolosseum. Der Kampf ist aber kein Turnierkampf, was bedeutet, dass beide Kontrahenten ins Wasser dürfen, ohne auszuscheiden. Die Kämpfenden Fische sind nicht da.

Viel Spaß beim Kampf.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   So 20 Jul - 19:26

   

Trotz Chinjaos Problem ohne seinen Spitzkopf antreten zu müssen verfügt er trotzdem über eine ziemliche Power und kann es problemlos gegen Hody Jones aufnehmen. Chinjaos Vorteile sind mehr Durchschlagskraft dank Rüstungshaki aber auch ohne Rüstungshaki ziemlich robust, gute Geschwindigkeit obwohl er so fett ist, ausgeprägtes Observationshaki und Tyrannenhaki. Es wird möglicherweise ein etwas längerer Kampf und Hody Jones ist mit seinen Energie Pillen nicht grad schwach aber früher oder später gewinnt Don Chinjao.

Sieger Don Chinjao!

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 418042
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   So 20 Jul - 20:59

   
Chinjao würde mit ihm den Boden wischen. Er beherrscht alle 3 Hakiarten auf hohem Niveau, ist schnell und kräftig. Hody hat da nichts zu melden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   Mo 21 Jul - 15:14

   
Also ich finde diesen Kampf echt ausgeglichen. Ich bin zwar der selben Meinung wie ihr das Chinjao das ding hier gewinnt, doch ganz so einfach wird es für ihn nicht.
Hody Jones hat extrem viel Power wenn er vollgestopft mit Es ist, wenn er im Wasser abtaucht ist er sehr schnell und kann unberechenbar Chinjao Angreifen, da aber Chinjao gutes Kenbunshoku beherrscht, sollte er doch die meisten Angriffe wahr nehmen, die Hody vorbereitet. Chinjao müsste immer warten bis Hody Jones am Land ist um ihn zu attackieren, denn unter Wasser wäre er ihm Hoffnungslos unterlegen. Die Geschwindigkeit von Hody ist auch nicht ganz zu verachten. Er konnte sogar auf dem Schiff Ruffy eine menge entgegensetzen und war nicht gerade langsam. Ein paar Treffer müsste Chinjao wohl möglich einstecken. Hody kann auch eine menge einstecken wie man gesehen hat. Ruffy konnte Hody erst nach 2 Red Hawks und ner Elephant Gatling zu Fall bringen. Hier muss Chinjao schon sehr harte Schläge austeilen um Hody auszuschalten. Nach einem harten ausgeglichen Kampf geht der Sieg an Chinjao.
Sieger Don Chinjao mit einigen Verletzungen!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   Mo 21 Jul - 15:32

   
Wenn man den Kampf Hody gegen Ruffy und dann den Kampf Ruffy gegen Chinjao vergleicht, sieht man wie dieser Kampf ausgeht. Hody ist ein schwächling der es nie im Leben gegen jemanden ankommen würde der Haki benutzen kann.
Schon gar nicht gegen einen so guten Haki-Nutzer wie Chinjao.

Da es hier kein großes Meer gibt, ist Hodys Kampf schnell vorbei, da er nicht so gut mit Wasser umgehen kann wie Jinbei wird ihm das Wasser kaum eine Hilfe sein und wird deswegen innerhalb kürzester zeit zu Boden gehen.

Ganz klarer Gewinner: Don Chinjao

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   Mo 21 Jul - 16:55

   
So einseitig ist der Kampf gar nicht. Man hat ja gesehen, dass Hody auch extrem schnell war nachdem er die ES genommen hatte, von daher ist die Geschwindigkeit kein Argument. Vor allem wenn Hody es schafft Chinjao unter Wasser zu ziehen hat er sogar gute Chancen. Allerdings hat Chinjao halt noch seine Kombi Power + Bosoushoku, die Hody verdammt große Probleme bereitet. Deswegen gehe ich auch davon auch, dass Chinjao den Kampf knapp gewinnt.

Sieger: Don Chinjao

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   Di 22 Jul - 11:37

   
Trafalgar D. Kuzan*, da Chinjao keine TK hat, würde der Kampf so sein wie Hody gegen Zorro.
Die Geschwindigkeit von Hody ist für jemanden wie Chinjao, der die Angriffe von Ruffy blocken konnte, die aber Hody trafen, kein Problem.
Ich weiß nicht warum hier Hody so stark sa gestellt wird, er und seine Crew waren für die Piraten von Jinbeis Kaliber nicht mal zum aufwärmen gut. Hody konnte Ruffy nur treffen, weil Hody und Ruffy in der Tiefsee war und Ruffy noch nicht gut mit seinen Haki umgehen konnte.

Dies trifft aber auf jemanden von Chinjaos Erfahrung (auch mit RH) nicht das Problem.
Hody könnte Chinjao nicht ins Wasser ziehen, ausser Chinjao würde dies zu lassen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)   Di 22 Jul - 17:25

   
Dann äußere ich mich jetzt auch mal: Ich finde diesen Kampf auch gar nicht so einseitig wie die meisten. Chinjao würde den Kampf gewinnen, aber ein Zuckerschlecken wäre das nicht. Chinjao kann wegen seines flachen Kopfes nicht seine volle Kraft entfalten und sein Wille ist laut eigener Aussage gebrochen. Stark und schnell ist er trotzdem, aber Hody ist das auch. Er hatte zwar nicht mal mit seiner härtesten ES Dröhnung eine Chance gegen Ruffy an Land bzw. auf der Noah, aber das lag unter Anderem daran, dass Ruffy sofort eine Elephant-Gun und eine Elephant-Gatling gleich hintendran abgeschossen hat (für alle die es nicht wissen: Die Hälfte des Kampfes zwischen Ruffy und Hody, der auf dem Schiff stattgefunden hat, war Filler!). Und gegen Chinjao sah das auch nicht unbedingt anders aus: Ein paar Schläge, eine Hawk-Rifle und dann die Elephant-Thor-Gun- Bei beiden Gegnern hat Ruffy "schnell gemacht" und sie mit einer Elephant Attacke weg gehauen. Meiner Meinung nach hat Chinjao gegen Ruffy nämlich keine viel bessere Figur als Hody gemacht.
Der Kampf findet an Land statt, aber Hody kann immer wieder ins Wasser und ein wenig Fernkampf betreiben. Chinjaos einzige Chance ist dann, ihm nachzuspringen. Wenn Hody nämlich nicht aus dem Wasser kommt, kann Chinjao nichts gegen ihn unternehmen. Deshalb vermute ich stark, dass der Kampf früher oder später ins Wasser verlagert werden würde. Und da hätte Chinjao es nicht ganz so leicht gegen Hody. Ich glaube trotzdem, dass er ihn fertig macht, denn seine Attacken sind auch mit flachem Kopf sehr stark.

Sieger: Chinjao, angeschlagen.



 

Schnellantwort auf: Don Chinjao (mit flachen Kopf) vs Hody Jones (auf ES)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden