Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 16:11

   
One Piece Manga 754: Spoiler CZveQCa

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1323387
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 16:23

   
Ist es möglicherweise Kanjuro?

Irgendwie sieht er aus wie ein Samurai,aber der Pinsel?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 16:31

   
Luffy90 schrieb:
Ist es möglicherweise Kanjuro?

Irgendwie sieht er aus wie ein Samurai,aber der Pinsel?

Ah ja, sry wollte ich noch hinschreiben..das sollte Kanjuro darstellen, daher werden wir dieses kap was von ihm sehen Smile

Lg Igel

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:04

   
Ah lag ich doch tatsächlich richtig mit meiner Vermutung das es Kanjuro sein könnte weil für mich sah das so ein bisschen wie ein Samurai aus aber warum hat der einem Riesenpinsel hat er ne Teufelsfrucht wo mit er die Bilder lebendig machen kann das würde mich dann aber an Sai aus Naruto erinnern, ich bin auf jeden Fall gespannt^^

SpiderRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SpiderRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1274983
Dabei seit Dabei seit : 22.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:07

   
Der Pinsel erinnert mich doch stark an die Teufelsfrucht von Miss Goldenweek aus der Baroque Firma.

Der Salat könnte auch im Zusammenhang mit dem Vogel stehen, der im Hintergrund zu sehen ist. Dann eventuell eine Vogel-Frucht Modell: Wellensittich oder Spatz(wenn ich mich nicht irre, essen die das Very Happy).

Oder eine letzte Vermutung, eine Paramecia-Frucht, mit der er alles was er aufs Papier bringt, bzw an Wände oder sonstirgendwo aufmalt, zum Leben erwecken kann.
Ansonsten schaut der "Typ" einfach nur schräg aus Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:15

   
Cool, ich habe heute beim ferienjobben noch an Kanjuro und seine Rolle im Arc nachgedacht und auf einmal sehe ich dieses Bild. Mit sowas habe ich in letzter Zeit echt einen Lauf Very Happy Vermutet habe ich in diesem Kapitel zwar Franky vs Senior Pink, aber Kanjuro ist auch ne gute Sache.
Ich glaube nicht, dass der Pinsel etwas mit einer Teufelskraft zutun hat. Ich glaube eher, dass der Stängel des Pinsels die Scheide seines Schwertes ist. Das wäre dann zwar ein Schwert mit einem Pinselkopf unten dran, aber in One Piece hat sich auch schon mal jemand selbst gegessen und war dann schlank, also warum nicht? Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:43

   
Cool das wir ihn endlich sehen auch wenn es mir zu spät ist das hätte man besser anstatt dem Marsch der Kolosseumsleute zeigen sollen.

Eigentlich sollten jetzt langsam mal die Kämpfe gezeigt werden.

Trotzdem scheint er dick zu sein mal sehen ob er so stark wie keinem ist.
Denke auch das es die scheide vom Schwert ist das sieht am ende so aus.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:44

   
Zitat :

Der Salat könnte auch im Zusammenhang mit dem Vogel stehen, der im Hintergrund zu sehen ist. Dann eventuell eine Vogel-Frucht Modell: Wellensittich oder Spatz(wenn ich mich nicht irre, essen die das )

Nach Ishuhui und übersetzung von Rio, hat er den Salat gezeichnet um zu essen, er war sehr hungrig. Danach hat er das baby Huhn gezeichnet.

^-- sieht so aus wie er ne coole Frucht hätte. Aber ob das alles so ist wissen wir erst morgen.

Zitat :
Ich glaube nicht, dass der Pinsel etwas mit einer Teufelskraft zutun hat. Ich glaube eher, dass der Stängel des Pinsels die Scheide seines Schwertes ist. Das wäre dann zwar ein Schwert mit einem Pinselkopf unten dran, aber in One Piece hat sich auch schon mal jemand selbst gegessen und war dann schlank, also warum nicht?

Ja gab sicher schon komischere sachen in OP als ein Schwert mit einem pinsel dran.

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 17:48

   
Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass das Kanjuro sein soll. Oda hatte sein Design bereits nachgebessert, da wird er wohl kaum nochmal ein anderes Design besitzen.

Kanjuro's erste und zweite Form:


Nun, wer könnte er dann sein? Sofern wir jetzt keinen Sprung nach Sanji machen und er ein Mitglied von Big Mum ist, was ich aufgrund seiner menschlichen Erscheinung bezweifel, könnte das höchsten noch Corazon sein, wobei dies genauso unwarscheinlich ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:08

   
Es gab noch ein anderes Bild als kinemon abreist und da Wurde eine dicke Person aufgespießt. Soweit ich weiß wurde gesagt das diese Person kanjuro war.

Trotzdem wundern mich die andern Bilder von ihm auch.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:15

   
Ist es denn nicht bestätigt, dass das Kanjuro sein soll? Ich dachte, diese Quelle, aus der die Spoiler und Bilder, ist sicher. Aber diese verschiedenen Silhouetten von Kanjuro sind durchaus mysteriös. Vielleicht hat er ja die Silhouetten-Frucht gegessen und kann seine Silhouette verändern.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:22

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ist es denn nicht bestätigt, dass das Kanjuro sein soll? Ich dachte, diese Quelle, aus der die Spoiler und Bilder, ist sicher. Aber diese verschiedenen Silhouetten von Kanjuro sind durchaus mysteriös. Vielleicht hat er ja die Silhouetten-Frucht gegessen und kann seine Silhouette verändern.

Doch die Seite hat gesagt das es Kanjuro ist.
Ganz genau so muss er nicht aussehen, aber so ähnlich. Es ist immer noch Fanart von der einen Person.
Aber gibt immer welche die es nicht glauben wollen und es dann beim kapitel sehen Smile

Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:28

   
Popcorn schrieb:
Es gab noch ein anderes Bild als kinemon abreist und da Wurde eine dicke Person aufgespießt. Soweit ich weiß wurde gesagt das diese Person kanjuro war.

Ich hab mir das Panel nochmal angesehen und Kanjuro scheint durchaus etwas breiter zu wirken. Dennoch wirkt es sehr seltsam, wenn Oda ihn erst mit Zopf zeichnet und dann für die Tankobon Version ihm das Aussehen eines Mönches gibt um ihn nun so komplett anders darzustellen.

Im übrigen anhand des Bildes kann ich mir eine eventuelle Teufelskraft vorstellen: Was er zeichnet, wird real. Ein bisschen wie die Kunsttechniken von Sai aus Naruto.


SchlagtAkainu schrieb:
Ist es denn nicht bestätigt, dass das Kanjuro sein soll?

Man geht hier eher davon aus, da Kanjuro die einzige unenthüllte Person auf Dress Rosa ist und alles andere keinen Sinn macht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:32

   
Solariumigel schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Ist es denn nicht bestätigt, dass das Kanjuro sein soll? Ich dachte, diese Quelle, aus der die Spoiler und Bilder, ist sicher. Aber diese verschiedenen Silhouetten von Kanjuro sind durchaus mysteriös. Vielleicht hat er ja die Silhouetten-Frucht gegessen und kann seine Silhouette verändern.

Doch die Seite hat gesagt das es Kanjuro ist.
Ganz genau so muss er nicht aussehen, aber so ähnlich. Es ist immer noch Fanart von der einen Person.
Aber gibt immer welche die es nicht glauben wollen und es dann beim kapitel sehen Smile

Lg Igel

Ich glaube ja, dass das Kanjuro ist, aber ich war jetzt wegen dem Kommentar von @Hordy Jones ein wenig in verwirrt. Aber wenn die Seite zuverlässig ist, glaube ich auch, dass es Kanjuro ist ^^
Vielleicht hat der Zeichner dieses Bildes die Haare ja ein wenig falsch gezeichnet oder Oda war bis zu diesem Kapitel einfach nicht sicher darüber, wie Kanjuro aussehen soll und hat die Silhouetten einfach immer so gezeichnet, wie er ihn sich einigermaßen vorgestellt hat.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Kanjuros Austritt und es interessiert mich brennend, welche Rolle er in diesem Arc spielen wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 18:40

   
Zitat :

Man geht hier eher davon aus, da Kanjuro die einzige unenthüllte Person auf Dress Rosa ist und alles andere keinen Sinn macht.

Genau nicht. Man geht da von einer person aus welche das Kapitel schon gesehen hat und szenen davon abzeichnet und damit kein Copyright zu verletzten Smile und genau diese Person welche das gezeichnet hat, hat auch das gesagt Smile

Lg Igel

*Edit: Schababa, wie ich recht hatte Very Happy



Zuletzt von Solariumigel am Mi 23 Jul - 9:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1708016
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyDi 22 Jul - 19:30

   
so muss ein spoiler sein: ich kann mir überhaupt nix drunter vorstellen und bin froh, dass nix passiert ist, trotzdem ich schwach geworden bin und mir den spoiler angeschaut hab.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyMi 23 Jul - 8:30

   
hier noch die zusammenfassung des Kapitels:

aohige schrieb:

Chapter 754 Please to make your acquaintance
The sea-cop-dog happens to live in the same town as the sea-kitty. He leads the way.

Kin'emon cries in joy as he is reunited with Kanjuro in the underground.
There are many others, including soldiers, trapped here as well.
Kanjurou "the shower" (as in sparse rain), samurai of the Wano, is a tall man dressed like Kabuki, sporting a large brush on his back.
As Kin apologize for taking so long, Kan tells him to worry not, with his power he would never starve.
Kan speaks with old-fashioned samurai speech pattern.

The two plan to leave the place.
As the other prisoners wonder how they are going to get out, Kan draws a large sparrow on the wall.
The sparrow comes to life, but due to Kan's terrible drawing skills it has a little hard time flying lol.
The soldiers beg to be taken with them back to the surface, they are worried of their king and the citizens.

The 2nd level of the palace
As the family grunts try to stop Luffy & co from advancing, Blue Gilly stops them with his kicks.
But Dillinger leaps to Gilly and knocks him out with a high-heel kick.
Luffy calls out the long-leg, but Cavendish tells him not to worry.

... This game is filled with lies, Caven tells him.
There's no way Doflamingo is planning to end this even with all the bounties caught.
At the moment his secrete about the exporting of weapons and turning people into toys became known, he will try to conceal it all by killing every one in the whole country. The only way to end this game is to take Doflamingo's head.
But Doflamingo made one big mistake... and that is bringin all these powerful people from around the world in the colisseum.
We are strong, and we will not fall. And most importantly... because I'm going to take out Dofla myself!

Luffy objects, saying he's the one to take out Mingo.
To which Law says no, me. Kyros objects as well, it is his duty to take the head of Dofla.
Luffy tells Kyros "I thought you were going after the officer!?"
But Kyros replies that is for a personal reason, it is his DUTY to restore King Riku's rule.

As the four argues on who is going to be the one to take on Doflamingo, they arrive at the 3rd stage.
Large figures blocks their way... creepy skeletal looking toy soldiers with large mouths stand in their way.

Meanwhile, Zoro vs Pica

Pica is already out of breath, and Zoro mocks him... how were you even thinking to take on the Straw Hat Luffy if you're already having trouble?
Pica shouts, and shoots out an extended long punch (like Luffy)
Zoro runs towards Pica's body as he slices the arm into three pieces.

Before Zoro reaches Pica's body, Pica's eyes lose light.
Zoro slices him in half, but notices Pica has "left the body" already. He ran away to the larger statue.
As Pica attacks Zoro with tentacles sprouting out of the statue, Zoro notices Robin and others gliding towards him.

Why are you guys flying!? Zoro exclaims
Robin tells her they need to get to the other side of the statue, and asks Zoro to hold the enemy off.
Pica notices Rebecca, and controls the statue to punch the three with his massive left arm.
Barto panics, his barrier isnt' large enough to withstand the size of the punch.

Zoro notices Pica had "entered" the body of the statue, and uses a massive 1080 Pound Canon to slice Pica's torso vertically, through the head!
Pica's "main body" is damage, and spews blood.
Zoro says he is getting the hang of how to fight Pica.

He tells Pica that Straw Hat Pirates isn't just about Straw Hat Luffy and God Usopp...
Remember me, for I will one day become the greatest swordsman in the world! You're not even on my level.

Barto is screaming in joy, almost passes out trying to say "Zoro sempai" ecstatically (it comes out gibberish, 'dorotempaaaeeee")

End of chapter

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyMi 23 Jul - 9:09

   
Wow klingt nach einem seehr coolen Kapitel und auch nach einer coolen TF. Typisch für Oda das Kanjuro nicht zeichnen kann xD.

Ich liebe Zorro! Und ich sagte ja Pica ist nicht auf seinem Level, Zorro ist gaaaanz nah an Ruffy dran.

Frag mich nur was er jetzt macht ob er wirklich wie ich vor einem Kapitel schrieb die kleinen Leute aufhält wenn die an den Offizieren vorbei sind oder ob er vielleicht mit zu Dofla geht oder Sabo hilft.

Und die Spielzeugtypen interessiert mich.



Zuletzt von Popcorn am Mi 23 Jul - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyMi 23 Jul - 9:31

   
scheint ja ein recht schönes Kapitel zu werden.
Das endlich mal Kanjuro auftaucht, freut mich, aber am meisten freut mich die Stelle mit Zorro Wink
Ansonsten lass ich mich mal überraschen...

MFG

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler EmptyMi 23 Jul - 10:43

   
schade, dass jetzt so ein sai-abklatsch von oda kommt, da hätte ich mir wirklich besseres vorgestellt, und dann kann der noch nichtmal zeichnen xDD

aber zoro legt dafür (wies aussieht^^) einen coolen auftritt hin, und was Pica angeht.... kann es vllt sein, dasser doch ne logia hat? klingt seltsam im Spoiler zumindest der kampf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 754: Spoiler   One Piece Manga 754: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 754: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.