Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Feuerfaust Sabo
Grünschnabel
Grünschnabel

Feuerfaust Sabo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1095601
Dabei seit Dabei seit : 09.04.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptySo 27 Jul - 21:23

   

In einer FPS wurde von Oda schon gesagt dass Moria mithilfe von Absolom entkommen ist Smile
Kann mir nicht vorstellen dass Moria Flamingo hilft nachdem dieser ihn töten wollte

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptySo 27 Jul - 23:43

   
Ich fand das Kapitel gut.

Endlich sieht man Kanjuro ! vom Aussehen hätte ich ihn mir anderes vorgestellt  erinnert mich etwas an
Jiraiya und von den der Fähigkeit an Sai aus Naruto. Das Oda damit jetzt vielleicht Kishimoto nachmachen
wollte würde ich nicht sagen die Kraft Sachen zu malen und lebendig werden zu lassen hat er ja nicht erfunden.

Zum Kampf Zoro vs Pica
Echt erstaunlich wie er es geschafft hat Pica so schnell zu besiegen dabei war dies nicht mal
eine Herausforderung für ihn. Es müsste mal ein Gegner kommen der auf seinen Level ist auf
diesen Kampf würde ich mich sehr freuen !

Zu den Zombie Puppen
Die sehen für mich beim ersten Blick so aus als wären es verstorbene Menschen die in Spielzeuge
verwandelt wurden und jetzt von Flamingo kontrolliert werden. Es könnte aber auch sein wie einige
hier vermuten das dies das Werk von Gecko Moria sein könnte. Ich persönlich kann mir gut Vorstellen
das er mit Doffy zusammen arbeitet.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMo 28 Jul - 21:04

   
Madarax3 schrieb:
Zum Kampf Zoro vs Pica
Echt erstaunlich wie er es geschafft hat Pica so schnell zu besiegen dabei war dies nicht mal
eine Herausforderung für ihn. Es müsste mal ein Gegner kommen der auf seinen Level ist auf
diesen Kampf würde ich mich sehr freuen !


Ich denke dass Pica (noch) nicht besiegt ist. Es wär echt langweilig, wenn er jetzt schon besiegt wäre.
Es wird sich wahrscheinlich das Blatt wenden, und Pica wird nochmal zurückschlagen.
Also es wäre echt enttäuschend, wenn nicht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMo 28 Jul - 21:34

   
Ac3x96 schrieb:
Ist Zorros 1080 Sinnesphönix eine neue bzw. verbesserte Attacke des 180 Sinnesphönix??

Genau. Auf der Fischmenscheninsel sahen wir ja schon Zorros 360 Pound Hou (oder Sinnesphönix), welcher eine stärkere Form des 36 Pound Hou ist. Und jetzt kam der 1080 Pound Hou, welcher ein stärkerer 108 Pound Hou ist. Jetzt fehlt nur noch der 720 Pound Hou.

Dass Pica schon besiegt ist, kann ich mir nach wie vor nur schwer vorstellen. Auf dem zweitletzten Panel sah man Pica ja und er sah nicht K.O. aus, sondern nur überrascht von Zorros gewaltiger Stärke. Normalerweise haben die besiegten bei One Piece verdrehte Augen und man sieht nur noch das Weise. Bei Pica sind die Pupillen aber noch deutlich zu erkennen. Und auch, wenn Zorros Attacke eine überaus starke Attacke war, wäre es enttäuschen, wenn Zorro Pica mit nur einem Treffer besiegt. Ich hoffe, dass das nächste Kapitel dafür genutzt wird, den restlichen Kampf zu zeigen, bei dem Pica noch ein Ass im Ärmel hat und Zorro noch ein wenig zusetzen kann, aber letztendlich besiegt wird.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyDi 29 Jul - 23:34

   
okay, wenn es aber eine 720 Pound Hou gibt, dann wird es auch eine 3600 und 7200 Pou geben, und so Mühelos wie Zorro die 1080er gemacht hat wird es eine 10800er geben. Würde ich jetzt mal schätzen, ergibt aber mathematisch durchaus Sinn.

Und wenn er die schon jetzt drauf hat, dann ist es möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, daß er gegen Hakuba kämpften wird, den ich DEUTLICH stärker als Pica einstufe, auch wenn hier viele wollen daß Pica super stark ist, aber es ist doch egal ob Pica der starke Gegner ist, oder wie ich denke, keine Chance hat, Hauptsache Zorro bekommt einen Monster Gegner und es gibt einen Monsterkampf.

Oder Zorro hilft Sabo gegen Fuji, was auch mega geil wäre und da Zorro nur Lappen in der neuen Welt hatte, wäre auch dieses Szenario nicht unrealistisch. Werden wir ja in 2-12 Kapiteln sehen :-D

HugoMoriarty
Grünschnabel
Grünschnabel

HugoMoriarty

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1065301
Dabei seit Dabei seit : 30.07.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMi 30 Jul - 1:42

   
Das Gute an diesem Kapitel ist definitiv die Einführung der Monsterpuppen und damit die Frage, was das sind und woher sie kommen. Außerdem natürlich Zoros "Kampf" mit Pica und die Tatsache, dass er scheinbar noch stärker ist, als erwartet. Das gefällt mir bei, passt zu ihm. Er scheint nur noch auf der Suche nach ebenbürtigen Gegnern, echten Herausforderungen zu sein, um sich auf Mihawk vorzubereiten.

Was mir nicht gefällt ist dieses ewige Rumgerenne, um die Kämpfe hinauszuzögern. Verstehe (noch) nicht, was das soll. Hat bei mir inzwischen mehr Desinteresse als Spannung erzeugt. Man springt von Ort zu Ort und hat seit Wochen immer wieder ähnliche Bilder. Ich hoffe, damit ist jetzt erstmal Schluss. Ich muss nicht pro Kapitel jeden Charakter sehen, der dann 2 Panel bekommt in denen er entweder einen dummen Witz reißt oder das selbe macht wie letzte Woche. Dann lieber so wie bei Sanji: einfach rauslassen und später zeigen. Pro Kapitel 2-3 Schauplätze, dann kommt die Story voran und man hat eine bessere Übersicht (meiner Meinung nach).

Kabdana
Grünschnabel
Grünschnabel

Kabdana

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1111800
Dabei seit Dabei seit : 05.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 EmptyMi 30 Jul - 12:04

   
ich glaub zorro kann noch wesentlich mehr (er hat immerhin von falkenauge gelernt) seine pound hou Attacken haben sich ja verzehnfacht ma sehen ob wenn er sich richtig anstrengen muss ob da noch paar andere mächtige Vorallem neue Attacken kommen. den bis jetzt kamen nur Attacken von früher mit den Zusatz "Ultra ". vielleicht ist zorro aber auch so mächtig geworden das er nicht nur Luft zerschneiden kann sondern auch Raum, das wäre Hammer *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 754: Remember well   One Piece Kapitel 754: Remember well - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 754: Remember well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.