Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 14:03

   
Kurz nach "One Piece Unlimited World Red" kommt schon das nächste Spiel mit dem Titel:

One Piece: Super Grand Battle X

Spoiler:

Zitat :
Mit der Zeit werden die Spielenamen aus dem Hause Bandai Namco immer verrückter und/oder länger. One Piece: Super Grand Battle! X unterstreicht das nun ein weiteres Mal.
Die meisten Ableger der One Piece: Grand Battle! Unter-Serie haben es nicht in den Westen geschafft. Doch es scheint mittlerweile recht unwahrscheinlich, dass sich Bandai Namco die Chance entgehen lässt, den hiesigen Fans einen neuen Titel zu liefern. Man darf also guter Dinge sein, was das nun angekündigte One Piece: Super Grand Battle! X betrifft.

Dieses Nintendo 3DS-Spiel wurde in der neuesten Ausgabe des japanischen Jump Magazins angekündigt und soll mit mehr als 85 Charakteren aus dem One Piece Universum aufwarten. Von diesen wählt man sich zwei Haupt- sowie zwei Unterstützungs-Charaktere aus und führt sie in die Schlacht gegen andere Teams. In Japan wird One Piece: Super Grand Battle! X bereits gegen Ende des Jahres erscheinen.

Quelle: gamestrust.de

---
Hätte nicht gedacht, dass eine Art Fortsetzung, der Grand Battle Reihe für die PS2 nun auf dem 3DS kommt.. Vor allem in diesem Chibi-Stil. 85 Charaktere sind wirklich krass, lustig wie ich damals meinte "Es wäre cool wenn es eine Fortsetzung mit Magellan usw geben würde" und dafür ausgelacht wurde und nun ist es soweit .. Würde mich freuen wenn es auch für die PS3 kommt!!

Was haltet ihr davon ?
Welche Charaktere erwartet ihr?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 14:14

   
klingt eig ganz gut, werde es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen.
Mal sehen.
Erwarten tue ich eig. vor allem die Charaktere, welche bei world red auch dabei waren.
Da ich den Vorgänger nicht kenne, habe ich auch keine Erwartungen wie das spiel so sein wird, aber dem Titel zu folge könnte es sich maybe um ein "Remake" von Pirate warriors handeln. Ich lasse mich mal überraschen. Zudem erwarte/denke ich eig. auch, das viele neuere Charas kommen werden, welche ich/wir noch nicht kenne/n.

MFG

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 14:21

   
Wow ! Dass so kurz nach Unlimited World Red direkt das nächste Spiel angekündigt wird ist interessant. Den Stil finde ich recht lustig ist mal was neues. Ich finde allerdings, dass das Spiel nicht exclusiv für 3DS erscheinen sollte. Ich meine überlegt mal ein OP Spiel mit mehr als 85 Charakteren exclusiv für 3DS ? Die Sony Spieler würden denen die Bude einrennen xD. Zu den Charakteren würde ich sagen, dass alle aus Pirate Warriors 2 wahrscheinlich dabei sind (heißt wir werden Smoker, Enel usw. die in World Red gefehlt haben wieder als spielbare Charakter bekommen) und vom Rest lass ich mich gerne positiv überraschen.

MfG. Trafalgar D. Kuzan

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 15:11

   
Also auch, wenn ich diesen Chibi-Stil nicht mag, klingt das Spiel sehr interessant. 85 Charaktere sind großartig! Leider habe ich keinen 3DS und will auch keinen, also hoffe ich auch auf einen PS3 oder PS4 Release. Aber warum macht keiner mal ein One Piece Spiel, mit einer Grafik und einem Kampfsystem wie bei Pirate Warriors, aber einer Charaktervielfalt wie bei Super Grand Battle X und einem Vs Mode. Ist das denn so schwer??

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 15:28

   
Klingt zwar gut, und freue mich das so viele OnePiece spiele erscheinen. Meinen Geschmack trifft es dennoch überhaupt nicht.

Das einzig gute ist das es 85 (ich hoffe spielbare) Charakter gibt.

Das schlechte:
Chibi Style
schlechte Grafik
bisher nur für 3Ds angekündigt.
Wirkt eher Langweilig


Warum können die nicht so ein Naruto Ultimate Ninja Spiel machen nur eben mit OnePiece Charakteren. (mit einer Ordentlichen Grafik, VS Mode, und einem guten Story Mode)
Das würden deutlich mehr Leute kaufen.







Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 15:36

   
Hört sich nett an hoffentlich kommt das Spiel auch nach Deutschland hab vor einigen Wochen nach langer Zeit mal wieder OP Gigant Battel DS gespielt, ich fande das damals echt lustig wie z.b mit Ruffy und Dragon als Support im Training Akainu von der Klippe zu wehen Very Happy
85 Charas wow ist das vie,l ob wieder Roger und Dragon via Passwort als Support freischalten muss, wenn sie nicht mit dabei sind auch kein Problem davon würde ja die Welt nicht untergehen vor da Roger ja eigentlich tot ist aber hey vielleicht ist ja Ace auch mit dabei de ja auch ins Gras gebießen hat

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 25 Jul - 15:44

   
Ich wäre richtig genervt, wenn Dragon und Roger in dem Spiel wären, weil wir absolut nichts von ihren Kampfstilen wissen. Es nervt mich schon, wenn Shanks oder Jozu in einem One Piece Spiel sind, weil man die kaum bzw. gar nicht kämpfen gesehen hat. Also macht es auch keinen Sinn, die in ein Spiel zu packen, weil sie dann falsch dargestellt werden. Und wenn jemand Dragon falsch darstellt, verklage ich den Publisher und die Entwickler.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyDo 31 Jul - 9:58

   
Nach einer Inoffiziellen Quelle, kommt in der nächsten Ausgabe der Jump neue Informationen zu dem Super Grand Battle X Game.

was es genau ist, wurde nicht gesagt. Wird sicher coole news sein^^

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyDo 31 Jul - 13:55

   
Noch weiß man zu wenig. Das Game wird ein neues Grand Battle sein. 85 Charakter sind viel und wenn die alle spielbar sind ist das bis jetzt die größte Charakterauswahl in One Piece Games.

Spoiler:

Wer sonst noch dabei ist, ist noch nicht klar. Ich warte jetzt einfach die kommenden Wochen ab. Das Game soll im Winter 2014 in Japan erscheinen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyDo 31 Jul - 14:31

   
Warum kommen hauptsächlich One Piece Spiele für den 3Ds raus?
Kurz nach One Piece Unlimited World Red hätte ich mir schon ein Spiel für die und nur für die Ps3 gewünscht, mit einer endlich mal richtigen Story bis zum Ende des Dressrosa Arcs. 
Die Bilder schauen jetzt zwar nicht schlecht aus, ist aber auch nix weltbewegendes. 
Die Charaktervielfalt ist ein großer Plus Punkt. 
Wenn ich aber auf die Bilder schon wieder Shanks da sehe, kann es gut möglich sein das er spielbar ist und wenn sich die Entwickler da irgendwelche Attacken mit ihm ausdenken dann nervt das echt und könnten doch den Charakter versauen. 
Bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt mir das Spiel zu kaufen. Ich besitze sowieso kein 3Ds, wenn das Spiel jedoch mich überzeugt, es eine gute Story hat und viele gute Charaktere mit einer guten Kombovielfalt dann würde ich mir dafür ein 3Ds kaufen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptySa 2 Aug - 19:27

   
Ein neuer Scan ist aufgetaucht wo man weitere Charakter sieht die man spielen kann.
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptySa 2 Aug - 20:53

   
Burgess ist wieder so ein Charakter, bei dem ich einfach meckern muss. Ich verstehe ja, dass man so viele Charaktere wie möglich einbauen möchte, aber was soll Burgess denn können? Wir kennen von ihm den Schwellellbogen. Das würde dann für eine Attacke bzw. eine Spezialattacke reichen. Aber der Rest ist dann irgendein frei erfundener Quatsch.
Naja, der Rest sieht aber schon mal gut aus. Z und Shiki haben in ihren Movies genug gezeigt, um ne ordentliche Combolist zu kriegen und Whitebeard hat auch genug zeigen können. Bei Akainu bin ich auch noch relativ skeptisch.
Ich freue mich schon sehr auf die One Piece Games, wenn One Piece vorbei ist, denn dann kann man aus so gut wie jedem Charakter alles rausholen und muss keinen Shanks reinstecken und ihm ein zu 100% erfundenes Moveset verpassen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyMi 6 Aug - 17:52

   
Hey

Hier der erste Trailer wurde veröffentlicht:




Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptySo 24 Aug - 20:57

   
Hey,

Es gibt neue Infos(Screens) zum Game:

Es wurden neue Spielbare Charaktere vorgestellt:

Worst Generation:
Eustass Kid
Jewelry Bonney
Basil Hawkins

Dressrosa:

Sugar
Trébol
Buffalo
Bartolomeo
Cavendish

Hier paar Screens:

Spoiler:

Mann kann über 85 verschiedene Charaktere spielen.
Mann kann verschiedene Teams bilden, welche dann verschiedene Vorzüge haben.


Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptySo 24 Aug - 21:48

   
Man kann Buffalo spielen? Wie das von Statten geht, würde ich gerne mal sehen Very Happy
Das Game sieht für mich bis jetzt genauso aus wie die anderen Grand Battle Teile, nur mit mehr Charakteren auf einmal. Und da mich die anderen Grand Battle Teil auch nicht sonderlich gereizt haben, ist dieser Teil (trotz seiner beeindruckenden Charaktervielfalt) auch nichts für mich.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyMo 25 Aug - 22:53

   
Auf den Scans die Igel gepost hat ist auch Don Chinjao und Diamante zu sehen sicher sind beide spielbar.

Neuer Scan hier wird die Allianz Combo erklärt.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 29 Aug - 17:17

   
An der Nintendo Direct in Japan wurde ein Trailer von dem Game Gezeigt:



Ab Minute 9.00 Smile

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 29 Aug - 17:36

   
Das iat doch auch nur wieder für Handhelden! Können die nicht einfach mal ein Beat em up mit Cell Shading und mindestens 60 Charakteren und 30 Locations mit zerstörbarer Umgebung, Online, Tag Team, Deathmatch und Power up Karten machen! Ist das den so schwer?

Zum Spiel: Sieht ja annehmbar aus, lediglich die Kantenglättung mus überarbeitet werden, sowie die Detailfülle kann noch aufgestockt werden. Ansonsten ganz gut.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyDi 9 Sep - 2:53

   
Hier mal zwei neue Scans

Spoiler:

Hier die aktuelle Anzahl an spielbaren Charakter.
Es kommen noch mehr
Spoiler:

und hier ein neuer Trailer:

Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyDi 9 Sep - 13:39

   
Das Kampfsystem sieht eigentlich ganz gut aus. Was mich stört ist nur, dass es ein Handheld ist und ich keinen 3DS besitzt und auch nicht besitzen will. Dann ist die Grafik nicht die beste, aber darüber kann ich hinwegsehen, solange das Spiel gut ist. Und ich glaube, ich sage das jetzt zum zwanzigsten Mal, aber ich mag es einfach nicht, dass Shanks, Burgess, Fujitora, Trébol, Diamante etc. schon in dem Spiel sind, obwohl man von denen nur 0-3 Attacken kennt. Hätten die noch ein bisschen gewartet, bis Dressrosa vorbei ist, hätte ich nichts gegen die Quichotte-Familie gehabt, aber da die Charaktere bestimmt jetzt schon fertig sind, werden die Charaktere in diesem Spiel wohl kaum ihr volles Potenzial entfalten.
Und was sollte dieser "Gum-Gum Elephant Storm" im Trailer von @Solariumigel?? Diese Attacke gibt es nicht, liebe Entwickler!

PS: War der Trailersprecher aus dem Trailer von @Whitebeard01 nicht der Synchronsprecher von Sloth aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Youpi aus Hunter x Hunter?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 19 Sep - 19:48

   
Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler nicht dazu lernen. Auch wenn Shanks usw vielleicht Fan's haben, können die ihn nicht in jedes Spiel reinhauen obwohl man sogut wie noch nichts über seinen Kampfstil oder sonstiges gesehen hat. Das war wie damals bei den Grand Battle Teilen für die PS2 mit Kuina, Hina, Mihawk und eben wieder Shanks. Warum macht man sowas??

Bis jetzt ist noch keine große Überraschung zu sehen, weder in den Screen's noch in den Trailern. Auch schwach ist es das es (bis jetzt) nur für den 3DS kommt, obwohl die anderen Teile für die PS rauskamen, außer Gigant Battle.. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für die PS3 oder wenigstens die PS4 angekündigt wird, dann muss ich mir nicht extra einen 3DS kaufen. xD

Die Grafik ist für diesen komischen Stil eigentlich ganz gut geworden.. ich freue mich auf das Game, trotz Shanks und den Paar anderen Makeln.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 19 Sep - 21:50

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler nicht dazu lernen. Auch wenn Shanks usw vielleicht Fan's haben, können die ihn nicht in jedes Spiel reinhauen obwohl man sogut wie noch nichts über seinen Kampfstil oder sonstiges gesehen hat. Das war wie damals bei den Grand Battle Teilen für die PS2 mit Kuina, Hina, Mihawk und eben wieder Shanks. Warum macht man sowas??

Genau meine Rede! Ich dachte schon, ich bin der einzige, den das stört. Wie du schon sagtest, ist so etwas völlig unsinnig. Da kann man genauso gut Big Moms ins Spiel einbauen, denn die haben wir genauso oft kämpfen sehen wie Shanks. Ich finde es auch dumm, dass Diamante und Trébol im Spiel sind, obwohl sie noch nicht mal zum aktuellen Stand (761) viel gemacht haben. Man kann sie kämpferisch noch gar nicht einschätzen und nebenbei haben sie noch kaum Attacken gezeigt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyFr 26 Sep - 14:10

   
Es wurden neue Infos bekannt gegeben zum Spielsystem.

Es gibt folgende Spiel modis:

Punkte Kampf: der spieler mit den meisten punkten gewinnt
Survival Kampf: der Kampf wird fortgeführt bis der gegener 0 lebenspunkte hat
Beri Kampf: Die Spieler brauchen eine andere strategie als bei normalen Kämpfen. Hier ist das ziel möglichst viel Beri einzusammeln.

Sogenannte Alllianz Zügen, geben dem Spieler die Möglichkeit mit einem  zweiten Charakter:

Charakter Tausch Attacke: eine gut getimte Charakter tausch um den gegener anzugreiffen
Doge Attack: logisch ausweichen^^
Double Attacke: mit dem einten Char angreifen und direkt nach dem angriff den Char zu wechseln und mit dem neuen zuzuhauen.

Hier noch paar neue Bilder:

Spoiler:

Quelle: OPP

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyMo 29 Sep - 13:45

   
Hier wieder zwei neue "Trailer".

Es werden wieder neue Charakter vorgestellt welche spielbar sind, z.b. Z aus dem Film.




Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X EmptyMo 29 Sep - 15:57

   
Koala jetzt auch noch? - Oh man..
Auf jeden Fall ein toller Trailer, danke Sol!
Bis jetzt sieht das Spiel meiner Meinung nach richtig toll aus und sollte es zu uns kommen, werde ich es mir auf jeden Fall holen (davor noch einen 3DS -.-). Ich freue mich schon rieseig drauf. Toller Soundtrack im Hintergrund! Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Super Grand Battle X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.