Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 19:48

   
Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler nicht dazu lernen. Auch wenn Shanks usw vielleicht Fan's haben, können die ihn nicht in jedes Spiel reinhauen obwohl man sogut wie noch nichts über seinen Kampfstil oder sonstiges gesehen hat. Das war wie damals bei den Grand Battle Teilen für die PS2 mit Kuina, Hina, Mihawk und eben wieder Shanks. Warum macht man sowas??

Bis jetzt ist noch keine große Überraschung zu sehen, weder in den Screen's noch in den Trailern. Auch schwach ist es das es (bis jetzt) nur für den 3DS kommt, obwohl die anderen Teile für die PS rauskamen, außer Gigant Battle.. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für die PS3 oder wenigstens die PS4 angekündigt wird, dann muss ich mir nicht extra einen 3DS kaufen. xD

Die Grafik ist für diesen komischen Stil eigentlich ganz gut geworden.. ich freue mich auf das Game, trotz Shanks und den Paar anderen Makeln.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 21:50

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso die Entwickler nicht dazu lernen. Auch wenn Shanks usw vielleicht Fan's haben, können die ihn nicht in jedes Spiel reinhauen obwohl man sogut wie noch nichts über seinen Kampfstil oder sonstiges gesehen hat. Das war wie damals bei den Grand Battle Teilen für die PS2 mit Kuina, Hina, Mihawk und eben wieder Shanks. Warum macht man sowas??

Genau meine Rede! Ich dachte schon, ich bin der einzige, den das stört. Wie du schon sagtest, ist so etwas völlig unsinnig. Da kann man genauso gut Big Moms ins Spiel einbauen, denn die haben wir genauso oft kämpfen sehen wie Shanks. Ich finde es auch dumm, dass Diamante und Trébol im Spiel sind, obwohl sie noch nicht mal zum aktuellen Stand (761) viel gemacht haben. Man kann sie kämpferisch noch gar nicht einschätzen und nebenbei haben sie noch kaum Attacken gezeigt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 14:10

   
Es wurden neue Infos bekannt gegeben zum Spielsystem.

Es gibt folgende Spiel modis:

Punkte Kampf: der spieler mit den meisten punkten gewinnt
Survival Kampf: der Kampf wird fortgeführt bis der gegener 0 lebenspunkte hat
Beri Kampf: Die Spieler brauchen eine andere strategie als bei normalen Kämpfen. Hier ist das ziel möglichst viel Beri einzusammeln.

Sogenannte Alllianz Zügen, geben dem Spieler die Möglichkeit mit einem  zweiten Charakter:

Charakter Tausch Attacke: eine gut getimte Charakter tausch um den gegener anzugreiffen
Doge Attack: logisch ausweichen^^
Double Attacke: mit dem einten Char angreifen und direkt nach dem angriff den Char zu wechseln und mit dem neuen zuzuhauen.

Hier noch paar neue Bilder:

Spoiler:

Quelle: OPP

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 29 Sep - 13:45

   
Hier wieder zwei neue "Trailer".

Es werden wieder neue Charakter vorgestellt welche spielbar sind, z.b. Z aus dem Film.




Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 29 Sep - 15:57

   
Koala jetzt auch noch? - Oh man..
Auf jeden Fall ein toller Trailer, danke Sol!
Bis jetzt sieht das Spiel meiner Meinung nach richtig toll aus und sollte es zu uns kommen, werde ich es mir auf jeden Fall holen (davor noch einen 3DS -.-). Ich freue mich schon rieseig drauf. Toller Soundtrack im Hintergrund! Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 29 Sep - 23:34

   
Hier ein neuer Scan.
Spoiler:

Ein Edit: 09.10.2014
Wieder ein neuer Scan.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 16:34

   
hier ein neuer Trailer zum Spiel:



Lg Igel



Zuletzt von Solariumigel am Mi 22 Okt - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 16:51

   
Hier neue Scans leider schwache Bildqualität sind trotzdem gut zu sehen.

Spoiler:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 17:19

   
Ui cool freut mich total *_* und ja viele werden das jetzt doof finden oder sagen wir wissen doch rein gar nix über seine Stärke
(ja das ist mir natürlich bewusst^^) sagt  das mal die die Gigant Battel 1 gemacht haben da haben sie ihn auch einfach mit reingemacht sowie Roger der ja eigentlich tot Very Happy  Dragon im diesen Spiel als Spielbaren Chara ich glaub dann feiere ich ab bounce  denke aber eher nicht der wird bestimmt wie in OPGB Support^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 18:16

   
Oh nein, doch nicht Dragon, obwohl ich schon Shanks in Unlimited World Red total überflüssig fand.
Wie kann man diesen Charakter als ein Spielbaren Charakter in einem Spiel einbinden der bis jetzt vielleicht 10 Minuten Screentime in Komplett One Piece hatte? Ist ja schön und Gut das das Spiel viele Charaktere hat, die Spielbar sind, jedoch sollte man es nicht übertreiben. 
An sich ist finde ich der Trailer sehr vielversprechend. Also ich hatte eigentlich ein richtig schlechtes One Piece Spiel erwartet aber für 3Ds Verhältnisse finde ich das Spiel echt Hübsch und die Charaktere sehen Grafisch sehr gut aus meiner Meinung nach, hätte ich echt nicht erwartet. Ich glaube das ist sogar das erste One Piece Spiel, wo Sakazuki mit seinem bärtchen Spielbar ist. Einzelne Charaktere müssen nun unbedingt nicht sein, jedoch würde ich mir glaube ich ein 3Ds kaufen und mir das Spiel kaufen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 12:17

   
Hier nochmal ein kleines Promo Video von One Piece Super Grand Battle X:



Lg Igel

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySa 1 Nov - 16:19

   
Ein kleines Gameplay zu dem Spiel :


Ich finde cool das der Look des Spiels dem Vorgänger ähnelt.Nur wirkt es ein bisschen unübersichtlich wenn alle ihre Attacken einsetzen und überall nur Partikel herumfliegen.
Außerdem finde ich die Combo Attacken gut die führen einen weiteren taktischen Aspekt in das Spiel, sodass es nicht nur ein reines gekloppe wird ^^'.


Gruß Shira

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1131506
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySa 1 Nov - 16:23

   
Für Europa leider noch nicht bestätigen ansonsten würde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ich stehe auf 2D Kampfspiele und würde das Spiel hart feiern.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 10 Nov - 15:40

   
Hey zusammen,

Hier ist wieder ein kleines Gameplay/Trailer, welches sich nur um weibliche Chars kümmert^^Also Nami, Tashigi, Robin und Boa, welche ich jetzt mal gesehen habe..

Irgendwie sieht das game schon echt nice aus *-* wenn ich ne 3DS hätte, würde ich mir das glaubs direkt aus japan bestellen *--*

Lol Tashigis spezial attake ist ja mal die geilste *_*

ah hier noch trailer:



Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 10 Nov - 15:53

   
Solariumigel schrieb:
Lol Tashigis spezial attake ist ja mal die geilste *_*

Sowas in der Art war bei jedem Grand Battle Game, das ich gespielt habe, ihre Spezialattacke. Die Entwickler stehen anscheinend darauf, Tashigi stolpern zu lassen ^^

Die Arena hat mir gut gefallen. Erst ist sie heile, aber dann verändert sie sich, weil Chinjao sie mit seinem Spitzkopf teilt. Das bringt zumindest Abwechslung in das Gameplay. Wenn sich alle Maps im Laufe des Kampfes verändern, wäre das echt cool.

edit: Mir gefallen die japanischen Spieletrailer auch sehr gut ^^ Die Stellen, die ich verstehe, lassen zumindest darauf schließen, dass sich die Macher der Trailer wirklich mit dem One Piece Universum auseinandersetzen. Viele westliche Trailer machen zwar optisch einen besseren Eindruck, aber die Trailersprecher sind dafür nicht so ausgelassen. Der Sprecher aus den Trailern zu Grand Battle X finde ich sehr sympatisch. Seine Stimme gefällt mir und es macht den Eindruck, als würde er wirklich wissen, was er da sagt, anstatt nur stumpf von seinem Zettel abzulesen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyMo 10 Nov - 16:53

   
Hier wieder einiges an YouTube Videos und Scans. Einiges ist schon älter. Ich mach das jetzt alles in einen großen Spoiler.
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 28 Nov - 14:01

   
Hier noch ein Gameplay mit den grossen Attacken der Chars...



Armer Zorro, wird immer verhauen^^

Das Game sieht mit jedem Trailer besser aus *-*

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 28 Nov - 14:51

   
Hier das Opening von Super Grand Battle X


Hier noch ein neuer Scan. Leider ohne Englische Übersetzung. Wird vielleicht noch kommen.
Spoiler:

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyFr 28 Nov - 15:02

   
Sollen die gezeigten Attacken die Superattacken der Charaktere sein oder sind sie das Äquivalent zum Erwacht-Modus aus den Ultimate Ninja Storm Spielen sein?

Manche der Attacken gefallen mir ganz gut, aber manche finde ich auch sehr schlecht. Zum Beispiel Tashigis finde ich echt lame. Aber die guten überwiegen. Die Idee mit den Shootereinlagen mancher Charaktere finde ich auch ganz gut. Was mich aber sehr nervt, ist, dass Ruffys Superattacke bzw. Erwachtmodus erfunden ist. Der Gomu Gomu no Elephant Storm EXISTIERT NICHT!

Ansonsten sieht das Spiel ganz gut aus.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySo 14 Dez - 14:47

   
Hey zusammen

Wurde wieder was neues, ich finde cooles, verkündet:

One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 One-piece-amiibo2

Man kann speziele Skins für die SHB chars freischalten. So Ruffy als Mario oder Zorro als Link^^ich finde das irgendwie cool^^

Dazu wurde noch gesagt wie man Sabo als spielbarer Charakter freischalten kann:

Im Startbildschirm kann man den "Cheat": L+R, BX, Left, Right, AY, Up and Down, eingeben und dann sollte man Sabo spielen können^^

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySo 14 Dez - 14:57

   
Ich denke Igel dafür braucht man dann aber die amiibo Figuren um die Kostüme freizuschalten und einen New 3DS da es auf dem normalen 3DS nicht klappt. Sollte das Game auch für die WII U erscheinen kann man dann die Figuren auch da verwenden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySo 14 Dez - 15:02

   
Die Skins sehen super aus. Vor allem Zorro-Link gefällt mir. Bei Sabo frage ich mich, ob man dann wirklich Sabo als unabhängigen Charakter spielt oder ob Sabo ein Skin für Lucy ist.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySo 14 Dez - 16:11

   
Richtig coole Neuigkeiten.. nur eins verstehe ich nicht, um dieses Amiibo Kostüm freizuschalten braucht man ja eine WiiU oder?- Also heißt das, dass das Spiel auch für diese Konsole erscheint? *-* (Ein Grund mehr sich eine WiiU zu kaufen).

Ansonsten cooler Cheat für Sabo, haha. Very Happy

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptySo 14 Dez - 16:53

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Richtig coole Neuigkeiten.. nur eins verstehe ich nicht, um dieses Amiibo Kostüm freizuschalten braucht man ja eine WiiU oder?- Also heißt das, dass das Spiel auch für diese Konsole erscheint? *-* (Ein Grund mehr sich eine WiiU zu kaufen).

Ansonsten cooler Cheat für Sabo, haha. Very Happy

Ne. Der new 3DS kann auch Amiibos nutzen.
One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 4ve6a4hi

Ich find es cool das die Amiibos richtig gut supported werden.
Nur hoffe ich das die Skins besser werden als die von Mariokart 8.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 EmptyDi 16 Dez - 22:09

   
Ruffy als Mario aus Super Mario/Luigi, Zoro als Link  aus The Legend of Zelda und Sanji als Fox aus Star Fox. Kann es noch verrückter werden? Ja:

One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 72821-1500-1200

Nami als Trainerin aus Wii Fit
Lysop als Yoshi aus Super Mario
Chopper als Kirby aus Kirby
Robin als Samus Aran aus Metroid
Franky als Donkey Kong aus Donkey Kong
Brook als Marth aus Fire Emblem

Okay, recht amüsant die Super Smash Bros Kostüme. Dass Chopper nicht als Pikachu gehen darf, ist zwar ein wenig enttäuschend, aber doch finde ich die Kostümauswahl recht gut gemacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Super Grand Battle X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.