Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 372200
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 9:48

   
Arlong ist der Marine entkommen und schwimmt bis in die Neue Welt um Rache an der Strohhutbande zu üben und trifft auf Nami die alleine auf der Thousand Sunny ist und es kommt zum Kampf.


Nami:
-Kopfgeld von 16 Millionen Berry
-Kämpft mit dem einzigartigen Klimataktstock --> Überraschungseffekt
-Kann Wind, Elektrizität,Regen,Gewitterwolken und Doppelgänger erschaffen
-Kann Hitze und Kälte-Bälle erschaffen
-Sehr flink aufgrund ihrer diebischen Vergangenheit
-Konnte gegen Cp9 Agentin Kalifa gewinnen, welche alle formen des Rokushiki beherrscht, einen Douriki von 630 besitzt und die Schaum Frucht gegessen hat


Arlong :
-Kopfgeld von 20 Millionen Berry
-Ist physisch um einiges stärker als normale Menschen
-Extrem harte/Wiederstandsfähige Zähne
-Extrem Harte und Spitze Nase
-Sehr schnell im Wasser und eher schlechtes Fischmenschkarate
-Besitzt ein neues 750 KG schweres Kiribachi

Viel Spaß beim Diskutieren Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 12:49

   
Wenn man nach Kopfgeldern geht, und sieht, dass Nami kurz nach dem Timeskip mit Leichtigkeit DeMaro Black, der ein Kopfgeld von 26 Mios hat, besiegt hat müsste man eigentlich denken das sie es dann auch gegen Arlong schaffen würde.. Auch die Erfahrung mit Kalifa könnte ihr ein Paar Bonus-Punkte verschaffen (man muss aber auch dazusagen, dass Kalifa sowie Miss Doublefinger damals, sie einfach unterschätzt haben). Trotz all dem denke ich dass Nami zu langsam ist um gegen Arlong anzukommen, auch der Kampfplatz ist alles andere als vorteilhaft für die Navigatorin, da wir ja wissen, dass der Fischmensch skrupellos ist und alles nutzt um seinen Gegner zu besiegen..

Er würde die Sunny nicht betreten, sie lediglich mit "Shark on Darts" attackieren (Man müsste Wissen ob der Adamsbaum das aushält) und Nami so einfach in's Wasser befördern wo sie dann eh keine Chancen mehr hat.. da kann ihr der Klimatacktstock auch nicht mehr viel Helfen.

Gewinner: Verletzer Arlong

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 13:45

   
Ich glaube eher, dass Nami gewinnt. Mit ihrem Mirage Tempo: Fata Morgana kann sie Arlong in die Irre führen, falls er wirklich versuchen sollte, Nami aus dem Wasser heraus mit Shark on Darts zu besiegen. Außerdem kann sich Nami auch in dem Schlafräumen oder der Küche vor den Shark on Darts verstecken, bis er gezwungen ist, auf das Schiff zu kommen. Das Holz des Adamsbaumes sollte seinen Attacken durchaus standhalten, denn es ist laut Franky das härteste Holz der Welt. Wenn Arlong dann auf der Sunny ist, sehe ich Nami im Vorteil, denn auch wenn Arlong sein Kiribachi hat und körperlich um einiges stärker als Nami ist, hat Nami mit ihrem Klimataktstock genug Tricks auf Lager, um Arlongs Attacken zu entgehen, wie Cool Charge: Mirage Tempo und mit ihren zahlreichen, elektrischen Attacken kann sie dem vom Wasser durchnässten Arlong schwer zusetzen. Das ist ein Kampf zwischen Stärke und Taktik, bei dem ich die Taktik leicht vorne sehe. Hauptsächlich liegt das an Namis Tarn- und Schockfähigkeiten.

Knapper Sieger: Nami

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 14:11

   
Ich bin hier auch für Nami. 
Arlong ist eigentlich sehr schwach und wenn es Nami schafft Arlong auf der Sunny zu bekämpfen hat Arlong schlechte Karten. Nami geht im Kampf sehr taktisch vor und kann Arlong mit Illusionen verwirren. Wie schon gesagt hat Nami eine menge Alternativen auszuweichen und kann sich verstecken, da sie ja die Sunny perfekt kennt und Arlong zum ersten mal da ist. Falls es Nami schafft Arlong mit mehren Blitzen zu treffen, muss Arlong heftig einstecken und wird vermutlich nicht mehr hochkommen.
Sollte es Arlong irgendwie schaffen Nami ins Meer zu ziehen sieht es für sie sehr schlecht aus, wovon ich aber nicht ausgehe.
Sieger Nami!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 14:31

   

Ja gut für Nami spricht halt ihre Klimatacktstock Techniken die auch einiges zu bieten haben. Es wird ehrlich gesagt ein komplizierter Kampf da Nami ziemlich klug vorgeht und eher planvoll agiert als Arlong jedoch ist Arlong hinterhältig und nutzt jede Gelegenheit um Nami endgültig den Rest zu geben, Arlong kann hat zu seinem Vorteil das Wasser um sich kurzfristig zu verstecken, er kann alles was auf der Sunny ist beispielsweise Möbel, Bruchstücke auf Nami werfen, er ist zäher, hat eine viel bessere Ausdauer, kämpft auf einem kräftezehrenden Niveau. Klar wie gesagt Nami ist flexibel, sie kann hier improvisieren und mit ihren Techniken so einiges ausrichten aber ich sags mal so wenn sie übel getroffen wird ist es für sie vorbei, sie kann nichts einstecken und zudem ist sie auch nach dem Timeskip sehr ängstlich.

Sieger: Arlong!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3198
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 17:20

   
HEy

Ich sage Arlong würde gewinnen.

Da Arlong vielleicht am anfang auf das schiff kommt und dann eine Attacke von Nami kassiert, was ihn aber nicht besiegen würde. Danach würde er wieder ins wasser gehen und da kann er halt immer so hochspringen und nami mit wasser beschiessen. Klar nami haltet schon viel aus, aber ich weiss nicht ob sie das lange genug aushalten würde um eine Taktik zu finden.
Nami hätte eine chance wenn sie den ganzen Himmel mit Wolken bedecken würde und dann wartet bis arlong wieder aufspringen will und mit einem Blitz ihn treffen würde...aber da ist halt auch noch die frage ob sie ihn wirklich grad treffen würde.

Aber am schluss denke ich Arlong gewinnt.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 490764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   So 27 Jul - 21:46

   
Ich bin für Nami

Im Nahkampf jedoch ganz klar Arlong, aber Nami ist klug und weiß das also würde sie auf Distanz bleiben, auf Grund des Klimatacktstocks könnte sie auch gutem Schaden abliefern.
wenn Arlong dann ins Wasser geht um von dort aus Nami mit Attacken zu bombardieren, einfach ein Blitz ins Wasser! xD
durch das Wasser wird die kraft noch weitaus gestärkt und Arlong wird gegrillt. C:

Sieger: Nami

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   Mo 28 Jul - 12:47

   
Ich bin auch für Nami.
Ich würde sogar sagen, das Nami Arlong besiegen könnte vor dem TS.

Doch nun zum Kampf, Nami kennt Arlong und umgekehrt, allein dies bringt Nami einen Vorteil, da Arlong wie die anderen Gegner von Nami, sie unterschätzen. Ich denke Arlong würde versuchen Sie direkt auf dem Schiff an zu greifen, da er ja Nami Körperlich überlegen ist und nichts über ihre neuen Kampftechniken weiß.
Da Nami klug (und sehr ängstlich) ist hält sie sich von Arlong fern und würde eine ihrer Techniken benutzen. Wenn es sich dabei um eine Blitztechnik handeln würde, könnte Arlong schon sehr angeschlagen sein, dennoch würde er jetzt noch nicht ins Wasser gehen, da er vor Wut auf Nami los geht.
Nami täuscht ihn mit einer Fatamorgana und schlägt mit einer weiteren heftigen Attacke zu und diese Attacke würde Arlong schon fertig machen.
Aber gehen wir mal davon aus, er übersteht auch noch diese Attacke, ich denke nun würde er ins Wasser gehen und versuchen Nami mit "Shark on Darts" auf zu spießen, doch Nami kennt dies und schützt sich durch Doppelgänger oder versteckt sich hinter ihrer Fatamorgana, so dass Arlong sie nie treffen kann, so dass Nami ihn sogar erneut treffen und am Ende sogar besiegt.

Ich denke das Alrong die Sunny keine schweren Schäden zufügen, so wie es -RothaarShanks-* bereits sagte.

Deswegen heißt die Siegerin für mich Nami


Aber dieser Kampf würde sich möglicherweise anders verlaufen, wenn Arlong etwas über Namis Kampftechnik wüsste. Doch man darf auch dabei Arlongs rassismus Gedanken nicht vergessen, diese Gedanken lassen ihn überheblich gegenüber seiner Gegner werden.

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 313300
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nami (nach Timeskip) vs Arlong   Mo 28 Jul - 12:53

   
hmm sehr schwer zu sagen.

ich denke, nami hat ganz klare vorteile im taktischen denken, in der agilität und sie kann das wetter beeinflussen und weiß damit umzugehen. Arlong ist dennoch sehr stark und hat kräftige zähne und mit dem "shark on dart" (oder wie das heißt) ist er auch sehr schnell egal ob an Land oder im Wasser.

Nami kann Arlong besiegen wenn sie es schnell macht und sich schlau anstellt. wenn sie im wasser gegen arlong kämpfen würde, hätte sie keine Chance.

Also am Land wäre der Sieger: Nami
Im Wasser: Arlong



 

Schnellantwort auf: Nami (nach Timeskip) vs Arlong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden