Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 5:54

   
Käpt'n "Van der Decken" und seine Crew fliehen durch Vulkanausbruch, genau wie der Kraken, die Ruffy zuvor gezähmt hatte...
Auch Lysop zeigt nun den anderen, was er jetzt so drauf hat!

Außerdem wurden sie weiter in der Tiefe gerissen und erreichen so endlich die FMI, die von einer massiven Blase umgeben ist!

- Was denkt ihr, wird Ruffy und Co. Jimbei treffen?
- Wie wird die FMI aussehen?
- Wird sie komplett zerstört sein, da WB nicht mehr lebt oder so wie sie waren, wegen der übrigen WB-Piraten?

Es bleibt spannend! Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 6:53

   
nein ich glaube die FMI wird noch nicht zerstört sein, weil da einfach uz viele starke Piraten drauf sind wie zum Beispiel Jimbei. Aber was mich interessieren würde ob wir Van der Dekken wieder sehen, weil der ist ja jetzt einfach abgehauen Smile

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1488684
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 10:15

   
wuhuuu, endlich sind sie bei der fischmenschen insel angekommen. freue mich schon auf das chapter ^-^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1736984
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 10:28

   
yay, endlich sind sie auf der FMI. <3
Bin gespannt wie die aussieht. x3 (Falls man das nich schon im letzten chapter gesehen hat... das muss ich nämlich auch noch lesen xD;)
Laughing

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 11:19

   
Das wird bestimmt ein cooles Chapter! Sie sind nun endlich auf der Fischmenscheninsel angekommen! Bin schon voll gespannt! Surprised

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1553018
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 12:08

   
Bin schon echt gespannt auf die FMI und was sich dort auch in den letzten 2 Jahren getan hat bzw ob wir ein neues Mitglied in der Bande kennen lernen!

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1484953
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 12:22

   
Ich freu mich schon auf die Attacke von Lysop allgemein auf die Folge Ruffy

Lucy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lucy

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1513941
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 12:38

   
der neue chapter wird die härte! *_*
Bald werden wir sehen was zorro, sanji un ruffy so alles drauf haben *_*
ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind drauf Very Happy

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607106
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 12:59

   
Ahu!wird super!

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1559790
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 13:31

   

Klingt wieder einmal nach einem sehr schönen Spoiler diese Woche. Das für mich einige Überraschungen birgt - andererseits scheinen die Spoiler auch ein wenig meine Gedanken zu bestätigen.

1: Van der Dekken - diese Flucht auf den Vulkanausbruch war für mich jetzt irgendwie die logische Konsequenz. Für mich persönlich hat dieser Charakter einiges an Potenzial & so hoffe ich das dieses Verschwinden jetzt nur eine Art Handlungspause bedeutet & nicht ein völliges Verschwinden. Dies würde sein verborgenes Auftreten nämlich völlig sinnlos erscheinen lassen. Meiner Meinung nach ist unser Freund ein wichtiger Faktor in der neuen Arc.

2: Das plötzliche Abfallen - Auf der einen Seite ~JUHU ..... Fischmenschinsel. Nach unzähligen ankündigungen & gut 3 Jahren (wenn nicht mehr) seit ersterwähnung kommt unsere Bande endlich auf besagter Insel an. Ich freue mich schon auf die Gestaltung. Erfahren tun wir ja schon - das sie von einer riesigen Blase umgeben ist (war eine meiner Theos & ich denke, da war ich nicht allein). Was mich allerdings ertwas irritiert - das Oda die letzten 3000 Meter so schnell abwickelt. Klar wars eine Flucht vor dem ausbrechenden Vulkan mit anschließendem Sog. Dennoch wirkte das nun auf einmal extrem schnell!

3: Die Monster neben Surume & der Kraken selber: Noch größer als unser Freund. Respekt!! Da sehen wir aber mal, das die Fischmenschen wissen wie sie ihre Macht beanspruchen. Bin gespannt auf die Bilder dazu - die hoffentlich in den nächsten Stunden/Tagen kommen werden. Das unser Surume dann auf einmal so ängstlich wird - hätte ja keiner Ahnen können - aber so wie ich den Spoiler lese - ist der arme Krake mal ein paar Minuten/Stunden bei der SHB & kriegt schon ordentlich auf die Rübe (im wahrsten Sinne des Wortes =D)

4: Lese ich das richtig raus? New Fishman Pirates? Klingt interessant & die Jungs stellen für mich nun den potenziellen ARc-Gegner (neben der Hoffnung auf Van der Dekken).
Allein das sie die Seemonster kontrollieren & einen Piraten von Kaliber Ruffy (ich schätze mal 400Mio. sind dann doch kein Pappenstil mehr) in vollem ernst vor die Wahl zwischen Knechtschaft oder Tod stellen - zeugt nur von ihrem Selbstvertraun und der evtl daraus resultierenden Stärke. Nebenbei finde ich den Gewissenskonflikt der Bande der beschrieben wird ziemlich interessant - Ruffy hat sich auf einer Seite gegen Arlong verschworren, auf der anderen Seite hilft er Hacchi ------ das könnte interessant werden. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt!

5: Jimbai! 1: War Jimbai nicht Kapitän der Fischmenschpiraten? Oder verwechsel ich da was? Sollte es so sein - dann lässt es stark darauf schließen, das der gute Jimbai wohl nicht mehr so viel zu melden hat, wenn wir jetzt eine NEw Fishmen Piratcrew haben!
Zusätzlich meinte ja Jimbai auch, das er auf Ruffy warten würde. Sollte das der Fall sein - würde er doch sicher dafür sorgen, das die SHB auf der FMI geduldet wird. So muss ich doch so darauf schließen - das es mit der Macht & Stimmgewalt von Walhai-Fischmenschne nicht mehr allzuweit her ist. Ich hoffe man versteht meinen Gedankengang!
Vielleicht täusche ich mich auch & das kommt alles nocht, als extra überraschung. Sollte ich aber Recht behalten, dann bleibt die Frage ....... Was ist mit Jimbai passiert?!

So ........ das solls erstmal sein!
Wenn mir mehr einfällt, schreib ich wieder XD

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 13:46

   
Ja, das hört sich vielverprechend an ! Smile

Freu mich !

danke schonmal

Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1492113
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 14:43

   
Tribe interessante Sichtweise und klingt alles plausibel Wink

Ich bin mega gespannt auf das Chapter ich kanns kaum noch erwarten.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 15:07

   
thx für den spoiler
ich bin mir sicher, das wird ein hamma kapitel.
endlich sind sie auf der fischmenscheninsel, das wird der wahnsinn
und so wie es scheint, hat jimbei wirklich nicht mehr das sagen auf der fischmenscheninsel, was ich mir schon gedacht hab, da die strohhutbande ja ein problem braucht, dass sie bekämpfen können.
hmm und van der dekken werden wir glaub ich jetzt erstmal ne weile nicht mehr sehen, der wird aber schon noch ne wichtige rolle spielen ^^

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1574454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 15:46

   
yeah endlich auf der fmi Very Happy
die insel wird wohl kaum terstört sein wegen jimbei und vllt andere nohc.?
die fischmanschen sollen ja auch 10 mal stärker sein als normale menschen ^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607106
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 16:20

   
Um mal etwas vorzugreifen aber der GEdanke kam mir grad:

Vielleicht lässt Ruffy am Ende des FMI Arcs ja die FMI-Blase platzen Very Happy
Ganz aus Versehen natürlich^^ Ruffy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 16:44

   
geil zhx für die spoiler
endlich zeigt lysop was er drauf hat! bin echt gespannt wie die fmi aussieht das sie in einer blase ist hab ich mit schon gedacht hoffentlich treffen sie bald jimbei und es soll zu einem kampf kommen!!!

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1559696
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 16:45

   
den Letzte Teil hab ich nicht vertand


- Wie wird die FMI aussehen?
- Wird sie komplett zerstört sein, da WB nicht mehr lebt oder so wie sie waren, wegen der übrigen WB-Piraten?

was ist FMI und was meint ihr mit WB?

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1494461
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 16:57

   
@Gol D.Roger ist doch klar^^ WB= wihtbeard and FMI = Fichmenscheninsel Wink logisch? logisch^^

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1559696
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 17:15

   
Lol das selbe hab ich mir gedacht xD trotzdem danke:D

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1501364
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 18:39

   
wird sicher hammer

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1490765
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 19:04

   
ich denke schon das jimbei noch eine Größe bei den fm-piraten ist. denke mal sogar der kapitän.aber vllt ist er nun einfach unterwegs und einer seiter piraten hat fürs erste die führung über die band bekommen.als schutz für die insel. werden wir denke ich mal in den nächsten kapitel sehen.freue mich auch drauf Ruffy

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1501853
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 19:31

   
Danke für die Spoiler.
Freu mich schon aufs Kapitel.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 21:05

   
1. sie werden Jimbei treffen abernicht im nächsten Band

2. die FI wird aus Korallenhäusern bestehen keine bäume oder dersgleichen nur korallen, aber an sonsten so wie die menschenstädte ein markt theater i.wie so was halt... alles wie bei den menschen außer den menschen natürlich

3. ich glaube bestimmte teile werden wohl von piraten eingenommen worden sein aber es gibt bestimmt Fm's die gegen sie ankämpfen und Jimbei wird wohl einer von denen sein

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1485471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 21:12

   
Ok erstmal vorweg ...
Warum zur Hölle mache ich jede Woche den gleichen Fehler und lese die Spoiler! =/

Den Vorweggriff der Handlung mal ausgelassen freue ich mich doch riesig auf die FMI, auf Lysops "was weiss ich" angriff und auf die new fish pirates.
Wenn ich mich recht erinnere ( was ich immer tue ) war Jimbei mal der Anführer der Fischmenschenpiraten, Warum es jetzt eine neue Crew, The new fishmen priates, gibt bleibt abzuwarten. Trotzdem glaube ich das Jimbei auf der FMI Insel wartet, denn ich kann ihn mir als Pirat nur aktuell bedingt vorstellen. Er wird nämlich Strohhutpirat ...hoffe ich zumindest.
Deßhalb glaube ich die New fishmen pirates ist Jimbeis alte Crew ..mal sehen.

Freue mich schon riesig!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer EmptyMi 8 Dez - 21:15

   
thx schonmal Wink schade das die bilder noch nicht da sind(also zumindest erscheinen bei mir keine sondern nur der text)^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer   One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 607 - 10.000m unter dem Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.