Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1048733
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)   Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS) EmptyMi 30 Jul - 15:28

   
Mein erster Kampf hier. ^^

Heute kämpft Franky (nach TS) gegen Sentomaru (vor TS).
Kampfplatz: Sabaody Archipel.


Franky:

- Schiffszimmermann der SHB
- Sein KG beträgt 33.000.000 Berry
- Er ist ein Cyborg somit sehr Robust (Großteil seines Körpers aus Eisen) .
- Überall am Körper Waffen und andere Gadgets verbaut. (z.B Radical Beam, Raketenwerfer usw. ...)
- In dem Kampf benutzt er NICHT den "Franky Shogun" !!!


Sentoumaru:

- Er ist ein Marineoffizier
- Groß und Kräftig
- Benutz eine riesige Breitaxt.
- hat das Busoshoku Haki drauf.
- Die Pacifista stehen NICHT zur Verfügung.

Viel Spaß.

stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stef128912

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 807800
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14


BeitragThema: Re: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)   Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS) EmptyMi 30 Jul - 22:02

   
Ganz netter Kampf Smile

Also Senoumarus Axt wird ihm dort auch mit Haki wenig bringen,da ich denke das Frankys Körper so wiederstandsfähig ist wie sein Shogun und da gesagt wurde das der Shogun mehr aushält wie ein Pacifista, muss das schon was heißen.

Die Frage ist wie stark das Haki von Sentoumaru ist und ob Frankys stärksten Attacken was ausrichten.
Da er kein Vorahnungshaki besitzt ist Ausweichen nur bis zu einem bestimmten Grad möglich und wenn Frankys Attacken Wirkung zeigen, siehts schlecht aus für Sentoumaru .

Wenn das Haki von Sentoumaro eher schlecht ist siegt Franky.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1720896
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)   Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS) EmptyMi 30 Jul - 22:16

   
Der Kampf ist kaum zu beurteilen, da wir von Sentoumaru fast nichts wissen.
Wir wissen lediglich, das er ein ausgeprägtes, spezielles Haki beherrscht und angeblich die beste Verteidigung der Welt hat. Was eigentlich nur auf sein Rüstungshaki zurückzuführen ist.
Ich vermute das Sentoumaru selbst Ruffy (nachdem Timeskip ) ordentlich Probleme bereiten könnte.
Von Franky wissen wir einiges mehr, da er öfters in Erscheinung getreten ist.
Ich tippe vorerst auf Sentoumaru, bis wir mehr Information von beiden Kontrahenten erhalten haben.
Franky mag zwar durch sein Waffenarsenal eine höhere Zerstörungskraft haben, aber ich denke er ist zu träge, um einen Sieg zu erlangen.

stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stef128912

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 807800
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14


BeitragThema: Re: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)   Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS) EmptyMi 30 Jul - 23:08

   
Verstehe den Einwand von Devanthar aber das mit der angeblichen besten Verteidigung der Welt darf man nicht allzu ernst nehmen.
Gerade bei One Piece gibt es viele Charaktere welche etwas behaupten was aber am Ende nicht stimmt wie die angeblich "unzerstörbare" Nase von Arlong oder Don Creeks unzerstörbare Rüstung.
Aber man kann den Kampf wirklich sehr schwer einschätzen da Sentoumaru vor dem Timeskip übermächtig erschien (zumindest für die SHB).
Sentoumaru ist stark, keine Frage aber Franky hat extrem an stärke während des Timeskips zugelegt weshalb ich finde das der Kampf ausgeglichen ist.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1759
Kopfgeld Kopfgeld : 3111488
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)   Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS) EmptyDo 31 Jul - 14:13

   
Diesen Kampf kann man doch nicht wirklich beurteilen.
Von Sentomumaru hat man Kämpferisch doch bis jetzt extrem wenig gesehen.
Man weis nur das er wahrscheinlich ein gutes Busoushoku beherrscht und seine Breitaxt scheinbar extrem gefährlich ist.
Man darf diesen Charakter noch nicht zu früh in die Kampfarena kämpfen lassen.
Zum Kampf würde ich sagen:
Jeder des Monster Trios würde es schaffen Sentomaru zu besiegen, Franky jedoch noch nicht. Klar macht Franky ein starken eindruck, jedoch liegt es daran das man ihn viel mehr in Aktion gesehen, als Sentoumaru. Franky würde schon eine weile durch halten, weil er sehr robust ist und Sentoumaru mit einigen Treffern verletzen doch zum Sieg würde ich sagen reicht es nicht.
Es ist mehr ein Spekulationskampf, da wir nicht die grenzen von Sentoumaru kennen, wie er Offensive zuschlägt und seine Verteidigung ist.
Sieger Sentoumaru!



 

Schnellantwort auf: Franky (nach dem TS) vs Sentoumaru (vor dem TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden