Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Aug - 14:20

   
Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo!

Viel Spaß beim Diskutieren!


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Aug - 15:45

   
Ja passiert halt wenn es ein Moderator aus welchen Gründen auch immer vergessen hat finde es auf jeden Fall großartig von Devanthar das er dies übernommen hat.

Nun zur Folge: Ich fand die Folge heute wirklich 1 A, es hat großen Spaß gemacht die Folge zu sehen. Trafalgar Law ist echt beeindruckend, seine Strategie haut glücklicherweise noch hin und wie er sich stark Don Flamingo entgegen stellt ist bemerkenswert da er selbst weiß das Flamingo ihm überlegen ist aber er hat nun mal keine andere Wahl. Sanjis Aktion wurde im Anime sehr gut dargestellt aber wenn man es genau nimmt die vollständige Kampfszene wurde gut animiert und die Filler haben sich super ergänzt. Bartolomeo fand ich wieder mal richtig lustig, er konnte vor großer Aufregung nur rum heulen was ich geil fand. Freue mich auf die nächste Episode^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Aug - 22:07

   
Die Folge war dem Mangakapitel recht ebenbürtig. Den Kampf zwischen Doflamingo und Sanji habe ich mir auch so vorgestellt. Der Diable Jamb war aber mal cool animiert. Und dann kam diese brennende Peitsche von Doflamingo die irgendwie gar nicht zu dessen Teufelskräften passte, aber na schön. Insgesamt wieder eine der besseren Folgen seit dem Zusammenprall der Königshakinutzer im Corrida Kolloseum.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 3 Aug - 23:06

   
Die Folge war super.
Der Kampf zwischen Sanji und Don Flamingo hat mir gefallen. Sanji hat mit seiner Diable Jamb
versucht Doffy aufzuhalten wurde aber gestoppt. Zum Glück aber ist Law eingegriffen und konnte
mit Room den Angriff in letzter Sekunde verhindern.  Die Szenen auf der Sunny wurden gut animiert.
Bartolomeo am Ende fand ich auch lustig das er vor lauter Aufregung weinen musste. Freu mich
schon auf die nächste Folge.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptyDo 7 Aug - 14:21

   
War ja `ne nette Folge
Ich habe mich bei der Episode auf dem Kampf zwischen Sanji und Doffy gefreut xD
War ja echt krass, nochmal animiert zu sehen, wie wenig Wirkung Sanjis stärksten Attacken fast keine Wirkung gegen Doffy hatten...

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1423985
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySa 9 Aug - 17:55

   
Eine nette Folge! Sanji vs. Doflamingo war schön anzusehen, war ja klar dass Sanji nichts weiter schafft als Dofla. aufzuhalten, nichts gegen Sanji, aber Doflamingo ist Luffy Kaliber (und der Fanboy in mir sagt Zoro Kaliber auch XD)!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) EmptySa 9 Aug - 20:14

   
Schwertmeister Zoro schrieb:
war ja klar dass Sanji nichts weiter schafft als Dofla. aufzuhalten, nichts gegen Sanji, aber Doflamingo ist Luffy Kaliber (und der Fanboy in mir sagt Zoro Kaliber auch XD)!!
Was soll das denn heißen?
Der Kräfte Unterschied des Monster Trios ist gering. Sanji hätte sich vermutlich besser geschlagen, wenn er über Doffys Kräfte bescheid gewusst hätte. Klar hätte Doffy Sanji in jedem Fall besiegt vielleicht sogar getötet, aber er hätte eine bessere Figur abgegeben, wenn er gewusst hätte was für eine Kraft er besitzt.


Zur Folge:
Mir hat diese Folge Super gefallen. 
Der kleine Schlagabtausch war spannend mit anzusehen. Man konnte wieder sehen, wie taktisch Law seine Frucht nutzen kann und hat Sanji glücklicherweise das Leben gerettet. Issho war auch echt witzig. Sein Schiff wird von Meteoriten getroffen und er isst in ruhe seine Nudelsuppe weiter. 
Ich finde Bartolomeo einfach genial. Er vergöttert unsere Strohhüte und ist so nervös das er nicht mal auf Zorros Fragen richtig antworten kann, fand ich super unterhaltsam. 
Cavendish war schon sehr beeindruckt von Rebecca, das sie noch mehr kann, außer ausweichen. 
Sanjis Truppe macht sich jetzt auf den weg nach Zou und Law tritt Doffy gegenüber. 
Eine Super Action reiche Folge. 
Freue mich schon auf die nächste.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)   655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 655: Großer Zusammenprall! Sanji vs Don Flamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.