Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3805021
| Thema: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 9:06 | |    
| - redon schrieb:
- Sugar fainted again when she was about to turn Luffy and Law into toys. - Finally Luffy and Law showed up in front of Dofla.
...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1896220
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 9:20 | |    
| Wahrscheinlich wieder ein relativ zähes Kapitel, in dem die Konfrontation mit Doffy auf dem letzten Panel zu sehen ist. Sugars Labilität wir auch gezeigt und vermutlich etwas Zorro vs Pica.
|
|
sand111 Vizekapitän

Kopfgeld : 1243801
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 10:30 | |    
| Ich glaube/hoffe aber nicht das es jetzt schnell Richtung Final Kampf Ruffy, Law vs de Flamingo gehen wird. Da ich denke das es vorher noch ein Flashback geben wird wo die Verbindunf zwischen Law und de Flamingo genau betrachte wird. Zorro dürfte eigendlich keine Probleme gegen Pica habe. Über einen 2 Kampf zwischen Sugar und Lysop würde ich mich freuen 
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Kopfgeld : 1845863
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 10:38 | |    
| Nun, ich denke, dass der von den meisten langerwartete FB im nächsten Kapitel zu sehen ist (also nicht das Kap was morgen kommt, sondern das von nächste Woche  ) Ich freue mich auf den FB (was selten vorkommt) aber der scheint echt interessant zu werden...mal sehen. Ansonsten Danke für die Spoiler  Gruß
|
|
Soul of Bahamut Kapitän

Kopfgeld : 1735726
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 11:45 | |    
| - traffylaw schrieb:
- Nun, ich denke, dass der von den meisten langerwartete FB im nächsten Kapitel zu sehen ist (also nicht das Kap was morgen kommt, sondern das von nächste Woche
)
Ich freue mich auf den FB (was selten vorkommt) aber der scheint echt interessant zu werden...mal sehen. Ansonsten Danke für die Spoiler 
Gruß Der Flashback kann genauso gut auch erst erscheinen, wenn der Dressrosa Arc sich dem Ende nähert bzw. wenn DoFlamingo besiegt bzw. aus Dressrosa vertrieben wird. Laut Spoiler will Sugar Ruffy und Law in Spielzeuge verwandeln und fällt dabei aber in Ohnmacht. Bin mal gespannt, was die Ursache dafür sein wird... Und dass Ruffy und Law dann DoFlamingo sehen, wird vermutlich erst wieder einer der letzten Seiten des Kapitels sein. Aber immerhin scheint es dann jetzt mal vorwärts zu gehen. Wurde auch mal Zeit.
|
|
PounDman Jungspund

Kopfgeld : 918410
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 12:03 | |    
| 1. Ääändlich 2. Na Heidewitzka! Hatte ich etwa Recht?! Sugar fällt erneut plötzlich in Ohmacht, das schreit für dann aber dafür das Lysopp mit den 2 Samurai doch schnell nachkommt!  Ps. Bitte (Enel  lass das neue Chapter doch Heute erscheinen. (Pps. Dieser Post ist 3 Std. alt)
|
|

| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 12:05 | |    
| - Zitat :
Der Flashback kann genauso gut auch erst erscheinen, wenn der Dressrosa Arc sich dem Ende nähert bzw. wenn DoFlamingo besiegt bzw. aus Dressrosa vertrieben wird.
Klar könnte es so kommen, aber das sehr unwahrscheinlich. Wir haben immer vor dem Hauptkampf zwischen Ruffy und dem Endboss ein kleiner FB gesehen, um zusehen was diese person(gegner) früher gemacht hat. Und bei so was wie bei diesem Arc, immer wieder auf diese Geschichte angespielt(auch auf PH), würde ich es sehr lame finden wenn der FB erst am schluss kommt. - Zitat :
Und dass Ruffy und Law dann DoFlamingo sehen, wird vermutlich erst wieder einer der letzten Seiten des Kapitels sein. Aber immerhin scheint es dann jetzt mal vorwärts zu gehen. Wurde auch mal Zeit.
Das wird zu 100% so sein. Gehört sich einfach für das ende des Kaps so was "Episches". - Zitat :
Sugars Labilität wir auch gezeigt
Wenn Ruffy KH einsetzt hat das nichts mit Labilität zutun. Und ich hoffe das es KH sein wird. dann sie vielleicht wieder aufwacht und nochmal einen Rückkkampf mit dem Gott bekommt *-* Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Han solo Kapitän

Kopfgeld : 1552133
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 12:31 | |    
| Vllt zieht Ruffy auch nur an seiner nase. das wäre dann die OP humor. und dann fällt sugar in ohnmacht.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5165536
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 13:10 | |    
| Ich kann mir Sugars Ohnmacht nur mit Ruffys Haoushoku oder einer langen Nase erklären. Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass Sugar noch nicht besiegt ist, denn ich würde mich über Lysop vs Sugar sehr freuen.
|
|

| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 14:33 | |    
| Die Chinesische Version ist drausen: http://www.ishuhui.com/archives/3384Vielleicht ist die Seite ein wenig überlastet daher dann ein wenig chillen^^  Lysop rockt *-* Lg Igel PS: daher kann es gut sein das wir heute schon die Englische erwarten dürfen^^ ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
ätmund Kabinenjunge

Kopfgeld : 1005603
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 15:07 | |    
| Lysop 2, Sugar 0? Auch gut 
|
|
PounDman Jungspund

Kopfgeld : 918410
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 15:16 | |    
| @Solariumigel Thx für die Info, "rettet" mir den Feierabend! Und hattest du je Zweifel an "GOTT" Lysopp's rockingskills?! :0  Letzte Woche Bartho im BOSSmodus diese Woche (anscheinend) unsere Langnase, der Arc wird wieder heiss.
|
|
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1896220
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 16:24 | |    
| Waaaaaaaaaaas! Bellamy liegt am Boden. Mist, ich hoffe, dass er nicht gestorben ist oder als Marionette hinhalten muss. Sugars und Lysopps Gesichtsausdrücke sind ja mal phänomenal..
|
|
Soul of Bahamut Kapitän

Kopfgeld : 1735726
| Thema: Re: One Piece Manga 758: Spoiler Do 28 Aug - 16:37 | |    
| - FireFistAce62 schrieb:
- Waaaaaaaaaaas! Bellamy liegt am Boden. Mist, ich hoffe, dass er nicht gestorben ist oder als Marionette hinhalten muss. Sugars und Lysopps Gesichtsausdrücke sind ja mal phänomenal..
Hehe, ich habe es ja schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass Bellamys Zeit bald kommt, um zu Sterben. Allerdings hätte man dann eine Szene gezeigt, wie DoFlamingo ihn umgebracht hätte, also gehe ich mal nur davon aus, dass er im Moment bewusstlos ist. Viola sieht im letzten Panel eigentlich recht glücklich aus. Leider beherrsche ich kein Mandarin, sonst könnte man wenigstens schon mal schauen, ob sich das auf Lysops Situation mit Sugar bezieht oder ob sie einen Ausgang in Richtung Ruffy und Law gegen Trebl und DoFlamingo gesehen hat. Bin mal gespannt...
|
|
Gesponserte Inhalte
| |