Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1447408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 29 Jan - 6:45

Sehen alle soweit aus wie in PW 2 vom Moveset, Pre Timeskip Smoker wohl nur ein Skin. Tashigi sieht dafür sehr gut aus auch wie sie wie Nami hinfällt, passt super Smile

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1176193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 29 Jan - 7:11

Gibt nen neuen Scan. Bellamy, Viper, Mr1 und Burgess werden also auch auftauchen freut mich, mal schauen wenn man davon auch spielen kann
https://i.imgur.com/ENZokRZ.jpg

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 29 Jan - 7:35

Find das mit Viper besonders gut, endlich mehr aus Skypia. Und auch Lucci spielbar ist klasse, gibt zu wenig Zoan. Und Enel kommt auch zurück, spielbar muss sein Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3621906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 29 Jan - 15:55

Es gibt irgendwie nur noch Gameplay von Charakteren, die wir ohnehin schon kennen. Ich finde es ja sehr klasse, das Falkenauge und Buggy Spielbar sein werden, aber dazu brauch man doch kein Gameplay zeigen, wenn die sowieso Haargenau die selben Moves können, wie im zweiten Teil. Da sollen diese lieber ein paar neue Charaktere bestätigen. Smoker und Tashigi zu sehen ist eigentlich ziemlich cool. Was mir auch aufgefallen ist, das Spiel besitzt jetzt Wetter Effekte. Zumindest sah man in Louge Town, wie es regnet. Hoffentlich bekommt man dann auch den grünen Wind zu sehen, der dort war. 
Oh mein Gott, die neuen Charaktere die bestätigt wurden, sind sehr Nice. Endlich haben es Jazz Boner, Viper und Bellamy ins Spiel geschafft. Ich hoffe sehr das alle drei Spielbar sein werden (wobei Bellamy eher unwahrscheinlich ist). Aber von Jazz und Viper hat man doch eigentlich genug gesehen um daraus einen spielbaren Charakter zu machen. Auch ist mir aufgefallen das kleine Bildchen wo Ruffy und Lucci gerade ihre Fäuste zusammenprallen lassen. Das zeigt eigentlich schon, das die Entwickler das komplette Spiel überarbeitet haben und nicht nur die Story mit ein paar Charakteren vor dem Timeskip einbinden. Denn diesen Schlagabtausch gab es im ersten Teil nicht. Der Kampf wird sicherlich viel besser, wie im ersten Teil. Ich hoffe mal, das wir demnächst mehr vom Marine Ford zusehen bekommen. Mich würde sehr interessieren wie die das dort überarbeitet haben.

Zuletzt von Borusarino am Do 29 Jan - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5199136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 29 Jan - 15:55

Dass Bellamy dabei ist, lässt hoffen, dass Jaya wirklich mit ins Spiel kommt. Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht. Die bisherigen Gameplay Videos gefallen mir nicht sonderlich, aber wenigstens ist Lucci endlich mal mit drin und bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Großteil aller Arcs im Spiel sein wird, gar nicht so gering. Vielleicht wird das ja was, auch wenn die Vorgänger nur wenig hoffen lassen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyFr 30 Jan - 6:10

Hier noch das gesamte Fischmenschen Level

Kartengröße ist super, ich hoffe alle Karten sind so groß. Etwas schnell von der Mission, hoffe die wird im eigentlichen Spiel noch ausgebaut und Shirahoshi und Neptune kommen vor. Ansonsten seh ich kein Style System mehr wie in Teil 2, Partner übernehmen scheint auch weg zu sein sehr schade. Aber so etwas wie Style muss es geben.

Fujitora sieht super aus, einfach genial sein Moveset. Finds auch nicht verkehrt alte Charaktere vom Gameplay zu zeigen immerhin kaufen das Spiel auch Neueinsteiger udn nicht nur Leute die die Vorgänger gespielt haben. Hoffe nur bald kommt mal ein 5 Minuten Gameplay Trailer wie bei Teil 2, vlt wenn die Glocke wieder läutet Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1424868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptySo 1 Feb - 20:07

Zortan schrieb:
Gibt nen neuen Scan. Bellamy, Viper, Mr1 und Burgess werden also auch auftauchen freut mich, mal schauen wenn man davon auch spielen kann
https://i.imgur.com/ENZokRZ.jpg

Die werden alle spielbar sein, denn Bellamy wurde ja bereits als spielbarer Charakter angekündigt und warum sollen dann plötzlich Crocodile und Co. nicht mehr spielbar sein?

Ich vermute, Tecmo Koei wird versuchen, die Anzahl der spielbaren Figuren so hoch wie möglich anzusetzen. Machbar wäre es, immerhin gibt es bei Dynasty Warriors auch problemlos 70 spielbare Figuren.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptySo 1 Feb - 20:20

Bei Dynasty Warriors gibts aber auch schon 8 Teile, Warriors Orochi 3 hat 140 Chars oder so. Denke mal 55 -60 werden es am Ende was mir vollkommen reicht. Irgendwer wird immer am Ende meckern das jemand fehlt. Geht nicht anders bei der Masse an Chars. Für mich sind mit Hancock, Enel und Doflaimngo alle wichtigen dabei Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 2 Feb - 18:50

Kiera schrieb:
Bei Dynasty Warriors gibts aber auch schon 8 Teile, Warriors Orochi 3 hat 140 Chars oder so. Denke mal 55 -60 werden es am Ende was mir vollkommen reicht. Irgendwer wird immer am Ende meckern das jemand fehlt. Geht nicht anders bei der Masse an Chars. Für mich sind mit Hancock, Enel und Doflaimngo alle wichtigen dabei Smile
7

Aber du musst auch bedenken, wie alt die Dynasty Warriors Serie ist. Als Pirate Warriors erschien, hatte Tecmo Koei bereits einige Jahre Erfahrung mit Dynasty Warriors, das kommt der neuen Pirate Warriors Reihe zu Gute.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Pirate Warriors 3 locker auch auf über 60 kommt, tendiere zwischen 75 und 80. Und wenn es dann doch "nur" 60 bis 70 sind, kommen bestimmt noch welche als DLC hinzu.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3838621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDi 3 Feb - 22:10

Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
7

Aber du musst auch bedenken, wie alt die Dynasty Warriors Serie ist. Als Pirate Warriors erschien, hatte Tecmo Koei bereits einige Jahre Erfahrung mit Dynasty Warriors, das kommt der neuen Pirate Warriors Reihe zu Gute.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Pirate Warriors 3 locker auch auf über 60 kommt, tendiere zwischen 75 und 80. Und wenn es dann doch "nur" 60 bis 70 sind, kommen bestimmt noch welche als DLC hinzu.

Es könnten auch 90 Chars sein und es würden DLC's rauskommen^^DLC sind heutzutage fest eingerechnet in den Bugets von Spielen daher kommen sicher solche..

Aber zu den Anfangs Zahl, Tendiere ich eher aus auf 60-70..was ich finde reicht eig locker für ein Game...was lohnt es sich leute wie Gimon spielen zu können? dann lieber 60 und dafür relativ coole und einigermassen gut gemacht^^

Lg Igel

......................................................................

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDi 3 Feb - 23:13

Ich denke man sollte nicht mehr als 80 Charaktere erwarten. So arg viele neue erwarte ich eigentlich auch gar nicht. Wie zum Beispiel Smoker vor dem Timeskip kann man nun wirklich nicht als einen neuen Charakter gelten lassen, da er schon im vor gänger Spielbar war, bloß halt nach dem Timeskip. Drastische Unterschiede werden diese jedoch nicht haben. Die brauchen mir aber nicht mit sowas wie Shanks oder Dragon ankommen. Das war ja schon in Unlimited World Red ne Katastrophe, das Shanks dort Spielbar war. Den hatte das Spiel nun wirklich nicht nötig. Umso weniger verstehe ich nicht, wieso die Entwickler nicht die Boss Gegner spielbar machen. Ich meine die haben ja auch ein ausgebautes Moveset. Da könnte es nicht schaden, diese auch Spielbar zu machen. Ich erwarte auf jeden Fall, das alle Support Charaktere aus dem vorherigen Teil spielbar sein werden, sonst wäre das schon ziemlich lame. Außerdem mal mehr ein paar Bösewichte, wie Hody oder Gal Dino wäre doch schon ziemlich Nice. Ich hoffe das wir demnächst noch mehr bestätige Charaktere bekommen werden, da interessieren mich die Arcs, von denen wir eh schon alles größtenteils gesehen haben (Fischemenschen Insel) eher weniger.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMi 4 Feb - 14:52

Borusalino schrieb:
Die brauchen mir aber nicht mit sowas wie Shanks oder Dragon ankommen.

Sowas finde ich auch immer schrecklich. Shanks ist bei den Entwicklern wie es aussieht sehr beliebt und kommt einfach in jedes verdammte One Piece Spiel, mit einem erfundenen Moveset, da wir den Kerl nicht einmal kämpfen sahen. Bei Marco oder sowas stört mich das auch immer, da einfach zu wenig von diesen Charakteren gezeigt wurde, um sie spielbar zu machen. Aber das machen die Entwickler halt, um die Leute anzulocken. 140 Charaktere, von denen nur die Hälfte ein "Made by Oda" Moveset hat verkauft sich halt besser als 50 Charaktere, die alle vernünftige Movesets haben.
Und wenn ich Dragon jemals in einem Spiel sehe, bevor Oda uns seine Fähigkeiten präsentiert hat, hat das zuständige Studio sofort eine fette Klage am Hals.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 5 Feb - 6:27

Dragon gibt es schon in Super Grand Battle X aber nur als Support, dort hab ich ich ihn noch nicht also weiß noch nicht was er macht. Ich finds nicht schlimm wenn sie beliebte Chars einbauen mit Filler Movesets, muss man ja meist nicht spielen. Shanks in Red war aber wirklich stark limitiert im Gegensatz zu anderen Chars.

Und Namco hat die Lizenz, wenn sie Dragon einbauen wollen dann dürfen sie das solange es der Rechteinhaber absegnet und dann meist noch Oda, was Oda auch tut solange es nicht spoilert^^

Was die Charktere Anzahl angeht, in Teil 1 waren es 14, kein Char DLC, in Teil 2 37, kein Char DLC. maximal werden es 70 und vlt Char DLC aber ich denke nicht. Sie werden auch nicht zuviele spielbar machedn immerhin kommt hoffentlich noch ein 4ter Teil und da braucht man auch neue Smile

Neues Gameplay

Enel zum Glück wiederspielbar, mein Liebling aus Teil 2 nach Hancock und danach folgt auch Nami, ihre Atacken sind so super Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 5 Feb - 15:09

Zorro, Crocodile, Enel und Post Timeskip Nami sehen ganz gut aus, Pre Timeskip Nami mochte ich nie (vom Gameplay natürlich). Leider sahen wir mal wieder nur einen halbminütigen Ausschnitt aus dem Gameplay verschiedener Charaktere, aber etwas neues gibt es da nicht. Dieses Kizuna Rush System ist ja ganz nett, aber ich fürchte das wird nicht reichen, um das Gameplay aufzufrischen. Zwar scheinen viele diese Art des Gameplays zu mögen, aber selbst denen sollte es noch 5 oder 6 Ablegern langweilig werden, wenn sich nicht mal zwischendurch ein paar gravierende Neuerungen einschleichen.

PS: Zorro Video, 00:03; In welchem Universum war DAS ein Hiryu Kaen?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 5 Feb - 15:28

Schade, sieht nicht so aus, als könnte man Enel ist seiner riesigen Blitz Form spielen. Wäre schon ziemlich cool gewesen. Aber ich finde die ist ein bisschen zu Dunkelblau geraten, meiner Meinung nach. Sonst wie auch immer, nichts großartig neues. Zorro hat ein paar neue Attacken bekommen sowie Nami vor und nach dem Timeskip. Weder bei Crocodile noch bei Enel kann ich Unterschiede feststellen. Außer halt das der Sand ein bisschen schöner aussieht, aber das war es auch schon. Es sollen endlich mal ein paar völlig neue Charaktere her und deren Movesets und präsentiert werden. Ich finde es nach wie vor unnötig, uns Charaktere zu zeigen aus dem vorherigen Spiel, dessen Movestes man sowieso schon kennt. Wenn wirklich so viele Charaktere Spielbar sein werden, wie wir erwarten, dann sollten die uns mal langsam gezeigt werden bzw. bestätigt werden.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1050705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 5 Feb - 16:15

Lol das Spiel erscheint erst in fast 2 Monaten und du stresst rum wegen den Gameplays?
Man sollte ein bisschen gedult haben, es werden bestimmt jede Woche immer vier gameplays von alten und neuen Charakteren gezeigt.
Außerdem habe ich im AP forum gelesen das am 14.2.2015 ein Sabo gameplay kommt.
Zumal, wenn euch dieses Spiel nicht gefällt dann lasst es halt, niemand zwingt euch die News zu verfolgen oder Spiel zu kaufen und zu lieben :-\

LG Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyDo 5 Feb - 16:44

Es gab doch mit Fujitora und Doflamingo schon 2 komplett neue, ansonsten wird nächste Woche wieder wer neues kommen kann ich mir vorstellen.

Enels Drache und Amaru sehen aus wie Wasser, in Teil 2 sieht das richtig aus aber hier haben sie es versaut, hoffe die passen das an.

@SchlagtAkainu

Von mir aus kann das immer das gleiche sein, spiele jetzt schon so lange Warriors und wird mir nicht langweilig. Hoffe aber auch nen Adventure Mode ähnlich Hyrule Warriros nur wo man über die Grandlin segelt aber ich rechn nicht damit.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3838621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyFr 6 Feb - 22:16

Passiopi schrieb:
Lol das Spiel erscheint erst in fast 2 Monaten und du stresst rum wegen den Gameplays?
Man sollte ein bisschen gedult haben, es werden bestimmt jede Woche immer vier gameplays von alten und neuen Charakteren gezeigt.
Außerdem habe ich im AP forum gelesen das am 14.2.2015 ein Sabo gameplay kommt.
Zumal, wenn euch dieses Spiel nicht gefällt dann lasst es halt, niemand zwingt euch die News zu verfolgen oder Spiel zu kaufen und zu lieben :-\

LG Passiopi

Nur weil sie etwas nicht mögen, heisst ja nicht das sie das spiel allgemein nicht mögen^^oder nicht mögen ist ja auch ein wenig zu heftig, eher würden sie sich was wünschen was leider nicht drin ist^^

Da ich noch kein OP Gamge gespielt habe, habe ich nicht grosse anforderungen oder so..ich bin schon sehr glücklich das ich es auf PC bekomme *_* hoffe auf gute controller steuerung und das ich mit kollegen über Steam zokken kann *_*

Lg Igel

......................................................................

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptySo 8 Feb - 19:32

Solariumigel schrieb:

Du meinst aus Japan vorbestellen???

Ich persönlich warte auf unsere Version(ok gut davor wird es auch keine PC version geben, welche ich mir hole)^^
Aber ist halt die Frage ob du das spiel ganz auf japanisch spielen willst, ich persönlich könnte das nicht, daher würde es mir nichts bringen es aus japan zu bestellen..

Ok ich weiss nicht ob japanische spiele Englischen untertitel haben. aber wenn sie dies schon implementiert hätten, könnten sie es ja auch direkt bei uns bringen. es gibt ja schon nen grund wieso es erst später bei uns kommen wird.

Lg Igel

Da kann ich vllt. für Aufklärung sorgen.

Die japanische Version von Pirate Warriors 2 zum Beispiel war komplett auf japanisch und es gab weder ein englischsprachiges Menü noch englische Sprachausgabe.

Wer also kein japanisch kann und nicht vorher weiß, welcher Punkt für welches Menü etc. steht, wird ins kalte Wasser geschmissen.

Ich habe mir zuerst die deutsche Version geholt, diese komplett durch gespielt und wusste dann auswendig, welches Menü was bewirkt, so dass ich auch die japanische Version problemlos spielen konnte.

Schlusswort:

Wer nicht der japanischen Sprache mächtig ist und nicht anhand der vorher durchgespielten, übersetzten Version weiß, für was die einzelnen Menüpunkte sind bzw. was wie gesteuert wird, sollte erst einmal die Finger von der japanischen Version lassen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1525
Kopfgeld Kopfgeld : 2571565
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptySo 8 Feb - 19:56

Neuer Jump Scan.
Spoiler:

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 9 Feb - 6:46

Neuer Trailer

Sieht alles klasse aus, Mr 1, Mr. 2 und Bellamy, Viper wohl alle spielbar. Sieht mir nur so aus als verwenden sie vieles aus Teil 1 und 2 an Cutscenes neu, da sind einige aus Teil 1, und nicht mal neu gemahct hab ich das Gefühl.

Das Moria nun spielbar ist find ich klasse, wurde auch Zeit und nun Magellan bitte noch.

Also ich habe mir damals bei PW 2 im März die japanische Version bestellt und kann kein japanisch. Aber man versteht alls wa Menüs angeht recht schnell und Gameplay sowieso. Warriors Titel kann man sich immer importieren imo, das nicht schwer. ZUsätzlich gibts ja Seiten wie Shonengamez die dir komplette Menü Übersetzungen liefern. Hab so auch J-Sars auf japanisch komplett spielen können und PW 2. Danach hab ich mir natürlich im August nochmal die deutsche geholt und so wird es auch bei Pirate Warriors 3 gemacht, für mich einfach die beste Spieleserie überhaupt da kann ich nicht warten Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 9 Feb - 14:54

Abgesehen von Whiskey Peak, Little Garden und dem Davy Back Fight war wurde bis jetzt jeder Arc gezeigt (wobei die fette Alvida noch nirgendswo aufgetaucht ist). Das ist endlich mal ein sehr gutes Zeichen. Die Story ist meiner Meinung nach One Piece' größte Stärke und die zu verhunzen ist relativ schwer, wenn man fast alle Arcs rein bringt. Es werden wohl sehr viele Charaktere spielbar sein (teilweise auch welche, die ich noch nicht in einem Spiel sehen wollte, aber lassen wir das), die Story ist zum größten Teil vollständig und das Gameplay ist immerhin akzeptabel. Das könnte also noch was werden.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 9 Feb - 15:54

Schade, leider nichts vom Marine Ford gesehen, aber das werden die sich bestimmt aufheben. Jedenfalls sieht das einfach Klasse aus. Ich freue mich schon sehr auf die Boss Kämpfe zwischen Zorro vs Jazz Boner und Sanji vs Bon Curry. Ich finde die Schwarzen Umrandungen jedes einzelnen Charakter passt super zu der Pirate Warriors Reihe. Als mein Geschmack ist es auf jeden Fall. Sieht grafisch auch toll aus. Sogar die Szenen, wo die Strohhutbande auf dem Weg zur Grandline segelt, wird in einer Zwischensequenz gezeigt, gefällt mir. Ich denke zukünftig werden wir noch mehr Details von Thriller Bark, Marine Ford bekommen, sowie eventuell Bestätigungen neuer spielbaren Charaktere.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 9 Feb - 17:34

Ja dieses Video hat sich bis Ende Enies Lobby befasst, denke da kommt dann noch was bis zum Ende vom Krieg und ein letzter Trailer für die neue Welt Smile

Grafisch ist es super auch wenn es die Ps4 sicher nicht ausreizt.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 EmptyMo 9 Feb - 19:11

Borusarino schrieb:
Schade, leider nichts vom Marine Ford gesehen, aber das werden die sich bestimmt aufheben. Jedenfalls sieht das einfach Klasse aus. Ich freue mich schon sehr auf die Boss Kämpfe zwischen Zorro vs Jazz Boner und Sanji vs Bon Curry. Ich finde die Schwarzen Umrandungen jedes einzelnen Charakter passt super zu der Pirate Warriors Reihe. Als mein Geschmack ist es auf jeden Fall. Sieht grafisch auch toll aus. Sogar die Szenen, wo die Strohhutbande auf dem Weg zur Grandline segelt, wird in einer Zwischensequenz gezeigt, gefällt mir. Ich denke zukünftig werden wir noch mehr Details von Thriller Bark, Marine Ford bekommen, sowie eventuell Bestätigungen neuer spielbaren Charaktere.

Marineford gab es doch schon im ersten Trailer, wo auch schon bekannt wurde, dass auch Fujitora wohl spielbar sein wird.

Wenn die so weiter machen, kann man sogar mit 90 spielbaren Figuren rechnen.

Vllt. kommen ja sogar noch fehlende Arcs mit dazugehörigen Figuren als DLC... zum Beispiel noch die Filme, würde gerne als Saga oder Z spielen. Smile

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.