Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyMo 9 Feb - 19:47

   
Hey zusammen

Am 14 und 15 wird Namco Bandai eine Pre-Release Event in Tokyo, genauer in Hinjuku Alta, machen.

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 One-pi10

Es wird ein Grab zu Ehren von Ace und WB aufgestellt werden und leute können das Game selber ausprobieren.

Wow wie gerne ich dahin gehen würde *_*

Zum Game:
Ich würde mich über PC Gameplays mal freuen, auch das man die Steuerung sehen würde. Aber glaube darauf muss ich mich noch paar Monate gedulden, bis es auf den PC Release zugeht.

Lg Igel

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Liste der spielbaren Figuren   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyMo 9 Feb - 20:43

   
Ich liste mal auf, welche spielbaren Figuren aktuell bekannt sind:

01. Ruffy (vor und nach Time Skip)
02. Zorro (vor und nach Time Skip)
03. Nami (vor und nach Time Skip)
04. Lysop (vor und nach Time Skip)
05. Sanji (vor und nach Time Skip)
06. Chopper (vor und nach Time Skip)
07. Nico Robin (vor und nach Time Skip)
08. Franky (vor und nach Time Skip)
09. Brook (vor und nach Time Skip)
10. Smoker
11. Trafalgar Law
12. Kuma
13. Kizaru
14. Aokiji Blauer Fasan
15. Akainu Roter Hund
16. Monkey D. Garp
17. Marshal D. Teach / Blackbeard (normal und mit zwei Teufelskräften
18. Perona
19. Mihawk
20. Buggy
21. Jimbei
22. Sir Crocodile
23. Marco
24. Ace
25. Whitebeard
26. Boa Hancock
27. Enel

Die oben genannten 27 Figuren sind bereits in Pirate Warriors 2 spielbar gewesen, daher sind sie auch in Pirate Warriors 3 automatisch mit dabei.


28. Sabo
29. Fujitora
30. Don Flamingo
31. Gecko Moriah
32. Tashigi
33. Wapol
34. Morgan mit dem Beilarm
35. Alvida
36. Kuro / Kapitän Black
37. Don Creek
38. Arlong
39. Bellamy
40. Viper
41. Mr. 1
42. Mr. 2
43. Jesus Barges


Noch nicht bestätigt bzw. meine Vermutungen:

44. Shanks
45. Jacko
46. Kuina
47. Rayleight
48. Aum
49. Gedatsu
50. Rebecca
51. Bartolomeo
52. Vivi
53. Cesare Clown
54. Monet
55. Rotfuß Jeff
56. Hordy Jones
57. Euslass Kid
58. Jewelry Bonney



Zuletzt von Orochi-Zero am Mo 9 Feb - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyMo 9 Feb - 22:59

   
Sind die oben genannten wirklich offiziel als spielbar eingestuft oder vermutest du das stark? Wenn ja könntest du einen Link reinstellen wo das bestätigt wurde. Wäre sehr nett

MFG

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyMo 9 Feb - 23:20

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Sind die oben genannten wirklich offiziel als spielbar eingestuft oder vermutest du das stark? Wenn ja könntest du einen Link reinstellen wo das bestätigt wurde. Wäre sehr nett

MFG

Mache ich morgen, habe schon was ergänzt.

Denn in Pirate Warriors 2 waren ja auch alle Figuren aus dem Vorgänger spielbar, wird also bei Pirate Warriors 3 auch so sein.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDi 10 Feb - 10:01

   
Manche hier haben zu hohe Vorstellungen, die spielbare Anzahl wird sich nicht verdreifachen, schon 70 spielbare sind Wunschvorstellungen. Rechne mit maximal 60 eher weniger. Auf Arlong Park geistern 37 rum aber das scheint nicht offiziell zu sein. Bei 90 würden sie ja alle bisherigen reinpacken, die auch nur Suipport waren, man muss sich auch noch was für Teil 4 aufheben.

Und Kuina wird sicher nicht spielbar werden^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDi 10 Feb - 11:34

   
Ich weiß nicht, aber irgendwie hyped mich das Spiel noch nicht so richtig, da ich bis jetzt noch keine Veränderungen zum zweiten Teil der One Piece Pirate Warriors Reihe sehe. Weil da stellt sich für mich wirklich die Frage ob es sich wirklich lohnt dafür den vollen Preis zu zahlen, wenn man dann eh nur ein Spiel bekommt, welches fast ident mit dem 2. Teil ist. Deshalb hoffe ich das die Entwickler uns noch mit irgendetwas neuem überraschen werden, denn sonst werde ich mir das Spiel warscheinlich erst später zu einem billigeren Preis zulegen. Natürlich heißt es wohl immer, never touch a running system, aber irgendwann, muss auch mal etwas neu gemacht werden, denke ich mir zumindest.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDi 10 Feb - 12:58

   
@ace kun

Ich bezweifle, dass irgendetwas gravierendes geändert wird. Abgesehen von Maps und Charakteren brauchen wir wohl kaum auf etwas hoffen. Wenn man sich die Veränderungen vom ersten und zweiten Teil anguckt, erkennt man auch keine gewaltigen Änderungen, abgesehen von Maps und Charakteren. Und die Kletterpassagen wurden weggelassen, was das Gameplay sogar noch eintöniger gemacht hat ^^ Man erkennt in dieser Franchise sehr stark die Spuren der Dynasty Warriors Reihe und davon gibt es auch gefühlte 20 Teile, die nie allzu krasse Veränderungen aufwiesen. Aber du sagst es ja selbst: das Konzept klappt, also haben die Entwickler auch gar keinen Grund, den Pinsel zu schwingen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDi 10 Feb - 14:47

   
Habt ihr die beiden Spiele auch gespielt, Teil 2 hatte im Vergleich zu Teil 1 ein Stylesystem mit Haki, ein richtiges Partnersystem, wo man den Partner auch spielen konnte, ein Supportsystem, Leveln von Support Charakteren, einen Itemshop, Verbrauchsitems die man während der Schlacht nutzen kann, das Kombo System wurd angepasst, das Münzsystem ist abgeändert und durch ein Fähigkeitensystem ersetzt worden wo man nicht mehr die Münzen kombinieren muss sondern das Spiel das tut, auf den Maps gibts es geheime Münzen zu finden, Teil 2 ist eher reines Musou Spiel, mehr Gegner gleichzeitig, neue Items. Da wurde so einiges geändert als nur Charaktere und Karten Wink

Teil 3 bietet schonmal das Kizuna Rush System als neues Element, was es deutlich von PW 2 abhebt, das Kombosystem wird gleich bleiben da bewährt, was Münzen angeht rechne ich mit nem Mix aus den ersten udn zweiten. Und ansonsten bleibt es die Musou Formel die es seit 20 Jahren gibt und die Fans genauso wollen Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyMi 11 Feb - 14:34

   
Die nächsten Chars die kommen werden kann man sich über nen Trick schon ansehen

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Character_group1_c6_on
One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Character_group1_c7_on
One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Character_group1_c8_on
One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Character_group1_c9_on

Nichts neues, war ja klar das die kommen, Robin muss noch besser werden Smile

Und noch ein Bild zu Shadows Asgard

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 B9Xuy1YCEAEEkvI

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 6:40

   
Neue Gameplay Videos






Lysop hat ein neues Special mein ich, Lucci spielt sich wie Marco mit Zoan, sieht extrem cool aus und sehr schnell. Nutzt die Formel 7 wirklich gut. Aokiji und Sanji da konnt ich nichts neues entdecken.


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 18:43

   
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es wird mein erstes dieser Reihe sein, da ich erst seit der neuen Gen zu Sony gewechselt bin. Da ich sowieso ein Fan von "Warriors" Spielen bin, werde ich wohl einige Stunden Spielzeit mit diesem Spiel verbringen, vor allem da es mit so vielen genialen Charakteren gespickt ist, die ich alle intensiv spielen möchte. Das Kizuna Rush System sieht interessant aus, mal sehen, wie es sich entwickelt. Mein größter Charakterwunsch ist immer noch Bartolomeo xD. Dieses Jahr ist sowieso das Jahr der Anime Spiele und es wird eine Menge Spaß machen.

MfG. xJustinAkaix

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:23

   
Das Grundgerüst hatten sie ja bereits mit PW1 damit konnten sie es immer mehr ausbauen/verbessern:
Mehr Characktere
Bessere Effekte(zbsp feuer,eis usw) und natürlich die Grafik aufwerten wie bei PW3 die mir sehr gefällt.
Was mir einfach seit PW1 fählt sind die orginalen outfits vorallem von Zorro mit weissem Shirt die könnten das wenigstens als dlc bringen.
Von den neuen Charakteren her past es bis jetzt ich wümsche mir nur noch Shanks als spielbaren Chatakter und bitte bitte dressrosa outfiit für Law der läuft ja immernoch mit dem Wintermantel aus PH in den trailern herum -.-

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:26

   
Aha, wie sollen die Entwickler Shanks spielbar machen?
Ist ja das gleiche als wenn man Dragon als spielbaren Charakter macht, dieser Versuch kann und würde nach hinten los gehen. Das hat man ja schon in Unlimited World Red gesehen, wie scheisse Shanks war.

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:36

   
Das gameplay (Kampfsystem) von Unlimited reihe fand ich sowieso schon immer schlecht ich hatte sogar mit meinem main charakter Ace keine freude am zocken ganz ehrlich.
Zur Shanks sind zur zeit diese fakten bekannt:
Einer der besten Schwertkämpfer
Und er beherscht das königshaki.
Die entwickler könnten locker etwas kombinieren.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:43

   
Locker kombinieren? Man o man, man weis nicht wie er kämpft, man weis nicht ob er die Luft mit seinem Schwert schneiden kann und man weis auch nicht was er sonst so mit Haki anstellen kann.
Es ist genau wie mit Menschen die Sich Dragon als spielbaren Charakter wünschen, sie werden diese beiden Charaktere nicht spielbar machen. Denn nur weil er in Unlimited red spielbar war muss er es nicht in OPW3 sein, es ist also nur Wunsch denken.

Übrigends ein neuer Scan ist im AP forum zu begutachten.

LG passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:48

   
Ich gebe dir da recht aber nur Unlimited ?? Shanks gibst schon seit ps2 zeiten als spielbaren Charakter Grand Battle serie. Dragon und Shanks kann du nicht vergleichen da über Dragon ausser seinem namen und Aussen garnichts bekannt ist aber Shanks schon mehr auch wenn es wenig ist. Was denkt ihr über die outfits im Spiel ? Zbsp zorro mit weissem shirt und law dressrosa outfit wäre super :\

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:51

   
Hier besagte neue Scan Smile
Spoiler:



Zuletzt von Whitebeard01 am Do 12 Feb - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 20:55

   
Hamm Outfits haben mich erblich gesagt nie Interessiert^^ aber so ein cool es Koikarpfen Kostüm was Ruffy an hat kann man nur lieben^^
Ich denke auch das in diesem Teil vor allem neue Outfits erscheinen die mit dem aktuellen Arc zu tun haben.
Vielleicht hat Law eine Chance das Dressrosa Outfit zu bekommen, man darf gespannt sein :-)

LG Passiopi

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 22:09

   
Endlich wurden meine Wünsche erhört und man sieht ein paar wunderschöne Bilder vom Marine Ford. Selbst Corby wird sogar im Spiel vorkommen, finde ich klasse, hatte eigentlich erwartet, das diese Szene nicht im Spiel vorhanden sein wird. Die Charaktere werden immer besser und besser. Selbst Magellan wird spielbar sein. Auf den freue ich mich persönlich sehr. Ich hoffe das man Sakazuki in seinem nach Timeskip Outfit auch spielen kann. Denn ich finde, mit dem Bart sieht er viel cooler aus, als dieser vorm Timeskip. Der macht ihn irgendwie viel männlicher und brutaler. Freut mich auch, das Oz ins Spiel geschafft hat. Daraus könnte man ja schließen, das Nightmare Ruffy auch spielbar sen wird. Würde ich ziemlich feiern. Ja der Thriller Bark Arc kann einfach nur Klasse werden. Der war in Pirate Warriors 2 sterbens Langweilig und ich hatte nicht wirklich das Gefühl in Thriller Bark zu sein. Dieser Teil kann alles ändern. Ich finde es cool, das mehrere Attacken jetzt auch aufladbar sind, wie bei Lysop Zum Beispiel. Ich kann mir die Zwischensequenz mit Corby und Shanks sehr episch vorstellen. Das wird einfach ein klasse Spiel, es kann nur noch besser werden. Ich glaube das wird das beste One Piece Spiel.

Kiera schrieb:
Aokiji und Sanji da konnt ich nichts neues entdecken.
Doch. Ich konnte einige neue Moves bei Sanji entdecken. Zum Beispiel gegen Jabura, solltest du dir nochmal anschauen. Und bei nach dem Timeskip wurde eine Diable Jambe Technik überarbeitet, wo er so ein Weißes Bein hat. Kann mich nicht erinnern, das er das im zweiten Teil konnte.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 23:05

   
Passiopi schrieb:
Aha, wie sollen die Entwickler Shanks spielbar machen?
Ist ja das gleiche als wenn man Dragon als spielbaren Charakter macht, dieser Versuch kann und würde nach hinten los gehen. Das hat man ja schon in Unlimited World Red gesehen, wie scheisse Shanks war.

LG Passiopi

Shanks war bereits in Grand Battle für die PlayStation 2 spielbar. Und da gab es auch noch Vivi, Mr. 2, Kuina, Kid Zorro und Jeff mit Holzbein. Alle waren an sich gut spielbar und hatten eigene Fähigkeiten etc.

Deshalb ist deine Aussage, dass der Versuch, Shanks als spielbaren Charakter einzuführen, nach hinten losgeht, direkt widerligt.

Außerdem kam ich mit Shanks auch in Unlimited World Red an sich zurecht, wobei mir Don Flamingo mehr gefallen hat. Aber das ist Geschmackssache.

Passiopi schrieb:
Locker kombinieren? Man o man, man weis nicht wie er kämpft, man weis nicht ob er die Luft mit seinem Schwert schneiden kann und man weis auch nicht was er sonst so mit Haki anstellen kann.
Es ist genau wie mit Menschen die Sich Dragon als spielbaren Charakter wünschen, sie werden diese beiden Charaktere nicht spielbar machen. Denn nur weil er in Unlimited red spielbar war muss er es nicht in OPW3 sein, es ist also nur Wunsch denken.

Übrigends ein neuer Scan ist im AP forum zu begutachten.

LG passiopi

Siehe oben. Shanks war bereits in anderen Spielen auch spielbar. Dann hast du ja was, worüber du dich dann bei Pirate Warriors 3 aufregen kannst, wenn er spielbar ist. Smile

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyDo 12 Feb - 23:22

   
Ja wenn er spielbar ist, dann würde bestimmt noch andere Charaktere spielbar sein die nichts gezeigt haben oder so gut wie nur eine Technick. Mal abgesehen davon braucht dieses Spiel kein Shanks.
Wir haben Moria, Fujitora, Flamingo, Sabo, Lucci usw
Zu dem wie man im Scan sieht könnte es sogar einen Giant boss battle geben.
Da brauch ich kein Shanks um an diesem Spiel spaß zu haben

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1085601
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyFr 13 Feb - 2:48

   
Du brauchst kein Shanks aber andere schon nur weil dir der charakter nich zusagt heisst das schon lange nicht das er im spiel nich spielbar sein soll. Shanks war schon immer in den spielen spielbar halt damals konnte er nur Schwerttechniken heute kennt man sein königshaki damals gab es kein haki und man konnte ihn trotzdem gut spielen und hatte spass daran. Am anfang hatte doflamingo in der unlimited reihe auch nur seine tritte und bellamy kontrolle aber später bekam er einen update ist doch nicht schlimmes und gaube mir bei shanks wird es keinen grossen update geben er wird gute schwerttechniken haben und alle arten von haki beherschen wenn seine kräfte im manga/anime irgendwann einmall enthüllt werden.
Also wenn diese punkte bestätigt werde dann ist das spiel für mich perfekt Smile))
1.Ace bestätigt
2.Shanks nicht bestätigt
3.Rob Lucci bestätigt
4.Doflamingo bestätigt
5.Bartolomeo nicht bestätigt
6.Eusstas Kid nicht bestätigt
7.Wiper halbbestätigt
8.Zorro mit weissem shirt nicht bestätigt
9.Law mit dressrosa outfit nicht bestätigt
10. Was auch schon immer mein wunsch war aber nie in erfüllung ging ist Peruh aus Alabasta als Spielbaren Charakter zu sehen Sad(

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyFr 13 Feb - 6:36

   
Shanks gibts auch in Super Grand Battle X, ich würde mich nicht wundern wenn er in PW 3 ist. Der Scan ist super, hier die übersetzte Version

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Xpc4ZMC

Ivankow spielbar ist schonmal super und neben der Hauptstory wieder ein Dreamlog, so muss das sein, dieses Spiel wird immer perfekter.

Ich brauch die ganzen Originaloutfits nicht so aber ich wünsche mir auch das sie als DLC kommen.

@Borusarino

Hab ich gestern vor der Arbeit geschaut daher nicht so drauf geachtet, noch dazu spiel ich sehr ungern mit Sanji wegen seinen Moves aber ich schau nochmal rein danke dir Smile

Ich hoffe auch das Thriller Bark diesmal besser wird, das beste in Teil 2 war die Musik daran. Nightmare Ruffy wäre natürlich auch klasse^^

Für mich ist ja schon Teil 2 das beste Spiel was ich je gespielt habe, Teil 3 toppt das bisher und löst es damit bei mir ab.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyFr 13 Feb - 14:18

   
Der Kampf gegen Oz klingt ganz interessant, der hat mir in den Vorgängern gefehlt. Möglicherweise wird es mehrere dieser Kämpfe gegen, z.B. gegen Wadatsumi, Surume und Big Bun, falls der Davy Back Fight ebenfalls einen Platz im Spiel bekommt.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 EmptyFr 13 Feb - 16:32

   
Dass Magellan spielbar ist freut mich persönlich sehr. Er ist zwar keiner meiner Lieblinge, aber seine Frucht ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich spielen lässt. Moria kommt für mich eindeutig zu spät. Er hatte so eine große Rolle in PW2, dass er eig. schon dort hätte spielbar sein müssen, aber naja besser später als nie. Ivankovs Stil wird wahrscheinlich sehr lustig und auf ihn freue ich mich auch sehr. Der Kampf gegen Oz sieht sehr genial aus, ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wurde. Das Spiel wird immer besser und ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf es endlich zocken zu können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.