Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptySo 29 März - 18:19

   
Murek schrieb:
Ich hab zwar nicht das Spiel aber ich hab mir Let's Play in Youtube gesehen hab auch das Ende gesehen, bis auf das Ende(aber was soll man machen wenn die Story einfach noch nicht so weit ist) was bisschen Scheiße ist das Spiel richtig geil und es würde mir voll Bock machen es zu spielen. Ich finde das neue Kampfsystem( hab den Namen vergessen) wo man seine Freunde ruft mach das Spiel voll einfach.

Das war in PW 2 viel schlimmer mit dem Freund spielen, das Spiel ist wieder schwerer wie Teil 1.

@Zotan

Ja genau so geht das, muss die Gold Münzen dann auf Super Schwer farmen, erstmal alle freispielen. Fujitora ist so krank, naja ist imemrhin der beste Admiral der Marine.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 10:17

   
Hey zusammen,

Heute wurde bekannt das vorbesteller in Europa zusätze bekommen werden:
namco Bandai schrieb:

VORBESTELLER-ANGEBOT:

o Ein exklusives DLC-Paket*:

§ 2 Kostüme: Ruffy als riesiger Fisch sowie Sabo, verkleidet als Lucy

§ 2 neue Quests

o Eine einzigartige Metallhülle im „Drei Brüder“-Design (nicht bei der STEAM-Version erhältlich)



· „DOFLAMINGO“-EDITION (für PlayStation®3 & PlayStation®4):

o Das vollständige Spiel

o Eine exklusiv für OPPW3 gestaltete Figur von DOFLAMINGO (16cm)


Dazu wird das spiel im august bei uns rauskommen(weiss nicht ob schon bekannt)

Lg igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 10:46

   
Danke dir, war immer vermutet, August war klar. Und wenigstens ne CE bei uns, wird natürlich gekauft. Bin mal gespannt ob es die Boni auch digital gibt, sind ja alles normale DLCs in Japan.



Zuletzt von Kiera am Mo 30 März - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1346869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 13:48

   
Das ne CE kommen würde war ja klar, war die letzten beiden Male ja auch nicht anders, aber von Flamingo?? Fu** Yeah!!!
Als Flamingo Fanboy freut mich das ungemein, weswegen das natürlich auch ein Instant-buy für mich ist!
Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob der Vorbestellerbonus auch für die CE gilt ... In erster Linie ginge es mir da um die Metallhülle bzw. das Steelbook, das ich auch nur zu gerne mein Eigen nennen würde!

Fazit: August? MACH MAL HINNE!!!

Ace.Min.Young
Grünschnabel
Grünschnabel

Ace.Min.Young

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1041600
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 15:28

   
August 2015
PS Vita
Playstation 4
PC

Beschreibung

Entdecke die DOFLAMINGO EDITION", KLICKE HIER


Ruffys Reise – von den Anfängen bis hin zur unmittelbaren Begegnung mit dem bösen Doflamingo!

Mehr Action, mehr Charaktere, stärkere Gegner und ein verbessertes Gameplay in der jüngsten Zusammenarbeit zwischen TOEI ANIMATION, KOEI TECMO GAMES und BANDAI NAMCO Entertainment!


Erlebe die originale Geschichte von ONE PIECE vom Windmühlendorf, in dem alles begann, bis hin zum Königreich Dressrosa, einer mysteriösen Insel, die vom bösartigen Donquixote Doflamingo beherrscht wird. Wird dein Entschluss stark genug sein, um gefährliche Piraten wie Doflamingo, Hody Jones, Caeser Crown und viele weitere zu besiegen?

Vereine wie in der Originalgeschichte alle Mitglieder der Strohhutbande, segle zu den symbolischsten Orten und betrete die epischsten Schlachten: Marineford, Fischmenscheninsel, Punk Hazard und Dressrosa!


"DOFLAMINGO EDITION" Inhalte:
ONE PIECE PIRATE WARRIORS 3 Spiel DOFLAMINGO Skulptur – OPPW3 Exklusive Version (16cm)
©EIICHIRO ODA/SHUEISHA, TOEI ANIMATION Game © BANDAI NAMCO Games Inc. Developed by TECMO KOEI GAMES CO.,LTD. Von @BandaiNamco.de

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 17:07

   
Denke nicht das das Steelbook dabei ist wobei wenn es zum Spiel zusätzlich gehört dann ja, die Pre Order Boni gibt es definitiv da die ja für das Spiel an sich gelten. Bis August suchte ich die japanische Version Very Happy

Ich liebe Doflamingo, auch im Spiel einfach zu gut, daher freu ich mich besonders über diese Edition. Wird Amazon Exklusiv sein.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1346869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 17:11

   
Es ist ja von nem Vorbestellerbonus die Rede. Wenn ich die CE vorbestelle schließe ich daraus, dass diese dadurch auch logischerweise für mich gelten. Ansonsten müsste man halt nachträglich darüber informieren, dass dies nur für das Spiel, abseits der CE, gilt.
Auf die japanische Version hab ich mal wieder bereit willig verzichtet. Mit The Witcher 3, Batman: Arkham Knight, The Elder Scrolls online usw. kommen noch genug Spiele, die mich Geld kosten werden. Da kann ich für dasselbe Spiel unmöglich zwei Mal Geld ausgeben ... Mal ganz davon zu schweigen, dass ich das überhaupt nicht einsehe und dann lieber noch die paar popligen Monate zusätzlich warte ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 17:57

   
Wer ein Bild der De Flamingo Edition sehen will, da der Link von Ace.Min.Young nicht klappt, hier ist es:
Spoiler:

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 18:26

   
Klar gibt es die Boni auch bei der CE.

Ace.Min.Young
Grünschnabel
Grünschnabel

Ace.Min.Young

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1041600
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 20:21

   
http://www.amazon.de/gp/product/B00V38R75O/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00V38R75O&linkCode=as2&tag=httpswww023bd-21&linkId=S5VFNZQMMYSGUUBG

One Piece Pirate Warriors 3 - [PlayStation 4]
Bandai Namco Entertainment



Preis: EUR 69,99
Kostenlose Lieferung möglich
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Wählen Sie Variation / Plattform
PlayStation 4

Wählen Sie Variation / Version
Standard

Vorbestellbar 28. August 2015
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.

Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.


Jetzt vorbestellen

Auf Wunschzettel
Empfehlen Email Facebook Twitter Pinterest
Vorbestell-Aktion:
Alle Vorbesteller von One Piece Pirate Warriors 3 erhalten 4 DLCs kostenlos, mit dem sie folgende Inhalte freischalten können: die zwei Outfits "Ruffy als gigantischer Fisch" und "Sabo verkleidet als Lucy" sowie zwei Missionen. Erfahren Sie mehr.

Info zu diesem Artikel
Beschreibung
Ruffys Reise – von den Anfängen bis hin zur unmittelbaren Begegnung mit dem Himmelsdrachen! Mehr Action, mehr Charaktere, stärkere Gegner und ein verbessertes Gameplay in der jüngsten Zusammenarbeit ...
Merkmale & Details
Erscheinungstermin:28. August 2015Sprache:JapanischUntertitel:DeutschBewertung:Einstufung ausstehendASIN:B00V38R75O
Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.

Die Doflamingo Edition kostet 100 Euro

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 20:42

   
@Ace.Min.Young
Du musst doch nicht alles von amazon.de hier herkopieren das wird hier nicht gerne gesehen es reicht wenn du den Link zu amazon.de postes Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 30 März - 21:19

   
Cool, danke.

Für Ps3 kostet sie 80 Euro. Hab also damit gerechnet. Wird direkt vorbestellt.

Gehackte Characktere







Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:19

   
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1491168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:28

   
Kiera schrieb:
Cool, danke.

Für Ps3 kostet sie 80 Euro. Hab also damit gerechnet. Wird direkt vorbestellt.

Gehackte Characktere








80 EUR ist ja echt günstig. Ich habe für die japanische normale Version schon 70 bezahlt. Aber das war es mir wert.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 19:58

   
Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Die PC Version wird demnach auf der Ps3 basieren.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 20:51

   
Kiera schrieb:
Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Für alle PC Spieler, die Seite auf Steam zu PW3 wurde erstellt, man sieht auch die Systemanforderungen..Sollte mir ne neue Graka mal kaufen^^

http://store.steampowered.com/app/331600/

Lg Igel

Die PC Version wird demnach auf der Ps3 basieren.

Die mindest Version sicher. Aber wie es dann bei High aussieht, kann man halt schlecht bis jetzt sagen. Ob diese an PS4 rankommt oder eher weniger. Ich persönlich würde jetzt eher sagen eher weniger, da ich jetzt einfach mal annehme das sie die Konsolen Variante einfach migriert haben.

Lg Igel

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 21:03

   
Hallöle, One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 3648262566

ich möchte mir das Spiel (obwohl ich eigentlich sparen will) unbedingt importieren lassen, hab das schon bei PW2 gemacht. Ich kann einfach nicht warten.

Hat das jemand auch schon importieren lassen von Amazon? Wenn ja musstet ihr Versand zahlen und wie lange hat es ca. gedauert bis es ankam.

Gruß

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1369350
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 31 März - 22:48

   
@Kiera

:O Wie kann man die NPCs Spielbar machen ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 12:51

   
Solariumigel schrieb:

Die mindest Version sicher. Aber wie es dann bei High aussieht, kann man halt schlecht bis jetzt sagen. Ob diese an PS4 rankommt oder eher weniger. Ich persönlich würde jetzt eher sagen eher weniger, da ich jetzt einfach mal annehme das sie die Konsolen Variante einfach migriert haben.

Lg Igel

Naja geht ja weniger um die Grafik als die Effekte, Gegnermassen und weitere Dinge wie Framerate die auf der Ps4 nunmal deutlich besser sind und nun nicht auf den PC kommen.

@aisha789

Wie bei PW 2 durch nen Save Hack. Brauchst dazu aber gklaub ich ne spezieklle Firmware oder so. Jedenfalls am PC wid das dann einfacher gehen^^

@Kuzan90

Importiere lieber über Shops wie Playasia.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 15:28

   
Bei Play asia muss ich auch ca 16 € zu zahlen dann wäre es teurer als 75€.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMi 1 Apr - 16:36

   
Ist jedenfalls sicherer als Amazon zumal du eh 2 Wochen warten musst wenn du kein Express wählst.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyMo 6 Apr - 19:39

   
Und kommt euch ein Char überpowert vor? Bzw jemand der sich stärke mäßig abhebt von den anderen?

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 9:38

   
Welcher Log ist jetzt der Hauptlog der Legend oder Dream?

Edit: Hab nen großes Problem, meine Ps4 nimmt ständig auf, weiß jemand wie ich das beenden kann?
Wenn ich zweimal auf die Share Taste drücke fängt die Aufnahme wieder von vorne an. Ich will aber überhaupt nichts aufnehmen.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1513708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 17:37

   
Fujitora ist eindeutig viel zu stark mit seinem R1, da kommt nichst ran. Hauptlog ist logischerweiße immer ganz oben ergo der Legend Log.

Und die Ps4 nimmt nur auf wenn du die Share Taste zwei mal kurz drückst oder eben einmal dann hast du die letzten 15 Minuten. Du musst die Benachrichtigungen in den Optionen deaktivieren.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 EmptyDi 7 Apr - 23:05

   
Ne meine, wenn ich das Spiel starte nimmt der von allein schon auf.

Edit: Gerade wieder mit Legend Log angefangen schon stand wieder "Aufnahme unterbrochen da es eine blockierte Szene" oder so ist und wenn ich Spiel geht es weiter.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.