Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 31 Aug - 1:28

   

Guten Abend/Nacht OPM-Community

Heute darf ich euch wieder einen neuen Partner von OPM vorstellen:

SheyFruitDub 2wva9mqt

Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCOXNfGUYA4sHneK5bTZY-CQ

Infos:
Habt ihr es auch satt, auf die Release's der deutschen Publisher zu warten um euren Lieblings-Anime mit deutschem Dub zu hören?- Dann könnte dir unser Kanal gefallen. Wir laden lustige, brutale, traurige oder aber auch romantische Anime Szenen hoch und dubben sie. Nicht nur das, auch dubben wir Game-Trailer oder erstellen Pilot's. Nebenbei erfüllen wir auch gerne die Wünsche unserer Fans!

Fazit:
Eine Fandub-Studio, welches unterschiedliche Genre von Animes/Games Dubben. Denke wird für alle was dabei sein. Schaut mal vorbei und überzeugt euch selber Smile



Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 31 Aug - 14:19

   
Hab den Kanal mal abonniert. Schaut nach einem interessanten Kanal von Fruiti und Saly aus Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 31 Aug - 14:21

   
Klingt ganz interessant. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, obwohl ich eigentlich kein Fan von Fan-Dub bin.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 31 Aug - 17:29

   
Hmm, unterhaltsam war es allemal, insbesondere der Teil, mit dem Mädchen, welchem der Eintritt verwehrt wurde.
Die weibliche Stimme war grundsätzlich kompatibel mit dem weinlichen Charakteren der respektiven Charaktere, ebenso die männliche Stimme. Ich wüsste ehrlich nich, weshalb euch ein Studio ablehnen sollte, zumal ich es nicht als störend ansah, das zwischenzeitlich die impulsive Komponente in der Stimme fehlte, aber es hieß in der Überschrift ja auch Fandub.

Macht weiter so, war auf jeden Fall annehmbar Wink

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptyDi 2 Sep - 12:02

   
Auch wenn ich ja immer seltener Anime schaue und Dub bei mir ja schon lange weggefallen ist, wollte ich mir doch nicht den Spaß entgehen lassen. Was einem gleich auffällt ist halt das es ein Fan Dub ist, liegt jetzt nicht bedingt an den Sprechern, sondern natürlich auch an der Technik. Beispiel, wenn die weibliche Stimme mal etwas lauter bzw. schriller wird gibt gleich mal unangenehme Verzerrung und Störgeräusche. Bei der männlichen Stimme kann es am Mikro liegen, aber die ist größtenteils zu leise.

Das dürfte es auch für mich schon gewesen sein, dennoch wünsche ich euch weiterhin Spaß damit.

Sollte aber mal eine Parody anstehen oder ähnliches, könnte ich vielleicht nochmal reinschauen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptyDi 2 Sep - 12:40

   
Na hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wie auch die vorherigen Schreiber denke ich das es größtenteils an der Technik liegt das es ab und zu kleinere Probleme beim Ton gibt, aber es ist nicht sonderlich störend. Bin auf jedenfall schonmal gespannt was noch von euch beiden kommt und hab euch schon mal mein Abbo da gelassen : )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 22 März - 12:26

   
Danke für euer Feedback! (:

BTW haben wir beide zwei neue Dub's hochgeladen.
1. Aldnoah.Zero
2. Shiki


Wir hoffen natürlich das euch die Videos gefallen!
Über einen Daumen nach oben/ein Abo/Feedback würden wir uns riesig freuen!!




MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptyMi 8 Apr - 20:39

   
Wieder mal ein neuer Dub, wir hoffen er gefällt euch!
Über Feedback würden wir uns wie immer freuen. Smile




Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptyMi 8 Apr - 21:26

   
Guten Abend.

Ich habe mir euer Video mit großer Aufmerksamkeit angehört und gebe wie versprochen mein Feedback dazu ab. Am Besten wir es sein wenn ich euch beide einzeln betrachte und da meine Empfindung schreibe. Kleine Wahrung ich habe den Anime nicht gesehen bzw den Manga gelesen daher verzeiht ein paar Unstimmigkeiten in Sachen Namen der Chars etc.

Shamisaly:

Deine Figur ist ein sadistisches Monster. In manchen Szenen wo du wirklich gemein bzw sadistisch sein musstest warst du .... eher belustigend als angsteinflößend. Auch warst du bei manchen Passagen zu schnell für deine Rolle. Auch hat mir manchmal die Liebe dazu gefällt es wirkte wie runtergerattert. Als Hinweis würde ich sagen wenn du wirklich wieder so eine Rolle hast rede etwas langsamer und hole tiefer Luft und senke deine Stimme, und immer wieder vorstellen das würdest du machen. Dann wird das was. Aber bis dahin war das nicht allzu schlecht.

Mr.Devilfruit:

Du warst irgendwie generell Happy das du kurz vor dem Tod stehst kann das sein? ^^ Auch hier warst du manchmal Asynchron mit dem Char besonders am Anfang (kann auch sein das mein Leppi spinnt). Dann warst auch du zu schnell und hattest wie mir schien keine Angst. Hier hättest du dich richtig austoben können mit Schreien oder anderen Geräuschen wie Ätzen oder Luftschnappen oder sonstiges. Als Tipp wie oben genannt lebe deine Rolle stelle dir es so vor als würde dir das passieren und male das in deinem Kopf weiter und weiter. Aber sonst geht es.

MfG: Saggi Dark Clown (Der hofft euch nicht verärgert zu haben.)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptyMi 8 Apr - 22:09

   
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, habe mich riesig gefreut!! Smile

Zu meinem Teil, wo Saly sicher auch zustimmen wird:
Wir würden uns soo gerne austoben, jedoch fehlt es uns an der Technik, z.B bei mir ist ständig das rauschen.. Wir haben einfach kein Mikro, wo wir reinbrüllen können, ohne das es hallt oder doof klingt. :/ Wir werden natürlich versuchen uns immer zu verbessern und dem Feedback zu folgen!
Also wirklich, vielen Dank an dich!! Smile

- - -
BTW haben wir hier noch zwei einzelne Syhnchros von uns

MrDevilfruit


Shamisaly

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 12 Apr - 0:04

   
Sheyfruitdub, also Shey und Fruit. Ein Duo, deren Kanal ich bereits nach dem ersten Upload abonnierte. Man merkt förmlich, mit vie wiel Leidenschaft, mit wie viel Ambitionen dieses Gespann an seine Arbeit geht.

Aldnoah Zero, Shiki und Brynhildr in the Darkness, alle sehr toll synchronisiert. Wie ich oft in den Kommentaren kund tue, bin ich sehr von euren Stimmfarben angetan. Sie wirken sehr individuell, mit großem Wiedererkennungswert, sehr eigen kurzum. Bei Fruit gefällt mir diese Variabilität in seiner Stimme. Sei es der Gourmet oder Slaine, er kann seiner Stimme viele positive Impulse verabreichen, die das Gesamtbild nochmal um einiges anheben. Der Gourmet war echt gut, hat mir Spaß gemacht, das zuzuhören. Auch Barakamon und Kingdom Hearts hatten mir sehr zugesagt. Du bist stimmlich sicher noch nicht vollkommen ausgereift, bedingt durch dein Alter, aber ich denke das der Endzustand dich nur bereichern kann.

Shey, bei dir hat mir die weiche Komponente deiner Stimme sehr zugesagt. Sie war im Kern warm und ruhig, konnte in Shiki auch kühl 'gar psychotisch werden, in Barakamon Züge des Wahnsinnigen aufweisen und doch auch komödisch-unterhaltend wie bei Durarara oder eben in ihrer wahren Stärke eher im ruhigen, sanften angesiedelt -Aldnoah Zero, Kingdom Hearts- sehr ansprechend wirken. Deine Stimme ist ebenso sehr einzigartig, man könnte zu Recht meinen, dass auch bei ihr eine Aufnahme in die Synchronsprecherkartei legitim wäre.

Die Stärke euerer dubs liegt im Kern bei der Leidenschaft. Ihr vereint die Passionen aus eurem Hobby in einer konzentrierten Aufnahmesession und verlagert die Emotionen aus dem original größtenteils ebenbürtig.

Ich sah jeden eurer Dubs, Gourmet und Brynhildr, Kingdom Hearts und shiki sogar zweimal und finde, dass ihr echt viel Potential habt. Bezüglich eures nächsten Projekts, hätte ich eine riesige Bitte an euch.

Könntet ihr bitte Minute 12 bis 17 (17.30) der 11 Episode der ersten Staffel von Psycho-Pass synchronisieren?

Ich bin ein großer Fan jener Staffel und auch ein Fan eures Projekts. Die entsprechende Szene ist für mich etwas besonderes und die Rollenverteilung wäre auch unmissverständlich. Ich hoffe auf Rückmeldung!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub EmptySo 9 Okt - 13:55

   
He Fruiti,
Ich möchte mal wissen wie es mit dem Kanal ausschaut? Wollen du und Saly das mal weitermachen? Das letzte Video ist vom letzten Jahr und ihr hattet sicher schon Strikes da einige euer Videos gelöscht worden sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: SheyFruitDub   SheyFruitDub Empty

   



 

Schnellantwort auf: SheyFruitDub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.