Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Sep - 9:52

   
Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa!

Viel Spaß beim Diskutieren wünschen

MrDevilfruit & *Robinmaus*


nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Sep - 11:18

   
Also mir hat die Folge ganz gut gefallen. War jetzt nix weltbewegendes aber durchaus gut anzuschauen. Das man jetzt zum xten Mal Rebecca gezeigt hat wie sie irgendwelche Soldaten besiegt war zwar wieder überflüssig und nervig aber es war ja glücklicherweise keine lange Sequenz.
Nächste Woche sehen wir dann endlich mal Dellinger Wink

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptySo 7 Sep - 22:56

   
Ziemlich krass was Don Flamingo König Riku und seinen Soldaten angetan hat das wurde im Anime
gut animiert. Die kurze Szene mit Rebecca fand ich auch etwas überflüssig aber sonst war die Folge
heute ganz okey. Freu mich schon auf die nächste !

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptyMo 8 Sep - 9:43

   
Ich fand die Folge richtig geil sie war ziemlich episch ich freu mich einfach auf die nächsten Folgen.
Warum mir diese Folge so sehr gefallen hat ist einfach wir haben hier einer der schlimmsten und grausamsten Flashbacks ein König der gegen seinen Willen sein Volk niedermetzelt und auf der anderen Seite haben wir den Spielzeugsoldaten der unbedingt den König retten will es ist einfach sehr emotional ich kenne ja den Ablauf schon vom Manga deswegen finde ich es wahrscheinlich so episch Very Happy.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptyMo 8 Sep - 14:29

   
Eine gute Umsetzung, mit erstaunlich viel verdunkeltem Blut.^^ Es wirkte alles plötzlich so erwachsen, beinahe kafkaesk. König Riku, welcher seine eigenen Bürger massakrierte, einfach nur traurig. Und dann sah man die drei Oberkommandanten der Donquixote Familie animiert, was mir auch sehr zugesagt hatte. Insgesamt wieder eine gute Folge.

Monkey D. Dome
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Dome

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1050701
Dabei seit Dabei seit : 09.09.14


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptyDi 9 Sep - 0:59

   
Ich finde auch die Folge wurde gut umgesetzt und hier sieht man wieder was für ein Badass Flamingo ist.. bis jetzt meiner meinung nach einer der anspruchstvollen Gegner von Luffy Very Happy

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1195000
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptyMi 10 Sep - 22:41

   
eine gute folge dass mit rebecca war jetzt nicht so schlimm aber ich dachte das die folge so endet dass man halt bellamy sieht aber naja das kommt dann wohl in der nächsten folge auf die ich mich freue

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) EmptyFr 12 Sep - 23:52

   
Diese Folge ohman ich musste beinahe heulen das war ja grausam dieses Gemetzel, das war ja Marineford schon fast harmloser.
Die armen Leute die die Wahrheit nicht kennen ach das ist alles so traurig Crying or Very sad Ja klar Flamingo der Held der Nacht wie ich dieses Federvieh hasse im Anime sogar mehr als im Manga ich denke auf die nächste Folge kann ich mich auch nicht so recht freuen aber erstmal sehen wie sie die umgesetzt haben schlimmer kann es ja nicht mehr werden hahaha.....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)   660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 660: Alptraum! Die tragische Nacht von Dressrosa! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.