Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1399111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 15 Okt - 1:22

   

Hallo Piraten-Freunde,


Wohl eine interessante Umfrage. Denke die gibt es noch nicht.

Ganz genau darum geht es: Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch aus One Piece anschließen?
Oder würdet Ihr sogar * feindseliges Zähneknirschen* lieber unter der Marine Flagge Segeln?
Vielleicht aber auch lieber einer Meeres-fürchtigen Landratten Gruppe angehören?


Erzählt mal so in welcher Gruppe Ihr gerne dabei wert. In Welche Position Ihr euch im Schiff bzw. in der Gruppe einbringen wollen würdet. z.B Steuermann, Navigator usw. das bleibt euch überlassen. Schenkt dabei eurer Fantasie freien Lauf.



Ich selbst wäre auf dem Schiff von Shanks unterwegs. Da ich selbst den Wunsch hege Piratenkönig zu werden , warte ich natürlich nur auf die Gelegenheit Shanks über Bord zu werfen. Nachts sehe ich Ihn immer an der Reling, das wird eines Tages meine Gelegenheit (muhaha) Danach ist mir der Ruhm eines Piratenkönigs sicher! Natürlich bin ich eine wichtige Person auf dem Schiff. Ich bin ein Spieler eine Art Gambit. Der mit Kartentricks nur so protzt ~ als auch das ich mit diesem Spaß, die restliche Crew unterhalte. Tatsächlich bin ich aber ein ausgebildeter Ninja dessen Shurikens in die Spielkarten eingearbeitet wurden. Teufelskräfte habe ich keine. Das macht aber nichts, da ich über enorm krasse Kicks verfüge. (Ähnliche wie bei Sanji, der wird mein Ober-Erzfeind) Diese Kicks bringen beim Zuschlagen eine solche Erschütterung mit sich, das nicht nur mein Opfer von Deck fliegt -sondern auch das ganze Schiff zum Schwanken bringt. (Als sei starker Wellengang) Während ich Grandline Poker spiele -trinke ich Alkoholfreien Sake und schnippe nach Frauen, die mir nicht gehorchen. Beim Spielen verliere ich leider immer! Doch das gehört zu meinem Plan!! Alle anderen Crew Mitglieder sollen mich für harmlos halten. Außer das Poker Spielen habe ich keine Arbeit auf dem Schiff. Immer wenn Arbeit vergeben wird stelle ich mich mit auf und tue so als ob ich aufmerksam zuhöre. Danach sage ich "Aiai Käpt´n"... und verschwinde bis alle mit der Arbeit fertig sind. Da geselle ich mich dann wieder dazu und sage laut stark als erster. Fertig mit der Arbeit ! Ich bin immer als erster fertig. Shanks mag es sehr wie tüchtig ich auf Deck bin , daher habe ich hohes Ansehen bei Ihm und agiere oft in beratender Funktion.

Mein Piratenname wäre natürlich Manji





Zuletzt von Dashu am Sa 15 Okt - 1:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1368394
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 15 Okt - 1:35

   

Ich glaube ich würde unter der Marine dienen. Teufelsfrüchte vielleicht aber es müsste schon eine Frucht geben die auf mich passt wie eine Schwertkampffrucht o.O ^^ Ohne TF würde ich mit Hakis kämpfen King-haki hin oder her ich hätte eine harte Kindheit hinter mir und dementsprechend entstellt. Ich wäre eher klein und unscheinbar. Mit einem Schwert auf dem Rücken was sich meiner Größe anpasst. Kämpfen würde ich schnell und präzise. Ständig gelangweilt würde ich auch meine eigenen Männer in den Tot laufen lassen sofern sie es verdient haben. Ich beschützte nur wiederwillig rang höhere Personen die sich meinen Respekt nicht verdient haben. Aus diesem grund bin ich auch nur Vize-Admiral. Ich halte mich immer im Hintergrund und falle selten auf. Ich bin eine art Geheimtipp. Ich hege Piraten gegenüber auf keinen Fall hass eher neid. Piraten selber kenne ich nur die SH mit denen ich mich auch meistens gut verstehe. Im geheimen habe ich eine gemeinsame Kindheit mit Zoro davon weiß aber natürlich niemand was wäre ja ziemlich peinlich. Mein schwert besteht aus See stein dementsprechend effektiv bin ich gegenüber TF nutzern. Ich kämpfe selten mit meinem grossen Schwert das ich immer auf dem Rücken trage dafür ist es mir zu schade. Lieber kämpfe ich mit aufgelesen Schwertern von toten Marinesoldaten. Es ist mir völlig gleich ob sie tot sind oder nicht. Schwache Menschen interessieren mich nicht und das zeige ich auch. Aber ich bin kein böser Mensch. Immer wieder nehme ich Schwächlinge auf und trainiere sie hoch. Eben auf meine art. In Sachen stärke bin ich, genauso wie Zoro, sehr robust. Wenn es mal ein Gegner schafft mich zu verwunden bin ich selten sofort geschlagen. Ein Name fällt mir auf Anhieb nicht ein. Lore hört sich zwar nicht so Toll an wäre aber denk ich mal mein Favorit. Mein größter Traum ist es Frieden zu schaffen und Blackbeard zu töten der meiner Familie sehr viel Leid zugefügt hat.
Zu meiner Kindheit:
Ich und Zoro trafen uns im jungen alter. Wir waren beide in dieser Schwertkampf schule. Nachdem Zoro's Meisterin starb gingen wir beide von der Schule. Er mit seinem Schwert und ich mit meinem. Woher ich das schwert hatte weiß ich bis heute nicht ich habe es schon seit ich denken kann. Wir waren logischer weise Kriminell, wir hatten keine andere Wahl schließlich wollten wir überleben. Im Alter von 16 Jahren trafen wir eine Entscheidung, wir trennten uns voneinander er wurde zu dem berüchtigten Piratenjäger und meine Wege führten mich zur Marine. Bei der Marine hatte ich nicht vor mein Verhalten weitestgehend zu ändern. Ich klaute fröhlich weiter und trug absolut nichts bei. Aber falls es zu einem Kampf kam war ich sofort präsent, leider waren dort nie wirkliche Herausforderungen dabei. Nach 2 Jahren im alter von 18 wurde ich an Garp übergeben. Es hieß er sei der ein zigste der Respekt beibringen könnte. Ich sah es eher als Zeitvertreib was ich jedoch bald bereuen sollte. Ähnlich wie Ruffy knechtete er mich bis ins unendliche. So lernte ich im Alter von 21 Disziplin Anstand und Respekt. Wenn auch nur gegenüber Garp. Jetzt bin ich Vizeadmiral ohne das ich jemals einer Beförderung zugestimmt zu haben. Aber dieser Rang ist wohl der der bestens auf mich passt. Ich mache was ich will aber wenn es Kämpfe gibt bin ich präsent. Ob das noch so besonders lange funktionieren kann ist nicht klar. Schließlich ist bald die Hinrichtung von Ace....



Zuletzt von lore16 am Mo 17 Okt - 21:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 15 Okt - 15:38

   
Ich würde mich Ruffys Piratenbande anschliessen! Insofern ich nicht auf die Idee komme selber Piratenkönig zu werden^^
In der SHB hat man einfach solchen Spass und erlebt die geilsten Abenteuer und man feiert die besten Partys! Whitebeard Auf der Sunny ist Zusammenhalt und Freundschaft das Wichtigste und so ein Leben wäre einfach fantastisch *_*

MfG Blacky

PS: Ich glaube so eine Umfrage gibts oder gabs schon mal^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 15 Okt - 15:54

   
https://www.onepiece-mangas.com/t512-welche-crew-findet-ihr-am-besten

jo, gibt es schon. allerdings finde ich, dass hier die einleitung besser verfasst wurde.
aber das müssen die mods entscheiden..

ich wäre am liebsten in ruffys bande, wie wohl die meisten.. schließlich kann man bei ihm seine träume frei ausleben und seine persönlichkeit frei entfalten.

mfg dekken

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1399111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 15 Okt - 16:45

   
Dekken schrieb:
https://www.onepiece-mangas.com/t512-welche-crew-findet-ihr-am-besten

jo, gibt es schon. allerdings finde ich, dass hier die einleitung besser verfasst wurde.
aber das müssen die mods entscheiden..

ich wäre am liebsten in ruffys bande, wie wohl die meisten.. schließlich kann man bei ihm seine träume frei ausleben und seine persönlichkeit frei entfalten.

mfg dekken


Hier hat man auch die Möglichkeit genauso Marine sowie Landratten zu wählen. Etwas detaillierter auf dem, der man sein will, zu erklären
Dort steht das Thema übrigens auch als "Welche Crew findet ihr am besten???" Nicht als: "In welcher würdet Ihr sein wollen."
Im Verlauf des Themas konnte man anhand der ungenauen Frage nicht einmal mehr fest stellen ob man diese sein möchte oder am besten findet. Es sind Grund liegend unterscheidliche Fragen. Ich will zwar bei Shanks Gruppe sein -finde diese aber noch lang nicht als beste Crew. Man sollte da schon den Unterschied verstehen.
Lg Dashu

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySo 16 Okt - 0:03

   

Ganz klar die Strohhut-Bande
Ich glaube am Anfang wäre ich total schüchtern ( im RL bin ich das) aber mit der Zeit würde ich bestimmt aufblühen,bei Chopper ging das ja echt schnell
Ruffy doch (fast) jeden aufnehmen siehe auf der Thriller Bark, da wollte er doch 2 Zomies aufnehmen
Diese Crew ist einzigartig und eigenartig, vor allem Brook^^

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1370350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 4 Feb - 17:16

   
ich würde mich den whitebeard piraten anschließen

ich finde die bande einfach lustig feiern und behandel sich wie ne familie
Einfach immer was los Very Happy

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1340314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 4 Feb - 18:03

   
hmm gute frage ich würde mich der von blackbeard bande anschlißen aber auch nur weil ich seine schwäche heraus finden will und irgent wann ihn und seine bande aus radieren will (wenn ich eine tf bekommen würde dann anbesten die gedanken oder eine misch frucht aus gedanken,durch wände gehen und unverwundbar Name diser 3 früche gewödu frucht)

oder der strohhut bande weil da ist es immer lustig

und als was ich mich da bei den beiden bewerben würde als spion für ihn


Ace_Fan_XD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace_Fan_XD

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1343105
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11
Ort Ort : Immer bei Killer oder Kid <3


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyDi 14 Feb - 16:22

   
Also ich würde mich Whitebeards-Bande anschliesen.

Bei Whitbeards-Bande weil dort oft gefeier wird und sich alle wie eine große Familie sehen, was mich dan sehr glücklich machen wird da ich nie meine Eltern kenengelernt habe und mich die Leute ihn meinen Heimatdorf verabscheuten. Ich hätte auch eine Tf die sollte die Kopy-Kopy-Frucht sein mit ihr kan ich andere Tk kopiern und auch andere Kampftechniken in kürzester Zeit lernen was mich sehr stark und gefährlich macht. In der Bande hätte ich die position des 2 Vize ( also ich bin der Vize des Vizes XD sehr verwirend ich weis)
In meiner Crew würde auch jede respekt vor mir haben, und ich were die einzige die Whitebeard beim Wettsaufen besiegen könnte XD.


Mein Name wäre Kohana D. Suki

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySo 15 Apr - 20:05

   

Also ich würde mich niemandem anschliessen aber wenns sein muss dan der SHB

Ich glaube ich würde mich sehr schnell anpassen aber ich denke ich würde ein problem mit Zorro bekommen wen es um den titel bad-ass geht Very Happy

Da Ruffy sehr Naiv ist würde ich das natürlich ausnutzen Twisted Evil und ihn ganze zeit verarschen Very Happy

Mfg Dragon Cool

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1311630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyDi 17 Apr - 2:57

   
Also ich wäre einer von den richtig "bösen Buben".
Würde es so in der Art wie X-Drake machen, also in jungen Jahren zur Marine so viel lernen wie nur geht, und danach irgend einen riesen Blödsinn machen um sofort ein fettes KG auf mich zu ziehen und die Aufmerksamkeit.
Danach würde ich versuchen selber eine Bande zu gründen.
Mein Ziel wäre nicht das One Piece sondern eher der "STÄRKSTE PIRAT" zu sein.
Wenn dann jemand das One Piece hätte würde ich ihn fertig machen, um zu beweisen wer wirklich der "König" der Piraten ist.
Ja ich weiß sehr sehr gut durch dacht hahahahahahaha

Aber wenns darum geht welche Crew ich bevorzugen würde, wäre ich gerne bei jemanden wie White Beard, unter Smokers Kommando, oder für Buggy um ihn endlich aus der Lächerlichkeit zu ziehen ^^

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1355132
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyDi 17 Apr - 7:34

   
Ich würde mich Whitebeard weil die Wie eine Familie sind da hätte ich 1599 Brüder und Schwestern Und einen Papi Die Krankenschwestern sind auch notwendig außerdem die Regel Welcher eine Teufelsfrucht findet darf sie essen ist auch richtig so und mein Einer meiner Lieblingscharaktere ist auch dabei Portgas D. Ace

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 21 Apr - 11:43

   
Ich würde mich auch Whitebeard anschließen da siewie eine große Familie handeln und das was Marco zu Ace esagt hat fand ich echt berührend ! Also Whitebeard Bande Very Happy

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1319511
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 21 Apr - 15:53

   
ich würde mich der shanks bande anschließen. ich finde die bande richtig hammer. ich hätte nen captain der unheimlich stark, lustig, nett und korreckt ist. er könnte mir haki perfekt beibringen.
ausserdem hätte ich ziemlich coole freunde die immer für mich da wären und jeden kaputt machen würden, wenn einer was vor hätte Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1319846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 21 Apr - 17:22

   
Ich würde mich der Neuen Whitebeard/Marco-Bande anschließen. Ich finde Marco einfach nur klasse, er ist symphatisch, stark und humorvoll und er sieht seine Crew genauso wie Whitebeard als seine Familie an.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1563953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 21 Apr - 22:38

   
Ich Würde zur Marine Gehen biss ich Vize Admiral Geworden bin mich überall einschleimen und immer alls unschuldslamm rüber kommen und dan wenn ich Stark genug bin.
Würde ich fast so wie BB Gefangene aus Impel Down befreihen ich Würde allerdings alle Mitnehmen Damit Gründe ich eine Zweckgemeinschaft mit ihr Würde ich dan das Lager ihn den die Marine Ihre Teufelsfrüchte aufbewart Angreifen und es Plündern.
Wenn das erledigt Wäre würde ich mich ein Zwei Jahre bedekt halten oder Sogar Meinen Tot vortäschen.
Wenn die zwei Jahre um Wären Würde ich mit der Zweckgemeinschaft die Ich Gegründet habe auf Mary Joe Klettern und alle Himmelsdrachenmenschen mal richtig aufs maul Hauen und Alle Sklaven befreien Danach werde ich die Bande die ich gegründet hab verlassen und alleine Herumihren.
Vielleicht werd ich dann noch einer der Sieben Samurai oder so. Smile
Wenn nicht bewerb ich mich noch bei Law´s Bande oder ner andern.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1360731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySo 22 Apr - 10:48

   
Ich wäre weniger ein Pirat. Mein primäres Ziel wäre es wieder Wissen anzusammeln ähnlich den Wissenschaftlern von Ohara. Villeicht habe ich ja eine Insel gefunden wo ebenfalls ein Adamsbaum steht indem ich einen neuen Baum des Wissens reinarbeite. Um Wissen zu sammeln würdde ich mich wahrscheinlich den Strohüten anschließen um zum Bispiel nach Unicon zu gelangen (Rioproneglyph etc.). Außerdem erlebt die SHB sowieso jede Menge wissenswertes.

Und Kamy hätte ich auch gefragt wiedas mit furzen bei Meerjungfrauen ist.




Bevor das paasiert wäre ich wahrscheinlich erst zur marine gegangen um dort mein Glück zu versuchen und der Gerechtigkeit genüge zu tun. nach na Zeit würde ich erfahren was in der marine schiefgeht und sie verlassen (Ohara).

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1308781
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySo 22 Apr - 20:24

   
ich würde der cp9 beitreten (auch wenns die nich mehr gibt... is ja egal) und da die fähigkeiten rasur, fingerpistole etc. erlernen hätte auch kein problem damit befehle der marine auszuführen Razz und ne zoan-tf wäre recht nice am besten ne tiger- oder bärengestalt

Lebkuchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lebkuchen

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1308774
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 19 Mai - 18:02

   
Also ich hätte mich höchstwahrscheinlich der Revolutionsarmee angeschlossen..wenn die überhaupt zur verfügung stehen^^
Was genau ich für ne Aufgabe übernehmen könnte..keine Ahnung aber auf jedenfall kann man dort für seine Überzegungen einstehen und der Weltregiering mal einen fetten Strich durch die Rechnung machen!

Sonst würde ich mich den Heartpiraten anschließen. Warum? Na weil sie einfach ein U-Boot haben! Wenn das nicht schon mal Grund genug ist. Und ich denke sie sind eine ganz entspannte Truppe, der es auch nicht an Spaß fehlt

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1410313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptySa 19 Mai - 18:12

   
Eine TK würde ich sofort mampfen - Da ich eh nicht gerne schwimme Very Happy

Und ich würde glaube ich einfach Händler werden oder Abenteurer bzw. Forscher wie Noland C.

Sowas in der Art.

Pirat ist natürlich mit "Romantik" verbunden (nicht die Liebes Romantik sondern die Schwärmerei halt) aber Tatsache ist - Piraten schaden oft unschuldigen Leuten - und ich habe schon Schwierigkeiten mich in Schlangen vorzudrängeln Very Happy Ich bin dafür nicht egoistisch genug glaube ich.

Marine ginge mal GAR NICHT da ich massive Problem mit Befehlen und Autorität habe (ich war in der echten Marine 2 Jahre Wink Da konnte ich das genau feststellen)

Ausserdem - bin ich kein Kämpfer - egal wie sehr ich es mir wünsche Smile


Ich wäre völlig happy die Welt zu besegeln und Orte zu entdecken und ein spannendes aber doch relativ normales Leben zu führen.


MfG

Chris

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1297647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyMi 13 Jun - 21:49

   
Den Strohhüte, ganz klar Smile

Ich mag so gut wie alle von denen,sie haben ein mega guten zusammen halt ,sind alle stark,bei dennen mus man sich keine Sorgen machen:)

Einfach eine super bande^^

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1273091
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyMi 8 Aug - 17:28

   
Ich würde mich den Whitebeard Piraten anschließen^^

Ich finde die einfach am coolsten und stärksten außerdem find ich die Personen auf dem Schiff zimliech toll, so wie zb. Marco Smile

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1302198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyMi 8 Aug - 18:22

   
Ich würde mich nicht den Whitebeard-Piraten anschließen, das sind soviele, da fällt einer mehr oder weniger gar nicht auf ô.O

Ich würde mich der Strohhutbande anschließen, der könnte ich vertrauen. Außerdem würde dort jeder für den andern sein Leben geben.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1322054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyMi 8 Aug - 22:40

   
Ich würde mich der Heart-Piraten-Bande anschließen.

Ich find die einfach nur cool.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1277919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  EmptyMi 15 Aug - 19:54

   
Also ich wäre lieber bei Ruffy,weil man da einfach Spaß hat und die immer irgendwelche Sachen erleben und auffallen würde ich da nicht gerade,weil ich auch verrückt bin (Ich will mich an ein Windrad binden xD)
Joa,sonst würde ich alleine die Welt umsegeln und stärkste Piratin werden Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.