Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Das Kalifat gegen die Weltmacht   Das Kalifat gegen die Weltmacht - Seite 2 EmptyMo 6 Feb - 7:29

   
Orochi-Zero schrieb:
BenKei schrieb:
Kinzmaniac lies dir mal meinen Beitrag durch ISIS hat sowas von garnichts mit dem Islam zu tun es konvertieren mehrere tausend Menschen weltweit zum Islam und wo bitte ist das Schwert? bzw der Zwang?
Dann nenn mal paar Quellen und paar Belege die belegen das der Islam eine Feindlichgesinnte Religion ist?
Immerhin waren die Kreuzritter keine Muslime oder nicht?

Belege für die Gewaltbereitschaft des Islam:

Sure 9, Vers 5:

Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

https://islam.de/13827.php?sura=9

Wer zum Islam konvertiert oder eine Abgabe zahlt, darf leben. Wer nicht zum Islam konvertiert und sich weigert, die Abgabe zum Schutz zu bezahlen, wird getötet.


Sure 8, Vers 17:

https://islam.de/13827.php?sura=8

Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.

Damit wird das Morden legitimiert. Man selbst hat nicht den Ungläubigen ermordet, sondern Allah.


Zu den Kreuzrittern:
Der erste Kreuzzug war 1095 nach Christus. Zu dieser Zeit haben die Muslime Jerusalem erobert und sowohl Christen als auch Juden verboten, in die heilige Stadt zu gehen.
Somit waren die Kreuzzüge eine Reaktion auf den Eroberungszug des Islams.

BenKei schrieb:
Der Prophet Muhammad hat 22 Jahre kein Krieg geführt er wurde aus Mekka vertrieben und seine Gefährten auch sie haben 22 Jahre zu gesehen wie die Muslime von den Quraisch abgeschlachtet wurden sie haben nichts unternommen.
Sie haben Mekka eingenommen als sie sich gesammelt haben und haben kein einziegen Tropfen Blut vergossen bei der Eroberung ja sie haben Schlachten geführt und zwar als Verteidigung deine Quellen sind Islamhass Seiten lass dich nicht so krass manupulieren^^.

Wenn die Muslime nur Verteidigungskriege geführt haben, warum gab es dann unter anderem den Konflikt vor Wien. Und warum wurde Spanien 800 Jahre besetzt?
Mohammed war ein Kriegstreiber und ein Eroberer.

Han solo schrieb:
Zu sagen ,dass der Islam eine kriegerische Religion ist, ist schon krass, wenn man bedenkt, wie der Ursprung des Christentums ablief. Das war auch kein Zuckerschlecken. Ich wäre da vorsichtig. Die Zeiten damals waren andere und Religion wurde damals, wie heute, Instrumentalisiert.

Die Anhänger der ISIS sagen zwar sie seien Muslime und werden wohl auch von Muslimen gesponsert, aber das was sie machen ist wohl kaum mit dem Islam vereinbar. (Womit ich auf keinen Fall sagen will, dass alle Muslime das gut finden, auf gar keinen Fall!) Und klar stehen im Koran Dinge die zu weit gehen, in der Bibel auch, aber ich bin der Meinung dass man so etwas in die heutige Zeit übertragen muss und nicht steif so anwendet. Immerhin sind die "großen" Bücher (Bibel,Koran) alle weit über 1000 Jahre alt.

Ich habe mal einen Freund aus der Uni über Terroristen "ausgefragt", der meinte wenn man einen unschuldigen tötet ist es, als wenn man ein ganzes Volk auslöschen würde (bitte korregiert mich, falls ich falsch liege, ist schon was her). Und damit handelt die ISIS wohl kaum im Sinne des Islams.

Der Islam ist das komplette Gegenteil vom Christentum.
Am Besten passt der Spruch: Jesus ließ sich ermorden, Mohammed ließ morden.
Das Christentum ist eine reine spirituelle Religion und basiert auf Pazifismus und Nächstenliebe.
Der Islam ist auf Eroberung aus sowie auf den alleinigen Weltanspruch.

Zu dem Spruch "wenn man einen unschuldigen tötet ist es, als wenn man ein ganzes Volk auslöschen würde"

Das stammt ursprünglich aus dem Talmud und Mohammed hat daraus einen Befehl für die Juden gemacht.

Sure 5, Vers 32:

Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Isrāʾīls vorgeschrieben: Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält. Unsere Gesandten sind bereits mit klaren Beweisen zu ihnen gekommen. Danach aber sind viele von ihnen wahrlich maßlos auf der Erde geblieben.

https://islam.de/13827.php?sura=5

Hier wird ganz klar über die Kinder Israels, also die Juden, geschrieben. Entsprechend gilt dieser Vers auch nur für die Juden.
Die Muslime dürfen dagegen jemanden töten bzw. ermorden.

So ich gehe alles mal einzeln durch:

Zum ersten Punkt ich empfehle dir nicht nur papa google zu fragen sondern dich mal wirklich damit auseinanderzusetzen wenn du in Google "islam hass gewalt" etc. eintippst wirst du auch nur die Antworten bekommen die du willst. Lies dir bitte mal die Verse davor durch und betrachte es im Kontext, hier wird über einen Kriegszustand gesprochen und um eine Bestimmte Zeit dass heißt dieser Vers ist eine Geschichte aus der Vergangenheit und nicht um diesen anzuwenden.

zum zweiten Vers den du wieder aus dem Kontext gerissen hast gilt das selbe bevor man zu Vers 17 springt sollte man paar Verse vorher anfangen zu lesen Smile Hier wird der Kriegszustand "Ausnahmezustand" genannt, also es ist schon immer so gewesen das man Leute bekriegt wenn sie einen angreifen.

Zu den Verteidigungskriegen...
Ich habe extra den Propheten Mohammed betont und von ihm geschrieben und nicht von ereignissen die hunderte Jahre später passieren.


Ach der Islam ist das komplette Gegenteil vom Christentum?

Lukas 19:27 "Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrsche, bringt sie her und schlachtet sie vor meinen Augen nieder."
Aber hiervon gibt es natürlich eine abgespeckte Version weil die Bibel ist ja nicht "gewalttätig" wo es dann heißt "macht sie nieder".
Und hier gibt es noch Zahlreiche weitere Beispiele aus der Bibel und die Aussage stammt von Jesus selbst^^ also er will dass Leute abgeschlachtet werden die ihn nicht akzeptieren.

Der Islam hat den Rassismus beendet, der Islam hat als erste Religion den Frauen Rechte gegeben, der Islam hat als erste Religion überhaupt den Tieren Rechte gegeben!
Lies mal in deiner Bibel was über Vergewaltiger geschrieben wird und dass die Vergewaltigte Frau als "H..." gesehen wird, dass willst du aber alles nicht wissen und natürlich nicht zu vergessen sie muss den Vergewaltiger heiraten.
Und hierfür brauche ich papa Google nicht, dass sind Sachen die ich schon gelesen habe und die hängengeblieben sind, ich muss nicht gezielt nach Aussagen suchen um eine Sache schlecht wirken zu lassen.


Also verzeih mir nun die Wortwahl die ich nun treffen werde,

1. Entweder bist du dämlich und glaubst den mist was du geschrieben hast (sorry hierfür ist nicht beleidigend gemeint)
2. Du bist Medien manipuliert und glaubst alles was dir vorgetischt wird.
3. Du bist unwissend und schreibst über Themen worüber du dich eigentlich garnicht auskennst und einfach nur copy + paste benutzt.
4. Du bist ein Islamhasser und willst alles schlechtreden.

Also ich tippe auf die 3 und bin mir da auch sicher dass genau dieses zutrifft.

Ich empfehle dir mal die Pferdebrille abzusetzen und nicht nur geradeaus zu blicken.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1487868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Das Kalifat gegen die Weltmacht   Das Kalifat gegen die Weltmacht - Seite 2 EmptyMo 6 Feb - 16:48

   
BenKei schrieb:

So ich gehe alles mal einzeln durch:

Zum ersten Punkt ich empfehle dir nicht nur papa google zu fragen sondern dich mal wirklich damit auseinanderzusetzen wenn du in Google "islam hass gewalt" etc. eintippst wirst du auch nur die Antworten bekommen die du willst. Lies dir bitte mal die Verse davor durch und betrachte es im Kontext, hier wird über einen Kriegszustand gesprochen und um eine Bestimmte Zeit dass heißt dieser Vers ist eine Geschichte aus der Vergangenheit und nicht um diesen anzuwenden.

Schon lustig, dass du erst die von mir verwendeten Quellen anzweifelst und mir empfiehlst, mich besser zu informieren und weiter unten dann auf einmal doch bestätigst, dass die Quellen echt sind und ich den gesamten Kontext betrachten soll. Was denn jetzt?

Die Verse im Koran, die gewollt in Befehlsform geschrieben wurden, sind für alle Zeit gültig. Es sind keine Erzählungen, sondern klare Anweisungen und Aufforderungen.

Was Muslime auch gerne machen ist, die alten Verse zu zitieren, die in der friedlichen Zeit verfasst wurden. Doch die Verse, die in Medina verfasst wurden, ersetzen die alten.

BenKei schrieb:
zum zweiten Vers den du wieder aus dem Kontext gerissen hast gilt das selbe bevor man zu Vers 17 springt sollte man paar Verse vorher anfangen zu lesen Smile Hier wird der Kriegszustand "Ausnahmezustand" genannt, also es ist schon immer so gewesen das man Leute bekriegt wenn sie einen angreifen.

Das ist auch wieder eine typische Aussage. Wie hat Mohammed sein Reich vergrößert? Wohl kaum, indem er einfach ausharrte und jeden, der ihn angriff, einfach abwehrte und im Anschluss die Gebiete für sich beanspruchte.


BenKei schrieb:
Zu den Verteidigungskriegen...
Ich habe extra den Propheten Mohammed betont und von ihm geschrieben und nicht von ereignissen die hunderte Jahre später passieren.

Mohammed selbst hat aktiv Eroberungskriege geführt. das ist Fakt.
Also bestätigst Du, dass die Kriege nach Mohammed Eroberungskriege waren? Also haben die ganzen Muslime gegen den Koran verstoßen?


BenKei schrieb:
Ach der Islam ist das komplette Gegenteil vom Christentum?

Lukas 19:27 "Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrsche, bringt sie her und schlachtet sie vor meinen Augen nieder."
Aber hiervon gibt es natürlich eine abgespeckte Version weil die Bibel ist ja nicht "gewalttätig" wo es dann heißt "macht sie nieder".
Und hier gibt es noch Zahlreiche weitere Beispiele aus der Bibel und die Aussage stammt von Jesus selbst^^ also er will dass Leute abgeschlachtet werden die ihn nicht akzeptieren.

Schon lustig, dass Du mir vorwirfst, dass ich Sachen aus dem Kontext nehmen würde, was eindeutig nicht der Fall ist, aber Du es dafür mit Belegen machst.

Die genannte Passage stammt aus dem Gleichnis "Das Gleichnis vom anvertrauten Geld":

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lk19.html

Zeige mir nur eine Terrororganisation auf der Welt, die sich auf die Bibel beruft und im Namen Gottes gemäß Text Menschen ermordet.
Die Terrorbanden auf der Welt sind fast ausschließlich Muslime.


BenKei schrieb:
Der Islam hat den Rassismus beendet, der Islam hat als erste Religion den Frauen Rechte gegeben, der Islam hat als erste Religion überhaupt den Tieren Rechte gegeben!
Lies mal in deiner Bibel was über Vergewaltiger geschrieben wird und dass die Vergewaltigte Frau als "H..." gesehen wird, dass willst du aber alles nicht wissen und natürlich nicht zu vergessen sie muss den Vergewaltiger heiraten.
Und hierfür brauche ich papa Google nicht, dass sind Sachen die ich schon gelesen habe und die hängengeblieben sind, ich muss nicht gezielt nach Aussagen suchen um eine Sache schlecht wirken zu lassen.

Wenn der Islam angeblich den Rassismus beendet hat kannst Du mir bestimmt verraten, warum zur Zeit Mohammeds selbst Schwarze als Minderwertig angesehen wurden und ein schwarzer Sklave weniger wert war als ein Weißer.

Und wie die Frau im Islam gesehen wird, zeigt unter anderem Sure 4, Vers 34:

https://islam.de/13827.php?sura=4

Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

Die Frau ist dem Mann untergeordnet, hat ihm zu gehorchen und steht unter ihm.

Und welche Rechte haben die Tiere im Islam? Abgesehen davon, dass sie zum Beispiel geschächtet werden?

Wie siehst Du eigentlich die Thematik mit Mohammed und Aischa?
Er hat sie geheiratet, als sie sechs Jahre alt war und vollzog den Akt der Ehe, als sie neun Jahre alt war.


BenKei schrieb:
Also verzeih mir nun die Wortwahl die ich nun treffen werde,

1. Entweder bist du dämlich und glaubst den mist was du geschrieben hast (sorry hierfür ist nicht beleidigend gemeint)
2. Du bist Medien manipuliert und glaubst alles was dir vorgetischt wird.
3. Du bist unwissend und schreibst über Themen worüber du dich eigentlich garnicht auskennst und einfach nur copy + paste benutzt.
4. Du bist ein Islamhasser und willst alles schlechtreden.

Also ich tippe auf die 3 und bin mir da auch sicher dass genau dieses zutrifft.

Ich empfehle dir mal die Pferdebrille abzusetzen und nicht nur geradeaus zu blicken.

Ich habe genügend Ahnung von diesem Thema und kann ohne Probleme Quellen belegen.
Von dem Wort "Islamhasser" zeige ich mich übrigens auch nicht beeindruckt. Es ist völlig normal, dass solche Begriffe fallen. Genauso wie extra das Wort "Antiislamischer Rassismus" immer wieder gerne verwendet wird.

Nur blöd, dass der Islam eine Religion ist und keine Rasse.

Entweder hast Du selbst wenig Ahnung vom islam oder Du betreibst einfach nur Takiya, was bei mir keinen Erfolg hat.




 

Schnellantwort auf: Das Kalifat gegen die Weltmacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.