Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1622193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMi 31 März - 16:03

   
Insekten (Insecta), auch Kerbtiere oder Kerfe genannt, sind die artenreichste Klasse der Gliederfüßer (Arthropoda) und zugleich die mit absoluter Mehrheit auch artenreichste Klasse der Tiere überhaupt. Mindestens 80 Prozent der bekannten Tierarten oder weit über eine Million Arten gehören dazu.

Nach verschiedenen Hochrechnungen rechnet man allerdings mit einem Vielfachen, wobei vor allem in den tropischen Regenwäldern noch Millionen unentdeckter Arten vermutet werden. Fossil lassen sich Insekten zum ersten Mal im Devon oder vor rund 400 Millionen Jahren nachweisen.



Tiere in Op



Atlaskäfer


Auch in der Welt von One Piece gibt es Atlaskäfer (jap. アトラス虫, Atorasu Mushi).
Der Atlaskäfer wurde in den Wäldern Jayas von Ruffy und Chopper gefunden, als die Strohhut-Bande auf der Suche nach einem Southbird war.

Nach Chopper ist dieser Käfer ein Nashornkäfer, da er genauso aussieht wie einer. Doch Ruffy meinte, dass der gefangene Käfer ein Atlaskäfer wäre. Laut Ruffys Aussage ist ein Atlaskäfer viel besser. Er suchte so einen Käfer schon seit er klein war, aber fand bis zu diesem Zeitpunkt nie einen. Die Frage, ob ihm der Atlaskäfer wichtiger als das One Piece sei, konnte er nicht beantworten.

Bei dem Disput zwischen Chopper und Ruffy haben eigentlich beide recht, denn der Atlaskäfer ist in Wahrheit eine Unterart des Nashornkäfers.

Lysops Attacke Atlas-Komet ist an diesen Käfer angelehnt

Insekten (Käfer und sonstige) Epi149-Atlask%C3%A4fer


Fliegen

Fliegen (jap. Hae) sind eine Insektenart, die weltweit in jedem Klima, jedem Land und auch jedem Haushalt vorkommt.
Fullbody mit der Eisenfaust ertränkte im Baratié eine Fliege namens I Gitt in seiner Suppe, um dies dann Sanji anzuhängen.


Die Fliege Igitt

Insekten (Käfer und sonstige) IGitt


Glühwürmchen


Glühwürmchen (jap. Hotaru) existieren weltweit.
Als sich die Strohhut-Bande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befand, wurde sie plötzlich auf Befehl eines Southbirds von zahlreichen verschiedenen Insekten angegriffen, die in diesen Wäldern leben.

So auch von Glühwürmchen, die Lysop, Nami und Sanji angriffen.

Insekten (Käfer und sonstige) Epi150-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen


Herkuleskäfer


Auch in der Welt von One Piece gibt es pflanzenfressende Herkuleskäfern (jap. ヘラクレス虫, Herakuresu Mushi).
Ein Herkuleskäfer war der Grund, warum Ruffy nach seinem Kampf gegen Bellamy zu spät bei Maron Crickets Haus ankam. Er selbst sagte, er hätte Stunden gebraucht, um ihn zu fangen.

Insekten (Käfer und sonstige) Herkuleskaefer

Hirschkäfer


Der Hirschkäfer (jap. Kuwagata Mushi) besitzt ein "Geweih", das ihm den Namen Hirschkäfer eingebracht hat. Dieses "Geweih" ist ein massiv vergrößerter Oberkiefer und nur bei Männchen aufzufinden. Sie können es allerdings nicht zum beißen oder kauen verwenden.

Als die Strohhut-Bande auf der Suche nach dem Southbird in den Wäldern Jayas ist, findet Chopper so einen Käfer, wobei er dachte, dass es ein Atlaskäfer sei, welchen er vorher nicht kannte. Ruffy wollte den Hirschkäfer fangen. Jedoch entwischte er ihm.

Insekten (Käfer und sonstige) Epi149-Hirschk%C3%A4fer


Motten


Als sich die Strohhut-Bande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befand, wurde sie plötzlich auf Befehl eines Southbirds von zahlreichen verschiedenen Insekten angegriffen, die in diesen Wäldern leben. So auch von Motten, die Lysop, Nami und Sanji angriffen. Letztere ekelten sich wahrlich vor ihnen.

Insekten (Käfer und sonstige) Motten



Schaben



Schaben (jap. ゴキブリ, Gokiburi) existieren weltweit.
Als sich die Strohhut-Bande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befanden, wurden sie plötzlich auf Befehl eines Southbirds von zahlreichen verschiedenen Insekten angegriffen, die in diesen Wäldern leben. So auch von Schaben, die Lysop, Nami und Sanji angriffen. Letztere ekelten sich wahrlich vor ihnen.

Insekten (Käfer und sonstige) Epi150-Kakerlaken


Wespen


Wespen (jap. Hachi) sind eine Insektenart, die weltweit vorkommt und von denen bis zu 400 Arten bekannt sind. Sie verzehren Nektar, Pollen oder andere Insekten.

Als sich die Strohhut-Bande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befanden, wurden sie plötzlich auf Befehl eines Southbirds von zahlreichen verschiedenen Insekten angegriffen, die in diesen Wäldern leben.

So wurden Ruffy und Chopper von Wespen angegriffen, deren Nest direkt vor ihnen hinunterfiel.

Insekten (Käfer und sonstige) Wespe

Auch auf Enies Lobby konnte man in Jaburas Zimmer eine Wespe sehen. Diese Wespe tauchte auf, als Sogeking versuchte sich an Jabura heranzuschleichen, um ihm den Schlüssel zu klauen. Sie stach Sogeking an der Nase, doch er konnte seinen Schmerzschrei gerade nochmal zurückhalten.


Skorpione

Die Skorpione sind eine Ordnung der Spinnentiere. Ihr Stachel beinhaltet ein Gift, das - je nach Art - mehr oder weniger gefährlich für den Menschen sein kann. Trotz ihrer Gefährlichkeit ernähren sie sich hauptsächlich von kleineren Insekten.

Die Skorpione, die man in der Wüste von Alabasta finden kann, sind so giftig, dass sie einen Menschen töten können.[56]
Das Gift in Sir Crocodile´s Haken stammt von diesen Skorpionen. Duvals Harpunen haben an der Spitze das gleiche Gift wie Sir Crocodile´s Gifthaken. Daher weiß man, dass es sich bei diesem Gift ebenfalls um Skorpionengift handelt.

Insekten (Käfer und sonstige) Scorpion

Insekten (Käfer und sonstige) Gifhaken_Wirkung


Spinnen


Spinnen haben im Gegensatz zu Insekten acht Beine. Sie sind weltweit verbreitet, doch befinden sich in den heißeren Regionen die meisten und größten Arten.
Auch in der Welt von One Piece gibt es Spinnen. Als sich die Strohhutbande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befand, wurde sie plötzlich, auf Befehl eines Southbirds hin, von zahlreichen verschiedenen Tieren, hauptsächlich Insekten, angegriffen, die in diesen Wäldern leben, so auch von Spinnen, die Lysop , Nami und Sanji angriffen. Letztere ekelten sich wahrlich vor ihnen.

Insekten (Käfer und sonstige) EP149_Jaya_Spinnen


Tararan - Zombiespinne

Der Zombie Tararan war auch eine Spinne, bevor er von Gecko Morias Shadows Asgard erlöst wurde.
Tararan gehört zu den Zombie Generälen der Moria Piratenbande. Er versperrt Robin und Franky den Weg, als die beiden über die Brücke wollen, um Ruffy zu helfen, der gerade von einem Teil der Moria Piratenbande in einem Sarg davongetragen wird.

Tararan stürzt allerdings in die Tiefe, als Franky die Brücke mit einer Luftkanone zusammenstürzen lässt. Somit sind Franky und Robin die Riesenspinne zumindest für eine Weile los, doch schon bald ist er mit Hilfe seiner Spinnenweben wieder bei den Beiden.

Franky und Robin stellen sich dem Zombie General zum Kampf. Zuerst scheinen Franky und Robin im Vorteil zu sein, doch nachdem die Spinnenmäuse Robin in ein Spinnennetz fesseln und Franky kurz darauf auch von Tararan gefesselt ist, wendet sich das Blatt. Als es hoffnungslos für die Beiden aussieht, taucht Brook auf und kann Tararan mit Hilfe des Hanauta Sancho Yahazu Giris stoppen, doch da Tararan ein Zombie ist, kann er nicht sterben und ist somit immer noch auf den Beinen.

Plötzlich kommt seine "Zombieseele" aus seinem Mund und fliegt davon. Tararan verliert darauf das Bewusstsein und ist besiegt. Brook sagte, er habe ihn "gereinigt". So kann man alle Zombies besiegen. Er hat ihm Salz in den Mund geworfen. Wie bei allen Zombies, die Salz in den Mund bekommen, verließ der Schatten seinen Körper und kehrte zu seinem Meister zurück

Insekten (Käfer und sonstige) Tararan_Face

Insekten (Käfer und sonstige) Tararan_1


Tausendfüßer


Auch in der Welt von One Piece gibt es pflanzenfressende Tausenfüßer (jap. Mukade).
Als sich die Mitglieder der Strohhutbande in den Wäldern Jayas auf der Suche nach einem Southbird befanden, wurden sie plötzlich auf Befehl eines Southbirds von zahlreichen verschiedenen Insekten angegriffen, die in diesen Wäldern leben, so auch von Tausendfüßern, die Lysop, Nami und Sanji attackierten.

Im Gegensatz zu Nami und Sanji findet Lysop die Insekten allerdings nicht eklig.


Der Riesen Käfer Boss


Boss ist ein riesiger Borkenkäfer, der auf der Insel Kasorn die den East Blue wiederspiegelt zu hause ist.
Boss ist ein brauner Käfer mit einer harten Panzerung. Am nacken besitzt er einige selstam aussehende pinke Haare.
Boss besitzt zudem noch die Fähigkeit Feuer zu spucken. Falls er nach einem Kampf Verletzungen davon trägt, werden diese automatisch im Schlaf geheilt.

Auf seiner rechten Körperhälfte ist das Zeichen der Marine zu sehen, denn er ist sehr gut mit Yoko befreundet, die die Tochter eines verstorbenen Marinesoldaten ist.

Shiki beauftragte einige seiner Piratenmitglieder nach Boss zu suchen und ihn zu fangen, da er mit ihm ein Imperium aufbauen möchte.

Im ersten Treffen zwischen Rufy und Boss stahl Boss den Strohhüten einen enormen Fisch. Die Strohhüte sichtlich aufgebracht, aber auch verwundert hielten sich an dem Käfer fest, der sie danach ungewollt direkt zu seiner Heimatinsel führte.

Ruffy wollte Boss unbedingt in seine Crew aufnehmen, was ihm allerdings nicht gelang. So vereinbarten Ruffy und und Boss einen Kampf, der zeigen soll wer der stärkere ist.
Später kamen die grausamen Amigo Praten um Boss zu holen, doch sie hatten nicht die Strohhüte erwartet. Nach einem harten Kampf besiegten die Strohhüte und der Borkenkäfer die Feinde. Boss hatte sich zwischenzeitlich schon gehäutet. Dies ist auch eine Erklärung für seine enorme Größe, denn Boss häutet sich einmal im Monat.

Boss gab erst den Kampf vorzeitig auf, doch dann konnte ihn Ruffy umstimmen.

Der verletzte Boss lag auf dem Boden und häutete sich zu einem noch größeren grün-blauen Lebewesen.

Nach dem Triumph über die Amigo Piraten, kämpften Ruffy und Boss nach bei Sonnenuntergang. Er blieb auf der Insel, bleibt allerdings für immer mit Ruffy befreundet....

Insekten (Käfer und sonstige) Op8

Insekten (Käfer und sonstige) Ep429-14

Insekten (Käfer und sonstige) 380px-Episode_428

Insekten (Käfer und sonstige) Boss_evolution

Insekten (Käfer und sonstige) Boss

"Quelle: OPWiki"



Zuletzt von Pürrchen am Do 1 Apr - 0:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1579641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMi 26 Mai - 11:26

   
Ruffy ist wegen nem Herkules Kefer innen Wald gerannt Razz Aber ich versteh nicht was er mit den Ding wollte

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1588537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMi 26 Mai - 12:03

   
ruffy ist der käpfer genau so wichtig wie das one piece xD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1580029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyFr 23 Jul - 19:46

   
xDD ace d. puma schade dass er den käfer an die affenbande geschenkt hat! Smile
normaler weise hasse ich insekten auch im anime, aber den hercules käfer fand ich echt cool,
die folge war echt witzig! Smile

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1531030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptySo 22 Aug - 20:33

   
die Schaben und der Hirschkäfer sind die geilsten

tiere von One Piece xD

geil wie die viecher nami und sanji erschrecken können und

wie faszieniert ruffy vom

hirschkäfer is xD


RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1686527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptySo 22 Aug - 23:39

   
ICh find das Oda Tiere in One Piece wirklich sehr gut mit einbringt,
und wie änglich Sanji von soner Minispinne is is sowieso das geilste Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1531030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMo 23 Aug - 13:44

   
ja ne xD

wie er da gukct und schreit XD

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1523307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMo 20 Sep - 20:58

   
Hätte nicht gedacht das sanji so ein weich ei ist was insekten angeht.


GRUß ACE900

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1515216
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyDo 23 Sep - 20:44

   
Bei Nami kann ich es verstehen wenn sie so reagiert aber Sanji xD Der ist ja immer so gelassen drauf und dann sowas?!
Aber zum Glück gibt es solche rießigen Borkenkäfer nicht in Wirklichkeit. Wäre echt schrecklich ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1612247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyDo 2 Jun - 15:26

   
Mir sind die Käfer in One Piece bis jetzt gar nicht aufgefallen, ausser auf Jaya wo sie den Southbird suchen!!

MLG Helscher

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2118994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMi 29 Jun - 4:17

   
da fehlen noch diese käfer die ruffy verfolgen als er ihn die stadt rennt
in jaya diese grünen mit den sänsen und den herculeskäfer fand ich auch klasse
wie wichtig der ruffy ist Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1496646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptySo 10 Jul - 12:07

   
Der Riesen Käfer Boss ist am besten

Ich finde cool das wenn der sich häutet das er dann
wieder anders ausieht und stärker wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyMi 21 Sep - 16:27

   
Dieser Boss war schon stark. Riesig war er auch noch, für einen Filler, fand ich die ganze Geschichte mit ihm eigentlich recht nett. Es gibt eben interessante Filler in OP, was man von Naruto und Bleach überhaupt nicht behaupten kann.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) EmptyDo 22 Sep - 16:24

   
Der Teil mit den Insekten war wirklich einzigartig. Wer hätte gedacht dass Sani vor ein paar Krabbeltierchen angst hat, und Lysop nicht? Oder dass Ruffys zweiter Traum es ist, einen bestimmten Käfer zufangen?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Insekten (Käfer und sonstige)   Insekten (Käfer und sonstige) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Insekten (Käfer und sonstige)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.