Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 11:56

   

Hey

Wieder ist es nicht ein echter Spoiler, sondern grad das ganze Kapitel auf Chinesisch. Das heisst wir können heute Abend mit dem Kapitel rechnen.

http://www.ishuhui.com/archives/3440

Lg Igel

Anty
Grünschnabel
Grünschnabel

Anty

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1482735
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 12:05

   
Ui, die beiden werden ja mächtig auseinander genommen...
Irgendwie passt das nicht zum vorherigen Kapitel.
Erst geben die beiden locker flockig DF und Kumpel eins mit und jetzt liegen sie auf dem Boden. Komisch.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 12:09

   
Anty schrieb:
Ui, die beiden werden ja mächtig auseinander genommen...
Irgendwie passt das nicht zum vorherigen Kapitel.
Erst geben die beiden locker flockig DF und Kumpel eins mit und jetzt liegen sie auf dem Boden. Komisch.

Ein Schlag heisst ja nicht das sie sie Dominieren. Sie haben Mingo und Trebol überrascht, weil die zwei nicht wussten was sie machen wollen. Wenn es gleich wie das letzte Kapitel hätte sein sollen, dann müssten Trebol und Mingo schon futsch sein^^wäre ja auch unlogisch, logisch wehren sie sich.

Verstehe nicht was du meinst das es nicht passt?

War ja auch bei Arlong so, das Ruffy kam ihm eins ins Gesicht schlug und dann echt zu kämpfen hatte.

Lg Igel

Anty
Grünschnabel
Grünschnabel

Anty

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1482735
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 12:15

   
DF spuckt Blut, Trebol wird in Scheiben geschnitten und eine Attacke später ist Law durch löchert und Ruffy gefesselt am Boden. Das geht mir zu schnell.

Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass die beiden Null Chance haben. Spannend, was der blinde Admiral wohl vor hat. Könnte mir glatt vorstellen, dass er das Ruder rum reißt. Ob er für Sabo zu stark war und Sabo mit Kola abgehauen ist?! Spannend, spannend... Smile

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 13:21

   
hmm Law hat es weitaus schlimmer erwischt als Ruffy , die Fesseln machen mir auch Sorgen will die Situation nicht überbewerten aber hoffe nicht, dass noch ein weiterer Anlauf fällig wird und die Tatsache, dass Fujitora nicht mehr gegen Sabo kämpft macht es auch möglich, dass er sich in den Kampf einmischt was ich nicht hoffe . Wenn Ruffy sich wieder aus den Fesseln befreien kann , wird er auch wieder Doflmingo zusetzen können. Ruffy hat immer seine kleinen Phasen wo er im Kampf gut Einstecken muss und scheinbar besiegt erscheint dass ist nichts neues . Gegen Lucci war er glaube ich gefühlte 100 mal im Endkampf unterlegen ,kann mich nur daran erinnern , dass wirklich überlegen nur war als er das erste Mal Gear 2 verwendet hat sonst hatte Lucci eig die gaaanze zeit Oberwaßer. Könnte sich gegen Dofli evtl ähnlich entwickeln, sollte es aber nicht, da er die Kaiser ja im 1vs 1 besiegen möchte.

Flamingo schützt Trebo und Ruffy schützt Law der Kampf wird wohl definitiv ein 2 Vs 2 werden.

Lg zorro 1122 Smile


Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler EmptyMi 10 Sep - 13:36

   
Das Kapitel ist schon raus Smile Ich hoffe es wird hier gleich verlinkt find das echt spannend ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga: 760 Spoiler   One Piece Manga: 760 Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga: 760 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.