Hallo liebe Leute. Heute möchte ich euch nach eurer Meinung bezüglich der sagenumwobenen "Smaragdstadt" ersuchen, welche in einem Atemzug mit dem
One piece und Skypia gehalten wird. Erstmals in Kapitel 224 von Bellamy genannt, bei welchem ich jenes auch als "seinen großen Traum" ansehe, könnte diese Stadt meiner Meinung nach:
- Eine Referenz zu der Smaragdstadt aus dem Zauberer von Oz sein.
- Gleichzeitig das natürliche Terrain von Zwergen, welche bis jetzt nur auf der Preisliste in der Human Action aufgeführt wurden.
- Die berühmteste Quelle von Seestein.
- Aspekt Nummer eins mit einschließend, unermesslicher Reichtum
- Und, ja liebe Leute, ein großer Endkampf darf auch nicht fehlen (Enel Diskussion^^)
Entweder jemand bekanntes oder der klassische Unterdrücker der Einheimischen
Bellamy zählt auf: "The last city of gold" ----> Skypia
"The emeralds city" -----> Unsere Smaragdstadt
"The great One piece" -----> Das "große" One piece
Bereits in Kapitel 224 ließ Oda Bellamy eine gewisse eine Aufzählung, eine Prognose tätigen, die mit Sicherheit eine Chronologie vorzuweisen hat:
Skypia wurde wie wir alle wissen, bereits entdeckt, nun müsste demnach erst einmal die Smaragdstadt kommen, da das One piece vermutlich das nahe Ende der Serie markieren wird.
Wie wird die Smaragdstadt aussehen:
Auch wenn das gegenwärtig nicht von Relevanz ist, hier ein Zitat:
"Water can also be a "yellow - brick - road" to emeralds. In an area, where rivers, creeks, streams flow out of natural caves or springs, water can be followed to find natural "cracks" in the earth's crust to loacate crevasses (or bubbles) where gems naturally form. Caution should always be taken to any quest into these cracks, beacauuse they are always slippery and "unpredictable."
Das sieht mir nach einem gewaltigen Arc aus, der "Emeralds" Arc.
Unter der Erde, gefährlich, unheimlich und mysteriös.
Unter der Erde? Bestimmt. Sehen wir dafür zurück:
- Fischmenscheninsel war unter Wasser
- Skypia im Himmel
- Die Smaragdstadt wird vermutlich unter der Erde sein
"Natural water will lead them to the crust" ---> Also eine Art Fluss, wie oben im Zitat aufgeführt, wird sie unter die Erde führen."
Spezies die dort beheimatet ist:
Neben Zwergen denke ich noch an Mink. Wieso?
Nerze im Original, sind Säugetiere gewesen. So gut wie ausgerottet im Bestand, leben Mink faktisch immer in Flussnähe, vorzüglich im Höhlengegenden. Ihre Sehkraft ist exzellent der Dunkelheit angepasst.
So, ich persönlich denke an klassische "Despot - besieg - Rasse befrei - neue Verbündete find - Reichtum erlang Szenerie"
Was denkt ihr? Ich hoffe, dass ich euch ein solides Fundament lieferte.^^ Und nun diskutiert.