Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3805021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 8:35

redon schrieb:

Law asked Doflamingo why he can active CP0 if he wasn't one of Tenryūbito​.

Doflamingo said he got the "national treasure" level secret of Mariejois which can influence the whole world​.

Pirates tried to kill Doflamingo but failed. So now ​
​Tenryūbito​​ work with Doflamingo.

Doflamingo didn't get Operation Fruit only​. He said he can control the world if he got the fruit.​

No chapter next week.

......................................................................

One  Piece Manga 761  Spoiler Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1552133
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 10:21

Das hört sich doch schon ziemlich interessant an!
Ich habe noch gehört (bzw gelesen), dass der Flashback mit Corazon anfängt, weiß aber nicht ob das stimmt.
Es hört sich also nach einem Kapitel an, das die Story voranbringt und mit den Kämpfen wenig zu tun hat. Was viele ja vorausgesagt haben. Ich bin gespannt:)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 10:29

Han solo schrieb:
Das hört sich doch schon ziemlich interessant an!
Ich habe noch gehört (bzw gelesen), dass der Flashback mit Corazon anfängt, weiß aber nicht ob das stimmt.
Es hört sich also nach einem Kapitel an, das die Story voranbringt und mit den Kämpfen wenig zu tun hat. Was viele ja vorausgesagt haben. Ich bin gespannt:)

Stimmt. Der FB fängt an und Corazon taucht auf, er hasst Kinder o.O

Thx fürs Mitteilen^^

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1633221
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 11:24

Okay hab die Raw gesehen die ersten 2/3 sag ich mal drehen sich um Ruffy/Law/Doffy Kampf und das restliche drittel handelt um den Flashback.
Also meiner Meinung nach ein langweiliges Kapitel wahrscheinlich ist die Story das interessanteste an dem Kapitel
und man bekommt Cora zu sehen

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 918410
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 12:45

Ha endlich! Das Raw sieht ja jetzt (in Mandarin) schon klasse und interessant aus. Smile
Zur Coverstory,
zum "Glück" sah man jetzt noch WAS Jinbei so erstaunt hat. Ein Bericht über Amok laufende "Bestien"? Klasse Very Happy die Rückkehr vom Ritter der Meere wird für mich immer wahrscheinlicher.

Kann Morgen Feierabend kaum erwarten.

Edit. *heul*!! Nächste Woche mein Kapitel Sad(. Was ist denn der Grund, Shonen Pause oder Oda Erholung?
Wenn zweiteres, soll er bloss wieder FIT sein in 2 Wochen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 13:08

Zitat :

Das Raw sieht ja jetzt (in Mandarin)

Auch wenn das jetzt extrem Klugscheissermässig ist, aber bitte nennt die Chinesische Version nicht RAW. RAW = Rohformat. Und wusste nicht das OP in Chinesisch(Mandarin) rauskommt.

Der Grund zur Pause ist einfach das Oda diese Pausen von der Jump bekommt. Da sie ihn im Moment nicht überarbeiten wollte. Wenn ein Mangaka erfolgreich ist, sorgen sie extrem um ihn und geben ihm auch einfach so Pausen, egal ob er das jetzt will oder nicht.

Lg Igel

Shamisaly schrieb:

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 918410
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler EmptyDo 18 Sep - 13:20

Danke für die Info mit den "Zwangspausen" sehr interessant. dann soll er am besten mal ne' Woche mit seiner Frau wegfahren und mal nicht (weiter) arbeiten.

Und zur RAW Bezeichnung,
a.kann ich sehr gut Englisch und,
2. wird die JAPANISCH Wink sprachige Ausgabe auf fast allen Manga Websides als RAW bezeichnet.

(bin auch kein Dummschwätzer, nur ein Klugscheisser Wink )

Ps. Wieviele Seiten haben wir denn diese Woche? Will die Seiten nie "durchblättern" um mich nicht ungewollt zu spoilern.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Manga 761 Spoiler   One  Piece Manga 761  Spoiler Empty

Schnellantwort auf: One Piece Manga 761 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.