Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 761: Ope Ope no Mi   One Piece Kapitel 761: Ope Ope no Mi - Seite 4 EmptyDo 2 Okt - 13:31

   
OMarijan89 schrieb:
Ich hab da grade was in der Englischen Übersetzung gefunden was interessant sein könnte.
Und zwar beim Titelblatt schaut Jimbei den Artikel an das Port Town unter der Seemoster invasion leidet... später auf Seite 11 beim FB mit Law, Diamante und Trebol sind diese auch auf Port Town... Was für einen zusammenhang könnte das haben?
Vielleicht weiß Jimbei das es die Heimatstadt von Law ist und wird sie beschützen gehen... oder was denkt ihr? Habt ihr eine Idee?

Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke es gibt dafür ne ganz logische Erklärung. Port Town ist nichts anderes als eine Hafenstadt übersetzt und wir wissen ja, dass es in One Piece fast nur Inseln gibt und die meisten davon besitzen denk ich eben eine Hafenstadt, Dressrosa hat u.a. auch eine Hafenstadt, die Acacia heißt. Deshalb könnten höchstwahrscheinlich zwei verschiedene Hafenstädte gemeint sein, Laws Heimat ist schließlich im North Blue, soweit ich weiß und die Hafenstadt in Jimbeis Zeitung wird denk ich auf der Fischmenscheninsel oder in der Nähe liegen.



PS: Spoiler für das nächste Kapitel sind ja bereits veröffentlicht, wird das Kapitel noch heute in englisch bzw. deutsch erscheinen?



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 761: Ope Ope no Mi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.