Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1186164
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video EmptyMo 29 Sep - 17:12

   
Tag zusammen,

als ich mal "MMV" in der Suche eingab traute ich meinen Augen nicht, das diese hier noch nie angesprochen wurden. AMV's sind ja geil, aber MMV's (Manga Music Videos) finde ich noch einen Tick besser, mit der Stimme aus dem Anime macht es einen Manga richtig lebendig und ich bin immer fasziniert diese zu sehen, Respekt an die, die sowas auf die Beine stellen. Smile

Hier gibt es mal ein paar Beispiele von einem meiner Liebling's  MMV'ler Smile


(hier gibt es welche aus Dress Rosa) - An die Mangaleser
Spoiler, nur für aktuelle Mangaleser!:

Schaut euch diese mal an & schreibt mir mal eure Meinungen Smile



Zuletzt von Kagezume am Mo 29 Sep - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video EmptyMo 29 Sep - 17:17

   
Hey Kage

Ich bin voll deiner Meinung, MMVs können so extrem geil sein *-*

Wenn man sie gut macht, leider gibt es auch viele schlechte MMV(aber das bei AMVs genau so), aber will gar nicht wissen wie schwer die sind zum machen -.-

Habe das MMV schon gesehen als ich dein Anifakt 3 Video gesehen habe^^

Ich finde es einfach siuper *-* es zeigt echt cool den Verlauf bis jetzt *-*

Lg Igel

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video EmptyMo 29 Sep - 17:27

   
Die sind echt gut gemacht =O
MMVs erfordern auf alle Fälle mehr technisches Können, glaub ich, da ja erstmal alles gerendert werden muss und die Animation selbst gemacht werden. Wenn da mal jemand winken soll, kann man sich nicht die pasende Szene raussuchen, sondern man muss den Arm extra ausschneiden und Stück für Stück bewegen, das ist viel mehr Arbeit, selbst für simple Bewegungen, Respekt =0

Aber wie Sol schon meinte auch bei MMV gibt es viele nicht so gute, ist eben genau wie bei AmV eine Sache des Könnens und der Kreativität, des Schaffers =)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video EmptySa 25 Okt - 1:08

   
Hey zusammen,

Heute wieder ein altes MMV von OP gefunden, war irgendwie ganz weit unten in meinen Favos in YT.....finde es extrem schön, auch wenn es nicht ein reines MMV ist, hat auch manchmal AMV stellen drin^^aber einfach irgendwie schön und wollte ich euch mal hier zeigen *-*



Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video EmptySa 25 Okt - 11:12

   
MMVs sind echt sehenswert. Technisch anspruchsvoll und direkt aus Odas Feder. Ich finde sie mindestens so schön wie Amvs und dies ist eines meiner Favoriten. 



Mfg Eustass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MMV's l Manga Music Video   MMV's l Manga Music Video Empty

   



 

Schnellantwort auf: MMV's l Manga Music Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.